Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
09.06.2011 11:13
Zitat von Schattenkind:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Schattenkind:
@Ledesa hoffe bei dir wird alles gut
@merlin200 denke dein Es kommt etwas später als sonst
@SEra ich würde testenauch wenn ich noch warte aber bei dir sieht es doch klasse aus
@me
meine kurve macht was sie will wenn ich nciht normal schlafen kann
https://www.mynfp.de/display/view/lot4mrrfktzi/
ich glaub immernoch heute es+9![]()
mmh wieso es+9![]()
weil du meiner meinungh nach erst am zt 22 den eisprung hattest. vorher ist die ja nochmal gesunken. ich scätze der angezeigte eisprung sind fehlmessungen oder abweichungen...
09.06.2011 11:23
Zitat:
Zitat von littleStar89:
.kann dich verstehen, dass du dir sorgen machst. hab mich auch mal auf gelbkörper untersuchen lassen, da ich nach meiner FG immer schon ca. 10 tage nach dem eisprung schmierblutungen hatte. es war jedoch alles in ordnung. wegen einem absacker in der kurve würde ich nicht gleich daraus schließen, dass eine erkrankung vorliegt.
könntest aber trotzdem mal zum arzt um nach dem hormoncheck fragen, eben weil du schon fast 40 bist und niemand weiß wie lang du noch kinder kriegen kannst. manche frauen kommen ja recht früh schon in die menopause und schon viele jahre bevor es losgeht ist es schon fast unmöglich selbstständig schwanger zu werden, z.b. wegen weniger eisprünge usw.
darf ich mal fragen, warum ihr euch jetzt "erst" für ein kind entschieden habt?
was ich letztens gelesen habe mit deiner mutter und deiner großmutter stehen die chancen doch garnet so schlecht bei dir schwanger zu werden.ich drücke dir jedenfalls beide daumen! schwanger zu sein ist einfach wundervoll und auf sein eigenes baby warten zu dürfen!
Ja, ich habe (viel zu ) viele Jahre meines Lebens immer in Beziehungen gelebt, wo ich an der (vergeblichen) Hoffnung gehalten wurde, daß wir irgendwann (welch dehnbarer Begriff) mal eine Familie gründen werden. Die letzte lange Beziehung (7 Jahre), da hieß es anfangs: irgendwann mal, dann kam Arbeitslosigkeit meines damaligen Partners, was ja auch denkbar ungünstig gewesen wäre, schließlilch noch Alkoholismus bei ihm, sodaß ich dann (irgendwann endlich) gegangen bin. Ich könnte hier Romane schreiben, aber um es kurz zu sagen: Ich habe insgesamt schon mehrfach Beziehungen beendet, weil ein Kind seitens des Mannes nicht gewünscht wurde.
Und dann traf ich IHN, die Liebe meines Lebens, letztes Jahr an Rosenmontag. Ein Jahr später haben wir beschlossen, daß wir alles auf eine Karte setzen und es wagen wollen. Nur so schnell wie gedacht geht es dann wohl doch nicht. Er weiß ja auch, daß die Zeit drängt, aber er hat von sich allein auf einmal gemeint, ob ich dann nicht endlich die Spirale entfernen lassen will. Ist der nicht süß? Er hat auch nach der großen Enttäuschung im letzten ÜZ, daß es nicht geklappt hat trotz genauer Berechnung, Tempi messen, pos OvuTest auch gleich gesagt, daß ich mir nicht solche Vorwürfe machen soll. Es könnte ja immerhin auch sein, daß es auch an ihm liege und er wäre auch jederzeit bereit, sich untersuchen zu lassen. Das fand ich ja total rührend. Nur auch hier ist es wieder nicht so einfach, da er Soldat ist und wir uns meistens nur am WE sehen können und er Anfang nächsten Jahres leider wieder für 4 Monate nach Afghanistan muß. Also drängt die Zeit schon sehr und die Psyche tut ihr übriges dazu. Aber jetzt Schluß mit dem Gejammer, nur weil heut der Wert so niedrig ist hat das ja auch nichts zu bedeuten und ich bin sehr froh, daß ich schon nächste Woche einen Termin bekommen habe.
Ich fühl mich irgendwie wie eine, die sich total vordrängelt und hab voll das schlechte Gewissen. Hier sind so viele Mädels, die schon so sehr lange warten und soviel mitgemacht haben, daß es einfach unfair wäre, wenn es bei mir "einfach so" auf die Schnelle klappen würde.
Und nicht nur deshalb will ich an dieser Stelle mal ganz ganz doll DANKE sagen, weil Ihr alle so lieb seid, obwohl Ihr selbst genug Sorgen habt!

09.06.2011 11:23
Ach mensch so ein misst
Bin auf dem Weg ins
Badezimmer geblitzt worden,
wollte putzen -
jetzt ist der Lappen weg!
Bin auf dem Weg ins
wollte putzen -

09.06.2011 11:26
Zitat von Hopefully:
Zitat von angel_hug_in:
guten morgen
tut mir leid aber 105 beiträge sind mir heute zu viel
mir gehts net so gut mir wird alles zu viel mit dem kiwu ich träum fast jede nacht davon und ist nicht immer was schönes dabei.
diese nacht hab ich wieder geträumt das ich ne FG hatte wieder mal das ist echt zu viel für mich. Werd nicht mehr zu oft hier sein guck einmal am tag rein aber mehr nicht ist alles zu viel sorry![]()
Hallo Angel!
Es tut mir so leid, daß es Dir so schlecht geht, ich war selbst nach dem 2.ÜZ schon sehr niedergeschlagen und Du übst ja schon so lange und dann noch solche schrecklichen Träume. Die Nerven liegen dann halt einfach blank. Es ist aber auch solch ein Wechselbad der Gefühle, von einem Moment auf den anderen erst noch freudig erregt und kurz darauf zutiefst enttäuscht. Ich kann gut verstehen, wenn Du erstmal ein wenig Zeit brauchst, um zur Ruhe zu kommen. Erhol dich ein wenig, ich werde an Dich denken.![]()
danke für deine lieben worte ja es ist ein ständiges hoch und tief der gefühle und das ist grausam.Jetzt nicht falsch auf nehmen bitte aber ich kann es verstehen das du in deinem alter schon nach dem 2ÜZ niedergeschlagen bist den da ist es ja schwieriger schwanger zu werden wobei ich eine bekannte habe die mit 45 auf natürlichen weg schwanger geworden ist und sie hat eine wunderschöne tochter bekommen die mitlerweile 10 ist.
danke du bist echt ne liebe

09.06.2011 11:28
Zitat von Ledesa2:
Ach mensch so ein misst
Bin auf dem Weg ins
wollte putzen -
![]()
Na, Du bist ja lustig!

09.06.2011 11:29
Zitat von Hopefully:
Zitat von Ledesa2:
Ach mensch so ein misst
Bin auf dem Weg ins
wollte putzen -
![]()
Na, Du bist ja lustig!
![]()

09.06.2011 11:30
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von Hopefully:
Zitat von angel_hug_in:
guten morgen
mir gehts net so gut mir wird alles zu viel mit dem kiwu ich träum fast jede nacht davon und ist nicht immer was schönes dabei.
diese nacht hab ich wieder geträumt das ich ne FG hatte wieder mal das ist echt zu viel für mich. Werd nicht mehr zu oft hier sein guck einmal am tag rein aber mehr nicht ist alles zu viel sorry![]()
Hallo Angel!
Es tut mir so leid, daß es Dir so schlecht geht, ich war selbst nach dem 2.ÜZ schon sehr niedergeschlagen und Du übst ja schon so lange und dann noch solche schrecklichen Träume. Die Nerven liegen dann halt einfach blank. Es ist aber auch solch ein Wechselbad der Gefühle, von einem Moment auf den anderen erst noch freudig erregt und kurz darauf zutiefst enttäuscht. Ich kann gut verstehen, wenn Du erstmal ein wenig Zeit brauchst, um zur Ruhe zu kommen. Erhol dich ein wenig, ich werde an Dich denken.![]()
danke für deine lieben worte ja es ist ein ständiges hoch und tief der gefühle und das ist grausam.Jetzt nicht falsch auf nehmen bitte aber ich kann es verstehen das du in deinem alter schon nach dem 2ÜZ niedergeschlagen bist den da ist es ja schwieriger schwanger zu werden wobei ich eine bekannte habe die mit 45 auf natürlichen weg schwanger geworden ist und sie hat eine wunderschöne tochter bekommen die mitlerweile 10 ist.
danke du bist echt ne liebe![]()
Na, das macht mir ja Mut. Eine Bekannte bekommt jetzt auch ihr zweites mit geschätzten 43 und eine andere, (Bekannte meiner Schwägerin hat eine 43 Jährige der Rückbildungsgymnastik.
09.06.2011 11:31
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Hopefully:
Zitat von Ledesa2:
Ach mensch so ein misst
Bin auf dem Weg ins
wollte putzen -
![]()
Na, Du bist ja lustig!
![]()
Ja hab irgenwie gute laune
![]()
Das freut mich- ist irgendwie ansteckend

09.06.2011 11:32
Zitat von Ledesa2:
Ach mensch so ein misst
Bin auf dem Weg ins
wollte putzen -
![]()

09.06.2011 11:33
Zitat von Hopefully:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Hopefully:
Zitat von Ledesa2:
Ach mensch so ein misst
Bin auf dem Weg ins
wollte putzen -
![]()
Na, Du bist ja lustig!
![]()
Ja hab irgenwie gute laune
![]()
Das freut mich- ist irgendwie ansteckend![]()
Na davon lässt man sich ja gerne anstecken.
09.06.2011 11:33
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von Ledesa2:
Ach mensch so ein misst
Bin auf dem Weg ins
wollte putzen -
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Frag mich nur ob ich jetzt zur MPU muss

09.06.2011 11:34
Zitat von Hopefully:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von Hopefully:
Zitat von angel_hug_in:
guten morgen
Hallo Angel!
danke du bist echt ne liebe![]()
Na, das macht mir ja Mut. Eine Bekannte bekommt jetzt auch ihr zweites mit geschätzten 43 und eine andere, (Bekannte meiner Schwägerin hat eine 43 Jährige der Rückbildungsgymnastik.
das hoffe ich doch das dir das mut macht sie haben 10 jahre geübt und als sie aufgehört haben hat es sofort geklappt.
09.06.2011 11:36
Zitat von littleStar89:
dein armer chef. der bezahlt dich und du quälst dich durch die mc beiräge![]()
ja, da hast du recht. wenn es gesund zur welt kommen würde, würd ich mich freun´wie bolle. ganz egal ob junge oder mädchen![]()
aber fürs shoppen ist es immer bissel doofwürd so gern wissen, ob ich den seemannsanzug oder die prima ballerina einpacken darf *hehe*
in 20 tagn weiß ich es sicher![]()
ah, hast also schon einen hormonstatus machen lassen. na klingt doch super!
laut kurve war da eindeutig ein eisprung. sieht schon fast märchenhaft aus dien kürvchen! meine daumen hast du.
ich kann nur immer wieder sagen, dass man sich nicht so verrückt machen sollte, dann klappt es oft von ganz allein relativ schnell.
Dann versuch ich jetzt einfach mal, meinen Kopf auszuschalten. Mal sehen, was mein Chef dann davon hält

Sag mal, kommst Du auch aus dem Rheinland? Du sagst so schön: "Kürvchen"
09.06.2011 11:36
Zitat von Ledesa2:
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von Ledesa2:
Ach mensch so ein misst
Bin auf dem Weg ins
wollte putzen -
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Frag mich nur ob ich jetzt zur MPU muss![]()
![]()
![]()
![]()
das würde ich auch gern wissen
09.06.2011 11:39
Little Star: Hast Du denn einen bestimmten Wunsch, was Dein Kleines werden soll? Ich hab als Kind immer gedacht, später möcht ich mal ein Mädchen. Heute find ich kleine Jungs fast noch schöner (die Schwester meines Freundes hat jetzt 2 und Männer können mit Jungs glaub ich auch mehr anfangen, oder?)
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt