Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
09.06.2011 10:50
MORGÄÄÄNNN
@Schattenkind hast du schon anzeichen für mens oder so?
@Milka088 sieht gut aus pppppppppppppuuuuuuuussssssssssssssstttttt
@Hopefully ppppppppuuuuuuuuussssssssssssssssstttttttttttttt
@Seramonchen ui sieht guti aus
@Glückskind wart mal noch ein zwei tage was die tempi macht
@merlin
s geht das nicht PPPPPPPPPPPPPUUUUSSSSSSSTTTTTTTTTT hoch
@mee http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=76815,nummer=11
https://www.mynfp.de/display/view/ac0sx3llwwfp/
@
@Schattenkind hast du schon anzeichen für mens oder so?

@Milka088 sieht gut aus pppppppppppppuuuuuuuussssssssssssssstttttt

@Hopefully ppppppppuuuuuuuuussssssssssssssssstttttttttttttt

@Seramonchen ui sieht guti aus

@Glückskind wart mal noch ein zwei tage was die tempi macht

@merlin

@
09.06.2011 10:51
Zitat von bibbi26:
MORGÄÄÄNNN
@Schattenkind hast du schon anzeichen für mens oder so?![]()
![]()
@Milka088 sieht gut aus pppppppppppppuuuuuuuussssssssssssssstttttt![]()
@Hopefully ppppppppuuuuuuuuussssssssssssssssstttttttttttttt![]()
@Seramonchen ui sieht guti aus![]()
@Glückskind wart mal noch ein zwei tage was die tempi macht![]()
@merlins geht das nicht PPPPPPPPPPPPPUUUUSSSSSSSTTTTTTTTTT hoch
![]()
@
Die ist ja mal schön weiter so

09.06.2011 10:52
Zitat:
Zitat von Hopefully:
Zitat von littleStar89:
ich hatte auch immer regelmäßige eisprünge, grad im verhütungszyklus hat er sich wohl verschoben. allso sag niemals nie, er kann noch immer kommen, solang die mens noch net da is![]()
Na, das ist ja ein Ding. Bei mir ist -so glaube ich- auch immer alles regelmäßig, die Entwicklung meiner Kurve ist jedoch auch komisch. Man macht sich halt gleich so Gedanken, daß irgendwas mit dem Körper nicht in Ordnung ist. Heute ist die Tempi stark abgesackt, eigentlich viel zu früh, auch wenns ohne SS normal verliefe. Dann denkt man gleich an Gelbkörperschwäche oder ähnliches. Ich hab halt besonders Panik, weil ich schon so alt bin und ich gehört hab, daß eine KiWu-Behandlung ab dem 40. Lj nicht mehr bezahlt wird. Werde zwar erst im Mai 40 aber bis sowas angeleiert wäre dauert es ja auch eine Weile. Wollte auch nicht gleich schon im 3. ÜZ zum Arzt rennen aber wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig, als auf die Schnelle alles abchecken zu lassen und ggf eine Behandlung einzuleiten. Die dumme Zeit rennt mir halt einfach davon.![]()
kann dich verstehen, dass du dir sorgen machst. hab mich auch mal auf gelbkörper untersuchen lassen, da ich nach meiner FG immer schon ca. 10 tage nach dem eisprung schmierblutungen hatte. es war jedoch alles in ordnung. wegen einem absacker in der kurve würde ich nicht gleich daraus schließen, dass eine erkrankung vorliegt.
könntest aber trotzdem mal zum arzt um nach dem hormoncheck fragen, eben weil du schon fast 40 bist und niemand weiß wie lang du noch kinder kriegen kannst. manche frauen kommen ja recht früh schon in die menopause und schon viele jahre bevor es losgeht ist es schon fast unmöglich selbstständig schwanger zu werden, z.b. wegen weniger eisprünge usw.
darf ich mal fragen, warum ihr euch jetzt "erst" für ein kind entschieden habt?
was ich letztens gelesen habe mit deiner mutter und deiner großmutter stehen die chancen doch garnet so schlecht bei dir schwanger zu werden.

09.06.2011 10:53
Zitat:
Zitat von merlin2003:
Zitat von Hopefully:
Zitat von littleStar89:
ich hatte auch immer regelmäßige eisprünge, grad im verhütungszyklus hat er sich wohl verschoben. allso sag niemals nie, er kann noch immer kommen, solang die mens noch net da is![]()
Na, das ist ja ein Ding. Bei mir ist -so glaube ich- auch immer alles regelmäßig, die Entwicklung meiner Kurve ist jedoch auch komisch. Man macht sich halt gleich so Gedanken, daß irgendwas mit dem Körper nicht in Ordnung ist. Heute ist die Tempi stark abgesackt, eigentlich viel zu früh, auch wenns ohne SS normal verliefe. Dann denkt man gleich an Gelbkörperschwäche oder ähnliches. Ich hab halt besonders Panik, weil ich schon so alt bin und ich gehört hab, daß eine KiWu-Behandlung ab dem 40. Lj nicht mehr bezahlt wird. Werde zwar erst im Mai 40 aber bis sowas angeleiert wäre dauert es ja auch eine Weile. Wollte auch nicht gleich schon im 3. ÜZ zum Arzt rennen aber wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig, als auf die Schnelle alles abchecken zu lassen und ggf eine Behandlung einzuleiten. Die dumme Zeit rennt mir halt einfach davon.![]()
Huhu,
ab 35 und da zähle ich ja auch zu sollte man sogar schon nach 3 Monaten zum Arzt gehen, ich bin jetzt im 7 ÜZ und fang am 21.06 mit der KIWU Klinik an, unsere Uhr tickt ja auch schon ein wenig lauter, deswegen, verschenk keine Zeit , wenn alles ok ist ist ja super, aber was ist wenn mal bei eine von euch was nicht gerade läuft, dann habt ihr umsonst geübt, also lieber einmal zuviel abchecken lassen als einmal zu wenig .
lg
kerstin
halte ich auch für sinnvoll

09.06.2011 10:54
Zitat von Schattenkind:
@Ledesa hoffe bei dir wird alles gut
@merlin200 denke dein Es kommt etwas später als sonst
@SEra ich würde testenauch wenn ich noch warte aber bei dir sieht es doch klasse aus
@me
meine kurve macht was sie will wenn ich nciht normal schlafen kann
https://www.mynfp.de/display/view/lot4mrrfktzi/
ich glaub immernoch heute es+9

09.06.2011 10:56
Zitat:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von merlin2003:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von merlin2003:
Zitat von Hopefully:
Zitat von littleStar89:
Huhu,
ab 35 und da zähle ich ja auch zu sollte man sogar schon nach 3 Monaten zum Arzt gehen, ich bin jetzt im 7 ÜZ und fang am 21.06 mit der KIWU Klinik an, unsere Uhr tickt ja auch schon ein wenig lauter, deswegen, verschenk keine Zeit , wenn alles ok ist ist ja super, aber was ist wenn mal bei eine von euch was nicht gerade läuft, dann habt ihr umsonst geübt, also lieber einmal zuviel abchecken lassen als einmal zu wenig .
lg
kerstin
Ja ich bin zwar noch nicht in eurem alter aber wenn ich daran denke das wir 2 jahre geübt haben ohne mal alles abklären zu lassen.
Und dabei ist es dann bei mir so das ich nur das utrogest brauche.
Streng genommen, sollte man sich erst durchchecken lassen bevor man anfängt zu üben, mein Mann und ich haben ja z.b. schon ein Kind zusammen , ich habe schon 3 Kinder bekommen, wer hätte damit gerechnet das nummer 4 so schwierig wird, weil das SG jetzt im Moment schlechter ist ,grrrrrrr oder aber unsere erste gemeinsame schon ein Glückstreffer war.
Ich hätte mir das echt nie träumen lassen
Wer hätte das gedacht andere Frauen brauchen nur an den sex zu denken und sind dann schon schwanger![]()
der kopf spielt auch eine seeeeehr große rolle. schau mich mal an, nach meiner fg konnte ich quasi an nix anderes denken und es blieb etwa 7-8 zyklen erfolglos. erst als ich fast keinen gedanken mehr daran verschwendet habe und hier auch garnet mehr bei mc war hats auf einmal suuummm gemacht

09.06.2011 10:57
Zitat:
Zitat von merlin2003:
erstmal puuuuuuuuuuuust, das sie wieder hoch geht .
Heparin ist Blutverdünnungsmittel ,damit ich nicht wieder eine Thrombose bekomme.
Ich bin gespannt ob mein Ei springt und wann.
Hat dein Mann sich schon mal schecken lassen?
Du kannst ja mal so ein Zyklusmonotoring (hoffe ich habe es richtig geschrieben )machen lassen, da wird ein kompletter Zyklus überwacht.
Lg
Kerstin
Danke für Deine Tips. Ich hab gewartet, bis sie alle in der Frühstückspause sind und hab dann mal beim FA angerufen. Das ist schon eine sehr gute Praxis mit sogar einem Professor dabei. Bei dem war ich bisher auch immer, nur letztes Mal beim Spiraleziehen nicht. Da war ich bei einer Ärztin, die zuvor in einer KiWu Klinik gearbeitet hatte und die war super nett u zuversichtlich. Hat mir auch sofort geraten, daß ich Folsäure nehmen soll, noch bevor ich danach fragen konnte.
Habe jetzt einen Termin für den 16. Juni. Das wär eig mein NMT, wobei die Kurve ja von nem NMT 18.6. ausgeht, wenn ich das richtig verstehe. Vielleicht kann sie da ja schon was feststellen? Oder zumindest sehen, ob die blöde Schleimhaut schonmal gut genug für einen kleinen Dauergast aufgebaut wäre

09.06.2011 11:01
Zitat von littleStar89:
Zitat von Schattenkind:
@Ledesa hoffe bei dir wird alles gut
@merlin200 denke dein Es kommt etwas später als sonst
@SEra ich würde testenauch wenn ich noch warte aber bei dir sieht es doch klasse aus
@me
meine kurve macht was sie will wenn ich nciht normal schlafen kann
https://www.mynfp.de/display/view/lot4mrrfktzi/
ich glaub immernoch heute es+9![]()
mmh wieso es+9

09.06.2011 11:03
Zitat von angel_hug_in:
guten morgen
tut mir leid aber 105 beiträge sind mir heute zu viel
mir gehts net so gut mir wird alles zu viel mit dem kiwu ich träum fast jede nacht davon und ist nicht immer was schönes dabei.
diese nacht hab ich wieder geträumt das ich ne FG hatte wieder mal das ist echt zu viel für mich. Werd nicht mehr zu oft hier sein guck einmal am tag rein aber mehr nicht ist alles zu viel sorry![]()
Hallo Angel!
Es tut mir so leid, daß es Dir so schlecht geht, ich war selbst nach dem 2.ÜZ schon sehr niedergeschlagen und Du übst ja schon so lange und dann noch solche schrecklichen Träume. Die Nerven liegen dann halt einfach blank. Es ist aber auch solch ein Wechselbad der Gefühle, von einem Moment auf den anderen erst noch freudig erregt und kurz darauf zutiefst enttäuscht. Ich kann gut verstehen, wenn Du erstmal ein wenig Zeit brauchst, um zur Ruhe zu kommen. Erhol dich ein wenig, ich werde an Dich denken.

09.06.2011 11:04
Zitat von Hopefully:
So, jetzt hab ich endlich alles durch. Kein Wunder, daß ich meine Arbeit nicht mehr schaffe.Aaalso:
Little star: Schade, daß das mit dem Outing nicht geklappt hat aber am wichtigsten ist doch, daß es gesund ist, oder? Und das scheint der kleine Schlingel ja wohl zu sein, stimmts?![]()
Also zu mir. Meine Tempi ist heut stark abgesackt. Muß wohl nicht unbedingt was zu bedeuten haben aber ich denk, es ist eher ein schlechtes Zeichen, vor allem so früh im Zyklus. Ich hab mich allerdings vor dem Üben checken lassen, Hormonstatus und so. Ich weiß zwar nicht, was im einzelnen im Blut untersucht wurde aber mir wurde gesagt es wäre alles top und ich hätte auch genügend Reserven. Jetzt möcht ich aber schon gern genaueres wissen wie obs überhaupt nen ES gibt (deshalb messe ich), ob die Schleimhaut genügend aufgebaut ist (wobei die Blutmenge an den Tagen immer ganz gewaltig ist, falls man daraus Rückschlüsse ziehen kann). Die Frage ist nur, für welchen Zyklusabschnitt soll ich mir sinnvollerweise einen Termin geben lassen? Was wird zuerst untersucht? Die FÄ hatte übrigens gemeint, daß es sie wundern würde, wenn ich nicht innerhalb von 3-4 Monaten spotan ss würde und jetzt bin ich im 3.ÜZ.
Meine Kurve noch schnell: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 954908/588342
Ganz liebe Grüße, auch an die, die ich jetzt vergessen hab
von Angie.
dein armer chef. der bezahlt dich und du quälst dich durch die mc beiräge

ja, da hast du recht. wenn es gesund zur welt kommen würde, würd ich mich freun´wie bolle. ganz egal ob junge oder mädchen

aber fürs shoppen ist es immer bissel doof

in 20 tagn weiß ich es sicher

ah, hast also schon einen hormonstatus machen lassen. na klingt doch super!
laut kurve war da eindeutig ein eisprung. sieht schon fast märchenhaft aus dien kürvchen! meine daumen hast du.
ich kann nur immer wieder sagen, dass man sich nicht so verrückt machen sollte, dann klappt es oft von ganz allein relativ schnell.
09.06.2011 11:05
Zitat von bibbi26:
MORGÄÄÄNNN
![]()
![]()
@
Hallo Bibbi!
Na, das sieht ja richtig super aus. Vorsichtshalber ein wenig puste, damit sie nur ja schön da oben bleibt.

09.06.2011 11:06
Zitat von angel_hug_in:
guten morgen
tut mir leid aber 105 beiträge sind mir heute zu viel
mir gehts net so gut mir wird alles zu viel mit dem kiwu ich träum fast jede nacht davon und ist nicht immer was schönes dabei.
diese nacht hab ich wieder geträumt das ich ne FG hatte wieder mal das ist echt zu viel für mich. Werd nicht mehr zu oft hier sein guck einmal am tag rein aber mehr nicht ist alles zu viel sorry![]()
ich kann dich voll und ganz verstehen. nimm dir die zeit die du brauchst!!!!
09.06.2011 11:07
Zitat von bibbi26:
MORGÄÄÄNNN
![]()
![]()
@
wow wow wow, wo will die denn noch hin???? suuuper

09.06.2011 11:11
Zitat:
Zitat von Hopefully:
Zitat von merlin2003:
erstmal puuuuuuuuuuuust, das sie wieder hoch geht .
Heparin ist Blutverdünnungsmittel ,damit ich nicht wieder eine Thrombose bekomme.
Ich bin gespannt ob mein Ei springt und wann.
Hat dein Mann sich schon mal schecken lassen?
Du kannst ja mal so ein Zyklusmonotoring (hoffe ich habe es richtig geschrieben )machen lassen, da wird ein kompletter Zyklus überwacht.
Lg
Kerstin
Danke für Deine Tips. Ich hab gewartet, bis sie alle in der Frühstückspause sind und hab dann mal beim FA angerufen. Das ist schon eine sehr gute Praxis mit sogar einem Professor dabei. Bei dem war ich bisher auch immer, nur letztes Mal beim Spiraleziehen nicht. Da war ich bei einer Ärztin, die zuvor in einer KiWu Klinik gearbeitet hatte und die war super nett u zuversichtlich. Hat mir auch sofort geraten, daß ich Folsäure nehmen soll, noch bevor ich danach fragen konnte.
Habe jetzt einen Termin für den 16. Juni. Das wär eig mein NMT, wobei die Kurve ja von nem NMT 18.6. ausgeht, wenn ich das richtig verstehe. Vielleicht kann sie da ja schon was feststellen? Oder zumindest sehen, ob die blöde Schleimhaut schonmal gut genug für einen kleinen Dauergast aufgebaut wäreBin mal gespannt. Ab wann könnte denn ein Bluttest gemacht werden falls wirklich NMT der 18.6. wäre? Ginge das am 16.06. dann schon?
ne, vorher kann man im ultraschall nix sehen. aufgebaute schleimhaut heißt entweder mens oder ss

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt