Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
23.05.2011 16:09
Zitat von casablanca:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von casablanca:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von casablanca:

Zitat von Ledesa2:

Negativ

Hallo Ledesa,

das tut mir leid. Aber nicht den Kopf in den Sand stecken....!!!!!

Ich hätt aber ne Frage : wieviele Tage hast du Utrogest genommen??
Direkt nach dem ES? Frage weil ich diesen Monat auch zum 1. Mal Utrogest nehmen und nicht weiß wie sich der Zyklus verschieben kann.

Ja muss man direkt nach dem ES nehmen später hilft es nicht mehr viel.
Wie weit sie sich verschiebt weiss ich nicht die olle kommt ja erst nach absätzen von utrogest

Und wieviele Tage hast du es genommen?

14 tage jetzt und da der BT ja leider negativ wahr darf ich es heute absätzen.
Wenn ich schwanger gewesen währe hätte ich es bis zu ende der 12 woche nehmen müssen

Danke!!!!!!!!!! Jetzt bin ich wieder etwas schlauer...hihi

gerne
angel_hug_in
2319 Beiträge
23.05.2011 16:55
sorry war kurz weg ich musste schatz nicht ins bett schleppen er hat mich ins bett geschleppt
Ich merk schon das dass zweite ei sich auf den weg macht habe ul-schmerzen
23.05.2011 16:58
oh wie toll, ich drück dir die Daumen
angel_hug_in
2319 Beiträge
23.05.2011 17:04
Zitat von Engelchen1711:

danke süße
so ich muss spülen und dann kochen melde mich danach wieder
23.05.2011 17:13
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Engelchen1711:

danke süße

Ich fahr mal Tintenpatronen kaufen Muss Bewerbungen ausdrucken
angel_hug_in
2319 Beiträge
23.05.2011 17:32
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Engelchen1711:

danke süße

Ich fahr mal Tintenpatronen kaufen Muss Bewerbungen ausdrucken

mach das bis später
merlin2003
6838 Beiträge
23.05.2011 17:37
Huhu,
wir sind zurück vom vorgespräch, mein Mann hat sich gefreut , er soll heute noch mal herzeln und dann Donnerstag das Sp abgeben.
Ich habe extra weil sich die Geister ja oft streiten den Urologen gefragt wie lange sich sperma hält und er sagt 1-2 Tage ,ich habe dann noch gefragt was er meint wie oft man in der ES zeit fleissig sein sollte und er sagte jeden Tag.
Nun müssen wir Freitag das ergebniss abwarten, drückt die Daumen bitte das alles OK ist.
lg
kerstin
casablanca
220 Beiträge
23.05.2011 17:48
Zitat von merlin2003:

Huhu,
wir sind zurück vom vorgespräch, mein Mann hat sich gefreut , er soll heute noch mal herzeln und dann Donnerstag das Sp abgeben.
Ich habe extra weil sich die Geister ja oft streiten den Urologen gefragt wie lange sich sperma hält und er sagt 1-2 Tage ,ich habe dann noch gefragt was er meint wie oft man in der ES zeit fleissig sein sollte und er sagte jeden Tag.
Nun müssen wir Freitag das ergebniss abwarten, drückt die Daumen bitte das alles OK ist.
lg
kerstin

Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
merlin2003
6838 Beiträge
23.05.2011 17:50
Zitat von angel_hug_in:

ja wunder brauchen etwas länger aber bitte nicht zu lang weils langsam nervenaufreibend ist. Früher war es mir egal das 16 jährige kinder bekommen aber nach 16 zyklen werd ich langsam aggro weil wir uns so sehr ein kind wünschen und es nicht klappt und die sind nach 3 min. rumgehoppel schwanger und können nicht für ihr kind sorgen da müssen die eltern wieder helfen.

5 abtreibungen sowas geht garnicht sowas macht mich wütend und jetzt will sie auf einmal ein kind tztztztz

sie ist schwanger ,grrrrrrr
merlin2003
6838 Beiträge
23.05.2011 17:50
Zitat von casablanca:

Zitat von merlin2003:

Huhu,
lg
kerstin

Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke
Ledesa2
12007 Beiträge
23.05.2011 18:21
@angel_hug_in ich glaube du wahrst das die mich mal nach meinem eigenen fred gefragt hat hab dir doch versprochen das ich dir dann bescheid sag.
Also hier ist er will ihn wieder aufleben lassen.
Und falls er nicht wieder zum leben erwacht werde ich einfach darin alles nieder schreiben was mir auf dem herzen liegt.
Also du bist Herzlich Willkommen Ihr anderen natürlich auch.
(Hoffe ich hatte das jetzt noch richtig im kopf das du gefragt hast.
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ledesas-hibbel-thread?page=1
angel_hug_in
2319 Beiträge
23.05.2011 19:05
Zitat von Ledesa2:

@angel_hug_in ich glaube du wahrst das die mich mal nach meinem eigenen fred gefragt hat hab dir doch versprochen das ich dir dann bescheid sag.
Und falls er nicht wieder zum leben erwacht werde ich einfach darin alles nieder schreiben was mir auf dem herzen liegt.
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ledesas-hibbel-thread?page=1

danke süße ich komm gleich mal vorbei sobald schatz weck ist der muss jetzt gleich zur arbeit
Ledesa2
12007 Beiträge
23.05.2011 19:06
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von Ledesa2:

danke süße ich komm gleich mal vorbei sobald schatz weck ist der muss jetzt gleich zur arbeit

Bitte schön
23.05.2011 19:20
Wie dämlich ist das eigentlich? Nen neuer Drucker ist günstiger als Patronen
für meinen.
Ledesa2
12007 Beiträge
23.05.2011 19:32
Zitat von Engelchen1711:

Wie dämlich ist das eigentlich? Nen neuer Drucker ist günstiger als Patronen
für meinen.

So einen hatte ich auch mal hab mir dann den neuen drucker gehollt
Gehe zu Seite: