Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
15.07.2011 19:51
Zitat von Reikigirl86:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Reikigirl86:
Huhu Mädels....
Bin gerade ein bisschen geknickt... hab schon wieder starke Unterleibschmerzen und Ausfluss mit dunklen Blutfetzen............ bin mitten im Zyklus und auch nach dem ES........ nehme auch Globuli... und trotzdem sind die komischen Blutungen da............... *blöd*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vielleicht sind es die falschen Globulis![]()
Nehme Bryophyllum um die Einnistung zu unterstützen und eigentlich auch gegen die Zwischenblutungen .......
![]()
war das Eigendiagnostik oder hast du das in Rücksprache mit einem Heilpraktiker genommen?
15.07.2011 19:53
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Reikigirl86:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Reikigirl86:
Huhu Mädels....
Bin gerade ein bisschen geknickt... hab schon wieder starke Unterleibschmerzen und Ausfluss mit dunklen Blutfetzen............ bin mitten im Zyklus und auch nach dem ES........ nehme auch Globuli... und trotzdem sind die komischen Blutungen da............... *blöd*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nehme Bryophyllum um die Einnistung zu unterstützen und eigentlich auch gegen die Zwischenblutungen .......
![]()
war das Eigendiagnostik oder hast du das in Rücksprache mit einem Heilpraktiker genommen?
Naja war eher Eigendiagnostik... da ich sonst auch immer sehr gut auf Globuli anspreche...............

15.07.2011 19:54
Zitat von merlin2003:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von merlin2003:
Zitat von fritzle2010:
@Doreen, dann bin ich mal auf deine Kurve nach ES gespannt![]()
Sagt mal Mädels, ich habe seit ca. einer Woche so extremen Durst und schlaf ja auch so schlecht und bin folglich auch ziemlich Müde... jetzt hab ich schon öfters gelesen, dass das Anzeichen für Diabetes sein kann... glaubt ihr, dass kann so schnell kommen, von jetzt auf gleich...![]()
..oder ist das einfach so eine Laune der Natur / Phase, die wieder vorbeigeht....
Ich sag nichts, grins, extremen Durst und dauer Müde war ich auch ,siehe Ticker
...mach mich jetzt nicht so wuschig........aber diese Vorstellung würde mir schon besser gefallen
![]()
![]()
Dann dürft ihr auch nicht immer sagen was ihr habt![]()
![]()
![]()
![]()
aber hab mir jetzt einfach Gedanken gemacht, an was ich erkrankt sein könnte...

Aber ich hab es mir dafür nach Feierabend richtig gut gehen lassen. Bin draußen auf unserem tollen Balkon auf unseren gemütlichen Liegen gelegen, mit Wollsocken, Wärmflasche und dicker Wohlfühldecke und hab mir die letzten Sonnenstrahlen ins Gesicht seinen lassen und hab vor mich hingedöst, während mein ganzer Haushalt verdreckt...

..war das herrlich...
15.07.2011 19:55
Zitat von Reikigirl86:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Reikigirl86:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Reikigirl86:
Huhu Mädels....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja war eher Eigendiagnostik... da ich sonst auch immer sehr gut auf Globuli anspreche...............![]()
dann solltest du deine Diagnostik evtl. nochmals überdenken

15.07.2011 19:58
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Reikigirl86:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Reikigirl86:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von Reikigirl86:
Huhu Mädels....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja war eher Eigendiagnostik... da ich sonst auch immer sehr gut auf Globuli anspreche...............![]()
dann solltest du deine Diagnostik evtl. nochmals überdenken![]()
Jap... werd die jetzt mal weg lasse und hoffe das die Blutungen dann weg gehen ........ und vllt noch ein bisschen Reiki

Lg Julia
15.07.2011 20:00
Reiki hilft mir auch immer richtig gut - aber ich mache es nicht selbst
...viel Glück und schnelle Besserung

15.07.2011 20:00
Zitat von fritzle2010:
Reiki hilft mir auch immer richtig gut - aber ich mache es nicht selbst![]()
Ja Reiki ist schon was feines ....

15.07.2011 21:51
Zitat von kittycat86:
[....]
engelchen...? könnte ES werden find ich...
und ich freu mich für dich das du dein geliebtes autoli behalten darfst.
[....]
Mal sehen was sie morgen macht.

bzw. würd ich mich nicht trauen.....

Wieder son scheiß langer Zyklus.

Autoli behalten darf.

*
@Ledesa.....ja sieht so aus

*
So mädels.....muss ins Bett, morgen Umzug. Bin total ko vom malern....
Spätestens Sonntag kann ich wieder mehr schreiben.
15.07.2011 21:57
Hello Ladys
Hier mal meine neue Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 960391/598266
LG Maren

LG Maren

15.07.2011 22:12
Zitat von mimomaren:
Hello Ladys![]()
LG Maren![]()
kann man ja noch nicht so viel sagen

15.07.2011 22:13
Zitat von Reikigirl86:
Zitat von fritzle2010:
Reiki hilft mir auch immer richtig gut - aber ich mache es nicht selbst![]()
Ja Reiki ist schon was feines ....![]()
Ich war zuletzt letzte Woche - da war mein ES.... hoff ja, dass sie die Schwimmer einwenig in die Richtige Richtung geschickt hat

15.07.2011 22:31
Zitat von imaginary_light:
Hier ist nochmal mein Kürvchen:
https://www.mynfp.de/display/view/ekll50sx4hma/
@ tapsy: *puuuuust* und gratulation! das wird schon *daumendrück*![]()
weiter so
15.07.2011 22:36
huhu
so aus dem urlaub wieder zurück und der alltag hat mich wieder
eig wollten wir bis snntag bleiben aberdas wetter war heute mehr als sch.....
schaffe es leider nicht alles nachzulesen deswegen frag ich mal ob es was neues gibt
so aus dem urlaub wieder zurück und der alltag hat mich wieder

schaffe es leider nicht alles nachzulesen deswegen frag ich mal ob es was neues gibt
16.07.2011 05:51
Zitat von fritzle2010:
@Doreen, dann bin ich mal auf deine Kurve nach ES gespannt![]()
Sagt mal Mädels, ich habe seit ca. einer Woche so extremen Durst und schlaf ja auch so schlecht und bin folglich auch ziemlich Müde... jetzt hab ich schon öfters gelesen, dass das Anzeichen für Diabetes sein kann... glaubt ihr, dass kann so schnell kommen, von jetzt auf gleich...![]()
..oder ist das einfach so eine Laune der Natur / Phase, die wieder vorbeigeht....
ich hab das von jemandem anderen auch schon gehört und bei ihr wurde Fructoseintoleranz festgestellt. wobei ich eher von einer Fructosemalabsorbtion ausgehen würde...
16.07.2011 05:55
Zitat von fritzle2010:
Zitat von imaginary_light:
Hier ist nochmal mein Kürvchen:
https://www.mynfp.de/display/view/ekll50sx4hma/
@ tapsy: *puuuuust* und gratulation! das wird schon *daumendrück*![]()
schöne Kurve *puuust*
tja... recht schöne kurven hatte ich schon des öfteren, aber jetzt wäre es vollkommen unpassend... hat sich doch einiges verändert in meinem leben und da wäre derzeit ein wirklich extrem schlechter zeitpunkt

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt