Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
20.05.2011 16:00
So Mädels ich bin dann mal weg - muss noch ein paar Dinge erledigen -vielleicht bis später!
Drück euch
Drück euch

20.05.2011 16:02
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Schattenkind:
danke
na mal schauen was die kruve weiter macht finde es komisch das sie 3tage auf gleicher stufe ist![]()
![]()
aber mit tag 9-10 gleich ein es währe auch komisch![]()
![]()
Wie lang waren denn deine Zyklen zuvor...?
...find jetzt auch nicht, dass es so nach ES aussieht, aber das werden wohl erst die nächsten Messungen zeigen.... musst also noch etwas geduldig sein - aber alle 2-3 Tage herzeln ist ja optimal..![]()
vorher 30tage aber Fa meinte kann sich nun ändern![]()
nach3ÜZ hatte es geklappt erster war 28tage die anderen 30-31 tage
gehe diesmal einfach von 30tagen aus
wir herzeln wenn uns die lust packt ohne hintergedanken
warte auf es aber mal schauen wenn es nun kommt![]()
![]()
so haben wir es aktuell auch gemacht - ich kann nur erahnen wann ES war und NMT ist...![]()
kann ich auch nur weil keiner weis wie der sich bei mir nun entwirkelt
20.05.2011 17:21
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von krissi22:
Moin ihr Lieben,
Gott bin ich müde..wie gehts euch?
https://www.mynfp.de/display/view/epqq0es3lrwf/
Ist die Mens denn schon in Sicht? So richtig entschließen kann sich deine
Kurve ja auch nichtKommt mir sehr bekannt vor
![]()
*
@Merlin......sieht toll aus![]()
*
@Nadine.....![]()
*
@Ledesa.....daumen sind trotzdem weiter gedrückt.
Danke
20.05.2011 17:25
Zitat von fritzle2010:
Danke Süße..hab euch auch vermisst - deswegen hab ich auch immer fleißig leise mitgelesen - aber eben unregelmäßig und eben nur teilweise.....
Ich habe morgen auch NMT - glaub ich zumindest...weiß noch nicht ob ich testen soll/will - ich hatte ihn heute Morgen schon in der Hand
- hab ja meine Daten in NFP trotzdem eingetragen auch wenn ich nicht gemessen habe...
![]()
Ich drück dir ganz doll die Daumen
20.05.2011 17:44
Zitat von merlin2003:
Zitat von fritzle2010:
Danke Süße..hab euch auch vermisst - deswegen hab ich auch immer fleißig leise mitgelesen - aber eben unregelmäßig und eben nur teilweise.....
Ich habe morgen auch NMT - glaub ich zumindest...weiß noch nicht ob ich testen soll/will - ich hatte ihn heute Morgen schon in der Hand
- hab ja meine Daten in NFP trotzdem eingetragen auch wenn ich nicht gemessen habe...
![]()
Danke dir - das ist ganz lieb, kann ich gut gebrauchen... hätte nicht gedacht, dass ich so kurz vor NMT wieder so hibblig werden könnte..

20.05.2011 17:49
huhu,
ich habe mal eine Frage, eigentlich wollte ich nicht auf meinen Körper hören, aber das kann ich nicht überhören, gestern und heute war ich lau warm baden und jedesmal bekomme ich UL schmerzen in der Wanne , total blöd , da ich eigentlich gerne und lange bade .
Könnt ihr mir sagen woran das liegen kann?
lg
kerstin
ich habe mal eine Frage, eigentlich wollte ich nicht auf meinen Körper hören, aber das kann ich nicht überhören, gestern und heute war ich lau warm baden und jedesmal bekomme ich UL schmerzen in der Wanne , total blöd , da ich eigentlich gerne und lange bade .
lg
kerstin
20.05.2011 17:49
Zitat von fritzle2010:
Zitat von merlin2003:
Zitat von fritzle2010:
![]()
Danke dir - das ist ganz lieb, kann ich gut gebrauchen... hätte nicht gedacht, dass ich so kurz vor NMT wieder so hibblig werden könnte..![]()
Hihi,das wollen wir doch nie

20.05.2011 17:51
ich befinde mich in dem Stadium, wo man ständig auf die Toilette rennt und auf die ersten Mens-Anzeichen wartet..
...und auf der einen Seite hat man das Gefühl, da wird nichts kommen...

20.05.2011 17:52
Zitat von merlin2003:
huhu,
lg
kerstin
ich glaube der Körper ist in der 2. ZH einfach sensibler. Ich hatte das auch mal

20.05.2011 17:53
Zitat von fritzle2010:
ich befinde mich in dem Stadium, wo man ständig auf die Toilette rennt und auf die ersten Mens-Anzeichen wartet.....und auf der einen Seite hat man das Gefühl, da wird nichts kommen...
![]()
das Gefühl ist doch super, grins
20.05.2011 17:53
Zitat von fritzle2010:
Zitat von merlin2003:
huhu,
lg
kerstin
ich glaube der Körper ist in der 2. ZH einfach sensibler. Ich hatte das auch mal![]()
Hihi,
dann hoffe ich mal das es gut ist

20.05.2011 17:55
Zitat von merlin2003:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von merlin2003:
huhu,
lg
kerstin
ich glaube der Körper ist in der 2. ZH einfach sensibler. Ich hatte das auch mal![]()
Hihi,
dann hoffe ich mal das es gut ist![]()
hast du das in jedem Zyklus oder nur in diesem?
Vielleicht hat es auch andere Gründe

20.05.2011 17:55
Zitat von merlin2003:
Zitat von fritzle2010:
ich befinde mich in dem Stadium, wo man ständig auf die Toilette rennt und auf die ersten Mens-Anzeichen wartet.....und auf der einen Seite hat man das Gefühl, da wird nichts kommen...
![]()
das Gefühl ist doch super, grins
um ehrlich zu sein, vertrau ich diesen Gefühlen nicht mehr - deswegen bin ich ja auch in Hibbelpause gegangen.. einfach nicht messen usw...

20.05.2011 17:56
Heeeeyyyy Mädels
Wollt mich ENDLICH mal wieder bei euch melden!!
Was gibt's hier neues?
Bringt mich mal auf den neuesten stand, hihi
Gaaaanz liebe grüße von mir
*
(Hummel wie geht's dir denn
)

Wollt mich ENDLICH mal wieder bei euch melden!!

Was gibt's hier neues?
Bringt mich mal auf den neuesten stand, hihi

Gaaaanz liebe grüße von mir

*
(Hummel wie geht's dir denn

20.05.2011 17:57
Zitat von fritzle2010:
Zitat von merlin2003:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von merlin2003:
huhu,
lg
kerstin
Hihi,
dann hoffe ich mal das es gut ist![]()
hast du das in jedem Zyklus oder nur in diesem?
Vielleicht hat es auch andere Gründe![]()
![]()
das ist das erste mal ,hatte ich bisher noch nie

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt