Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
25.05.2010 21:06
Zitat von jas1812:

Zitat von flowerpainted:

Zitat von jas1812:

hehe also bei usn wird es sicher ein junge..

habe am monatg arzttermin

Würde ich anhand deiner Kurve auch vermuten!
*
Aber diese Theorie beruht ja nur auf Wahrscheinlichkeiten, also dass es bei Nina wahrscheinlicher ist, dass es ein Mädchen wird, weil der Abstand zwischen und ES relativ groß ist, und dass es bei dir eher ein Junge wird, weil der Abstand nur sehr sehr gering ist (wahrscheinlich kleiner als 1 Tag). Witzig wärs, wenn gerade andersrum wäre

joa haben 3-4 stunden nach dem ES geherzelt. also die warscheinlichkeit das es ein junge wird ist höher

was wär dir lieber? junge der mäddel?
und bei nina wirds dann währscheinlich noch eine prinzessin
25.05.2010 21:17
Zitat von Calypso251:

Zitat von junimond1984:

hier ist meine kurve

http://www.mynfp.de/display/view/140078/

tempi sinkt wieder und irgendwelche anzeichen sind auch nicht in sicht (keine schmerzenden brüste, kein ziehen im u-leib und keine müdigkeit, menno) bei mir wird das nie was!!

Hey kleines nun lass mal deinen hübschen kopf nicht hängen ja? vllt ist das nur ein störbedingter absacker ich finde deine kurve sieht immer noch klasse aus und es ist doch noch alles offen ja? Ich drück dich mal lieb und drück dir die daumen wird schon werden

eben. die tempi ist doch noch oben ncihts ist verloren, udn cih kenne viele die auch keinerlei anzeichen hatten
25.05.2010 21:18
Zitat von nina-isabell:

Jas ...laut Rechner habe ich am 1.2 ET und du?

mhhh ich gehe von nfp aus. also 29.1. , mal sehen was die fä sagt
25.05.2010 21:25
Zitat von diekleene:

Zitat von jas1812:

Zitat von flowerpainted:

Zitat von jas1812:

hehe also bei usn wird es sicher ein junge..

habe am monatg arzttermin

Würde ich anhand deiner Kurve auch vermuten!
*
Aber diese Theorie beruht ja nur auf Wahrscheinlichkeiten, also dass es bei Nina wahrscheinlicher ist, dass es ein Mädchen wird, weil der Abstand zwischen und ES relativ groß ist, und dass es bei dir eher ein Junge wird, weil der Abstand nur sehr sehr gering ist (wahrscheinlich kleiner als 1 Tag). Witzig wärs, wenn gerade andersrum wäre

joa haben 3-4 stunden nach dem ES geherzelt. also die warscheinlichkeit das es ein junge wird ist höher

was wär dir lieber? junge der mäddel?
und bei nina wirds dann währscheinlich noch eine prinzessin

eigentlich isses mir egal was es wird. würde mcih über beides freuen, aber bitte nicht aufeinmal
25.05.2010 21:27
an allen...nochmal danke für die glückwünsche...
mhh kann nciht schon montag sein..hehe ...der dienstag war ja jetzt schnell gekommen.
25.05.2010 21:28
Zitat von jas1812:

Zitat von nina-isabell:

kannst mal bei google Geburtsterminrechner eingeben. Der erste Tag meiner letzten Mens war der 27. deiner dann der 24.?oder
ILLLY
1027 Beiträge
25.05.2010 21:41
@calypso, joo denke auch, dass ich noch ein bisschen warten werde und meine kurve einfach gerne weiter bewundern möchte
*
@nina-isabell
von mir auch alles gute zur kugelzeit!!! klar ist es für dich überraschend, es ist trotzdem toll!!!
*
@jas
was sagt dein schatzi dazu???
Kimsophie74
11953 Beiträge
25.05.2010 21:46
@ Jas & Nina: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM POSITIVEN TEST!!!
Ich wünsche euch eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit... alles Gute für euch!
LG
Petra
25.05.2010 21:47
Zitat von nina-isabell:

Zitat von jas1812:

Zitat von nina-isabell:

kannst mal bei google Geburtsterminrechner eingeben. Der erste Tag meiner letzten Mens war der 27. deiner dann der 24.?oder

neee esrte tag der mens war bei mir sogar 22.4. aber der es war ja erst am zt 18. von daher. weiß nciht ob die fa dann anch esrten tag rehcnet. weil ich ja genau weiß wann es war
mal gucken was beim us raus kommt, ich hoffe man sieht dann schon was...weil bei meiner tochter kam ich erst bei 6+2 in den genuss
25.05.2010 21:51
Zitat von ILLLY:

@calypso, joo denke auch, dass ich noch ein bisschen warten werde und meine kurve einfach gerne weiter bewundern möchte
*
@nina-isabell
von mir auch alles gute zur kugelzeit!!! klar ist es für dich überraschend, es ist trotzdem toll!!!
*
@jas

der fing voll an zu lachen udn hat sich ersteinmal hingesetzt
ILLLY
1027 Beiträge
25.05.2010 21:53
Miss_Sarah
2295 Beiträge
25.05.2010 21:54
Zitat von jas1812:

Zitat von ILLLY:

*
@nina-isabell
*
@jas

huhu
süsse ... sorry das ic so reinplatze....
bin doch so neugierig wie hat dein mann reagiert???
wollte jetzt um die zeit nciht mehr anrufen ...
Miss_Sarah
2295 Beiträge
25.05.2010 21:56
Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von jas1812:

Zitat von ILLLY:

*
@nina-isabell
*
@jas

huhu
bin ich doof sollte lesen bevor ich schreibe ...
sowas kanna uch nur ich
25.05.2010 21:59
Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von jas1812:

Zitat von ILLLY:

*
@nina-isabell
*
@jas

huhu

der hat natürlich sofort gelacht...udn er dann...joa ich muss mcih jetzt ersteinmal hinsetzen udn jedesmal wenn ich ihn heut abend angesprochen ahbe darauf, fing er an, zu lachen udn hat irgendwas lsutiges gesagt

so cih wollte dann mal off...will ncoh nen tee trinken...
habe gerade für morgen noch nen bissle vorbereitet. aber selber backen tue ich doch nciht mehr...hehe haben jetzt alles gekafut. wollte mir den stress nciht machen.. .
habe morgen früh schon genug zeitdruck...
also bis morgen...jolina ist auh erst gerade isn bett gewandert kommt die doch tatsächlich im dunkeln aus ihrem bett gekrochen...udn läuft im deunkeln durch beide zimmer
so gute nacht
25.05.2010 22:00
nina habe gerade nochmal geguckt also ET könnte bei mir auch der 27.1. sein...ach mal gucken. die 2-3 tage machen dann auch cnith mehr aus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt