Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
13.05.2010 11:15
Zitat von diekleene:

Zitat von jas1812:

Zitat von diekleene:

http://www.mynfp.de/display/view/140815/
denke aber der wert von heute kommt später raus, is zwar nich soviel höher, aber mal schauen

die schleicht sich ja langsam nach oben

glaub aber nich das mein es schon war, als die soo tief war, hab ich total schlecht geschlafen und auch heute (siehe komentar)
denk eher es kommt in den nächsten tagen


zt 10
mhh joa dann wollen wa mal abwarten. wobei die tempi ja doch recht hoch ist... aber vielleicht macht sie ja nochmal nen satz nach unten und dann wiedder hoch hinaus
13.05.2010 11:22
gisou. ich hatte das auch mal, das die tempi weiter in hochlage blieb. aber wirklcih in hochlage...udn die tempi ist erst richtig am zt 12 gefallen udn dann kam der nächste eisprung.
hatte da auch nru einen tag geblutet. 3 tage wäre für mcih schon optimal
ich hatte auch 3 ss test verdonnert, weil die fa auch dazu riet ncoh einen zumachen... naja, war natürlich negativ
Gisou
10626 Beiträge
13.05.2010 11:22
Zitat von frechdachs81:

Zitat von Gisou:

Ich denke auch dass ich nicht testen werde. Wär wahrscheinlich eh negativ. Mir wärs nur recht wenn meine Tempi mal runter gehen würde. Vorallem weil sie wahrscheinlich höher liegen würde. Hab die Tage an denen ich meine Mens hatte und heute oral gemessen. Sonst mess ich immer vaginal und ich denke mal dann wäre sie bestimmt um 0,1 bis 0,2 höher.


Hm, warum misst du unterschiedlich? Oder wolltest du die Art zu Messen in diesem Zyklus umstellen (oral sollte man übrigens 5 Minuten messen und nicht nur bis zum Piep)?
Bevor du dir den Kopf zermaterst, teste lieber... das kann genau so belastend für das Gemüt sein, wie ein negativer Test.


Ich hab die vier Mal oral gemessen weil ich meine Mens hatte. Und da mag ich nicht so gerne vaginal messen, zumal ich tampons benutze. Ich schau morgen mal wie die Tempi wieder mit vaginal messen ist.
Gisou
10626 Beiträge
13.05.2010 11:24
Zitat von jas1812:

gisou. ich hatte das auch mal, das die tempi weiter in hochlage blieb. aber wirklcih in hochlage...udn die tempi ist erst richtig am zt 12 gefallen udn dann kam der nächste eisprung.
hatte da auch nru einen tag geblutet. 3 tage wäre für mcih schon optimal
ich hatte auch 3 ss test verdonnert, weil die fa auch dazu riet ncoh einen zumachen... naja, war natürlich negativ


Ich hab zwar noch ein paar Tests zuhauseaber ich will die nicht unnötig verballern.
13.05.2010 11:30
Zitat von Gisou:

Zitat von jas1812:

gisou. ich hatte das auch mal, das die tempi weiter in hochlage blieb. aber wirklcih in hochlage...udn die tempi ist erst richtig am zt 12 gefallen udn dann kam der nächste eisprung.
hatte da auch nru einen tag geblutet. 3 tage wäre für mcih schon optimal
ich hatte auch 3 ss test verdonnert, weil die fa auch dazu riet ncoh einen zumachen... naja, war natürlich negativ


Ich hab zwar noch ein paar Tests zuhauseaber ich will die nicht unnötig verballern.

ja ich denke cih würde auch keinen test mehr machen. sollte in 2 wochen noch kein eisprung in sichtweite sein, dann evtl. aber sonst. nööö ...die dinger sidn ja auch nciht geradebillig...
muss mir auch mal wieder welche kaufen...ahbe keinen zu hause. oder ich mach das wenn cih überfällig bin..
diekleene
53966 Beiträge
13.05.2010 11:44
Zitat von jas1812:

Zitat von diekleene:

Zitat von jas1812:

Zitat von diekleene:

http://www.mynfp.de/display/view/140815/
denke aber der wert von heute kommt später raus, is zwar nich soviel höher, aber mal schauen

die schleicht sich ja langsam nach oben

glaub aber nich das mein es schon war, als die soo tief war, hab ich total schlecht geschlafen und auch heute (siehe komentar)
denk eher es kommt in den nächsten tagen


zt 10
mhh joa dann wollen wa mal abwarten. wobei die tempi ja doch recht hoch ist... aber vielleicht macht sie ja nochmal nen satz nach unten und dann wiedder hoch hinaus

naja meine normale tem is immer um 36,9, daher is sie nich in hochlage
13.05.2010 11:47
Zitat von diekleene:

Zitat von jas1812:

Zitat von diekleene:

Zitat von jas1812:

Zitat von diekleene:

http://www.mynfp.de/display/view/140815/
denke aber der wert von heute kommt später raus, is zwar nich soviel höher, aber mal schauen

die schleicht sich ja langsam nach oben

glaub aber nich das mein es schon war, als die soo tief war, hab ich total schlecht geschlafen und auch heute (siehe komentar)
denk eher es kommt in den nächsten tagen


zt 10
mhh joa dann wollen wa mal abwarten. wobei die tempi ja doch recht hoch ist... aber vielleicht macht sie ja nochmal nen satz nach unten und dann wiedder hoch hinaus

naja meine normale tem is immer um 36,9, daher is sie nich in hochlage

achsooo okay. das ist dann natürlich was anderes...
13.05.2010 12:16
Ich klink mich das WE aus, sind mit Kind und Kegel zur Familie gefahren, die 400km entfernt wohnen.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
13.05.2010 20:46
Wisst ihr worüber ich die ganze Zeit scho nachdenke? Ob vllt. der eine Anstieg inkl. Abfall durch i-was anderes als der ES war und dass der ES vllt. jetzt vor ein paar Tagen erst war
Was meint ihr dazu??
http://www.mynfp.de/display/view/138721/
13.05.2010 20:54
lija, das ist schwer zu sagen...wenn ich hellsehen könnte würde ich es dir sagen, ich glaube du musst einfach abwarten.noch dazu stillst du, und dann ist es mit den hormonen sicher nciht ganz so, wie bei uns..
wie oft stillst du eigentlich? nachts auch ncoh oft?
also wenn ich die chaotische kruve sehe, würde ich behaupten das dein es wirklich am 13. tag oder so war.... und jetzt biste ja schon es+11 oder. das wäre ja nciht schecht.
oder dein thermometer war schon die ganze zeit über anfällig... udn hat so zacken reingerissen. kann dir leider nciht helfen...
ich schicke dir mal gaaaanz viel geduld rüber, udn am besten grübel nciht so viel drüber nach, es bringt eh ncihts...
abwarten abwarten dun nochmal abwarten. ätzend ich weiß
13.05.2010 21:01
Stille so 5-6 mal am Tag...
Nachts net, da schläft Mausi durch seit sie 6 Wochen alt ist *stolz*
Oh man ich mach mich nur kirre mit dem ganzen ^^
Dank dir trotzdem Jas
13.05.2010 21:09
dann isses bei deiner maus wie bei meiner damals.
joa mach dich nciht so verrückt. das thermometer spielt dir auhc ncoh nen streich, total gemein...
13.05.2010 21:11
Ja und morgen muss es nochmal herhalten Konnt ja nix holen heut
Ach jaaaaa des wird scho
ILLLY
1027 Beiträge
14.05.2010 00:24
@jas1812
da ich urlaub habe und zu spät, meist um 2 uhr nachts ins bett gehe, schlafe ich auch deshalb gerne länger - aber auch nicht immer beim nächsten zyklus werde ich dann um 5 uhr messen, hoffe ich brauche nicht dein zyklus sieht besser aus. wann hast du dein nmt?
*
@nina-isabell
danke für tipp!!!
*
@frechdachs
joo, ich glaube auch, da ich neu hier bin, werde ich - ohne absicht natürlich - schnell überlesen. ich bin da auch nicht besser, gebe ich zu deshalb frage ich nocheinmal danke für deine ausführliche erklärung!!! *knuddel*
*
ich habe seit heute u gestern durchfall u blähung, opss...
meine kurve: http://www.mynfp.de/display/view/139812/

14.05.2010 06:58
Ja Illy, das sieht doch mal nach ES aus
*
Ich hab gestern noch neue Batterien gefunden fürs Thermometer. Jetzt hab i den Wert von gestern erstmal komplett gelöscht
http://www.mynfp.de/display/view/138721/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt