Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
flowerpainted
569 Beiträge
26.05.2010 09:48
Zitat von jas1812:

flower die kurve ist sehr schönnnn. haste linial verschlucjkt bin mal gespannt


Ich weiß auch nicht, kenn das ja sonst auch nicht von mir... bin mir auch unsicher, ob und wann ich testen soll. Also vor Sonntag auf keinen Fall... aber auch sonst bin ich mir nicht sicher, ob ich mich dann nicht einfach jeden morgen über einen weiteren hohen Wert freuen soll.... Dienstag hat meine Mama Geburtstag... wär lustig, wenn ich dann sagen könnte "Alles Gute zum Geburtstag, Bald-Oma!"
26.05.2010 09:56
Jas... deiner Maus alles Gute zum 2.Geburtstag!!!!
26.05.2010 10:32
Auch von mir alles gute für dein Mäuschen, Jas
*
Muss nochmal spammen.... Ich will nicht hibbeln, neinnein, aber ich werd grad kirre ich hab spinnbaren zervix und öhm... massen davon.... und das jetzt schon aber müsste die Temp nicht einmal noch hochgehen, bevor sie sinkt? hatte dem leichten absinken jetzt keine Bedeutung beigemessen, weil es nicht viel ist, aber das mit dem zervix irritiert mich
http://www.mynfp.de/display/view/144009/
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.05.2010 10:46
²Jas bzw Jolina: zum ZWEITEN !!!
.
²Viala: ich weiß nix davon das sie vorher hochgehen muss bevor sie vor/für den ES sinkt ich würde sagen weiter beobachten kann sein das dein ES heute ist - also ran an den Mann
.
²me:
meine Kurve ödet noch so vor sich hin seit dem ich wieder KK-Tee süffel ist sie auch wieder ruhiger
http://www.mynfp.de/display/view/144740/
Nimoeh
624 Beiträge
26.05.2010 10:49
http://www.mynfp.de/display/view/144252/

schaut mal meine herzchen
ES müsste jetzt die tage kommen
26.05.2010 10:59
Hehe jap, der ist heut fällig praktisch, dass er noch schläft, wenn ich heimkomme
ILLLY
1027 Beiträge
26.05.2010 11:50
sorry, wenn ich im moment kaum konzentration zum austauschen habe. ich brauche ja viele ablenkungen. der grund, siehe hier:
http://www.mynfp.de/display/view/139812/
Botticelli
9291 Beiträge
26.05.2010 11:53
Zitat von ILLLY:

sorry, wenn ich im moment kaum konzentration zum austauschen habe. ich brauche ja viele ablenkungen. der grund, siehe hier:
http://www.mynfp.de/display/view/139812/

warum passt dein ticker nicht zur kurve???? *kopfkratz* oder habe ich was verpasst????
Auf jedenfall sieht die Kurve sehr sehr gut aus, wann wird getestet?
ILLLY
1027 Beiträge
26.05.2010 11:56
mein ticker startet automatisch im nächsten zyklus. möglich habe ich was falsch eingestellt wann ich testen will, weiss ich noch nicht...
flowerpainted
569 Beiträge
26.05.2010 13:42

Zitat von ILLLY:

sorry, wenn ich im moment kaum konzentration zum austauschen habe. ich brauche ja viele ablenkungen. der grund, siehe hier:
http://www.mynfp.de/display/view/139812/

Zitat von Botticelli:

warum passt dein ticker nicht zur kurve???? *kopfkratz* oder habe ich was verpasst????
Auf jedenfall sieht die Kurve sehr sehr gut aus, wann wird getestet?


Ich finde auch, dass das seeeehhhr gut aussieht! Sieht für mich sehr schön ruhig aus... also erst bissl verrückt mit Fall-Back Pattern und dann "nach der Einnistung" schön ruhig! Achja, und die Herzel sitzen auch perfekt!!
*
Spann uns doch nicht mehr so sehr auf die Folter!!
Calypso251
4644 Beiträge
26.05.2010 13:45
Zitat von jas1812:

calypso...willste nicht testen


Wenns nach mir ginge so schnell nicht ich bekomm schon feuchte finger wenn ich das 2er pack CB-digi im bad stehen seh so panik hab ich vor einem negativ voll blöd ja?und weil ich auch noch links in der leiste so stechen habe und beim renovieren UL-aua bekam wusste ich mein kopf spielt mir streiche also warte ich noch weiß aber nicht wie lang mal schauen was die tempi moin früh sagt ... mein menne will schon morgen pippi zwangabzwacken der is druff und will dann selber testen
Illy ui ui ui das nenn ich mal ein schönes ruhiges kürvchen und du bist so mutig dir schon mal nen testtermin zu packen klasse...
Flower danke is lieb aber hosensche***er bleib ich trotzdem
flowerpainted
569 Beiträge
26.05.2010 14:07
Zitat von Calypso251:

Zitat von jas1812:

calypso...willste nicht testen


Wenns nach mir ginge so schnell nicht ich bekomm schon feuchte finger wenn ich das 2er pack CB-digi im bad stehen seh so panik hab ich vor einem negativ voll blöd ja?und weil ich auch noch links in der leiste so stechen habe und beim renovieren UL-aua bekam wusste ich mein kopf spielt mir streiche also warte ich noch weiß aber nicht wie lang mal schauen was die tempi moin früh sagt ... mein menne will schon morgen pippi zwangabzwacken der is druff und will dann selber testen
Illy ui ui ui das nenn ich mal ein schönes ruhiges kürvchen und du bist so mutig dir schon mal nen testtermin zu packen klasse...
Flower danke is lieb aber hosensche***er bleib ich trotzdem


Ich kann dich auch super gut verstehen, weil ich auch super viel Angst vor nem negativ habe... aber irgendwann kannste dann ruhig testen... so Sonntag zum Beispiel. Hab schon von ganz vielen gehört, die Sonntags positiv testen und dann biste ja auch schon ES+19
26.05.2010 14:15
So bin von meinem FA-Termin zurück.
Wow ich bin echt begeistert, endlich ein toller FA, der mich ernst nimmt und mir zuhört. Bei meiner alten hab ich mich nicht mehr wohl gefühlt, da kam man sich immer so abgefertigt vor, und so zwischen Tür und Angel. Weil die hatte auch kein Schreibtischzimmer, wo man sich von Angesicht zu Angesicht gegenüber sitzt, das war so ungemütlich da.
Aber den größten Patzer hatte sie sich geleistet, als sie sagte: Ja wenn sie die Pille nicht mehr wollen und Kondome nehmen sitzen sie in spätestens 3 Monaten wieder schwanger hier
Ja danke, die hat mich für doof abgestempelt und das geht mal gar nicht. Wie ich verhüte ist immer noch meine Sache.
.
Aber nun zum neuen Arzt. Er hat sich meine Geschichte angehört, meine vorherige Schwangerschaft, die Einleitung und der Kaiserschnitt, meine Unzufriedenheit mit der Pille, NFP und meine langen Zyklen.
Er hat sich sehr interessiert meine Kurven angeschaut, und er meinte es ist erfreulich, dass ich bei so langen Zyklen Eisprünge habe. Er kannte sogar myNFP
Und er meinte gleich, die langen Zyklen kommen von meiner Schilddrüse, das ist ganz charakteristisch für eine Unterfunktion, aber da die vom Hausarzt eingestellt ist, sieht er keine Probleme.
Dann hat er mich untersucht und einen Ultraschall gemacht. Die KS-Narbe von der Gebärmutter sieht super aus, einer Schwangerschaft steht nix im Wege
Auch die Eierstöcke hat er sich angesehen, kein PCO, alles super.
.
Ich hab Foio Forte bekommen, soll damit auch gleich beginnen, 2 Zyklen sollen wir es jetzt mal probieren.
Danach empfiehlt er mir Clomi, wegen der langen Zyklen kann es sein, dass die Eizellen nicht die beste Qualität haben. Da brauchen wir gar nicht lange warten, sagte er. Ist das nicht super?
.
Ich fühl mich richtig wohl und endlich verstanden, und ich bin heilfroh dass es "nur" die Schilddrüse ist.
flowerpainted
569 Beiträge
26.05.2010 14:18
Zitat von Funkentanz:

Ich fühl mich richtig wohl und endlich verstanden, und ich bin heilfroh dass es "nur" die Schilddrüse ist.

Das klingt doch super! Bei der Beratung hätte ich mich auch super gut gefühlt! Dann kanns ja jetzt bei euch losgehen! Hoffentlich klappts ganz schnell wieder bei euch!!
frechdachs81
5068 Beiträge
26.05.2010 14:26
Funkentanz - dann haben unsere Ärzte ja vollkommen identische Ideen
Meine FA testet wegen den langen Zyklen am Montag auch mein Blut wegen der Schilddrüse... und mein 1. US im Zyklusmonitoring bekomme ich am 13.06.
Wirst du wegen der Schilddrüse bereits behandelt? Und wenn ja, wie?
*sorry, bin total neugierig - aber eben weil die bei mir eben das vermuten*
+++
Zarti: Bevor meine Zyklen nicht in Ordnung sind, braucht mein Mann auch nicht zum Schütteltest, sagt meine FÄ.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt