Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
merlin2003
6838 Beiträge
10.06.2011 08:38
Zitat von Seramonchen:

Zitat von merlin2003:

Zitat von Seramonchen:

Huhu,

hopefully, doch das ist schon machbar allem zu folgen auch neben der Arbeit aber es ist schweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
July, naja gesunken aber noch weit über CL. ich hätte das nicht ausgehalten
Kerstin, siehste jetzt kommt doch der Es
Juhuu, gestern kam meine Mens endlich durch, ich bin begeistert Jetzt ist Schluss mit Möpf und Schluss mit messen und das schöne ist, da meine Zyklen immer länger wurden weiß ich nicht, wann mein ES ist Ich habe mir jetzt einen Tag festgelegt, wenn bis dahin weder SB noch sonst was ist, teste ich, wenn nicht naja dann halt nicht


Ich habe ja heute eine std früher gemessen als sonst, bin gespannt was sie morgen wieder macht meine olle Tempi .
Dir wünsche ich einen Glückszyklus ,ohne Stress



Danke lieb von dir. Ich kann dir sagen was sie morgen macht - sie schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiießt nach oben

Ich habe aber heute eine stunde ehr gemessen, meinst du nicht das es daran liegen könnte,ich bin mir echt nicht sicher,
merlin2003
6838 Beiträge
10.06.2011 08:39
Zitat von Milka0885:

Zitat von merlin2003:

Zitat von Milka0885:

Zitat von merlin2003:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von merlin2003:

Zitat von merlin2003:

Zitat von July1988:

Guten Morgen ihr Lieben....

habe tempi gemessen und leider ist sie ein stück gesunken, habe deshalb nicht mehr getestet. Ich werde einfach heute nochmal abwarten, denn wenn mens heute nicht kommt dann kann ich morgen relativ sicher testen, aber bei meinem glück habe ich echt heute erst nmt durch zt18...
hier meine kurve: https://www.mynfp.de/display/view/kqsskpd5wt7h/

so werde mich aber nochmal aufs ohr hauen....

bis später und puuuuust für alle die es brauchen......

Guten Morgen, gääääääääääääähn
deine Kurve sieht nach wie vor super aus, puuuuuuuuuuuuuuuuust

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, sie sinkt, aber ich habe heute morgen auch schon um 5 Uhr gemessen, weil ich da wach wurde:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=91882,nummer=3
Ich habe gestern doch nochmal Ovus bestellt, sie sollen heute angeblich kommen, meint ihr es macht sinn heute mittag noch zu testen?
lg
kerstin
p.s. zu den anderen schreib ich gleich was , bin noch nicht richtig wach
#

Na die bereitet sich für den ES vor

Huhu Süsse,
meinst du es macht sinn heute mittag noch mit einen Ovu zu testen?
lg
kerstin


Ich hab mal gehört Ovus sollte man sowieso nur ab dem Mittag machen und wenig trinken und mindestens 2 Stunden nicht auf Toilette gehen. Mit Morgenurin soll man die nicht machen.

Ja, das weiss ich ,nur ist die Frage würde er heute noch was anzeigen, weil normalerweisse ist er ja 1-2 Tage vorher positiv

Achso. Jetzt versteh ich dein Problem Weiß nicht genau wie lange der Abstand zwischen Test und ES sein muss damit er noch positiv anzeigt. Aber einen kannst du ja heute Mittag mal machen.

ja, einen werde ich wohl heute mittag wagen, bin gespannt was er zeigt
Seramonchen
37735 Beiträge
10.06.2011 08:43
Zitat von merlin2003:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von merlin2003:

Zitat von Seramonchen:

Huhu,

hopefully, doch das ist schon machbar allem zu folgen auch neben der Arbeit aber es ist schweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
July, naja gesunken aber noch weit über CL. ich hätte das nicht ausgehalten
Kerstin, siehste jetzt kommt doch der Es
Juhuu, gestern kam meine Mens endlich durch, ich bin begeistert Jetzt ist Schluss mit Möpf und Schluss mit messen und das schöne ist, da meine Zyklen immer länger wurden weiß ich nicht, wann mein ES ist Ich habe mir jetzt einen Tag festgelegt, wenn bis dahin weder SB noch sonst was ist, teste ich, wenn nicht naja dann halt nicht


Ich habe ja heute eine std früher gemessen als sonst, bin gespannt was sie morgen wieder macht meine olle Tempi .
Dir wünsche ich einen Glückszyklus ,ohne Stress



Danke lieb von dir. Ich kann dir sagen was sie morgen macht - sie schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiießt nach oben

Ich habe aber heute eine stunde ehr gemessen, meinst du nicht das es daran liegen könnte,ich bin mir echt nicht sicher,


Nein glaub ich nicht, solange du mindestens fünf Stunden geschlafen hast, denke ich nicht wirklich, dass das Einfluss auf die Tempi hat
merlin2003
6838 Beiträge
10.06.2011 09:09
Zitat von Seramonchen:

Zitat von merlin2003:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von merlin2003:

Zitat von Seramonchen:

Huhu,

hopefully, doch das ist schon machbar allem zu folgen auch neben der Arbeit aber es ist schweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
July, naja gesunken aber noch weit über CL. ich hätte das nicht ausgehalten
Kerstin, siehste jetzt kommt doch der Es
Juhuu, gestern kam meine Mens endlich durch, ich bin begeistert Jetzt ist Schluss mit Möpf und Schluss mit messen und das schöne ist, da meine Zyklen immer länger wurden weiß ich nicht, wann mein ES ist Ich habe mir jetzt einen Tag festgelegt, wenn bis dahin weder SB noch sonst was ist, teste ich, wenn nicht naja dann halt nicht


Ich habe ja heute eine std früher gemessen als sonst, bin gespannt was sie morgen wieder macht meine olle Tempi .
Dir wünsche ich einen Glückszyklus ,ohne Stress



Danke lieb von dir. Ich kann dir sagen was sie morgen macht - sie schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiießt nach oben

Ich habe aber heute eine stunde ehr gemessen, meinst du nicht das es daran liegen könnte,ich bin mir echt nicht sicher,


Nein glaub ich nicht, solange du mindestens fünf Stunden geschlafen hast, denke ich nicht wirklich, dass das Einfluss auf die Tempi hat

Na dann hoffe ich mal das sie morgen ordentlich steigt
Hopefully
1567 Beiträge
10.06.2011 09:10
Guten Morgen, alle zusammen!
Little Star: Was ist denn Angelsound???
Kerstin: Sie ist doch richtig abgesackt, glaub nicht, daß es an 1 Std Schlaf liegen könnte. Ist ganz bestimmt der Anlauf auf die Hochlage. Der ES ist wahrsch schon passiert. Bei mir war letztens der Ovu pos, als die Tempi unten war, könnte also gut sein, daß er noch anzeigt. Probiers doch einfach mal!
Seramonchen: Na schade, daß jetzt doch die olle Mens da ist. Ich wünsch Dir sehr, daß Du´s hinkriegst mit dem streßfreien Zyklus und daß es Dir ganz großes Babyglück beschert
Milka: Scheinen bei Dir wohl immer die Störfaktoren zu sein, wenn die Tempi runterfällt, daher würd ich mir an Deiner Stelle nun nicht die größten Sorgen machen. Fürs nächste Mal weißt Du ja dann Bescheid, daß Du sofort mißt.
Zu mir: Euer Pusten hat geholfen, die Tempi ist zum Glück wieder angestiegen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 954908/588342
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!
Hopefully
1567 Beiträge
10.06.2011 09:13
Nachtrag: July, Deine Kurve sieht doch nach wie vor super aus. Teste doch mal!
An alle anderen, die ich vergessen haben sollte: Sorry!
merlin2003
6838 Beiträge
10.06.2011 09:20
Zitat von Hopefully:

Guten Morgen, alle zusammen!
Little Star: Was ist denn Angelsound???
Kerstin: Sie ist doch richtig abgesackt, glaub nicht, daß es an 1 Std Schlaf liegen könnte. Ist ganz bestimmt der Anlauf auf die Hochlage. Der ES ist wahrsch schon passiert. Bei mir war letztens der Ovu pos, als die Tempi unten war, könnte also gut sein, daß er noch anzeigt. Probiers doch einfach mal!
Seramonchen: Na schade, daß jetzt doch die olle Mens da ist. Ich wünsch Dir sehr, daß Du´s hinkriegst mit dem streßfreien Zyklus und daß es Dir ganz großes Babyglück beschert
Milka: Scheinen bei Dir wohl immer die Störfaktoren zu sein, wenn die Tempi runterfällt, daher würd ich mir an Deiner Stelle nun nicht die größten Sorgen machen. Fürs nächste Mal weißt Du ja dann Bescheid, daß Du sofort mißt.
Zu mir: Euer Pusten hat geholfen, die Tempi ist zum Glück wieder angestiegen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 954908/588342
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!

Ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste nochmal das sie schön oben bleibt.
Wenn mein ES schon war habe ich ja gestern richtig geherzelt, grins .
Denke vom herzeln sollte ich den ES erwischt haben , nun muss ich abwarten ob mein Mann eine Kampfspermium los geschickt hat .
Naja, wir werden es ja morgen sehen , ob meine Tempi steigt.
Mit den Ovu muss ich erst auf den Postboten warten ,grr.
Mit den Angelsound ann man die Herztöne von dme Zwerg im Mutterleib hören ,ist so ein kleines Gerät mit Kopfhören und eine art Ultraschallkopf.
lg
kerstin
angel_hug_in
2319 Beiträge
10.06.2011 09:24
Herzlich Willkommen 3rdbaby
Seramonchen das ist doch doof
Littlestar süßes baby haste
july so doll ist sie doch nicht gesunken also ist nix verloren
ich würde testen.

an die die ich vergessen habe sorry aber ich bin noch so müde hab die halbe nacht net geschlafen wegen ul- und kopfschmerzen
Hopefully
1567 Beiträge
10.06.2011 09:31
Zitat von merlin2003:

Zitat von Hopefully:

Guten Morgen, alle zusammen!
Little Star: Was ist denn Angelsound???
Kerstin: Sie ist doch richtig abgesackt, glaub nicht, daß es an 1 Std Schlaf liegen könnte. Ist ganz bestimmt der Anlauf auf die Hochlage. Der ES ist wahrsch schon passiert. Bei mir war letztens der Ovu pos, als die Tempi unten war, könnte also gut sein, daß er noch anzeigt. Probiers doch einfach mal!
Seramonchen: Na schade, daß jetzt doch die olle Mens da ist. Ich wünsch Dir sehr, daß Du´s hinkriegst mit dem streßfreien Zyklus und daß es Dir ganz großes Babyglück beschert
Milka: Scheinen bei Dir wohl immer die Störfaktoren zu sein, wenn die Tempi runterfällt, daher würd ich mir an Deiner Stelle nun nicht die größten Sorgen machen. Fürs nächste Mal weißt Du ja dann Bescheid, daß Du sofort mißt.
Zu mir: Euer Pusten hat geholfen, die Tempi ist zum Glück wieder angestiegen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 954908/588342
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!

Ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste nochmal das sie schön oben bleibt.
Wenn mein ES schon war habe ich ja gestern richtig geherzelt, grins .
Denke vom herzeln sollte ich den ES erwischt haben , nun muss ich abwarten ob mein Mann eine Kampfspermium los geschickt hat .
Naja, wir werden es ja morgen sehen , ob meine Tempi steigt.
Mit den Ovu muss ich erst auf den Postboten warten ,grr.
Mit den Angelsound ann man die Herztöne von dme Zwerg im Mutterleib hören ,ist so ein kleines Gerät mit Kopfhören und eine art Ultraschallkopf.
lg
kerstin


Aha, was es nicht alles gibt...
Ja, so ein Kampfspermium wie in dem einen Film da, was sich mit den anderen eine wilde Verfolgungsjagd liefert und dann als erstes zur Eizelle kommt und hinein schlüpft.
Hopefully
1567 Beiträge
10.06.2011 09:32
Zitat von angel_hug_in:

Herzlich Willkommen 3rdbaby
Seramonchen das ist doch doof
Littlestar süßes baby haste
july so doll ist sie doch nicht gesunken also ist nix verloren
ich würde testen.

an die die ich vergessen habe sorry aber ich bin noch so müde hab die halbe nacht net geschlafen wegen ul- und kopfschmerzen

Oh, gute Besserung, Du Arme!
merlin2003
6838 Beiträge
10.06.2011 09:34
Zitat von Hopefully:

Zitat von merlin2003:

Zitat von Hopefully:

Guten Morgen, alle zusammen!
Little Star: Was ist denn Angelsound???
Kerstin: Sie ist doch richtig abgesackt, glaub nicht, daß es an 1 Std Schlaf liegen könnte. Ist ganz bestimmt der Anlauf auf die Hochlage. Der ES ist wahrsch schon passiert. Bei mir war letztens der Ovu pos, als die Tempi unten war, könnte also gut sein, daß er noch anzeigt. Probiers doch einfach mal!
Seramonchen: Na schade, daß jetzt doch die olle Mens da ist. Ich wünsch Dir sehr, daß Du´s hinkriegst mit dem streßfreien Zyklus und daß es Dir ganz großes Babyglück beschert
Milka: Scheinen bei Dir wohl immer die Störfaktoren zu sein, wenn die Tempi runterfällt, daher würd ich mir an Deiner Stelle nun nicht die größten Sorgen machen. Fürs nächste Mal weißt Du ja dann Bescheid, daß Du sofort mißt.
Zu mir: Euer Pusten hat geholfen, die Tempi ist zum Glück wieder angestiegen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 954908/588342
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!

Ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste nochmal das sie schön oben bleibt.
Wenn mein ES schon war habe ich ja gestern richtig geherzelt, grins .
Denke vom herzeln sollte ich den ES erwischt haben , nun muss ich abwarten ob mein Mann eine Kampfspermium los geschickt hat .
Naja, wir werden es ja morgen sehen , ob meine Tempi steigt.
Mit den Ovu muss ich erst auf den Postboten warten ,grr.
Mit den Angelsound ann man die Herztöne von dme Zwerg im Mutterleib hören ,ist so ein kleines Gerät mit Kopfhören und eine art Ultraschallkopf.
lg
kerstin


Aha, was es nicht alles gibt...
Ja, so ein Kampfspermium wie in dem einen Film da, was sich mit den anderen eine wilde Verfolgungsjagd liefert und dann als erstes zur Eizelle kommt und hinein schlüpft.

Hihi,das frage ich mich hier auch immer , was es nicht alles gibt, ich habe ja schon 3 Kinder , aber bis zum Forum wusste ich nichts von Mutterbändern oder Angelsound oder Pucken , das gab es vor 16 ahren noch nicht, da war man einfach nur schwanger ,grins.
Genau so ein Kampfspermium hätte ich gerne, da mein Mann e ein paar spermien weniger hat wie normal . Normal sind 20 mio mein Mann hat 9,2 mio
Milka0885
7842 Beiträge
10.06.2011 09:34
Beim meiner Tochter hatte ich das Angelsound auch. Das war so schön immer die Herztöne zu hören. Man muss aber das original Angelsound haben. Gibt da verschiedene, die sind nicht so gut. Man hört auch erst so ab ca 13-14 Woche was. Bis dahin ist das Baby einfach zu klein.
*
Ja ich mach mir nun keine Gedanken mehr wegen der Kurve. Ich messe weiter. Nächste Woche muss ich eh dreimal hintereinander um 4 Uhr aufstehen, da wird auch nur Zick Zack bei rauskommen
*
Wenn ich mir doch nur Namen merken könnte.... Also an die liebe Frau mit den Ovus Hab in deiner Kurve gesehen hier herzelt ja regelmäßig. Da muss doch von den Millionen Soldaten einer dabei sein der trifft
Milka0885
7842 Beiträge
10.06.2011 09:35
Zitat von merlin2003:

Zitat von Hopefully:

Zitat von merlin2003:

Zitat von Hopefully:

Guten Morgen, alle zusammen!
Little Star: Was ist denn Angelsound???
Kerstin: Sie ist doch richtig abgesackt, glaub nicht, daß es an 1 Std Schlaf liegen könnte. Ist ganz bestimmt der Anlauf auf die Hochlage. Der ES ist wahrsch schon passiert. Bei mir war letztens der Ovu pos, als die Tempi unten war, könnte also gut sein, daß er noch anzeigt. Probiers doch einfach mal!
Seramonchen: Na schade, daß jetzt doch die olle Mens da ist. Ich wünsch Dir sehr, daß Du´s hinkriegst mit dem streßfreien Zyklus und daß es Dir ganz großes Babyglück beschert
Milka: Scheinen bei Dir wohl immer die Störfaktoren zu sein, wenn die Tempi runterfällt, daher würd ich mir an Deiner Stelle nun nicht die größten Sorgen machen. Fürs nächste Mal weißt Du ja dann Bescheid, daß Du sofort mißt.
Zu mir: Euer Pusten hat geholfen, die Tempi ist zum Glück wieder angestiegen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 954908/588342
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!

Ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste nochmal das sie schön oben bleibt.
Wenn mein ES schon war habe ich ja gestern richtig geherzelt, grins .
Denke vom herzeln sollte ich den ES erwischt haben , nun muss ich abwarten ob mein Mann eine Kampfspermium los geschickt hat .
Naja, wir werden es ja morgen sehen , ob meine Tempi steigt.
Mit den Ovu muss ich erst auf den Postboten warten ,grr.
Mit den Angelsound ann man die Herztöne von dme Zwerg im Mutterleib hören ,ist so ein kleines Gerät mit Kopfhören und eine art Ultraschallkopf.
lg
kerstin


Aha, was es nicht alles gibt...
Ja, so ein Kampfspermium wie in dem einen Film da, was sich mit den anderen eine wilde Verfolgungsjagd liefert und dann als erstes zur Eizelle kommt und hinein schlüpft.

Hihi,das frage ich mich hier auch immer , was es nicht alles gibt, ich habe ja schon 3 Kinder , aber bis zum Forum wusste ich nichts von Mutterbändern oder Angelsound oder Pucken , das gab es vor 16 ahren noch nicht, da war man einfach nur schwanger ,grins.
Genau so ein Kampfspermium hätte ich gerne, da mein Mann e ein paar spermien weniger hat wie normal . Normal sind 20 mio mein Mann hat 9,2 mio


Solange eins dabei ist das trifft ist es doch egal ob 9 oder 20 Mio. Ich drücke dir ganz fest die Daumen !!!!!
Ledesa2
12007 Beiträge
10.06.2011 09:38
Zitat von Milka0885:

Also meine Kurve deprimiert mich mal wieder. Musste heute Nacht um 5 aufstehen weil ich mal musste, um 6 Uhr wurde meine Tochter wach, da musste ich auch aus dem Bett, hab dann halb 7 gemessen, da war die Tempi schon wieder so tief
https://www.mynfp.de/display/view/f0aapzzinbbl/


Ich denke das du die heute vergessen kannst
merlin2003
6838 Beiträge
10.06.2011 09:38
Zitat von Milka0885:

Beim meiner Tochter hatte ich das Angelsound auch. Das war so schön immer die Herztöne zu hören. Man muss aber das original Angelsound haben. Gibt da verschiedene, die sind nicht so gut. Man hört auch erst so ab ca 13-14 Woche was. Bis dahin ist das Baby einfach zu klein.
*
Ja ich mach mir nun keine Gedanken mehr wegen der Kurve. Ich messe weiter. Nächste Woche muss ich eh dreimal hintereinander um 4 Uhr aufstehen, da wird auch nur Zick Zack bei rauskommen
*
Wenn ich mir doch nur Namen merken könnte.... Also an die liebe Frau mit den Ovus Hab in deiner Kurve gesehen hier herzelt ja regelmäßig. Da muss doch von den Millionen Soldaten einer dabei sein der trifft


Hihi,
ich bin die liebe Frau , , ja wir herzeln immer regelmässig und haben diesen Monat schon reduziert von täglich auf alle 2 tage , der Urologe meinte auch , ich bräuchte ja nur ein Spermium
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt