Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
09.06.2011 07:10
Zitat von Seramonchen:
Guten morgen,
Lesesaal, ich bin so gespannt ob es dieses mal bei dir klappt. Nun hatte das Ei ja genug Zeit um richtig schôn zu werden![]()
Merlin, manchmal ist der es auch nicht durch die Tempi erkennbar. Da sieht man Kurven auf winnirixi
Doublemama, du bist ka auch schon so weit![]()
Ich: gestern Abend dachte ich, jetzt ist sie da weil normales Blut war u heute wieder nur Sb u meine Tempi steigt wieder. Ich verstehe es nicht!!![]()
zeigst du mal deine kurve
09.06.2011 07:15
Zitat von Ledesa2:
Zitat von merlin2003:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von merlin2003:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von merlin2003:
Guten Morgen,
sie macht was sie will, grrrrrrrr:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=91882
lg
kerstin
Manschmal braucht der ES etwas länger.
Besser er kommt ein paar tage später wie das ei Hüpft wenn es noch zu klein ist.
Und vielleicht hast du dann auch am Samstag ES mit mir das wäre doch toll.
ja, da hast du wohl recht, hatte am zt 12 immer angst das es noch zu klein ist.
Das wäre ja super toll , wenn wir dann zusammen testen könnten ,![]()
![]()
![]()
Das dass wäre wirklich toll und am Samstag müsste ich meinen ES haben und am Sonntag meine 1. hM.
Muss ja gleich das erste mal Spritzen
Naja, dann red mal meinen ES gut zu.
Augen zu und durch du schaffst das mit dem Spritzen, ich muss so bald ich schwanger bin jeden Tag Heparin spritzen und das 12 Monate lang (bis 3 Monate nach der Geburt)
An das eichen von merlin: So liebes eichen jetzt mach mal das du am Samstag springst wir wollen so gerne zusammen testen und dann lässt du dich schon befruchten und mein eichen auch den dann können wir nicht nur zusammen tasten sondern auch noch schön zusammen kugeln![]()
So ihr lustigen Eier und Spermien ich hoffe ihr habt gut zugehört, also die Spermien ab an die Startlinie und so bald das Ei in Blickfeld ist Gas geben , das wäre so toll

09.06.2011 07:16
na da lassen wir uns mal überraschen.
Sorry ich war ja in letzter zeit wenig online hast du jetzt das clomi bekommen.
09.06.2011 07:17
Zitat von Seramonchen:
Guten morgen,
Lesesaal, ich bin so gespannt ob es dieses mal bei dir klappt. Nun hatte das Ei ja genug Zeit um richtig schôn zu werden![]()
Merlin, manchmal ist der es auch nicht durch die Tempi erkennbar. Da sieht man Kurven auf winnirixi
Doublemama, du bist ka auch schon so weit![]()
Ich: gestern Abend dachte ich, jetzt ist sie da weil normales Blut war u heute wieder nur Sb u meine Tempi steigt wieder. Ich verstehe es nicht!!![]()
So, ich drück dir jetzt ganz doll die Daumen , das die Mens endlich weg bleibt und die SB auch
Mensch , das wäre ja ein Ding, aber bei mir wurde ja bisher immer ein ES angezeigt ,

09.06.2011 07:19
Zitat von Ledesa2:
Nein, habe ich nicht bekommen, da das meiner FÄ zu heiss war, meine Gerinnungswerte sind nicht ganz so Top ,weil ich a eine Thrombose hatte letztes Jahr und sie sagt wenn wir schon Heparin spritzen müssen ab der Stimu, dann könnte man auch sofort härtere Geschütze wie Clomi auffahren.
Das soll jetzt am 21.06 die KIWU Klinik endscheiden.
lg
kerstin
09.06.2011 07:23
https://www.mynfp.de/display/view/2vw2ddrwkk49/
Ist mir ein Rätsel...
Merlin, was ist mit härteren Methoden gemeint?
Ist mir ein Rätsel...
09.06.2011 07:24
Zitat von merlin2003:
Zitat von Ledesa2:
Nein, habe ich nicht bekommen, da das meiner FÄ zu heiss war, meine Gerinnungswerte sind nicht ganz so Top ,weil ich a eine Thrombose hatte letztes Jahr und sie sagt wenn wir schon Heparin spritzen müssen ab der Stimu, dann könnte man auch sofort härtere Geschütze wie Clomi auffahren.
lg
kerstin
Und vielleicht musst du da ja garnicht mehr hin
09.06.2011 07:26
Zitat von Seramonchen:
Ist mir ein Rätsel...
hast du schon mal ein test gemacht
09.06.2011 07:28
Zitat von Seramonchen:
Ist mir ein Rätsel...
Ich denke auch das du mal auf so ein Testchen pieseln solltest ,

Was genau mit härteren Methoden gemeint ist, weiss ich auch noch nicht(denke aber das es noch andere Hormone gibt die vieleicht stärker sind??), was für mich und meinen Mann klar ist wir werden nicht weiter wie IUI gehen .
lg
kerstin
09.06.2011 07:30
Ledesa, hab grad gesehen, dass ich deinen Namen vorhin komisch geschrieben hab
tut mir leid, doofes t9
Hab keinen Test gemacht. Immer wenn ich einen machen wollte kam frisches Blut u ich dachte, jetzt kommt die Mens

Hab keinen Test gemacht. Immer wenn ich einen machen wollte kam frisches Blut u ich dachte, jetzt kommt die Mens

09.06.2011 07:31
Zitat von Ledesa2:
Zitat von merlin2003:
Zitat von Ledesa2:
lg
kerstin
Ich denke ich werde am 21.06 auf jedenfall hin müssen, da es da ja noch zu früh zum testen wäre,grrrr, wir haben ja heute schon den 09.06 und kein ES in sicht , ich werde am 21.06 auf jedenfall testen ,ob mit oder ohne ES ,aber den Termin nehme ich auf jeden fall mit
09.06.2011 07:35
Guten Morgen
*
Also Seramonchen deine Kurve find ich sieht doch ganz gut aus. Würd trotzdem mal nen Test machen. Man hat ja hier schon paar mal gehört dass die Frauen trotzdem schwanger waren.
*
Merlin du bist ja heute erst ZT 15. Ist noch nicht zu spät für ES
*
Meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/f0aapzzinbbl/
Kaum wieder genug geschlafen steigt die Tempi wieder

*
Also Seramonchen deine Kurve find ich sieht doch ganz gut aus. Würd trotzdem mal nen Test machen. Man hat ja hier schon paar mal gehört dass die Frauen trotzdem schwanger waren.
*
Merlin du bist ja heute erst ZT 15. Ist noch nicht zu spät für ES

*
Meine Kurve:
Kaum wieder genug geschlafen steigt die Tempi wieder

09.06.2011 07:35
Zitat von Seramonchen:
Ledesa, hab grad gesehen, dass ich deinen Namen vorhin komisch geschrieben habtut mir leid, doofes t9
Hab keinen Test gemacht. Immer wenn ich einen machen wollte kam frisches Blut u ich dachte, jetzt kommt die Mens![]()
Macht nichts weiss ja das ich gemeint war.
Mh ich würde morgen mal einen machen wenn sie nicht stark ist.
09.06.2011 07:36
Zitat von merlin2003:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von merlin2003:
Zitat von Ledesa2:
lg
kerstin
Ich denke ich werde am 21.06 auf jedenfall hin müssen, da es da ja noch zu früh zum testen wäre,grrrr, wir haben ja heute schon den 09.06 und kein ES in sicht , ich werde am 21.06 auf jedenfall testen ,ob mit oder ohne ES ,aber den Termin nehme ich auf jeden fall mit
Ich drück dir die daumen
09.06.2011 07:37
Zitat von Milka0885:
Guten Morgen![]()
*
*
Merlin du bist ja heute erst ZT 15. Ist noch nicht zu spät für ES![]()
*
Meine Kurve:
Kaum wieder genug geschlafen steigt die Tempi wieder![]()
vielleicht war es auch ne einnisstung. Daumen sind gedrückt.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt