Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
merlin2003
6838 Beiträge
23.05.2011 14:50
Zitat von angel_hug_in:

mädels ich muss mir mal kurz luft machen weil ich da einfach nicht drauf klar komme.
situation: ich sitze im wartezimmer beim FA und warte währenddessen denke ich drüber nach wann es wohl endlich klappt und dann der schock
es kommen 2 16jährige mädchen rein und schieben vor sich 2 kinderwagen mit 2 zucker süßen säuglingen.
Mein erster gedanke ich hasse sie warum bekommen die kinder und ich nicht die haben einmal die verhütung vergessen und zack baby is da gott das regt mich so auf

Naja, ich habe heute mit einer Bekannten gesprochen ,sie hat schon 5mal abgetrieben das letzte mal vor 5 Monaten , jetzt hat sie überlegt das ein Baby doch ganz niedlich ist,jetzt ist sie 14 Tage überfällig, ich könnte , kann so was auch nicht verstehen , das solche Leute immer wieder schwanger werden und wir üben und oben und nichts passiert.
lg
kerstin
P.s. und dann soll man sich nicht aufregen, das ist schon ungerecht
23.05.2011 14:54
Angel , ich verstehe dich, teilweise!!!!Aber sei mir jetzt nicht böse..Es gibt auch 16 Jährige, die gute Mütter sein können, andere dafür zu hassen find ich nicht richtig....Auch du wirst mal Mama...aber bitte sag sowas nicht wie: Ich hasse die....
23.05.2011 14:57
Ich find es ja auch schlimm, wenn 16 Jährige meinen reif für Sex zu sein, aber nicht die Verantwortung für das Baby dann tragen..da geb ich dir recht
angel_hug_in
2319 Beiträge
23.05.2011 14:59
ja wunder brauchen etwas länger aber bitte nicht zu lang weils langsam nervenaufreibend ist. Früher war es mir egal das 16 jährige kinder bekommen aber nach 16 zyklen werd ich langsam aggro weil wir uns so sehr ein kind wünschen und es nicht klappt und die sind nach 3 min. rumgehoppel schwanger und können nicht für ihr kind sorgen da müssen die eltern wieder helfen.

5 abtreibungen sowas geht garnicht sowas macht mich wütend und jetzt will sie auf einmal ein kind tztztztz
angel_hug_in
2319 Beiträge
23.05.2011 15:04
sorry krissi klar gibt es auch gute 16 jährige mütter aber hier wo ich wohne hab ich noch keine kennen gelernt.
Ich war mit meinen zarten 16 auch eine tolle mutter so ist das nicht
aber das ist leider nicht bei allen so.
Ledesa2
12007 Beiträge
23.05.2011 15:04
Negativ
23.05.2011 15:06
Zitat von Ledesa2:

Negativ

Das tut mir leid.
Ledesa2
12007 Beiträge
23.05.2011 15:07
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Ledesa2:

Negativ

Das tut mir leid.

macht nichts
angel_hug_in
2319 Beiträge
23.05.2011 15:07
Zitat von Ledesa2:

Negativ

das tut mir leid knuddel
Ledesa2
12007 Beiträge
23.05.2011 15:08
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Ledesa2:

Negativ

das tut mir leid knuddel

macht nichts
casablanca
220 Beiträge
23.05.2011 15:29
Zitat von Ledesa2:

Negativ

Hallo Ledesa,

das tut mir leid. Aber nicht den Kopf in den Sand stecken....!!!!!

Ich hätt aber ne Frage : wieviele Tage hast du Utrogest genommen??
Direkt nach dem ES? Frage weil ich diesen Monat auch zum 1. Mal Utrogest nehmen und nicht weiß wie sich der Zyklus verschieben kann.
Ledesa2
12007 Beiträge
23.05.2011 15:31
Zitat von casablanca:

Zitat von Ledesa2:

Negativ

Hallo Ledesa,

Direkt nach dem ES? Frage weil ich diesen Monat auch zum 1. Mal Utrogest nehmen und nicht weiß wie sich der Zyklus verschieben kann.

Ja muss man direkt nach dem ES nehmen später hilft es nicht mehr viel.
Wie weit sie sich verschiebt weiss ich nicht die olle kommt ja erst nach absätzen von utrogest
casablanca
220 Beiträge
23.05.2011 15:38
Zitat von Ledesa2:

Zitat von casablanca:

Zitat von Ledesa2:

Negativ

Hallo Ledesa,

Wie weit sie sich verschiebt weiss ich nicht die olle kommt ja erst nach absätzen von utrogest

Und wieviele Tage hast du es genommen?
Ledesa2
12007 Beiträge
23.05.2011 15:51
Zitat von casablanca:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von casablanca:

Zitat von Ledesa2:

Negativ

Hallo Ledesa,

14 tage jetzt und da der BT ja leider negativ wahr darf ich es heute absätzen.
Wenn ich schwanger gewesen währe hätte ich es bis zu ende der 12 woche nehmen müssen
casablanca
220 Beiträge
23.05.2011 16:00
Zitat von Ledesa2:

Zitat von casablanca:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von casablanca:

Zitat von Ledesa2:

Negativ

Hallo Ledesa,

14 tage jetzt und da der BT ja leider negativ wahr darf ich es heute absätzen.
Wenn ich schwanger gewesen währe hätte ich es bis zu ende der 12 woche nehmen müssen

Danke!!!!!!!!!! Jetzt bin ich wieder etwas schlauer...hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt