Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
merlin2003
6838 Beiträge
18.05.2011 12:57
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von merlin2003:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von merlin2003:

Zitat von Engelchen1711:

Glückskind und versuch etwas entspannter zu werden

Hihi,das macht der Tee ausserdem ,grins , habe ich zumindest an mir gemerkt

Aber auch ein Tee bringt nichts wenn du im Kopf dermaßen auf ein Baby
und die eventuellen Schwangerschaftssymptome versteift bist.

Ich finde der Tee hat mich ein wenig endspannter gemacht,oder ich bin einfach so ruhiger geworden, es bringt ja auch nichts auf seinen Körper zu hören der erzählt eh nur mist ,grins

Alles Kopfsache

Hihi,
deswegen höre ich nicht mehr auf meinen kopf und auf meinen körper schon gar nicht und zack geht es mir besser
18.05.2011 12:58
Zitat von merlin2003:

Zitat von Glückskind89:

Zitat von Engelchen1711:

ich gebe mir mühe ich nehme das alles immer total persönlich und jetzt kommt auch noch mein schatzi und will ein spermiogramm machen lassne

Huhu,
hier gibt es Frauen die regelrecht dafür kämpfen müssen das ihre Männer einen machen , da solltest du dich nicht beschweren
Sei froh das er auch handeln will

ja hab ich auch schon gehört, voll schlimm so sollte es ja auch nicht rüberkommen nur er macht sich jetzt gedanken, was wäre wenn, der arme...........ich hab gesagt, dass wir noch was warten
Nine85
6275 Beiträge
18.05.2011 12:59
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Nine85:

Hallo Mädels....Ich zeig euch noch mal mein Kürvchen! Ich habe von Mittwoch bis Freitag mit den Ovus von Facelle Negativ getestet, am Samstag war ein leichter 2. Strich, am Sonntag habe ich es vergessen und am Monntag war er negativ! Was denkt ihr???? Schmeiß noch mal mein Kürvchen rein...Habe leider unregelmäßige Messzeiten, was sich aber leider nicht ändern lässt! Heute habe ich gar nicht erst gemessen..haben gestern anständig gefeiert und nach der Nacht hätte ich den Wert eh ausklammern müssen ...Bin dankbar für Antworten..ist erst mein 2. Zyklus mit Messen und so richtig blicke ich da noch nicht durch...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 952976/585365

LG Nine

Schwer zu sagen, könnte am Sonntag gewesen sein, aber ich denke eher
noch nicht. Hast du noch Ovus da?

Hm naja nur die billigen von Ebay...und die haben bei mir immer nen leichten 2. Strich.... Bin halt leider nicht daheim und hier sind die glaube schweineteuer....
merlin2003
6838 Beiträge
18.05.2011 13:00
Zitat von Glückskind89:

Zitat von merlin2003:

Zitat von Glückskind89:

Zitat von Engelchen1711:

ich gebe mir mühe ich nehme das alles immer total persönlich und jetzt kommt auch noch mein schatzi und will ein spermiogramm machen lassne

Huhu,
hier gibt es Frauen die regelrecht dafür kämpfen müssen das ihre Männer einen machen , da solltest du dich nicht beschweren
Sei froh das er auch handeln will

ja hab ich auch schon gehört, voll schlimm so sollte es ja auch nicht rüberkommen nur er macht sich jetzt gedanken, was wäre wenn, der arme...........ich hab gesagt, dass wir noch was warten

Warum warten, wenn es wirklich so sein sollte das er schlechteres Spermium hat könnte man das behandeln ,sollte es super sein, hat er schon mal das gefühl das es an ihm nicht liegt, was für den mann ja super ist
18.05.2011 13:12
Zitat von Nine85:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Nine85:

Hallo Mädels....Ich zeig euch noch mal mein Kürvchen! Ich habe von Mittwoch bis Freitag mit den Ovus von Facelle Negativ getestet, am Samstag war ein leichter 2. Strich, am Sonntag habe ich es vergessen und am Monntag war er negativ! Was denkt ihr???? Schmeiß noch mal mein Kürvchen rein...Habe leider unregelmäßige Messzeiten, was sich aber leider nicht ändern lässt! Heute habe ich gar nicht erst gemessen..haben gestern anständig gefeiert und nach der Nacht hätte ich den Wert eh ausklammern müssen ...Bin dankbar für Antworten..ist erst mein 2. Zyklus mit Messen und so richtig blicke ich da noch nicht durch...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 952976/585365

LG Nine

Schwer zu sagen, könnte am Sonntag gewesen sein, aber ich denke eher
noch nicht. Hast du noch Ovus da?

Hm naja nur die billigen von Ebay...und die haben bei mir immer nen leichten 2. Strich.... Bin halt leider nicht daheim und hier sind die glaube schweineteuer....

Hm ok, von denen halt ich nichts, hab schon so oft gehört das die falsch
angezeigt haben. drück dir aber die daumen.
*
@Glückskind.....lass ihn doch machen, würd auch nicht noch ewig warten,
wenn ers schon freiwillig macht....
18.05.2011 13:15
so mädels,
ich habe mich jetzt entschieden, abstand von mc zu gewinnen, da mich das zu verrückt macht.
ich werde mich melden, wenn ich schwanger bin, oder auch nicht

EUCH ALLEN VIEL ERFOLG; ALLEN DIE SCHWANGER SIND UND ALLEN; DIE ES WERDEN WOLLEN; DRÜCKE ICH GANZ FEST DIE DAUMEN

kittycat86
2045 Beiträge
18.05.2011 13:16
Zitat von Glückskind89:

so mädels,
ich habe mich jetzt entschieden, abstand von mc zu gewinnen, da mich das zu verrückt macht.

EUCH ALLEN VIEL ERFOLG; ALLEN DIE SCHWANGER SIND UND ALLEN; DIE ES WERDEN WOLLEN; DRÜCKE ICH GANZ FEST DIE DAUMEN

ähm?
18.05.2011 13:16
Viel Erfolg
Seramonchen
37802 Beiträge
18.05.2011 13:24
Zitat von merlin2003:

Zitat von Seramonchen:

Jetzt schon Kiwu? Du hibbelst doch noch gar nicht sooo lange oder?

huhu,
wenn es diesen Zyklus nicht klappt ,dann sind wir im 7 ÜZ und da ich ja schon 35 bin meinte meine FÄ sollten die auf jedenfall mal gucken auch wenn ich bereits Kinder habe ,da sich ja in 8 Jahren doch viel in einem Körper verändern kann(oder auch in dem Körper meines Mannes)
Ausserdem wäre es sicher gut dort mal vorstellig zu werden da wir ja bereits ein gemeinsames Kind haben was eine Chromosomveränderung hat(wir haben nur ein gemeinsames Kind)
lg
kerstin

Ah ja das ergibt natürlich sinn. Ich wünsche dir aber ganz doll, dass du den Termin nicht wahrnehmen musst
Nine85
6275 Beiträge
Zitat von Glückskind89:

so mädels,

Kann dich irgendwie verstehen... ganz viel Glück....
Seramonchen
37802 Beiträge
Zitat von angel_hug_in:

guten morgen
mamadiana drück dir die daumen das der bluttest weiterhilft
Schattenkind und Milka
Katja schönes bildchen dein krümel ist schön gewachsen
Ledesa daumen sind gedrückt tolle kurve
krissi komische kurve
merlin puuuuuuusssssssssssssssstttttttttttttttttttttt
rama puuuuuuussssssssssssttttttttttttttttttttt
Seramonchen sieht nach ES aus
meine kurve https://www.mynfp.de/display/view/flvv6otcdq2f/

Na sag mal, das ist die falsche Richtung Ab nach unten mit dir aber flott!!!
merlin2003
6838 Beiträge
18.05.2011 13:28
Zitat von Seramonchen:

Zitat von merlin2003:

Zitat von Seramonchen:

Jetzt schon Kiwu? Du hibbelst doch noch gar nicht sooo lange oder?

huhu,
wenn es diesen Zyklus nicht klappt ,dann sind wir im 7 ÜZ und da ich ja schon 35 bin meinte meine FÄ sollten die auf jedenfall mal gucken auch wenn ich bereits Kinder habe ,da sich ja in 8 Jahren doch viel in einem Körper verändern kann(oder auch in dem Körper meines Mannes)
Ausserdem wäre es sicher gut dort mal vorstellig zu werden da wir ja bereits ein gemeinsames Kind haben was eine Chromosomveränderung hat(wir haben nur ein gemeinsames Kind)
lg
kerstin

Ah ja das ergibt natürlich sinn. Ich wünsche dir aber ganz doll, dass du den Termin nicht wahrnehmen musst

Erstmal danke, ich hoffe auch das wir nicht dahin müssen und es nochmal ganz alleine klappt
Seramonchen
37802 Beiträge
18.05.2011 13:30
Zitat von Glückskind89:

hej mädels
meine mens ist da
hier meine neue kurve, sagt noch nichts aus
https://www.mynfp.de/display/view/hjfky9joxcqv/

Das tut mir leid Versuche einfach, dich in dem neuen Zyklus nicht zu verrückt zu machen. Ich weiß, ist leicht gesagt aber du hast ja wirklich sehr extrem nach Anzeichen gesucht. Das klappt sicher bald
Seramonchen
37802 Beiträge
18.05.2011 13:31
Zitat von majulima:

knapp 800 beiträge!
sry mädels. bin hier nur im stress und gar nicht mehr online. bin müde. musste wieder zum gyn wegen sb (diesmal gsd nicht hellrot) aber alles iO.
hach, ich hoffe mir geht es bald besser und ich kann wieder aktiv mitmischen!
*denk an euch*

Uff zum Glück alles gut.
angel_hug_in
2319 Beiträge
18.05.2011 13:33
Zitat von Seramonchen:

Zitat von angel_hug_in:

guten morgen
mamadiana drück dir die daumen das der bluttest weiterhilft
Schattenkind und Milka
Katja schönes bildchen dein krümel ist schön gewachsen
Ledesa daumen sind gedrückt tolle kurve
krissi komische kurve
merlin puuuuuuusssssssssssssssstttttttttttttttttttttt
rama puuuuuuussssssssssssttttttttttttttttttttt
Seramonchen sieht nach ES aus
meine kurve https://www.mynfp.de/display/view/flvv6otcdq2f/

Na sag mal, das ist die falsche Richtung Ab nach unten mit dir aber flott!!!

ja das habe ich mir heute morgen auch gedacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt