Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
09.06.2011 21:53
Zitat von littleStar89:
Zitat von July1988:
da kann man ihn erahnen
ich glaub ich seh was![]()
gute dann bin ich ja doch nicht bekloppt

09.06.2011 21:58
Zitat von littleStar89:
Zitat von Ledesa2:
Ich hab ein echt fiesen druck im UL echt gemein.
Aber ES kann ja eigendlich noch nicht sein hab heute morgen gespritzt und es soll dann am Samstag sein
ich würd vorsichtshalber aber mal schmusen gehen![]()
Haben wir heute mittag.
Abends gehts ja nicht da geht er ja für mich brötchen backen

09.06.2011 21:59
Zitat von Ledesa2:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Ledesa2:
Ich hab ein echt fiesen druck im UL echt gemein.
Aber ES kann ja eigendlich noch nicht sein hab heute morgen gespritzt und es soll dann am Samstag sein
ich würd vorsichtshalber aber mal schmusen gehen![]()
Haben wir heute mittag.
Abends gehts ja nicht da geht er ja für mich brötchen backen![]()
na dann ist ja gut

09.06.2011 22:07
Zitat von Breutzmaus:
Oh wie schön immer frische Brötchen
Ja

Aber glaub mir ich wahr am anfang so geil auf die brötchen und kaffestückchen.
Nach so langer zeit mag man sie nicht mehr sehen.
09.06.2011 22:53
Oh Mann, oh Mann, Ihr schreibt hier aber immer viel. Habs heute tatsächlich geschafft, Euch mal den ganzen Tag zu folgen, aber ich behaupte mal, wenn man normal seiner Arbeit nachgeht, ist das einfach nicht machbar.
Ihr schreibt aber immer so schön
Bevor ich gleich endlich in die Heia geh, schreib ich noch ne Kleinigkeit:
Abendstern, ich kann auch nicht verstehen, was da bei Dir los ist. Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Liebe, daß alles gut wird
Seramonchen, wer weiß, schau doch mal, wie die tempi morgen aussieht. Vielleicht hats ja doch geklappt.
Ledesa: Gut, daß Du schon vorgearbeitet hast
, na und wenn Du die Teilchen und frischen Brötchen nicht magst, dann immer her damit
Kerstin: Ich glaub, das ist doch eine gute Perspektive mit der Klinik. Heute ist ja schon soviel machbar. Mir gehts auch schon viel besser, seit ich den FA Termin für nächste Woche fest hab. Allein das Gefühl, daß jemand helfen wird ist schon toll, oder? Und berichte dann bitte auch, wie es dort so war, ja? Aber vielleicht schicken Sie Dich ja auch tatsächlich wieder heim so nach dem Motto: Was wollen Sie denn überhaupt hier?
Little Star: Schönes Bildchen, auch wenn die Qualität vielleicht nicht unbedingt die beste ist. Muß ein tolles Gefühl sein, so ein kleines Würmchen in sich zu tragen und es dann auch noch sehen zu können, oder?
July: Der Test sieht wirklich seltsam aus, hab sowas auch noch nie gesehen. Aber auch wenn der Strich viel weißer ist als die Unterlage (also ich erkenne das schon ziemlich deutlich), dann denk ich mir, ist das doch ein Zeichen, daß da etwas reagiert hat. Ich bin auch mal sehr gespannt, was der Test morgen sagt.
Euch und allen anderen eine wunderschöne Nacht wünsch.
LG Angie.

Abendstern, ich kann auch nicht verstehen, was da bei Dir los ist. Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Liebe, daß alles gut wird
Seramonchen, wer weiß, schau doch mal, wie die tempi morgen aussieht. Vielleicht hats ja doch geklappt.

Ledesa: Gut, daß Du schon vorgearbeitet hast

Kerstin: Ich glaub, das ist doch eine gute Perspektive mit der Klinik. Heute ist ja schon soviel machbar. Mir gehts auch schon viel besser, seit ich den FA Termin für nächste Woche fest hab. Allein das Gefühl, daß jemand helfen wird ist schon toll, oder? Und berichte dann bitte auch, wie es dort so war, ja? Aber vielleicht schicken Sie Dich ja auch tatsächlich wieder heim so nach dem Motto: Was wollen Sie denn überhaupt hier?

Little Star: Schönes Bildchen, auch wenn die Qualität vielleicht nicht unbedingt die beste ist. Muß ein tolles Gefühl sein, so ein kleines Würmchen in sich zu tragen und es dann auch noch sehen zu können, oder?

July: Der Test sieht wirklich seltsam aus, hab sowas auch noch nie gesehen. Aber auch wenn der Strich viel weißer ist als die Unterlage (also ich erkenne das schon ziemlich deutlich), dann denk ich mir, ist das doch ein Zeichen, daß da etwas reagiert hat. Ich bin auch mal sehr gespannt, was der Test morgen sagt.

LG Angie.
09.06.2011 22:55
Zitat von Hopefully:
Oh Mann, oh Mann, Ihr schreibt hier aber immer viel. Habs heute tatsächlich geschafft, Euch mal den ganzen Tag zu folgen, aber ich behaupte mal, wenn man normal seiner Arbeit nachgeht, ist das einfach nicht machbar.Ihr schreibt aber immer so schön
![]()
Seramonchen, wer weiß, schau doch mal, wie die tempi morgen aussieht. Vielleicht hats ja doch geklappt.![]()
Ledesa: Gut, daß Du schon vorgearbeitet hast, na und wenn Du die Teilchen und frischen Brötchen nicht magst, dann immer her damit
![]()
Kerstin: Ich glaub, das ist doch eine gute Perspektive mit der Klinik. Heute ist ja schon soviel machbar. Mir gehts auch schon viel besser, seit ich den FA Termin für nächste Woche fest hab. Allein das Gefühl, daß jemand helfen wird ist schon toll, oder? Und berichte dann bitte auch, wie es dort so war, ja? Aber vielleicht schicken Sie Dich ja auch tatsächlich wieder heim so nach dem Motto: Was wollen Sie denn überhaupt hier?![]()
Little Star: Schönes Bildchen, auch wenn die Qualität vielleicht nicht unbedingt die beste ist. Muß ein tolles Gefühl sein, so ein kleines Würmchen in sich zu tragen und es dann auch noch sehen zu können, oder?![]()
July: Der Test sieht wirklich seltsam aus, hab sowas auch noch nie gesehen. Aber auch wenn der Strich viel weißer ist als die Unterlage (also ich erkenne das schon ziemlich deutlich), dann denk ich mir, ist das doch ein Zeichen, daß da etwas reagiert hat. Ich bin auch mal sehr gespannt, was der Test morgen sagt.![]()
LG Angie.
Ok gieb mir deine adresse und ich schick sie dir.
Bin mir nur nicht sicher ob sie dann noch so lecker sind.

09.06.2011 23:21
@hopefully, ja du hast recht. ein wunderbares gefühl! grade jetzt wo die zarten tritte immer stärker und eindeutiger werden
die quali ist wirklich nicht so toll. das ultraschallgerät von meinem FA ist nicht das beste und dann kann ich es auch nur mit ner ollen handycam abfotografieren. das tut also das übrige *hehe* naja, auf dem bild sieht man ja auch eigentlich nur kopf und wirbelsäule. live auf den bildchirm beim FA ist es viiiiiiiiiiiiiel atemberaubender, auch weil er dann die lautsprecher an macht und wir dann das herzchen schlagen hören können
so, ich werd heut abend noch meinen angelsound einpacken, bissel nach baby horchen und dann auch haia machen. muttern kommt morgen und hilft mir bissel beim packen.
n8i mädels

die quali ist wirklich nicht so toll. das ultraschallgerät von meinem FA ist nicht das beste und dann kann ich es auch nur mit ner ollen handycam abfotografieren. das tut also das übrige *hehe* naja, auf dem bild sieht man ja auch eigentlich nur kopf und wirbelsäule. live auf den bildchirm beim FA ist es viiiiiiiiiiiiiel atemberaubender, auch weil er dann die lautsprecher an macht und wir dann das herzchen schlagen hören können

so, ich werd heut abend noch meinen angelsound einpacken, bissel nach baby horchen und dann auch haia machen. muttern kommt morgen und hilft mir bissel beim packen.
n8i mädels
09.06.2011 23:34
Zitat von littleStar89:
@hopefully, ja du hast recht. ein wunderbares gefühl! grade jetzt wo die zarten tritte immer stärker und eindeutiger werden![]()
die quali ist wirklich nicht so toll. das ultraschallgerät von meinem FA ist nicht das beste und dann kann ich es auch nur mit ner ollen handycam abfotografieren. das tut also das übrige *hehe* naja, auf dem bild sieht man ja auch eigentlich nur kopf und wirbelsäule. live auf den bildchirm beim FA ist es viiiiiiiiiiiiiel atemberaubender, auch weil er dann die lautsprecher an macht und wir dann das herzchen schlagen hören können![]()
![]()
n8i mädels
Gute nacht und mach morgen nicht so viel
10.06.2011 05:04
Guten Morgen ihr Lieben....
habe tempi gemessen und leider ist sie ein stück gesunken, habe deshalb nicht mehr getestet. Ich werde einfach heute nochmal abwarten, denn wenn mens heute nicht kommt dann kann ich morgen relativ sicher testen, aber bei meinem glück habe ich echt heute erst nmt durch zt18...
hier meine kurve: https://www.mynfp.de/display/view/kqsskpd5wt7h/
so werde mich aber nochmal aufs ohr hauen....
bis später und puuuuust für alle die es brauchen......
habe tempi gemessen und leider ist sie ein stück gesunken, habe deshalb nicht mehr getestet. Ich werde einfach heute nochmal abwarten, denn wenn mens heute nicht kommt dann kann ich morgen relativ sicher testen, aber bei meinem glück habe ich echt heute erst nmt durch zt18...
bis später und puuuuust für alle die es brauchen......

10.06.2011 05:55
Zitat von July1988:
bis später und puuuuust für alle die es brauchen......![]()
Guten Morgen, gääääääääääääähn
deine Kurve sieht nach wie vor super aus, puuuuuuuuuuuuuuuuust
10.06.2011 06:35
Zitat von merlin2003:
Zitat von July1988:
bis später und puuuuust für alle die es brauchen......![]()
Guten Morgen, gääääääääääääähn
deine Kurve sieht nach wie vor super aus, puuuuuuuuuuuuuuuuust
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, sie sinkt, aber ich habe heute morgen auch schon um 5 Uhr gemessen, weil ich da wach wurde:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=91882,nummer=3
Ich habe gestern doch nochmal Ovus bestellt, sie sollen heute angeblich kommen, meint ihr es macht sinn heute mittag noch zu testen?

lg
kerstin
p.s. zu den anderen schreib ich gleich was , bin noch nicht richtig wach
10.06.2011 07:18
Zitat von krissi22:
Na wenn das mal net der Anlauf zum ES is Kerstin![]()
Ich trau den Braten noch nicht, erstmal abwarten
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt