Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
25.05.2011 10:23
Huhu ihr süßen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 927998/589008

Schmeiß mal meine Kurve rein......... eigentlich wollte ich diesen Monat nicht messen aber ich kann echt nicht die finger vom messen lassen....

LG Julia
Seramonchen
37744 Beiträge
25.05.2011 10:26
Zitat von Abendstern86:

Huhu ihr süßen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 927998/589008

Schmeiß mal meine Kurve rein......... eigentlich wollte ich diesen Monat nicht messen aber ich kann echt nicht die finger vom messen lassen....

LG Julia


Ui die ist aber schön die kurve
Seramonchen
37744 Beiträge
25.05.2011 10:27
Zitat von merlin2003:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von merlin2003:

Zitat von Seramonchen:

Guten Morgen,

krissi: TESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

merlin: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssst!!

netty: Hm klingt ja eigentlich nach guten Anzeichen. Warte doch noch so zwei Tage und dann Pippi auf Papier

Abendstern, oje, ich wünsch dir gute Besserung

bibbi, na wenigstens wird sie ruhiger, das ist doch schon mal gut

Tati, hm der Anstieg könnte auf ES hindeuten, mal sehen ob sie die nächsten Tage noch steigt, dann war dein Eisprung

Angel, Puuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssst, sie kann doch ruhig noch ein Stück höher gehen

Schattenkind, ich vermute nach wie vor, der ES war noch nicht hast du sonst einen regelmäßigen Zyklus?

Meine Kurve macht mir Hoffnung... https://www.mynfp.de/display/view/2vw2ddrwkk49/

LG

Danke,
ihr wart aber fleissig ,grins , vieleicht Es?



sind wir immer. Ja ich hoffe es, aber ich trau dem Braten noch nicht ehrlich gesagt

Hihi,
das kenne ich zu gut, hoffe nur das meine mens wenn sie schon eintrudelt,bis morgen wartet weil ich ja am zt 5 dann warscheinlich clomi nehmen soll und das wäre Montag wenn sie morgen eintrudelt.
Wir waren bis jetzt auch immer fleissig und nun gibt es herzeln nach plan,grr



Echt jetzt müsst ihr zu bestimmten Zeiten herzeln?

Ja mal sehen, wenn es nicht klappt diesen Zyklus, dann versuchen wir nächsten Monat mal die zwei tage variante.
25.05.2011 10:28
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Tati82:

Zitat von Seramonchen:

Guten Morgen,

krissi: TESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

merlin: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssst!!

netty: Hm klingt ja eigentlich nach guten Anzeichen. Warte doch noch so zwei Tage und dann Pippi auf Papier

Abendstern, oje, ich wünsch dir gute Besserung

bibbi, na wenigstens wird sie ruhiger, das ist doch schon mal gut

Tati, hm der Anstieg könnte auf ES hindeuten, mal sehen ob sie die nächsten Tage noch steigt, dann war dein Eisprung

Angel, Puuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssst, sie kann doch ruhig noch ein Stück höher gehen

Schattenkind, ich vermute nach wie vor, der ES war noch nicht hast du sonst einen regelmäßigen Zyklus?

Meine Kurve macht mir Hoffnung... https://www.mynfp.de/display/view/2vw2ddrwkk49/

LG


Wann war dann mein ES, wenn sie noch weiter steigt??? Weil ich ja kein Sex habe im Mom...Schatzi hat Spätschicht. Ich könnte zwar abends aber dann hab ich zu wenig schlaf.


Am 22. ZT wenn sie weiter steigt.

Naja, wenn es der 1. Zyklus ist kann es schon sein, dass dein Körper noch länger braucht als normalerweise.


wie der 1 Zyklus?? Habe meine Pille im Feb. abgesetzt. Naja und OP im März und im April war eh alles komisch.
Das heißt auch das mein Ovu heute Positiv sein müßte oder? Das heißt auch ich müsste heute Abend herzeln, und dann kann es evtl was werden??
Seramonchen
37744 Beiträge
25.05.2011 10:42
Zitat von Tati82:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Tati82:

Zitat von Seramonchen:

Guten Morgen,

krissi: TESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

merlin: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssst!!

netty: Hm klingt ja eigentlich nach guten Anzeichen. Warte doch noch so zwei Tage und dann Pippi auf Papier

Abendstern, oje, ich wünsch dir gute Besserung

bibbi, na wenigstens wird sie ruhiger, das ist doch schon mal gut

Tati, hm der Anstieg könnte auf ES hindeuten, mal sehen ob sie die nächsten Tage noch steigt, dann war dein Eisprung

Angel, Puuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssst, sie kann doch ruhig noch ein Stück höher gehen

Schattenkind, ich vermute nach wie vor, der ES war noch nicht hast du sonst einen regelmäßigen Zyklus?

Meine Kurve macht mir Hoffnung... https://www.mynfp.de/display/view/2vw2ddrwkk49/

LG


Wann war dann mein ES, wenn sie noch weiter steigt??? Weil ich ja kein Sex habe im Mom...Schatzi hat Spätschicht. Ich könnte zwar abends aber dann hab ich zu wenig schlaf.


Am 22. ZT wenn sie weiter steigt.

Naja, wenn es der 1. Zyklus ist kann es schon sein, dass dein Körper noch länger braucht als normalerweise.


wie der 1 Zyklus?? Habe meine Pille im Feb. abgesetzt. Naja und OP im März und im April war eh alles komisch.
Das heißt auch das mein Ovu heute Positiv sein müßte oder? Das heißt auch ich müsste heute Abend herzeln, und dann kann es evtl was werden??


Na eben hast du doch noch geschrieben 1. Zyklus nach FG und Pille oder? Das mein ich, dass es da durchaus sein kann, dass sich noch nichts so richtig eingependelt hat.

Ja dein Ovu müsste heute positiv sein wenn dein Es heute ist, könnte es klappen aber die Garantie hat man ja leider nie
netty83
12961 Beiträge
25.05.2011 10:43
soooo maädels hbe eine wenig rot im ZS dh mens kommt
also war es def einstörfaktor heute

bin schon froh das di dann kommen denn solche PMS neeeee danke da habe ich gar keine lust mehr drauf
netty83
12961 Beiträge
25.05.2011 10:49
abendstern
wie gehts dir...also ich denke die mens wird heute richtig kommen
gute besserung wünsche ich dir
deine tempi schaut sehr gut aus

bibbi
deine tempi wird ruhig jetzt

angel hug in
pust damit si enoch höher geht

tati
dein ES vieleicht jetzt

schattenkind
sie geht wieder hoch gut so

seramonschen
uhiiiii dein ES

netty83
12961 Beiträge
25.05.2011 10:50
achsooo sollte jetzt meine mens kommen werde ich auch die finger vom messen lassen und auf schatzi und die ärtzin hören
mensch das ist aber immer soooo schwer

25.05.2011 10:53
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Tati82:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Tati82:

Zitat von Seramonchen:

Guten Morgen,

krissi: TESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

merlin: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssst!!

netty: Hm klingt ja eigentlich nach guten Anzeichen. Warte doch noch so zwei Tage und dann Pippi auf Papier

Abendstern, oje, ich wünsch dir gute Besserung

bibbi, na wenigstens wird sie ruhiger, das ist doch schon mal gut

Tati, hm der Anstieg könnte auf ES hindeuten, mal sehen ob sie die nächsten Tage noch steigt, dann war dein Eisprung

Angel, Puuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssst, sie kann doch ruhig noch ein Stück höher gehen

Schattenkind, ich vermute nach wie vor, der ES war noch nicht hast du sonst einen regelmäßigen Zyklus?

Meine Kurve macht mir Hoffnung... https://www.mynfp.de/display/view/2vw2ddrwkk49/

LG


Wann war dann mein ES, wenn sie noch weiter steigt??? Weil ich ja kein Sex habe im Mom...Schatzi hat Spätschicht. Ich könnte zwar abends aber dann hab ich zu wenig schlaf.


Am 22. ZT wenn sie weiter steigt.

Naja, wenn es der 1. Zyklus ist kann es schon sein, dass dein Körper noch länger braucht als normalerweise.


wie der 1 Zyklus?? Habe meine Pille im Feb. abgesetzt. Naja und OP im März und im April war eh alles komisch.
Das heißt auch das mein Ovu heute Positiv sein müßte oder? Das heißt auch ich müsste heute Abend herzeln, und dann kann es evtl was werden??


Na eben hast du doch noch geschrieben 1. Zyklus nach FG und Pille oder? Das mein ich, dass es da durchaus sein kann, dass sich noch nichts so richtig eingependelt hat.

Ja dein Ovu müsste heute positiv sein wenn dein Es heute ist, könnte es klappen aber die Garantie hat man ja leider nie


Nee das mit der FG war SCHATTENKIND

Und ob mein Zyklus immer so lang ist weiß ich halt nicht. Da ich wie gesagt bis Feb künstliche Zyklen durch Pille hatte. Dann am 28 März UL OP wg. Zysten und im April hatte ich Tage lang Schmierblutung vor meiner eigentlichen Mens.

Also meinst du immer noch das es mein ES sein kann? Weil von ner anderen Gruppe hörte ich das mein ES wohl am 17-18 Zyklustag war
25.05.2011 10:57
https://www.mynfp.de/display/view/lot4mrrfktzi/

also nochaml

ich habe vor den messen hier eine FG gehabt und danach 3monate pille weil meine FA das so wollte ab diese ZS nichts mehr nur noch den wunsch mein Stern wieder zubekommen
Seramonchen
37744 Beiträge
25.05.2011 11:07


Ich bin verwirrt, so viele neue Tempis hier, tut mir leid

Also: Schattenkind, ich glaube dein ES war noch nicht

Tati, ich glaube dein ES ist heute, ist aber nur meine Meinung
Seramonchen
37744 Beiträge
25.05.2011 11:08
Zitat von netty83:

achsooo sollte jetzt meine mens kommen werde ich auch die finger vom messen lassen und auf schatzi und die ärtzin hören
mensch das ist aber immer soooo schwer



So mache ich es nächsten Zyklus auch, also die Finger vom Messen lassen, falls meine Mens kommt
netty83
12961 Beiträge
25.05.2011 11:10
Zitat von Seramonchen:

Zitat von netty83:

achsooo sollte jetzt meine mens kommen werde ich auch die finger vom messen lassen und auf schatzi und die ärtzin hören
mensch das ist aber immer soooo schwer



So mache ich es nächsten Zyklus auch, also die Finger vom Messen lassen, falls meine Mens kommt


sollte ich ja diesen monat schon ab dem termin in der klinik ae ihc war mal wieder sooooo neugirig
25.05.2011 11:11
Zitat von Seramonchen:



Ich bin verwirrt, so viele neue Tempis hier, tut mir leid

Also: Schattenkind, ich glaube dein ES war noch nicht

Tati, ich glaube dein ES ist heute, ist aber nur meine Meinung



Hihi ist ja kein Problem
Seramonchen
37744 Beiträge
25.05.2011 11:12
Zitat von netty83:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von netty83:

achsooo sollte jetzt meine mens kommen werde ich auch die finger vom messen lassen und auf schatzi und die ärtzin hören
mensch das ist aber immer soooo schwer



So mache ich es nächsten Zyklus auch, also die Finger vom Messen lassen, falls meine Mens kommt


sollte ich ja diesen monat schon ab dem termin in der klinik ae ihc war mal wieder sooooo neugirig


Kann ich verstehen. Erst dachte ich, ich messe nicht, ist mir zu anstrengend und jetzt denke ich, waah ich muss messen, ich will es doch wissen und dann bin ich jeden Morgen enttäuscht, dass die Tempi nicht das macht, was ich will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt