Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
merlin2003
6838 Beiträge
15.07.2011 19:32
Zitat von imaginary_light:

Hier ist nochmal mein Kürvchen:
https://www.mynfp.de/display/view/ekll50sx4hma/

@ tapsy: *puuuuust* und gratulation! das wird schon *daumendrück*

pusssssssssst, sieht super aus
15.07.2011 19:38
Zitat von merlin2003:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von merlin2003:

Huhu,
ich habe für mich heute eine wichtige endscheidung getroffen.
Laut FA sollte ich eigentlich zur Fruchtwasseruntersuchung, weil ich ja bereits ein Kind mit veränderung am Chromosom 5 habe (jedoch haben mein Mann und ich beide kein defekt).
Ich habe mich heute bewusst gegen diese Untersuchung endschieden, ich werde das Kind lieben was Gott mir gibt und nicht Gott spielen.
Wenn ich damals bei meiner Kleinsten die Diagnose vor der Geburt gewusst hätte ,hätte ich sie ja auch trotzdem bekommen.
Ich liebe mein Baby was unter meinen Herz wächst und ich werde es auch lieben wenn es eine Behinderung haben wird,wobei Tatajanas Chromosomveränderung wohl kein wiederholungsrisiko darstellt.
Mein Mann steht hinter meiner endscheidung und ich bin froh und glücklich mich so endschieden zu haben.
lg
kerstin

Ich finde deine Entscheidung sehr mutig - aber ich finde es toll, dass dein Mann auch so hinter dir steht... ich wünsche euch von ganzen Herzen ein gesundes Baby!
Was für eine Chromosomen-Veränderung hat den deine Tochter, bzw. was bewirkt die?

Tatjana hat eine veränderung am Chromosom 5 und bewirkt im schlimmsten fall das die Kinder nie sprechen und laufen können und noch vor dem 5ten Lebensjahr versterben .
Es nennt sich Katzenschreisyndrom und Tatjana ist der einzigste Fall Deutschlandweit der trotzdem laufen,sprechen, inliner fahren ,radfahren ohne stützräder ,schwimmen .
Bei Tatjana ist derfekt komplett neu aufgetretten und es gibt wohl kein wiederholungsrisiko ,mein Mann und ich haben beide komplette Chromosomsätze .
Uaf Grund meines Alters haben wir aber eine erhöhte Gefahr auf ein down kind, aber das haben alle 35 Jährigen .
Wir nehmen einfach das Wunder was Gott uns gibt und wir werden es lieben .
lg
kerstin

das hast du schön geschrieben - ich bewundere deine Einstellung und finde sie toll
15.07.2011 19:38
Zitat von merlin2003:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von merlin2003:

Huhu,
ich habe für mich heute eine wichtige endscheidung getroffen.
Laut FA sollte ich eigentlich zur Fruchtwasseruntersuchung, weil ich ja bereits ein Kind mit veränderung am Chromosom 5 habe (jedoch haben mein Mann und ich beide kein defekt).
Ich habe mich heute bewusst gegen diese Untersuchung endschieden, ich werde das Kind lieben was Gott mir gibt und nicht Gott spielen.
Wenn ich damals bei meiner Kleinsten die Diagnose vor der Geburt gewusst hätte ,hätte ich sie ja auch trotzdem bekommen.
Ich liebe mein Baby was unter meinen Herz wächst und ich werde es auch lieben wenn es eine Behinderung haben wird,wobei Tatajanas Chromosomveränderung wohl kein wiederholungsrisiko darstellt.
Mein Mann steht hinter meiner endscheidung und ich bin froh und glücklich mich so endschieden zu haben.
lg
kerstin

Ich finde deine Entscheidung sehr mutig - aber ich finde es toll, dass dein Mann auch so hinter dir steht... ich wünsche euch von ganzen Herzen ein gesundes Baby!
Was für eine Chromosomen-Veränderung hat den deine Tochter, bzw. was bewirkt die?

Tatjana hat eine veränderung am Chromosom 5 und bewirkt im schlimmsten fall das die Kinder nie sprechen und laufen können und noch vor dem 5ten Lebensjahr versterben .
Es nennt sich Katzenschreisyndrom und Tatjana ist der einzigste Fall Deutschlandweit der trotzdem laufen,sprechen, inliner fahren ,radfahren ohne stützräder ,schwimmen .
Bei Tatjana ist derfekt komplett neu aufgetretten und es gibt wohl kein wiederholungsrisiko ,mein Mann und ich haben beide komplette Chromosomsätze .
Uaf Grund meines Alters haben wir aber eine erhöhte Gefahr auf ein down kind, aber das haben alle 35 Jährigen .
Wir nehmen einfach das Wunder was Gott uns gibt und wir werden es lieben .
lg
kerstin

das hast du schön geschrieben - ich bewundere deine Einstellung und finde sie toll
15.07.2011 19:40
Zitat von majulima:

tapsy,
mach dir jetzt nicht so große sorgen! das östrogen wird schubweise produziert, so kommt es immer mal zu sog. 'östrogenabsackern'!
such mal ss-kurven. recht viele fallen auch mal wieder ab.
vertrau auf deinen körper und glaub an dein baby tapsy!
*puuuuuuuuuuuuust*
-
fritzle,
deine kurve ist ja der hammer....

danke meine Liebe ...ich hoff ja, dass es auch zu einem wunderbaren hammermäßigen Ergebnis führt...
15.07.2011 19:43
Zitat von diekleene:

och Mensch hört sich echt nicht gut an fühle dich mal lieb geknuddelt
Zitat von Tapsi1977:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Tapsi1977:

Trotz meines positiven SST gestern geht die Tempi runter - Warum ??????????

https://www.mynfp.de/display/view/xlnvabuzzinb/

Oh je ich Puste mal ganz ganz dolle.
*PUSTPUSTPUST*
Ansonsten könnte es sein das euer krümmelchen sich nicht richtig festgekrallt hat und es abgeht aber davon wollen wir ja mal nicht aus gehn.
*PUSTPUSTPUST*

Oh Sch...................
Irgendwie habe ich sowas geahnt. Habe ja auch so Krämpfe im Bauch

fühl dich mal gedrückt. Aber noch ist nichts verloren und du solltest positiv denken!
15.07.2011 19:46
@Doreen, dann bin ich mal auf deine Kurve nach ES gespannt
Sagt mal Mädels, ich habe seit ca. einer Woche so extremen Durst und schlaf ja auch so schlecht und bin folglich auch ziemlich Müde... jetzt hab ich schon öfters gelesen, dass das Anzeichen für Diabetes sein kann... glaubt ihr, dass kann so schnell kommen, von jetzt auf gleich...
..oder ist das einfach so eine Laune der Natur / Phase, die wieder vorbeigeht....
Reikigirl86
1643 Beiträge
15.07.2011 19:46
Huhu Mädels....

Bin gerade ein bisschen geknickt... hab schon wieder starke Unterleibschmerzen und Ausfluss mit dunklen Blutfetzen............ bin mitten im Zyklus und auch nach dem ES........ nehme auch Globuli... und trotzdem sind die komischen Blutungen da............... *blöd*

merlin2003
6838 Beiträge
15.07.2011 19:47
Zitat von fritzle2010:

Sagt mal Mädels, ich habe seit ca. einer Woche so extremen Durst und schlaf ja auch so schlecht und bin folglich auch ziemlich Müde... jetzt hab ich schon öfters gelesen, dass das Anzeichen für Diabetes sein kann... glaubt ihr, dass kann so schnell kommen, von jetzt auf gleich...
..oder ist das einfach so eine Laune der Natur / Phase, die wieder vorbeigeht....

Ich sag nichts, grins, extremen Durst und dauer Müde war ich auch ,siehe Ticker
15.07.2011 19:47
Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels....

Bin gerade ein bisschen geknickt... hab schon wieder starke Unterleibschmerzen und Ausfluss mit dunklen Blutfetzen............ bin mitten im Zyklus und auch nach dem ES........ nehme auch Globuli... und trotzdem sind die komischen Blutungen da............... *blöd*

vielleicht sind es die falschen Globulis
merlin2003
6838 Beiträge
15.07.2011 19:48
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels....

Würde dir gerne helfen kenne mich damit aber nicht aus
15.07.2011 19:49
Zitat von merlin2003:

Zitat von fritzle2010:

...mach mich jetzt nicht so wuschig..... ...aber diese Vorstellung würde mir schon besser gefallen
Reikigirl86
1643 Beiträge
15.07.2011 19:49
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels....

Nehme Bryophyllum um die Einnistung zu unterstützen und eigentlich auch gegen die Zwischenblutungen .......
15.07.2011 19:50

schöne Kurve *puuust*

schöne Kurve *puuust*
merlin2003
6838 Beiträge
Zitat von fritzle2010:

Zitat von merlin2003:

Zitat von fritzle2010:

...mach mich jetzt nicht so wuschig..... ...aber diese Vorstellung würde mir schon besser gefallen

Dann dürft ihr auch nicht immer sagen was ihr habt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt