Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
16.07.2011 10:07
Guten Morgen Mädels,
hier mal meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/kiafguzdis8h/
...was soll ich sagen ...ausgeschlafen bin ich wieder nicht - heute war ich zwei mal Wach und ab 6 Uhr konnte ich nicht mehr schlafen...
Ich werd mich jetzt ans Hausputzen machen... Jemand Lust zu helfen...
@Krissi - die ging aber rasant nach oben
@Merlin - ich finde es immer noch toll, wie du dich entschieden hast - keine Ahnung was ich machen würde... ...erstmal hoff ich auf einen positiven Test und dann auf ein gesund und munteres Baby
Rosenmontag ist toll
@Reikigirl - ich lass es seit einem Jahr machen und es hat mir sehr geholften... hatte sogar noch nie so gute Blutwerte ..was aber auch viel mit meinem Schatz zu tun hat, weil er mich so ausgleicht...
@all - wünsch euch einen ganz tollen Tag und ich bin leider heute nicht so aufnahmefähig - seht es mir nach, wenn ich den ein oder anderen überlesen habe *rotwerd*
16.07.2011 10:08

Fritzle: die schaut suuuuuuuuuuuuuuuuper aus..Pust
16.07.2011 10:11
Zitat von krissi22:

Fritzle: die schaut suuuuuuuuuuuuuuuuper aus..Pust

Danke schöööön ...ich bin so froh, wenn Mittwoch ist.. ..aber ich hab auch mega Angst vor einer erneuten Enttäuschung... ..zumal die ja wirklich schön ist... mal zur Abwechslung
merlin2003
6838 Beiträge
16.07.2011 11:01
Zitat von fritzle2010:

Guten Morgen Mädels,
...was soll ich sagen ...ausgeschlafen bin ich wieder nicht - heute war ich zwei mal Wach und ab 6 Uhr konnte ich nicht mehr schlafen...
@Merlin - ich finde es immer noch toll, wie du dich entschieden hast - keine Ahnung was ich machen würde... ...erstmal hoff ich auf einen positiven Test und dann auf ein gesund und munteres Baby
Rosenmontag ist toll
@Reikigirl - ich lass es seit einem Jahr machen und es hat mir sehr geholften... hatte sogar noch nie so gute Blutwerte ..was aber auch viel mit meinem Schatz zu tun hat, weil er mich so ausgleicht...
@all - wünsch euch einen ganz tollen Tag und ich bin leider heute nicht so aufnahmefähig - seht es mir nach, wenn ich den ein oder anderen überlesen habe *rotwerd*

ohhhhhhhhhhhhhh,die Kurve ist soooooooooo ,ich drück dir so die Daumen.
Ein gesundes Baby wünschen wir uns natürlich auch , wir würden aber uns auch nicht gegen ein "besonderes "Baby endscheiden.
lg
kerstin
16.07.2011 12:10
Zitat von merlin2003:

Zitat von fritzle2010:

Guten Morgen Mädels,
Rosenmontag ist toll

Ein gesundes Baby wünschen wir uns natürlich auch , wir würden aber uns auch nicht gegen ein "besonderes "Baby endscheiden.
lg
kerstin

Das glaube ich dir - ich drücke dir auch alle Daumen die ich habe
Danke auch fürs Daumen drücken
merlin2003
6838 Beiträge
16.07.2011 12:12
Zitat von fritzle2010:

Zitat von merlin2003:

Zitat von fritzle2010:

Guten Morgen Mädels,
Rosenmontag ist toll

lg
kerstin

Das glaube ich dir - ich drücke dir auch alle Daumen die ich habe
Danke auch fürs Daumen drücken

Danke
diekleene
53976 Beiträge
16.07.2011 12:19
Zitat von merlin2003:

Zitat von diekleene:

Zitat von merlin2003:

Zitat von majulima:

ja das stimmt!!

Mein Mann kann auch nichts richtig machen ,grins.
Tatjana wurde ja am 03.03.03 auf Rosenmontag geboren, diesmal habe ich Et am 01.03 und da ich einen Kaiserschnitt bekomme ,werde ich 10 Tage vorher endbinden und was soll ich sagen, wieder Rosenmontag

tja das is doch mal was
wieso bekommst du nen ks? hat das mediszische gründe oder eher private?

So wohl als auch, ich hatte ja letztes Jahr eine Thrombose und auf grund dessen muss ich Blutverdünner spritzen und ich möchte mich dann auch steriliesieren lassen (wo bei noch nicht ganz sicher ist ob ich das mache oder mein Mann ,obwohl wenn ich einmal auf bin kann man das auch sofort mit machen, ich darf ja nicht mehr mit Hormonen verhüten und alles andere ist ein 6er im Lotto.
lg
kerstin

achso
naja noch ist ja bissl zeit zum überlegen wer sich steriliesieren lässt
diekleene
53976 Beiträge
16.07.2011 12:20
Zitat von fritzle2010:

Guten Morgen Mädels,
Rosenmontag ist toll

ich find deine kurve sooo toll drück dir mega die daumen das es geklappt hat
*
bibbi26
39844 Beiträge
16.07.2011 12:36
Morgennn

@mimomaren kann man ja noch nicht viel dazu sagen

@imaginary_light schön ruhig ist deine

@krissi ui so heut bekommst du mal von mir eiswürfel

@fritzle2010 sehr schöne kurve hast du da

@me https://www.mynfp.de/display/view/npgrwakyydex/
Roza
1572 Beiträge
16.07.2011 13:12
Hallo ihr,

ich hatte hier schonmal einen Post gemacht, aber war so unhöflich mich vorher nicht vorzustellen.
Ich bin 24 Jahre alt und bin in einer festen Beziehung seit 4 Jahren. Ich habe leichte PCOS (trotzdem habe ich meine Periode regelmäßig 33-38 Tage und auch jeden Zyklus meinen ES) erkannt im April 2011 nachdem ich im März 2011 die Pille abgesetzt habe. Naja so siehts aus. Diesen Zyklus hatte ich mit Tempi angefangen und ich komme super damit klar. Ich hoffe heir ein paar gleichgesinnte zu finden und erfahrene Mädels, die uns Amateuren auch mal in die Wege weisen

Einen Lieben Gruß

PS: Meine Kurve was denkt ihr?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=92480,nummer=2

Reikigirl86
1643 Beiträge
16.07.2011 13:17
Zitat von Roza:

Hallo ihr,

ich hatte hier schonmal einen Post gemacht, aber war so unhöflich mich vorher nicht vorzustellen.
Ich bin 24 Jahre alt und bin in einer festen Beziehung seit 4 Jahren. Ich habe leichte PCOS (trotzdem habe ich meine Periode regelmäßig 33-38 Tage und auch jeden Zyklus meinen ES) erkannt im April 2011 nachdem ich im März 2011 die Pille abgesetzt habe. Naja so siehts aus. Diesen Zyklus hatte ich mit Tempi angefangen und ich komme super damit klar. Ich hoffe heir ein paar gleichgesinnte zu finden und erfahrene Mädels, die uns Amateuren auch mal in die Wege weisen

Einen Lieben Gruß

HUhu Roza

Also erst einmal Herzlich Willkommen bei uns verrückten Hühnern ...

Zu deiner Kurve...die sieht doch schon mal sehr schön aus.... sie ist schön ruhig ............. und ein gutes Stückchen über der CL (Hilfslinie) ....Däumchen sind gedrückt....

LG Julia
Reikigirl86
1643 Beiträge
16.07.2011 13:20
huhu Mädels

Hab mal eine Frage...... wie ich gestern schon geschrieben habe hatte ich gestern Ausfluss mit rot braunen Blutfetzen .... heute ist darauß eine Rosa Blutung geworden .... meint ihr das ist eine normale Zwischenblutung.... muss dazu sagen hab gestern abend auch noch mit Schatzi geherzelt... oder kann die Blutung auch vom herzeln kommen ?

LG Julia
maju_limasa
18474 Beiträge
16.07.2011 13:29
julia,
natürlich kann das auch vom herzeln kommen.
allerdings: wenn esbräunlich war gestern, wird es altes blut sein. ich würde sagen, da ist vllt ein kleines gefäß am mumu kaputt gegangen und nun ist die kleine wunder wieder aufgegangen durch das herzeln.
wie weit im zyklus bist du denn?
---
kerstin,
am 3.3.03? da bin ich volljährig geworden!
---
bibbi,
na da unten soll sie jetzt mal noch ein paar tage bleiben, gell?
Reikigirl86
1643 Beiträge
16.07.2011 13:51
Zitat von majulima:

julia,
natürlich kann das auch vom herzeln kommen.
allerdings: wenn esbräunlich war gestern, wird es altes blut sein. ich würde sagen, da ist vllt ein kleines gefäß am mumu kaputt gegangen und nun ist die kleine wunder wieder aufgegangen durch das herzeln.
wie weit im zyklus bist du denn?
---
kerstin,
am 3.3.03? da bin ich volljährig geworden!
---
bibbi,
na da unten soll sie jetzt mal noch ein paar tage bleiben, gell?

Wann ich genau im Zyklus bin hab ich keine ahnung irgendwann nach ES......... messe ja momentan nicht mehr...........
Hab auch ziemliche Unterleibschmerzen ..... und gerade hatte ich einen dicken Blutklumpen auf dem Toilettenpapier........
Naja ich warte mal ob die Blutung wieder schwächer wird......
LG Jule
Roza
1572 Beiträge
16.07.2011 14:10
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von Roza:

Hallo ihr,

Einen Lieben Gruß

HUhu Roza

Also erst einmal Herzlich Willkommen bei uns verrückten Hühnern ...

Zu deiner Kurve...die sieht doch schon mal sehr schön aus.... sie ist schön ruhig ............. und ein gutes Stückchen über der CL (Hilfslinie) ....Däumchen sind gedrückt....

LG Julia

Danke dir Hoffe die bleibt auch da oben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt