Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
3rdbaby
460 Beiträge
09.06.2011 16:24
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von 3rdbaby:

Hallo, liebe Tempipfadfinderinnen! Ich bin seit diesem Zyklus auch am "Finden" und hoffe, dass es bald klappt. Angie war so lieb und hat mich hierher eingeladen. Sind schon ein paar Bekannte hier!
Also, ich heiße Manu, bin 33 J. jung. Bin verheiratet und habe zwei wunderbare Töchter im Alter von 9 und 6. Seit einem Jahr versuchen wir uns an unserem dritten Wunschkind, was leider im März in einer FG geendet hat. Nun sind wir wieder am hibbeln und zur Unterstützung hab ich halt auch angefangen, meine Temperatur zu messen. Meine Kurve sagt zwar noch nix aus, aber hier ist sie mal:

https://www.mynfp.de/display/view/zxxddnsxygmr/

Ich muss dazu sagen, dass ich erst seit heute auch wirklich 3 Minuten lang messe, vorher hab ich auf den Piepton gewartet und gleich abgelesen. Nun ja, man beliest sich halt so über die Zeit ...

Liebe Angie! Danke für's Einladen. Nun sollte es aber bald mal klappen bei uns, oder? Wir sind doch eigentlich dran?




Danke, engelchen1711!
Hopefully
1567 Beiträge
09.06.2011 16:33
Zitat:
Zitat von 3rdbaby:



Danke, Liebes! Ich denk auch, dass wir das hinbekommen! Und unseren Stamm-Thread bleib ich auf alle Fälle treu, dort ist es so schön klein und übersichtlich (das war nix neg. über "große" Threads!)
Also am Wochenende hatten wir eigentlich noch nix weiter vor. Und wenn, wird das wohl ins Wasser fallen, da mein Schatz heute Morgen einen kräftigen Hexenschuss hatte und sich nun kaum bewegen kann. Hoffe nur, dass uns das nicht beim herzeln stört, der Arme!

Sonst würde der Garten wieder rufen und ein kleines Ortsfest steht auch an, wo die Kinder gerne hingehen würden. Und Du, was steht bei Dir auf dem Plan?

Oh, Hexenschuß ist keine schöne Sache, ich hab selbst ständig Schmerzen im HWS Bereich, starke Verspannungen, so daß ich meinen Kopf eig nie ganz drehen kann klingt irgendwie komisch- ist es aber nicht. Manchmal sticht es mitten in der Bewegung und nichts geht mehr. Ätzend ist das, das kann man wohl sagen. Aber ich kenns nicht mehr anders. Männer allerdings sind oftmals ein klein wenig -wie soll ich sagen- empfindlicher
Mein Schätzchen ist Freitag bis Sonntag mit ein paar Jungs nach Amsterdam- haben wir einem von ihnen alle zusammen zum 30ten geschenkt und das lösen die dann ein. Bei uns ist Weinmarkt, ein großes Event, wo es natürlich aufs Wetter ankommt und dann aber auch, was die Tempi bis dahin macht. Wenn sie weiter tief geht, werd ich mir dort auch mit den anderen einen trinken- man muß ja an jedem Stand mal gewesen sein, sonst sindc die ja beleidigt- das ist das Los, wenn man alle ortsansässigen Winzer kennt Ansonsten werd ich wohl zuhause bleiben bzw zu Schatzis Schwester auf die sagenumwobene "Dildoparty" gehen. Mal gespannt, was mich da erwartet
Jetzt hab ich mich heut schon wieder den halben Tag hier rumgetrieben und kaum was geschafft. Das muß sich ändern, sonst gibts Ärger mit dem Chef.
Ist aber auch schlimm hier: Man kommt einfach nicht bei
So, muß nun gleich zur Bahn. Ich wünsch Dir was.
LG Angie.
Seramonchen
37743 Beiträge
09.06.2011 17:42
Hallo Mädels,

ganz kurz:

20er negativ, immernoch SB. Ich denke es kommt vom Möpf. Ich glaub ich lass den wieder weg und der Natur ihren Lauf.
merlin2003
6838 Beiträge
09.06.2011 17:47
Zitat von 3rdbaby:

Hallo, liebe Tempipfadfinderinnen! Ich bin seit diesem Zyklus auch am "Finden" und hoffe, dass es bald klappt. Angie war so lieb und hat mich hierher eingeladen. Sind schon ein paar Bekannte hier!
Also, ich heiße Manu, bin 33 J. jung. Bin verheiratet und habe zwei wunderbare Töchter im Alter von 9 und 6. Seit einem Jahr versuchen wir uns an unserem dritten Wunschkind, was leider im März in einer FG geendet hat. Nun sind wir wieder am hibbeln und zur Unterstützung hab ich halt auch angefangen, meine Temperatur zu messen. Meine Kurve sagt zwar noch nix aus, aber hier ist sie mal:

https://www.mynfp.de/display/view/zxxddnsxygmr/

Ich muss dazu sagen, dass ich erst seit heute auch wirklich 3 Minuten lang messe, vorher hab ich auf den Piepton gewartet und gleich abgelesen. Nun ja, man beliest sich halt so über die Zeit ...

Liebe Angie! Danke für's Einladen. Nun sollte es aber bald mal klappen bei uns, oder? Wir sind doch eigentlich dran?

Juhu, erstmal Herzlich Willkommen, schön das du zu uns gefunden hast.
Zu deiner Kurve kann man ja leider noch nicht so viel sagen, bist ja noch am Anfang.
lg
kerstin
merlin2003
6838 Beiträge
09.06.2011 17:48
Zitat von Seramonchen:

Hallo Mädels,

ganz kurz:

20er negativ, immernoch SB. Ich denke es kommt vom Möpf. Ich glaub ich lass den wieder weg und der Natur ihren Lauf.

Och Mensch, vieleicht doch noch zu früh gewesen?
Seramonchen
37743 Beiträge
09.06.2011 18:00
Zitat von merlin2003:

Zitat von Seramonchen:

Hallo Mädels,

ganz kurz:

20er negativ, immernoch SB. Ich denke es kommt vom Möpf. Ich glaub ich lass den wieder weg und der Natur ihren Lauf.

Och Mensch, vieleicht doch noch zu früh gewesen?


Ach ne, ich bin ES +15 da müsste er dicke was anzeigen. wer weiß was das ist, vielleicht hatte ich gar keinen ES. Ich lese immer mehr, dass möpf den auch unterdrückt und eigentlich gar nicht gut ist. also lass ich den jetzt weg und schaue mal. in vier monaten muss ich dann wieder zur ärztin
Seramonchen
37743 Beiträge
09.06.2011 18:09
So wir gehen jetzt am 21.7. zum Infoabend in die Kinderwunschklinik. Mal sehen, was sie dort so alles erzählen
merlin2003
6838 Beiträge
09.06.2011 18:35
Zitat von Seramonchen:

So wir gehen jetzt am 21.7. zum Infoabend in die Kinderwunschklinik. Mal sehen, was sie dort so alles erzählen

Ich habe am 21.06 meinen ersten Termin, bin auch sehr gespannt was da alles gemacht wird
Seramonchen
37743 Beiträge
09.06.2011 18:39
Zitat von merlin2003:

Zitat von Seramonchen:

So wir gehen jetzt am 21.7. zum Infoabend in die Kinderwunschklinik. Mal sehen, was sie dort so alles erzählen

Ich habe am 21.06 meinen ersten Termin, bin auch sehr gespannt was da alles gemacht wird


Berichte dann mal bitte ja? Bei uns ist es ja erst mal nur ein Infoabend. Da kommen sicher noch mehr. Brauchtest du jetzt eine Überweisung von deiner Ärztin oder seid ihr einfach so hingegangen?
merlin2003
6838 Beiträge
09.06.2011 18:44
Zitat von Seramonchen:

Zitat von merlin2003:

Zitat von Seramonchen:

So wir gehen jetzt am 21.7. zum Infoabend in die Kinderwunschklinik. Mal sehen, was sie dort so alles erzählen

Ich habe am 21.06 meinen ersten Termin, bin auch sehr gespannt was da alles gemacht wird


Berichte dann mal bitte ja? Bei uns ist es ja erst mal nur ein Infoabend. Da kommen sicher noch mehr. Brauchtest du jetzt eine Überweisung von deiner Ärztin oder seid ihr einfach so hingegangen?

Klar berichte ich , ich habe von meiner Fä eine überweisung bekommen und mein Mann vom Urologen , dann habe wir einen Termin gemacht .Wir mussten beide einen Fragebogen über mehrere Seiten ausfüllen(den haben wir per Post bekommen) und von meiner Fä habe ich die Blutergebnisse und mein Mann das Spermiogram mit bekomme.
Nun müssen wri uns noch bis zum 21.06 gedulden und dann geht es los
Und ich denke das erste was sie machen werden, falls mein ES noch kommt ist ein Bluttest ,grins.
July1988
2872 Beiträge
09.06.2011 18:53
Guten Abend Mädels.....
Bin wieder zu Hause und habe auch einen Test gemacht, da mens noch immer nicht in Sicht ist und habe etwas erlebt was ich noch nie gehört habe.....
der test zeigt einen zweiten strich (fast nur zu erahnen aber mein mann sieht ihn auch) aber der ist quasi weiß also im prinzip noch heller als der hintergrund....wisst ihr was ich meine?
bin heute es+11 oder 12 (normalerweise habe ich 10hohe messungen dann kommt mens) und habe mit nachmittagsurin gemessen mit 2,5 stunden pipipause....kann also auch sein das es einfahc noch zu früh zum testen ist oder mens kommt morgen nen tag verspätet was natürlich sehr schad wäre....
merlin2003
6838 Beiträge
09.06.2011 18:57
Zitat von July1988:

Guten Abend Mädels.....
Bin wieder zu Hause und habe auch einen Test gemacht, da mens noch immer nicht in Sicht ist und habe etwas erlebt was ich noch nie gehört habe.....
der test zeigt einen zweiten strich (fast nur zu erahnen aber mein mann sieht ihn auch) aber der ist quasi weiß also im prinzip noch heller als der hintergrund....wisst ihr was ich meine?
bin heute es+11 oder 12 (normalerweise habe ich 10hohe messungen dann kommt mens) und habe mit nachmittagsurin gemessen mit 2,5 stunden pipipause....kann also auch sein das es einfahc noch zu früh zum testen ist oder mens kommt morgen nen tag verspätet was natürlich sehr schad wäre....

Hast du ein Foto?
July1988
2872 Beiträge
09.06.2011 19:00
das sieht man auf foto leider nicht denke ich....
Botticelli
9291 Beiträge
09.06.2011 19:04
Zitat von July1988:

das sieht man auf foto leider nicht denke ich....


teste morgen früh noch mal. dann ist der strich bestimmt dicker
July1988
2872 Beiträge
09.06.2011 19:11
hilfe dann muss ich ja nochmal los noch einen kaufen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt