Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
20.05.2011 15:31
Zitat von Schattenkind:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Schattenkind:

hallo^^

sorry schließe meine kurve immer mal wieder da mein freund nicht will das die jeder einsehen kann

aber heute zum 3ten mal die gleiche tempi

https://www.mynfp.de/display/view/lot4mrrfktzi/

kleiner Tipp, du kannst manche Angaben sperren - hab ich auch immer Gemacht, weil mein Schatz auch nicht alles preisgeben wollte

he danke für den tipp

was sagt ihr zu der kurve oder besser gesagt geraden?

auf jedenfall aktuell sehr ruhig - aber ob das schon ein Anstieg zum ES war... mmhh würd einfach mal abwarten, was die Tempi noch macht ..ist glaub auch dein ersten ÜZ oder? ...die lieben Hormone

ja ist mein erster nach FG und pille dannach

Oh das tut mir leid *knuddel*
Warum musstest du die Pille nehmen?
20.05.2011 15:39
Zitat von fritzle2010:

Zitat von ramaeli:

Zitat von krissi22:

Zitat von ramaeli:

Zitat von krissi22:

Zitat von ramaeli:

Zitat von krissi22:

Ramaeli: wow sieht suuuuuuuper auuuuuuuuuuuus

findest du??? ich hab angst vor der mens....

Die Hab ich auch immer und ja ich find sie super

*tackertackertacker*

ich glaube, sie müsste für ne SS viel höher sein....

deine oder wie?die is doch schön hoch

ja, meine....
findest du echt? alle anderen haben immer so 37,1 oder so, ich hab nur lebsche 36,9...

Es ist glaub nicht entscheident wie hoch die Tempi ist sondern, dass sie oben ist und da auch bleibt - so hat es zumindest mein FA gesagt und glaub gelesen hab ich das auch schon mal wo... mach dich nicht so verrückt - finde auch, dass deine Kurve toll aussieht

ooooh wie schön, mal wieder von dir zu lesen!!!!
na du hast sicher recht... aber so richtig überzeugt bin ich von meiner kurve nicht.... mal sehen was sie morgen sagt... ich wette, sie geht runter
20.05.2011 15:39
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Schattenkind:

hallo^^

sorry schließe meine kurve immer mal wieder da mein freund nicht will das die jeder einsehen kann

kleiner Tipp, du kannst manche Angaben sperren - hab ich auch immer Gemacht, weil mein Schatz auch nicht alles preisgeben wollte

he danke für den tipp

auf jedenfall aktuell sehr ruhig - aber ob das schon ein Anstieg zum ES war... mmhh würd einfach mal abwarten, was die Tempi noch macht ..ist glaub auch dein ersten ÜZ oder? ...die lieben Hormone

bei meiner AS würde meine gebärmutter verletzt um einen gleichen zykuls zubekommen wollten die es erst so machen

aber jetzt geht es wieder los
diekleene
53976 Beiträge
20.05.2011 15:43
krissi ich denk in 3 Wochen bei dem Termin sieht man es bin dann ja 9 fast 10 ssw
rahel danke auch dir
20.05.2011 15:43
Zitat von Schattenkind:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Schattenkind:

hallo^^

he danke für den tipp

bei meiner AS würde meine gebärmutter verletzt um einen gleichen zykuls zubekommen wollten die es erst so machen

Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder klappt und alles gut geht
20.05.2011 15:45
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Schattenkind:

hallo^^

he danke für den tipp

Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder klappt und alles gut geht

danke

na mal schauen was die kruve weiter macht finde es komisch das sie 3tage auf gleicher stufe ist

aber mit tag 9-10 gleich ein es währe auch komisch
20.05.2011 15:46
Zitat von ramaeli:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von ramaeli:

Zitat von krissi22:

Zitat von ramaeli:

Zitat von krissi22:

Zitat von ramaeli:

Zitat von krissi22:

*tackertackertacker*

ja, meine....
findest du echt? alle anderen haben immer so 37,1 oder so, ich hab nur lebsche 36,9...

Es ist glaub nicht entscheident wie hoch die Tempi ist sondern, dass sie oben ist und da auch bleibt - so hat es zumindest mein FA gesagt und glaub gelesen hab ich das auch schon mal wo... mach dich nicht so verrückt - finde auch, dass deine Kurve toll aussieht

na du hast sicher recht... aber so richtig überzeugt bin ich von meiner kurve nicht.... mal sehen was sie morgen sagt... ich wette, sie geht runter

Oh das kann ich verstehen - wann ist dein NMT? Naja die Gefühle spielen einem ja auch immer irgendwie ein Streich... Und auf die Anzeichen geb ich auch schon lange nichts mehr...
Hatte gerade etwas Zeit und dachte ich tu mich mal wieder etwas im Forum beteiligen - schön dass ich noch nicht ganz vergessen bin *knuddel*
20.05.2011 15:48
Zitat von Schattenkind:

danke

na mal schauen was die kruve weiter macht finde es komisch das sie 3tage auf gleicher stufe ist

Wie lang waren denn deine Zyklen zuvor...?
...find jetzt auch nicht, dass es so nach ES aussieht, aber das werden wohl erst die nächsten Messungen zeigen.... musst also noch etwas geduldig sein - aber alle 2-3 Tage herzeln ist ja optimal..
20.05.2011 15:50
Zitat von fritzle2010:

Zitat von ramaeli:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von ramaeli:

Zitat von krissi22:

Zitat von ramaeli:

Zitat von krissi22:

Zitat von ramaeli:

Zitat von krissi22:

*tackertackertacker*

ja, meine....

Oh das kann ich verstehen - wann ist dein NMT? Naja die Gefühle spielen einem ja auch immer irgendwie ein Streich... Und auf die Anzeichen geb ich auch schon lange nichts mehr...
Hatte gerade etwas Zeit und dachte ich tu mich mal wieder etwas im Forum beteiligen - schön dass ich noch nicht ganz vergessen bin *knuddel*

du und vergessen???? du warst mir immer eine der liebsten hier! hab dich so vermisst
ich hab übermorgen NMT.... bis jetzt waren aber alle tests negativ voll ätzend! deswegen...---> will mir nicht zuviel hoffnung machen.. (auch wenn ich wie eine verrückte teste... )
20.05.2011 15:53
Danke Süße ..hab euch auch vermisst - deswegen hab ich auch immer fleißig leise mitgelesen - aber eben unregelmäßig und eben nur teilweise.....
Ich habe morgen auch NMT - glaub ich zumindest ...weiß noch nicht ob ich testen soll/will - ich hatte ihn heute Morgen schon in der Hand - hab ja meine Daten in NFP trotzdem eingetragen auch wenn ich nicht gemessen habe...
20.05.2011 15:55
Jetzt war mein Finger zu schnell - wollte dir auch noch schreiben - dass ich DICH vermisst habe
Hoff du verzeihst mir dieses Missgeschick
20.05.2011 15:55
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Schattenkind:

danke

...find jetzt auch nicht, dass es so nach ES aussieht, aber das werden wohl erst die nächsten Messungen zeigen.... musst also noch etwas geduldig sein - aber alle 2-3 Tage herzeln ist ja optimal..

vorher 30tage aber Fa meinte kann sich nun ändern

nach3ÜZ hatte es geklappt erster war 28tage die anderen 30-31 tage

gehe diesmal einfach von 30tagen aus

wir herzeln wenn uns die lust packt ohne hintergedanken

warte auf es aber mal schauen wenn es nun kommt
20.05.2011 15:58
Zitat von Schattenkind:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von Schattenkind:

danke

vorher 30tage aber Fa meinte kann sich nun ändern

nach3ÜZ hatte es geklappt erster war 28tage die anderen 30-31 tage

gehe diesmal einfach von 30tagen aus

wir herzeln wenn uns die lust packt ohne hintergedanken

warte auf es aber mal schauen wenn es nun kommt

so haben wir es aktuell auch gemacht - ich kann nur erahnen wann ES war und NMT ist...
20.05.2011 15:59
Zitat von kittycat86:

news zu meiner wenigkeit gibts hier... is zu lang will ned nochmal alles schreiben sorry...
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%C2%B8%E2%80%A2%C2%B8%E2%80%A2%C2%B4-%E2%99%A5-% E2%80%A2%C2%B8%E2%80%A2%C2%B8-kittys-ganz-eigener- fred-%C2%B8%E2%80%A2%C2%B8%E2%80%A2%C2%B4-%E2%99%A 5-%E2%80%A2%C2%B8%E2%80%A2%C2%B8?page=1#comment-71 76535

ach Süße, ich drück dich mal ganz lieb
Weiß gar nicht was ich sagen soll - es wird wohl auch eher aktuell keine Worte geben, die dich aufheitern können...
Wünsch dir von ganzen Herzen, dass sich alles zum Guten wendet - schick dir etwas positive Energie!
*knuddel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt