Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
24.05.2011 21:45
hummel!!!!

mir geht es gut soweit!!
und wie ist es bei dir?
*knuddel&knutsch*
Hummel07
11063 Beiträge
24.05.2011 21:52
Zitat von majulima:

hummel!!!!

mir geht es gut soweit!!
und wie ist es bei dir?
*knuddel&knutsch*

Das ist doch schön. Kritische Zeit ist ja auch bald geschafft. Bist du noch sehr müde bzw. ist dir noch häufig übel?

Mir gehts gut. Fahren bald in den Urlaub. Freu mich schon sehr. Ist der erste wirkliche Urlaub mit Schatzi. Davor wars immer nur Familienurlaub.

Ansonsten wart ich noch auf die Ergebnisse vom Zuckertest und meinen nächsten FA-Termin. Wär ja zu schön, wenn ich den für was anderes brauchen würde.
maju_limasa
18474 Beiträge
24.05.2011 22:07
hummel,
müde ja, übel noch nie gewesen! (fühle mich sooooo unschwanger!)
wann darfst du denn wieder zum gyn?
ich drück dir die daumen und wünsch euch vor allem einen wunderschönen, erholsamen urlaub!
wohin geht es?
*knuddel*
Breutzmaus
4697 Beiträge
24.05.2011 22:10
Oh Hummel wie schön von dir zu lesen. Ich wünsche dir auch schönen Urlaub.
Meiner ist noch echt lange hin
25.05.2011 06:15
Guten Morgen ihr lieben,

Hummel: dir nen schönen Urlaub, lass es dir jut jehn...

https://www.mynfp.de/display/view/epqq0es3lrwf/
merlin2003
6838 Beiträge
25.05.2011 06:19
Zitat von krissi22:

Guten Morgen ihr lieben,

Hummel: dir nen schönen Urlaub, lass es dir jut jehn...

https://www.mynfp.de/display/view/epqq0es3lrwf/

pusst und schon getestet?
merlin2003
6838 Beiträge
25.05.2011 06:20
huhu,
meine sinkt ,
https://www.mynfp.de/display/view/5b38dnwbbpua/
lg
kerstin
25.05.2011 06:21
Zitat von merlin2003:

huhu,
meine sinkt ,
lg
kerstin

Pusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst

ne hab noch nicht getetstet, trau mich nich wirklich
merlin2003
6838 Beiträge
25.05.2011 06:28
Zitat von krissi22:

Zitat von merlin2003:

huhu,
meine sinkt ,
lg
kerstin

Pusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst

ne hab noch nicht getetstet, trau mich nich wirklich

Danke,
komm trau dich was soll den passieren?
Entweder ist es positiv und du brauchst nicht zur KIWU klinik oder es ist negativ und da ist der Termin doch dann perfekt.
25.05.2011 06:31
Ich weiss...vllt später
netty83
12961 Beiträge
25.05.2011 07:02
guten morgen

majuli
also cih denke das ich nicht testen brauche

hummel
schön urlaub ohhh was würde ich auch dafür geben

krissi
mhhh puuuuust aber ich finde noch schauts sie gut aus

merlin
mhhhh ich puste auch mal das sie wieder hoch geht

meeeeeeeeeeeeee
bevor ich meine kurve zeige muss ich was erzählen
getsern gings mir richtig schlecht übel ohne ende und meine oberweite auweia naja jedenfalls war ich bei meiner freundin und erzählte ihr das so und da meinte sie das es eher anhört wie sodbrennen (hate ich ja noch nie) ich los zur apo undmir nen mittel geholt und jaaaaaaaaaa es hat geholfen also war es die letzten tage sodbrennen
das estemal heute war ich um 4 uhr ach und als ich um 6 uhr der wecker klingelte und gemessen habe dachte ich ok brauchst kein test machen 36,55 .als ich ebengeschaut habe nochmal wie die letzte zahl war dachte ihc ich falle um 37,56 mhhhhhhhhhh aölso entweder ist er dadurch ich mehr als unruhig geschkafen habe verfälscht oder ich weiß nicht.....bis jetzt gehts mr gut auch die oberweite tut nicht mehr so weh deshalb gehe ich davon aus das ich nicht ss bin und warte jetzt ab wann die mens kommt
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=74523,nummer=13

wasdenkt ihr
merlin2003
6838 Beiträge
25.05.2011 07:06
Zitat von netty83:

guten morgen

majuli

hummel

krissi

merlin

meeeeeeeeeeeeee
getsern gings mir richtig schlecht übel ohne ende und meine oberweite auweia naja jedenfalls war ich bei meiner freundin und erzählte ihr das so und da meinte sie das es eher anhört wie sodbrennen (hate ich ja noch nie) ich los zur apo undmir nen mittel geholt und jaaaaaaaaaa es hat geholfen also war es die letzten tage sodbrennen
das estemal heute war ich um 4 uhr ach und als ich um 6 uhr der wecker klingelte und gemessen habe dachte ich ok brauchst kein test machen 36,55 .als ich ebengeschaut habe nochmal wie die letzte zahl war dachte ihc ich falle um 37,56 mhhhhhhhhhh aölso entweder ist er dadurch ich mehr als unruhig geschkafen habe verfälscht oder ich weiß nicht.....bis jetzt gehts mr gut auch die oberweite tut nicht mehr so weh deshalb gehe ich davon aus das ich nicht ss bin und warte jetzt ab wann die mens kommt

wasdenkt ihr

Mhhhhhhhhh, ich habe von den störfaktor leider noch nicht so den Plan,drück dir aber die Daumen.
Danke fürs pusste, aber ich denke nicht das es noch was bringt,naa dann ab in den hoffentlich Clomi Zyklus,muss nur noch die Blutwerte abwarten und das Sg von meinen Mann
merlin2003
6838 Beiträge
25.05.2011 07:07
Zitat von majulima:

krissi,
wie gesagt, wenn in 2-3 tagen keine mens da ist, ...
(testen)
---
netty,
na schick!
das gleiche wie krissi, testet doch in 3 tagen gemeinsam!
---
merlin,
sieht gut aus! noch sb?
---
bibbi,
immer noch schön unspektakulär!
---
angel,
ist deiner/m gyn bewusst, dass ein es nur max. 24 std. auseinander liegen kann?
kommt das hin?
---
sandra,
schön, dass es jetzt wieder losgehen kann!

---
seramonchen,
ich warte auf deinen anstieg??? *schanrch*
---
ramaeli,
mens kommt sicher nachts also so blöd es nur laufen kann. man muss einfach vom schlimmsten ausgehen.... *knuddel*
---
tati,
noch kein ES? kommt der bei dir immer so spät?
---
schattenkind,
ich denke, dass das noch nicht ES war!
---
mamadiana,
war das ggf. ES?
---
all,
*knuddel*

Guten Morgen,
Sb ist weg , Tempi sinkt aber .
lg
kerstin
netty83
12961 Beiträge
25.05.2011 07:08
Zitat von merlin2003:

Zitat von netty83:

guten morgen

majuli

hummel

krissi

merlin

meeeeeeeeeeeeee

wasdenkt ihr

Mhhhhhhhhh, ich habe von den störfaktor leider noch nicht so den Plan,drück dir aber die Daumen.
Danke fürs pusste, aber ich denke nicht das es noch was bringt,naa dann ab in den hoffentlich Clomi Zyklus,muss nur noch die Blutwerte abwarten und das Sg von meinen Mann

mhh ich denke aber mal der tag gestern war der reinste störfakt

ach ich denke das wird schon mit clolmis etc
drücke euch die daumen
merlin2003
6838 Beiträge
25.05.2011 07:11
Zitat von netty83:

Zitat von merlin2003:

Zitat von netty83:

guten morgen

majuli

hummel

krissi

merlin

meeeeeeeeeeeeee

wasdenkt ihr

mhh ich denke aber mal der tag gestern war der reinste störfakt

ach ich denke das wird schon mit clolmis etc
drücke euch die daumen

Danke, ich habe aber schon ein wenig angst vor den Nebenwirkungen ,aber egal vieleicht bekomme ich ja dann ein doppeltes Lottchen
Ich drück dir ganz doll die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt