Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
feli16
1730 Beiträge
30.05.2010 15:04
Zitat von frechdachs81:

Zitat von feli16:

Mein Es ist immer so am 10ZT, aber diesmal hatte ich heftiges Ziehen und Schmerzen im re Unterbauch... da waren wir gerade im Bad... und ich konnte mich nicht mehr Bewegen... war komisch, und das hatte ich so noch nie... und am 10ZT ist die Temperatur hochgegangen... könnte also irgendwie hinkommen...

http://www.mynfp.de/display/view/144278/

mit Haarausfall hab ich keine Erfahrungen... aber die Müdigkeit und so spricht schon sehr für Schildrüsenproblem...

Aber es ist natürlich auch so, wenn man nicht fit ist, dass einem dann viele "kleine" Probleme viel viel größer vorkommen, als sie vielleicht sind... ich kenne das nur zu gut von mir... und je mehr man drüber nachdenkt, umso schlimmer kommt einem alles vor... auch das kann mit der Schildrüse zusammenhängen...


Also das der ES ziemlich früh ist, ist glaub ich nicht so schlimm, oder? Das wichtigste ist, dass ein ES stattfindet und dass die zweite Zyklushälfte lang genug ist - und das ist bei dir der Fall - ich glaube bei dir geht noch einiges, nicht verzagen
Was wird denn nun morgen beim Arzt gemacht?


Ich hatte seit Ewigkeiten keinen Termin mehr beim FA... bin vor 11 Jahren hierher gezogen... und hab einfach keinen passenden Artz gefunden...
Ich bin ja so auf Homöopathie, habe das ja auch 2 Jahre studiert (aber nur im Fernstudium)...
naja... ist bissl schwer für mich, einen FA zu finden, der da meiner Meinung ist...

Habe jetzt aber eine gute Ärztin gefunden... und habe nach 3 Monaten auch endlich einen Termin bekommen...
Hab am Telefon nur gesagt, dass ich Kinderwunsch habe... und das ich ja schon 42 bin...
Also ich denke mal, dass sie mich komplet durchchecken wird... mit Vorsorge usw.
Hab bissl Angst vorm US... wenn sie mir sagt, das ist nix mehr... ....
nein, so weit will ich garnicht denken...
mein Zyklus ist ja sehr regelmäßig... schon immer... und die Pille hab ich nur mal kurz vor vielen vielen Jahren genommen...
und gesund lebe ich ja auch...
fühle mich ja auch noch jung und fit bin ich auch...
frechdachs81
5068 Beiträge
30.05.2010 15:13
Zitat von feli16:

Ich hatte seit Ewigkeiten keinen Termin mehr beim FA... bin vor 11 Jahren hierher gezogen... und hab einfach keinen passenden Artz gefunden...
Ich bin ja so auf Homöopathie, habe das ja auch 2 Jahre studiert (aber nur im Fernstudium)...
naja... ist bissl schwer für mich, einen FA zu finden, der da meiner Meinung ist...

Habe jetzt aber eine gute Ärztin gefunden... und habe nach 3 Monaten auch endlich einen Termin bekommen...
Hab am Telefon nur gesagt, dass ich Kinderwunsch habe... und das ich ja schon 42 bin...
Also ich denke mal, dass sie mich komplet durchchecken wird... mit Vorsorge usw.
Hab bissl Angst vorm US... wenn sie mir sagt, das ist nix mehr... ....
nein, so weit will ich garnicht denken...
mein Zyklus ist ja sehr regelmäßig... schon immer... und die Pille hab ich nur mal kurz vor vielen vielen Jahren genommen...
und gesund lebe ich ja auch...
fühle mich ja auch noch jung und fit bin ich auch...



Hey, mit 42 keine Zyklusprobleme zu haben ist doch super... bin gespannt was die FÄ sagt *dir mal aufmunternd auf die Schulter klopf* Bin gerade fest davon überzeugt, dass du ein positives Feedback bekommst. PS: Druck dir die Kurvenblätter aus und nimm die schon mal mit...
+++
Dem Thema Homöopathie steh ich ja noch ein bisschen argwöhnisch gegenüber, aber ein paar Bekannte schwören da mittlerweile drauf... zumindest auf Arnika, wenn sich die Kids den Kopf gestoßen haben
feli16
1730 Beiträge
30.05.2010 15:17
Zitat von frechdachs81:

Zitat von feli16:

Ich hatte seit Ewigkeiten keinen Termin mehr beim FA... bin vor 11 Jahren hierher gezogen... und hab einfach keinen passenden Artz gefunden...
Ich bin ja so auf Homöopathie, habe das ja auch 2 Jahre studiert (aber nur im Fernstudium)...
naja... ist bissl schwer für mich, einen FA zu finden, der da meiner Meinung ist...

Habe jetzt aber eine gute Ärztin gefunden... und habe nach 3 Monaten auch endlich einen Termin bekommen...
Hab am Telefon nur gesagt, dass ich Kinderwunsch habe... und das ich ja schon 42 bin...
Also ich denke mal, dass sie mich komplet durchchecken wird... mit Vorsorge usw.
Hab bissl Angst vorm US... wenn sie mir sagt, das ist nix mehr... ....
nein, so weit will ich garnicht denken...
mein Zyklus ist ja sehr regelmäßig... schon immer... und die Pille hab ich nur mal kurz vor vielen vielen Jahren genommen...
und gesund lebe ich ja auch...
fühle mich ja auch noch jung und fit bin ich auch...



Hey, mit 42 keine Zyklusprobleme zu haben ist doch super... bin gespannt was die FÄ sagt *dir mal aufmunternd auf die Schulter klopf* Bin gerade fest davon überzeugt, dass du ein positives Feedback bekommst. PS: Druck dir die Kurvenblätter aus und nimm die schon mal mit...
+++
Dem Thema Homöopathie steh ich ja noch ein bisschen argwöhnisch gegenüber, aber ein paar Bekannte schwören da mittlerweile drauf... zumindest auf Arnika, wenn sich die Kids den Kopf gestoßen haben


ja... die Kurvenblätter werde ich auf jeden Fall mitnehmen...

Arnica ist schon genial...
und ich habe sehr sehr gute Erfahrungen mit der Homöopathie mit meinen 3 Kids gemacht...
mein Sohn hat Neurodermitis... bekam er mit 3 Jahren und war echt heftig... aber mit der Homöopathie hab ich das echt gut in den Griff bekommen... jetzt ist er 16 und fast Beschwerdefrei... und ich bin stolz drauf, dass er noch nie Kortison bekommen hat...
30.05.2010 15:31
sag mal... ganz blöde frage... hattet ihr auch heute Probleme mit mynfp? notizen und temperatur übernimmt er... aber er zeigt es nicht auf der Kurve an... dabei will ich doch wissen, wie es nun weiter ging
30.05.2010 15:47
Zitat von Viala:

sag mal... ganz blöde frage... hattet ihr auch heute Probleme mit mynfp? notizen und temperatur übernimmt er... aber er zeigt es nicht auf der Kurve an... dabei will ich doch wissen, wie es nun weiter ging

hast du was verändert, geh mal oben rechts auf Zyklus aktualisieren!
30.05.2010 16:07
http://www.mynfp.de/display/view/143230/
Wir hatten gestern abend einen Ausrutscher
Meint ihr es könnte geschnaggelt haben?
Boah jetzt bin ich hibbelig
30.05.2010 16:10
Zitat von Funkentanz:

http://www.mynfp.de/display/view/143230/
Wir hatten gestern abend einen Ausrutscher
Meint ihr es könnte geschnaggelt haben?
Boah jetzt bin ich hibbelig
ja ja Ausrutscher, du Nudel ...das könnte ALLERDINGS
30.05.2010 16:15
Ehrlich wahr ^^
War gestern ein schöner Abend und irgendwie ist's einfach passiert, wäre ja kein Drama
Und dann hab ich heute morgen auch noch das Messen vergessen. Naja mal abwarten, was das gibt.
30.05.2010 16:20
Zitat von Funkentanz:

Ehrlich wahr ^^
War gestern ein schöner Abend und irgendwie ist's einfach passiert, wäre ja kein Drama
Und dann hab ich heute morgen auch noch das Messen vergessen. Naja mal abwarten, was das gibt.

Du würdest dich doch total freuen Schön.
diekleene
53966 Beiträge
30.05.2010 17:22
http://www.mynfp.de/display/view/140815/
erstma hier meine kurve
@ frechdachs, bei uns hat sich in der bez schon bissl was verändert, wir reden wieder mehr und nehmen uns auch mehr zeit füreinander
bin auch auf der suche nach einer fa mit guten bewertungen
das wird schon werden bei uns
Botticelli
9291 Beiträge
30.05.2010 17:29
Zitat von diekleene:

http://www.mynfp.de/display/view/140815/
erstma hier meine kurve
@ frechdachs, bei uns hat sich in der bez schon bissl was verändert, wir reden wieder mehr und nehmen uns auch mehr zeit füreinander
bin auch auf der suche nach einer fa mit guten bewertungen
das wird schon werden bei uns

sieht doch schon mal sehr nach ES aus. Ich drück dir die Daumen.
diekleene
53966 Beiträge
30.05.2010 17:31
Zitat von Botticelli:

Zitat von diekleene:

http://www.mynfp.de/display/view/140815/
erstma hier meine kurve
@ frechdachs, bei uns hat sich in der bez schon bissl was verändert, wir reden wieder mehr und nehmen uns auch mehr zeit füreinander
bin auch auf der suche nach einer fa mit guten bewertungen
das wird schon werden bei uns

sieht doch schon mal sehr nach ES aus. Ich drück dir die Daumen.

ich hoff es, aber hatte ja schon ma so nen anstieg ohne es
jetzt heißt es warten, wie immer
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
30.05.2010 18:53
oh HILFE, so viele Beiträge... schaffs jetzt leider nicht komplett durchzulesen, meine Eltern sind da Hab alles nur schnell überflogen
.
²Frechdachs: das hat man mal das man sich das fragt, wichtig ist es dann das man zusammen drüber spricht auch wenns unangenehm ist. Aber das hast du ja auch vor. Ich denke das wird nicht wildes sein... und flirten finde ich persönlich nicht SOOO schlimm, je nachdem wie man es interpretiert TREUE ist bei mir nur das absolute A und O... ich sag immer so schön: Appetit darf man sich holen, aber gegessen wird zu Hause
ja ich will mich nicht mehr unter Druck setzen, es passiert wenns passieren will und nicht wann ich will - also bringt es auch gar nix sich unter Druck zu setzen und ich hibbel ja auch noch nicht SOOOOOOOOO ewig lange dat wird schon
.
²Kleene: ich drück dir die Daumen das es nun ENDLICH mal der ES war
.
²Nimoeh&Funkentanz: oh oh oh das KANN gesessen haben
.
²me: wir sind nun aus Kiel wieder zurück, meine Eltern haben uns wie immer zurück gefahren und sie schauen nun noch Handball bei uns (der THW spielt!) und danach fahren sie wieder
diekleene
53966 Beiträge
30.05.2010 19:00
Zitat von KillerTasche:

²Kleene: ich drück dir die Daumen das es nun ENDLICH mal der ES war

ich hoffe es auch dann hätte ich echt ma den selben es wie letzten monat
das wäre das 1. mal
aber abwarten
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
30.05.2010 19:07
genau nicht zu früh freuen, dann ist man wieder enttäuscht, aber ich drücke dir alle Daumen und Zehe die ich habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt