Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
25.05.2010 19:35
Jas ...laut Rechner habe ich am 1.2 ET und du?
Calypso251
4644 Beiträge
25.05.2010 19:38
Zitat von nina-isabell:

Danke euch...also ich hatte "gemischte Gefühle" aber mein Mann freut sich wie ein Schneekönig

das ist doch das wichtigste oder??????? und ich finds persönlich ja sooo süß wenn se sich genauso wie wir frauen auf ein positiv freuen....
25.05.2010 19:40
Ja das stimmt. Und wie habe ich deinen Ticker zu verstehen?
diekleene
53976 Beiträge
25.05.2010 19:48
was seh ich da nina und jas sind schwanger
glückwunsch ihr 2
nina ich dachte ihr hibbelt noch gar ne
25.05.2010 19:50
Kleene, da hast du vollkommen recht, ich war um den ES auch ganz brav...mein Mann hat wohl ausdauernde Schwimmer...das war nämlich absolut nicht geplant und ich kanns noch gar nicht glauben.
http://www.mynfp.de/display/view/143147/
diekleene
53976 Beiträge
25.05.2010 19:54
seh schon irgendwas ham wir falsch gemacht, bzw machen wir falsch ( ja wir ham uns wieder einbekommen bzw er )
http://www.mynfp.de/display/view/140815/ aber es war dennoch nich
diekleene
53976 Beiträge
25.05.2010 19:55
und jetzt hast du das hibbeln wieder verpasst
25.05.2010 19:56
Zitat von diekleene:

seh schon irgendwas ham wir falsch gemacht, bzw machen wir falsch ( ja wir ham uns wieder einbekommen bzw er )
http://www.mynfp.de/display/view/140815/ aber es war dennoch nich
hey das ist doch super, ich habe gehofft, das es nur ne kleine Kriese bei euch war. Ich freu mich für dich.
Kann sein das ES jetzt kommt.
diekleene
53976 Beiträge
25.05.2010 19:59
ich weiss es ne
eig kann man der kurve ne trauen
hab ja so ein cyclotest teil und das hat nen kabelbruch oder wackelkontakt, das heißt ich brauch ein neues termomether
aber pass auf gerade dann kommt der zwerg
und man sieht ja an dir das auch das nix heißen muss
frechdachs81
5068 Beiträge
25.05.2010 20:02
Zarti: Ich hatte vor einer Woche meine Krebs-Vorsorgeuntersuchung und hab die Kurven einfach mitgenommen und meiner FÄ unter die Nase gehalten ... auf jeden Fall findet sie, das muss erstmal geklärt werden. Lt. ihr war in dem 9-Wochen-Zyklus kein ES und sie vermutet ein Problem mit der Eizellreife...
+++
Als erstes möchte sie die Schilddrüsenfunktion überprüfen, weil eine Funktionsstörung der SD bereits die Eizellreifung stören kann.
+++
Ich bin ja schon soooo gespannt, was dabei rum kommt ... und Angst hab ich auch ein bisschen... *Aber ich hab mich selten so über den Überfall von Emma gefreut, wie heute... *
25.05.2010 20:03
Zitat von diekleene:

aber echt...dabei habe ich mich soooo drauf gefreut..ich war auch echt baff gestern, kannste mir glauben. Meiner Meinung nach habe ich gut genug verhütet, aber der ES war früher als sonst und somit die Zeitspanne wohl nicht ausreichend. Aber es ist jetzt halt so.
diekleene
53976 Beiträge
25.05.2010 20:03
Zitat von frechdachs81:

Zarti: Ich hatte vor einer Woche meine Krebs-Vorsorgeuntersuchung und hab die Kurven einfach mitgenommen und meiner FÄ unter die Nase gehalten ... auf jeden Fall findet sie, das muss erstmal geklärt werden. Lt. ihr war in dem 9-Wochen-Zyklus kein ES und sie vermutet ein Problem mit der Eizellreife...
+++
Als erstes möchte sie die Schilddrüsenfunktion überprüfen, weil eine Funktionsstörung der SD bereits die Eizellreifung stören kann.
+++
Ich bin ja schon soooo gespannt, was dabei rum kommt ... und Angst hab ich auch ein bisschen... *Aber ich hab mich selten so über den Überfall von Emma gefreut, wie heute... *

drück dir die daumen das es etwas is, was man schnell beheben kann
diekleene
53976 Beiträge
25.05.2010 20:05
Zitat von nina-isabell:

Zitat von diekleene:

aber echt...dabei habe ich mich soooo drauf gefreut..ich war auch echt baff gestern, kannste mir glauben. Meiner Meinung nach habe ich gut genug verhütet, aber der ES war früher als sonst und somit die Zeitspanne wohl nicht ausreichend. Aber es ist jetzt halt so.

gerade auch weil ihr ja jetzt eig warten wolltet, oder irre ich mich da?
unverhofft kommt oft, kann man da nur sagen
25.05.2010 20:07
Genau...wir hatten vor ein paar Wochen besprochen in etwa einem Jahr nochmal drüber zu reden und wollten das erstmal ruhen lassen.
diekleene
53976 Beiträge
25.05.2010 20:11
ic nehms gern nein spaß is euer aber das zeigt ma wieder wenn man sich nich die birne macht klappts eher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt