Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
12.05.2010 10:06
Oh, also dann könnte mein ES schon am Sonntag gewesen sein, wenn die Tempi morgen steigt oder bzw. höher is? *kopfkratz*
12.05.2010 10:08
Mhh schwer zu sagen, warte noch 2 Tage ab.
12.05.2010 10:10
Jup, ich mach mich diesmal nich verrückt...nur mit Menne herzeln, alles andere kommt irgendwann von selbst danke dir nochmal
12.05.2010 12:25
Zitat von Funkentanz:

Mädels, hab mich mit meinem Mann geeinigt. Gestern hat ja ein neuer Zyklus bei mir angefangen, und es wird der letzte Zyklus sein, in dem wir verhüten.
Ich kann bald bei euch mithibbeln
Ich freu mich schon soooo sehr.


hehe... na dann mal los
12.05.2010 12:28
Zitat von MoonWitch:

Oh, also dann könnte mein ES schon am Sonntag gewesen sein, wenn die Tempi morgen steigt oder bzw. höher is? *kopfkratz*

neee ich glaube nciht das der eisprung sonntag schon gewesen ist. man weiß ja nie, aber von der kruve her würd eich jetzt mal nein behaupten. ich dneke deine tempi geht beim eisprung nen bissle höher...
udn wer weiß vielleicht haste morgen oder übermorgen ja ne tempi von 37
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.05.2010 12:32
Zitat von jas1812:

Zitat von Lija87:

Zitat von jas1812:

mona ich bin auf deine kurve gespannt..hehe gucke schon immer, aber du hast die werte noch nciht eingetragen

Sie trägt die Werte erst nachträglich ein hat sie mir gesagt

achso. okay

ja Lija hat recht, ich möchte momentan nicht auf die Kurve starren und mich verrückt machen, deswegen habe ich den Weg so gewählt aber ich schreibe sie immer auf einen Notizzettel ich trage die Werte erst ein wenn die Mens da ist oder eine ss vorliegt. Bin so ruhiger habe ich gemerkt
aber ich kann ja ausnahmsweise mal die Werte sagen von den fehlenden 3 Tagen
5:45 Uhr: 36,90° , 6:00Uhr: 37,05° und heute 6:00 Uhr: 36,96°
12.05.2010 12:32
Ui, Jas, dass wäre sowas von schön...hab endlich Urlaub, zwar total im Prüfungsstress, aber Urlaub...keine blöden Schichten, wo ich erst um 23Uhr heim komme und da erst Menne sehe....hui
12.05.2010 14:02
Zitat von KillerTasche:

Zitat von jas1812:

Zitat von Lija87:

Zitat von jas1812:

mona ich bin auf deine kurve gespannt..hehe gucke schon immer, aber du hast die werte noch nciht eingetragen

Sie trägt die Werte erst nachträglich ein hat sie mir gesagt

achso. okay

ja Lija hat recht, ich möchte momentan nicht auf die Kurve starren und mich verrückt machen, deswegen habe ich den Weg so gewählt aber ich schreibe sie immer auf einen Notizzettel ich trage die Werte erst ein wenn die Mens da ist oder eine ss vorliegt. Bin so ruhiger habe ich gemerkt
aber ich kann ja ausnahmsweise mal die Werte sagen von den fehlenden 3 Tagen
5:45 Uhr: 36,90° , 6:00Uhr: 37,05° und heute 6:00 Uhr: 36,96°
Hört sich ja mal guuuut an
frechdachs81
5068 Beiträge
12.05.2010 14:18
Zitat von Funkentanz:

Mädels, hab mich mit meinem Mann geeinigt. Gestern hat ja ein neuer Zyklus bei mir angefangen, und es wird der letzte Zyklus sein, in dem wir verhüten.
Ich kann bald bei euch mithibbeln
Ich freu mich schon soooo sehr.


Yiiiiepppppiiieee ... auf dass die kleine Clara bald ein Geschwisterchen bekommt
Wie lange habt ihr bei Clara gehibbelt?
12.05.2010 14:26
Wir haben Clara eigentlich gar nicht gehibbelt
Heute eigentlich unvorstellbar XD Ich hab ja erst nach der Geburt NFP und Tempi messen kennengelernt.
Also ich hab einfach die Pille abgesetzt und wir haben planlos drauf los gehibbelt. Ich hab nichtmal meine Tage vom Zyklus gezählt, und von NMT hatte ich auch keine Ahnung.
Wenn ich heute daran zurückdenke, dann muss ich echt kichern.
Naja im 2. ÜZ (wenn man ihn so nennen will) war ich dann schwanger, ich wollte erst keinen Test machen. War bestimmt schon 2 Wochen drüber, aber ich dachte, dass verschiebt sich eh alles. Mein Mann hat mir dann den Test in die Hand gedrückt, der fett positiv war.
Sind dann zum FA und da war ich auch schon in der 8. SSW
frechdachs81
5068 Beiträge
12.05.2010 14:31
Jas - gut das du deine innere Uhr so gut kennst... die kann dir nicht die falsche Zeit vormachen
+++
Moonwitch - bin schon gespannt, wie sich deine Kurve in den nächsten zwei Tagen verhält... ich würde ja tippen, dass die morgen wieder ansteigt...
Keiner wird dir hier den ES hier genau bestimmen können - man kann nur im nachhinein sagen, wenn einer stattgefunden hat... und bevor man "die 3-über-6-Regel" anwenden kann, müssen wir noch ein bisschen warten.
frechdachs81
5068 Beiträge
12.05.2010 14:33
Zitat von Funkentanz:

Wir haben Clara eigentlich gar nicht gehibbelt
Heute eigentlich unvorstellbar XD Ich hab ja erst nach der Geburt NFP und Tempi messen kennengelernt.
Also ich hab einfach die Pille abgesetzt und wir haben planlos drauf los gehibbelt. Ich hab nichtmal meine Tage vom Zyklus gezählt, und von NMT hatte ich auch keine Ahnung.
Wenn ich heute daran zurückdenke, dann muss ich echt kichern.
Naja im 2. ÜZ (wenn man ihn so nennen will) war ich dann schwanger, ich wollte erst keinen Test machen. War bestimmt schon 2 Wochen drüber, aber ich dachte, dass verschiebt sich eh alles. Mein Mann hat mir dann den Test in die Hand gedrückt, der fett positiv war.
Sind dann zum FA und da war ich auch schon in der 8. SSW


Na dann ist dir ja viel nervenaufreibende Wartezeit erspart geblieben
12.05.2010 14:37
Danke Frechdachs...meinst die geht hoch?Hmm...egal, ich melde mich auf jeden Fall...zumindest haben wir den Zyklus regelmäßig geherzelt, wos wichtig is, daher....easy going
12.05.2010 14:39
Ja das stimmt wohl, und die ersten 12 Wochen waren damit dann auch sehr schnell rum.
Wir haben es halt einfach drauf ankommen lassen und uns wenig Gedanken gemacht. Hab aber Schimpfe vom FA bekommen, weil wir ein bisschen zu sorglos waren. Ich hab halt vorher keine Untersuchung gehabt und auch keine Folsäure genommen.
Das werd ich aber diesmal anders machen. Nächste Woche mach ich einen FA Termin und werd dann auch wieder Folsäure nehmen.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
12.05.2010 15:08
Zitat von Lija87:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von jas1812:

Zitat von Lija87:

Zitat von jas1812:

mona ich bin auf deine kurve gespannt..hehe gucke schon immer, aber du hast die werte noch nciht eingetragen

Sie trägt die Werte erst nachträglich ein hat sie mir gesagt

achso. okay

ja Lija hat recht, ich möchte momentan nicht auf die Kurve starren und mich verrückt machen, deswegen habe ich den Weg so gewählt aber ich schreibe sie immer auf einen Notizzettel ich trage die Werte erst ein wenn die Mens da ist oder eine ss vorliegt. Bin so ruhiger habe ich gemerkt
aber ich kann ja ausnahmsweise mal die Werte sagen von den fehlenden 3 Tagen
5:45 Uhr: 36,90° , 6:00Uhr: 37,05° und heute 6:00 Uhr: 36,96°
Hört sich ja mal guuuut an

mal schauen im letzten zyklus sah es bis ES+9/10 auch gut aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt