Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
08.06.2011 12:28
Zitat von krissi22:
Hallo ihr lieben,
war beim Fa...Die Zyste ist wegjuppie..ABER der Krebsabstrich war net der beste, habe wohl ne dicke Entzündung..muss nachher los nochmal und Zäpfchen holen und nu alle 3 mONATE HIN
was bedeutet eigentlich sekundäre sterilität?![]()
Oh das freut mich für dich.

hin.

08.06.2011 12:28
Zitat von Ledesa2:
Hey Mädels das wird mein letzter Zyklus danach ist schluss.
Ich kann einfach nicht mehr.
Und meinem mann ist alles egal er bekommt noch nicht mal die einfachsten sachen hin.
Ich weiss das ein kind zeugen spass machen soll.
Aber ich kann einfach nicht mehr.
Ich muss alles über mich ergehen lassen.
Jede woche US und sich vor wieder einem neuen arzt ausziehen dann immer wieder die blöden BE (und ich hab echt eine rissen angst vor Nadeln),mich selbst Spritzen und die ganzen blöden Hormone.
Wir müssen leider Sex nach Plan haben (hab da auch nicht wirklich immer lust drauf).
Und wir hätten heute sollen das die alten spermien weg sind und dann pause machen müssen bis Freitag.
Und mein Guter Mann hat mal einfach keine lust.
Ich weiss das Sex nach plan schei.... ist.
Aber wenn es doch einfach mal so ist.
Also was soll ich weiter alles über mich ergehen lassen und ihm ist es egal.
Von daher wird das mein letzter zyklus sein.
ich kann dich so gut verstehen. und die beziehung dafür aufs spiel zu setzen ist ja auch nicht richtig. es macht euch beide ja einfach nur fertig! gönnt euch erstmal eine pause und vielleicht klappt es ja auch so, wenn ihr nicht daran denkt, oder du kommst in ein paar monaten mit neuem tatendrang und viel energie zurück und die mission kinderwunsch kann weiter gehen! ich wünsche es euch so sehr, dass ihr wieder zueinander findet und spaß am sex haben könnt! alles gute meine liebe
08.06.2011 12:29
Zitat von Hopefully:
Sagt mal, wie ist es denn nun, wenn kein ES stattfindet? Gibts dann auch keinen Tempianstieg (ich meine, kann man bei nem Tempianstieg sicher sein, daß es einen ES gab?)?
Nein kann man nicht, guck dir meine Kurve an (und die davor) beide male
hat ich n Tempianstiegt aber der ES war wesentlich später.

08.06.2011 12:30
Zitat von bibbi26:
Guten Morgen ihr lieben
@Engelchen1711 naaa wie gehts euch beiden denn![]()
@Hopefully ja habe am 13.05. geburtstag![]()
![]()
@Ledesa2 och mensch ich knuddel dich mal feste![]()
@merlin2003 ich drück dir die daumen das dein eichen bald hüpft![]()
@me naja hab nen lineal![]()
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=76815,nummer=11
uuuuuuuuuuuuuh schicki schicki

08.06.2011 12:31
Zitat von angel_hug_in:
Guten Morgen erstmal
zu mir was soll ich sagen bin gestern doch unerwartet in ein loch gefallen weil ich nie gedacht hätte das es so lange dauert ein kind zu bekommen habe drüber nach gedacht auf zu hören mit dem hibbeln
aber das geht nicht ich habe einer freundin aus nimm anderen forum versprochen das wir zusammen ein april baby bekommen auch wenn das hart für mich ist weil ich ja eigentlich im april mein sternchen bekommen hätte.
Oh und schatz konnte das nicht mit ansehen und hat gesagt sobald er mit seinen medis fertig ist macht er ein SG das dauert allerdings noch ein weilchen weil er nimmt medis gegen akne und die pillen muss er 12 wochen nehmen.Naja jetzt bin ich im 17ÜZ da kommt es auf einen monat oder zwei auch nicht mehr an hauptsache ist er will es tun.
ist doch toll, dass dein männe jetzt ein sg machen möchte! ich drücke die daumen, dass dir die zeit bis dahin nicht so lang vorkommt!
08.06.2011 12:31
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Hopefully:
Sagt mal, wie ist es denn nun, wenn kein ES stattfindet? Gibts dann auch keinen Tempianstieg (ich meine, kann man bei nem Tempianstieg sicher sein, daß es einen ES gab?)?
hat ich n Tempianstiegt aber der ES war wesentlich später.![]()
Das ist aber doof...wie soll man denn da planen?
Kannst Du mir nochmal Deinen Link schicken bitte?
08.06.2011 12:33
Zitat von Schattenkind:
@Engelchen1711 wie geht es euch??
@Ledesa2 daumen drück das alles gut ist
@merlin2003 hoffe dein ei hüpft bald
@angel kopf hoch alles wird gut
https://www.mynfp.de/display/view/lot4mrrfktzi/
schaut mal gut geschlafen und normal lang![]()
![]()
ich glaube, dass ES erst ZT 23 war, weil sie vorher nochmal runter gegangen is

08.06.2011 12:34
Zitat von Hopefully:
Guten Morgen, alle zusammen!
Hab heut gar nicht viel Zeit, muß mich beeilen, daß mich niemand (Cheffe oder so) hier im Forum "erwischt". Bleib aber trotzdem eingeloggt.
Hoffe es geht Euch allen gut,
Engelchen, mach weiter so und schone Dich!
Merlin: vielleicht ist Dein Eichen grad dabei zu hüpfen
Bibbi: Besser ein Lineal als einen "Absacker"sieht nach wie vor sehr gut aus, find ich
Schatti: dieser Anstieg ohne Störfaktoren- na wenn das mal nichts zu bedeuten hat![]()
Milka: Sorry, würd Dir auch lieber was Schönes schreiben aber bei mir geht die Tempi bei Schlafmangel immer hoch anstatt runter, Dir aber auf jeden Fall weiter ganz feste Däumchen drück
Angel: Hoffe, es geht Dir wieder besser- neuer ÜZ- neues Glück
Meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 954908/588342
sieht gut aus!

08.06.2011 12:36
Zitat von krissi22:
Hallo ihr lieben,
war beim Fa...Die Zyste ist wegjuppie..ABER der Krebsabstrich war net der beste, habe wohl ne dicke Entzündung..muss nachher los nochmal und Zäpfchen holen und nu alle 3 mONATE HIN
was bedeutet eigentlich sekundäre sterilität?![]()
oh, sekundäre sterilität, hört sich net so dolle an. ich such dir mal was raus:
Die sekundäre Sterilität besteht, wenn eine Frau schon einmal schwanger war, aber trotz Kinderwunsch keine zweite Schwangerschaft zustande kommt.
freu mich, dass deine zyste weg ist. und jetzt muss nur die meditherapie anschlagen

08.06.2011 12:38
Danke dir.... ok..dann weiss ich nun bescheid..richtig jetzt müssen nur noch die Medis anschlagen

08.06.2011 12:38
Zitat von Hopefully:
also wenn 2 tempiniveaus zu erkennen sind, kann man ziemlich sicher sein. es gibt aber auch kurven die keinen eisprung anzeigen (zumindest nicht eindeutig) und trotzdem eine ss eingetroffen ist. genau so anders herum. hier mal ne interessante seite mit verschiedenen tempikurven:
http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml
08.06.2011 12:39
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Schattenkind:
@Engelchen1711 wie geht es euch??
@Ledesa2 daumen drück das alles gut ist
@merlin2003 hoffe dein ei hüpft bald
@angel kopf hoch alles wird gut
https://www.mynfp.de/display/view/lot4mrrfktzi/
schaut mal gut geschlafen und normal lang![]()
![]()
Hast du den mal ein Test gemacht
nein habe mich entschlossen zu warten bis 14ten wenn ich FA termin habe

ist aber schwer

08.06.2011 12:40
Zitat von krissi22:
Danke dir.... ok..dann weiss ich nun bescheid..richtig jetzt müssen nur noch die Medis anschlagen![]()

08.06.2011 12:42
Zitat von Hopefully:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Hopefully:
hat ich n Tempianstiegt aber der ES war wesentlich später.![]()
Das ist aber doof...wie soll man denn da planen?
Kannst Du mir nochmal Deinen Link schicken bitte?
Im Normalfall ist das auch so das dann da dein ES ist, ich bin sowieso eine
Ausnahme in allem

hängen.

Meine "Glückskurve" http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=90923,nummer=2
*
Und der Zyklus davor
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=90923,nummer=1
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt