Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
angel_hug_in
2319 Beiträge
08.06.2011 13:44
Zitat von merlin2003:

Zitat von angel_hug_in:

Guten Morgen erstmal

zu mir was soll ich sagen bin gestern doch unerwartet in ein loch gefallen weil ich nie gedacht hätte das es so lange dauert ein kind zu bekommen habe drüber nach gedacht auf zu hören mit dem hibbeln
aber das geht nicht ich habe einer freundin aus nimm anderen forum versprochen das wir zusammen ein april baby bekommen auch wenn das hart für mich ist weil ich ja eigentlich im april mein sternchen bekommen hätte.
Oh und schatz konnte das nicht mit ansehen und hat gesagt sobald er mit seinen medis fertig ist macht er ein SG das dauert allerdings noch ein weilchen weil er nimmt medis gegen akne und die pillen muss er 12 wochen nehmen.Naja jetzt bin ich im 17ÜZ da kommt es auf einen monat oder zwei auch nicht mehr an hauptsache ist er will es tun.

Erstmal freut es mich zu hören das dein Mann jetzt doch mal ein Sg machen lässt, ich denke so habt ihr dann auch beide Gewissheit.
Ich kann mich noch nicht in deine Lage rein versetzen da ich ja erst 7 Monate übe , kann mir aber vorstellen das man dann oft den Mut verliert, Du wirst bald auch deinen Krümmel in den Armen halten und wenn dein Mann jetzt auch bereit dazu ist sich untersuchen zu lassen wird das warscheinlich ganz schnell geklärt werden woran es liegt und dann wird euch ja geholfen.
Ich drück euch ganz doll die Daumen das das SG super ist .
Wir haben ja auch jetzt erst das Sg machen lassen und bei uns hat es den Knoten zum platzen gebracht, wir sind beide viel ruhiger geworden und wissen ja das uns nun geholfen wird .
Fühl dich mal ganz fest geknuddelt
lg
kerstin

ja bin echt froh das er es machen will ohja man verliert oft den mut vorallem ich bin so jung und er auch da muss es doch klappen.
Ja hoffentlich wird das SG gut sein.
danke drücke dir auch die daumen *knuddel*
merlin2003
6838 Beiträge
08.06.2011 13:49
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von merlin2003:

Zitat von angel_hug_in:

Guten Morgen erstmal

zu mir was soll ich sagen bin gestern doch unerwartet in ein loch gefallen weil ich nie gedacht hätte das es so lange dauert ein kind zu bekommen habe drüber nach gedacht auf zu hören mit dem hibbeln
aber das geht nicht ich habe einer freundin aus nimm anderen forum versprochen das wir zusammen ein april baby bekommen auch wenn das hart für mich ist weil ich ja eigentlich im april mein sternchen bekommen hätte.
Oh und schatz konnte das nicht mit ansehen und hat gesagt sobald er mit seinen medis fertig ist macht er ein SG das dauert allerdings noch ein weilchen weil er nimmt medis gegen akne und die pillen muss er 12 wochen nehmen.Naja jetzt bin ich im 17ÜZ da kommt es auf einen monat oder zwei auch nicht mehr an hauptsache ist er will es tun.

Erstmal freut es mich zu hören das dein Mann jetzt doch mal ein Sg machen lässt, ich denke so habt ihr dann auch beide Gewissheit.
Ich kann mich noch nicht in deine Lage rein versetzen da ich ja erst 7 Monate übe , kann mir aber vorstellen das man dann oft den Mut verliert, Du wirst bald auch deinen Krümmel in den Armen halten und wenn dein Mann jetzt auch bereit dazu ist sich untersuchen zu lassen wird das warscheinlich ganz schnell geklärt werden woran es liegt und dann wird euch ja geholfen.
Wir haben ja auch jetzt erst das Sg machen lassen und bei uns hat es den Knoten zum platzen gebracht, wir sind beide viel ruhiger geworden und wissen ja das uns nun geholfen wird .
lg
kerstin

ja bin echt froh das er es machen will ohja man verliert oft den mut vorallem ich bin so jung und er auch da muss es doch klappen.

Danke, ich habe da nicht so viel gewicht auf das SG gelegt, erstens ist es nur eine Momentaufnahme und kann sich jederzeit wieder ändern , deswegen muss man ja auch zwei machen ,zweitens wenn es nicht so doll ist, bekommt man meist die Überweisung zur KIWU Klinik und wenn die nicht helfen können dann weiss ich auch nicht.
Also Kopf hoch egal was das SG ergibt , den danach wird euch geholfen, so oder so .
Knuddel dich mal ganz doll
angel_hug_in
2319 Beiträge
08.06.2011 14:00
Zitat von merlin2003:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von merlin2003:

Zitat von angel_hug_in:

Guten Morgen erstmal

lg
kerstin

Danke, ich habe da nicht so viel gewicht auf das SG gelegt, erstens ist es nur eine Momentaufnahme und kann sich jederzeit wieder ändern , deswegen muss man ja auch zwei machen ,zweitens wenn es nicht so doll ist, bekommt man meist die Überweisung zur KIWU Klinik und wenn die nicht helfen können dann weiss ich auch nicht.
Also Kopf hoch egal was das SG ergibt , den danach wird euch geholfen, so oder so .

das stimmt man brauch immer noch ein SG damit fest steht was sache ist und wenn dein mann die ernährung umstellt und sport macht dann fällt es noch besseraus.
ja kopf hängen lassen bringt eh nichts das ändert ja nix ander situation wir müssen für unser wunschkind kämpfen bis zum bitteren ende.
merlin2003
6838 Beiträge
08.06.2011 14:17
Zitat von angel_hug_in:

Zitat von merlin2003:

Zitat von angel_hug_in:

Zitat von merlin2003:

Zitat von angel_hug_in:

Guten Morgen erstmal

lg
kerstin

das stimmt man brauch immer noch ein SG damit fest steht was sache ist und wenn dein mann die ernährung umstellt und sport macht dann fällt es noch besseraus.
ja kopf hängen lassen bringt eh nichts das ändert ja nix ander situation wir müssen für unser wunschkind kämpfen bis zum bitteren ende.

Genau, wir schaffen das
Seramonchen
37804 Beiträge
08.06.2011 15:15
Mädels, ich lese immer noch leise mit und möchte mal schnell breutzmaus alles alles Gute wünschen und eine wunderschöne Kugelzeit

Engelchen, ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!!!

Angel, fühl dich mal ganz doll gedrückt!!

Ledesa, ich kann verstehen, dass du erst mal nach den Zyklus Pause brauchst aber ich denke auch, Männer haben einfach einen anderen Bezug zu dem Thema als wir. Vielleicht überfordern wir sie manchmal auch, denn auch wenn sie sich ebenso wie wir Nachwuchs wünschen, kennen sie doch nur selten das Gefühl im Bauch, wenn es wieder nicht geklappt hat Meiner hat sich erst jetzt, nach fast einem Jahr bereit erklärt, Zink zu nehmen

Merlin, was ist mit deinen schönen ES??

Kurz zu mir: Ich dachte ich hätte meine Mens bekommen aber es sind doch nur SB. Keine Ahnung mehr, was das soll. Ich habe wahnsinnige Unterleibs- und Brustschmerzen also denke ich mal, dass sie bald kommt. Aber bis sie da ist, führe ich meine Kurve noch zu Ende. Also wer schauen mag https://www.mynfp.de/display/view/2vw2ddrwkk49/

LG
08.06.2011 15:17
Danke Sera. Deine Kurve sieht toll aus, teste mal falls die Olle
nicht richtig kommt. Genauso wars bei mir nämlich auch und nu
siehe Ticker.
Seramonchen
37804 Beiträge
08.06.2011 15:18
Zitat von Engelchen1711:

siehe Ticker.

Ja ne, ach ne, ich trau mich nicht, ist eh negativ. hast du noch mal den Link zu deinem Thread bitte? Ich will dich mental unterstützen
08.06.2011 15:27
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Engelchen1711:

siehe Ticker.

Ja ne, ach ne, ich trau mich nicht, ist eh negativ. hast du noch mal den Link zu deinem Thread bitte? Ich will dich mental unterstützen

Kann ich verstehen. Hab mich ja auch erst ewig nicht getraut, beobachte
mal die Tempi weiter, was sie macht und wenn die Olle nicht auftaucht
teste ruhig mal.
*
Da isser.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/aus-dem-himmel-ins-herz-ein-engel-wird-mami? page=122
*
oder den hier (bin aber mehr in dem oben)
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/engelchen%C2%B4s-sternchen-ist-zurueck?page= 21#ganz-unten
Seramonchen
37804 Beiträge
08.06.2011 15:44
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Engelchen1711:

siehe Ticker.

Kann ich verstehen. Hab mich ja auch erst ewig nicht getraut, beobachte
mal die Tempi weiter, was sie macht und wenn die Olle nicht auftaucht
teste ruhig mal.
*
Da isser.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/aus-dem-himmel-ins-herz-ein-engel-wird-mami? page=122
*
oder den hier (bin aber mehr in dem oben)
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/engelchen%C2%B4s-sternchen-ist-zurueck?page= 21#ganz-unten

Gemerkt
Hopefully
1567 Beiträge
08.06.2011 16:12
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Hopefully:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Hopefully:

Sagt mal, wie ist es denn nun, wenn kein ES stattfindet? Gibts dann auch keinen Tempianstieg (ich meine, kann man bei nem Tempianstieg sicher sein, daß es einen ES gab?)?

Nein kann man nicht, guck dir meine Kurve an (und die davor) beide male
hat ich n Tempianstiegt aber der ES war wesentlich später.

Das ist aber doof...wie soll man denn da planen?
Kannst Du mir nochmal Deinen Link schicken bitte?

Im Normalfall ist das auch so das dann da dein ES ist, ich bin sowieso eine
Ausnahme in allem Kann bei mir aber auch mit der Fehlgeburt zusammen
hängen.
Meine "Glückskurve" http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=90923,nummer=2
*
Und der Zyklus davor
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=90923,nummer=1

Danke Dir, Engelchen. Ja, dann kann man ja nie sicher sein.
Ich schlußfolgere also: Sicher ist, daß nichts sicher ist
Hopefully
1567 Beiträge
08.06.2011 16:14
Zitat von littleStar89:

Zitat von Hopefully:

Sagt mal, wie ist es denn nun, wenn kein ES stattfindet? Gibts dann auch keinen Tempianstieg (ich meine, kann man bei nem Tempianstieg sicher sein, daß es einen ES gab?)?

also wenn 2 tempiniveaus zu erkennen sind, kann man ziemlich sicher sein. es gibt aber auch kurven die keinen eisprung anzeigen (zumindest nicht eindeutig) und trotzdem eine ss eingetroffen ist. genau so anders herum. hier mal ne interessante seite mit verschiedenen tempikurven:
http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml

Danke Dir, little Star. Magst Du mir Deine Glückskurve auch mal zeigen?
Büttäää
merlin2003
6838 Beiträge
08.06.2011 16:26
Zitat von Seramonchen:

Mädels, ich lese immer noch leise mit und möchte mal schnell breutzmaus alles alles Gute wünschen und eine wunderschöne Kugelzeit

Ledesa, ich kann verstehen, dass du erst mal nach den Zyklus Pause brauchst aber ich denke auch, Männer haben einfach einen anderen Bezug zu dem Thema als wir. Vielleicht überfordern wir sie manchmal auch, denn auch wenn sie sich ebenso wie wir Nachwuchs wünschen, kennen sie doch nur selten das Gefühl im Bauch, wenn es wieder nicht geklappt hat Meiner hat sich erst jetzt, nach fast einem Jahr bereit erklärt, Zink zu nehmen

Kurz zu mir: Ich dachte ich hätte meine Mens bekommen aber es sind doch nur SB. Keine Ahnung mehr, was das soll. Ich habe wahnsinnige Unterleibs- und Brustschmerzen also denke ich mal, dass sie bald kommt. Aber bis sie da ist, führe ich meine Kurve noch zu Ende. Also wer schauen mag https://www.mynfp.de/display/view/2vw2ddrwkk49/

LG

Deine Kurve sieht aber auch noch gut aus, puuuuuuuuuuuuuusssst
Was mit meinen ES ist ??? Hat wohl angst vor der KIWU Klinik ,grins .
Ich habe keine Ahnung was bei mir los ist , mal abwarten .
Hopefully
1567 Beiträge
08.06.2011 16:28
Zitat von Engelchen1711:

siehe Ticker.

Das finde ich allerdings auch. Im Moment gibts an der Kurve absolut nichts auszusetzen. feste Daumen drück!
Hopefully
1567 Beiträge
08.06.2011 16:29
Zitat von Hopefully:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Hopefully:

also wenn 2 tempiniveaus zu erkennen sind, kann man ziemlich sicher sein. es gibt aber auch kurven die keinen eisprung anzeigen (zumindest nicht eindeutig) und trotzdem eine ss eingetroffen ist. genau so anders herum. hier mal ne interessante seite mit verschiedenen tempikurven:
http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml

Danke Dir, little Star. Magst Du mir Deine Glückskurve auch mal zeigen?
Büttäää

Sorry, hab gepennt. Hast sie ja schon eingeblendet. Aber wann war denn nun der ES bei Dir?
Hopefully
1567 Beiträge
08.06.2011 16:31
Zitat von merlin2003:

Zitat von Seramonchen:

LG

Deine Kurve sieht aber auch noch gut aus, puuuuuuuuuuuuuusssst
Was mit meinen ES ist ??? Hat wohl angst vor der KIWU Klinik ,grins .
Ich habe keine Ahnung was bei mir los ist , mal abwarten .

Aber Du bist doch noch gut in der Zeit für Deinen ES. Meiner -also wenns denn nun einer war- hat sich auch um 2 Tage verschoben. Drück Dir mal die Daumen, daß er jetzt kommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt