Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
29.05.2010 20:17
habe nochmal nen foto für euch

29.05.2010 21:03
Jas, das ist ja ein fettes positiv
*
Meine ES wurden immer eher.... 1.hM im:
1.ÜZ - 17. ZT
2.ÜZ - ohne
3.ÜZ - 15. ZT
4.ÜZ - 13. ZT
5.ÜZ - 10. ZT (?)
*
Meine Verbrennung schaut so aus

29.05.2010 21:07
ahhhh aua wie haste das denn gemacht, joa dann kann die erhöhte tempi vielleicht auch davon sein... doofer zeitpunkt, musste wohl abwarten.. mhhh...das sieht echt gemein aus. das problem ist ja das der körper bei so eienr verbrennung oftmals auf alarm schaltet und die weißen blutkörperchen aktiviert... das dann auch so ner höheren tempi führt. verarzte das gut...hoffentlich bleibt keien narbe
29.05.2010 22:05

äh... ich denke auch, dass es sein kann, dass das die tempi aus dem takt bringen kann es ist ja eine Verletzung und auf verletzungen reagiert der körper
flowerpainted
569 Beiträge
29.05.2010 22:57
Lija : OMG, das sieht ja schlimm aus, hoffe, du warst damit beim Arzt und hast das professionell versorgen lassen!! Hoffentlich heilt es schnell ab und hinterlässt keine Narben!
*
Me : Mens ist da also davon geh ich jetzt mal aus, da es sich wie immer anfühlt. Wusste es ungefähr zwei Stunden, bevor es los ging. Naja, dann war die Bescherung da ist nur komisch, weil ich heute morgen noch in der HL war. Aber irgendwie hatte ich das schon befürchtet, nach meinem negativ heute morgen.
*
Ich bin trotzdem auf meinen Wert morgen früh gespannt, weil ich ja sonst morgens (wenn die Mens kommt) schon wieder in TL absacke...merkwürdig
*
Naja, ich kann damit leben, aber die Zeit bis zum nächsten ES ist ja immer so ungewiss lang
29.05.2010 23:25
Hab Kartoffeln gekocht und der Topf ist umgekippt. Klar war ich beim Arzt. Fuß sieht ja genauso aus und des Handgelenk hat auch was abbekommen...
Naja, ich werd mal nochn bissi weitermessen
Meint ihr, dass man den ES noch sehen würde, wenn der erst noch kommt ??
Oder fällt der dann net mehr auf??
30.05.2010 06:24
Neee, da kommt der ES wohl erst:
http://www.mynfp.de/display/view/144488/
flowerpainted
569 Beiträge
30.05.2010 10:15
Guten Morgen Mädels!!
*
Versteht ihr das: http://www.mynfp.de/display/view/140516/ ??
*
Bin immernoch in HL. Hab diese menstypischen Druckschmerzen, aber über Nacht nun fast keine Blutung mehr gehabt. Ich bin sehr gespannt, wie der heutige Tag so verlaufen wird und was ich dann morgen aufm Thermometer ablesen werde. Bin total verwirrt!
30.05.2010 10:18
Zitat von flowerpainted:

Guten Morgen Mädels!!
*
Versteht ihr das: http://www.mynfp.de/display/view/140516/ ??
*
Bin immernoch in HL. Hab diese menstypischen Druckschmerzen, aber über Nacht nun fast keine Blutung mehr gehabt. Ich bin sehr gespannt, wie der heutige Tag so verlaufen wird und was ich dann morgen aufm Thermometer ablesen werde. Bin total verwirrt!
Also ich hatte es gelegentlich auch schon..1 Tag SB, dann 1 Tag nichts und dann die Mens...so was wie Vorboten auf die Mens. Zur Tempi kann ich dir noch nichts sagen..bei mir ging sie immer erst am 2. Menstag runter.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
30.05.2010 10:21
Hmmm Lijamaus, echt schwierig nachher den Es rauszufinden... obwohl heute ging sie ja wieder runter ich hoffe das die Wunde schnell und weniger schmerzlos verheilt!!!!
.
²Flower.... das ist echt merkwürdig... aber manchmal dauerts länger bis die Tempi abwärts geht, aber heute keine Mens mehr????? und das war gestern wirklich die Mens, also frischblutig? .. merkwürdig...
.
²me: http://www.mynfp.de/display/view/144740/
hab gestern wieder 2 Bier getrunken und wir sind spät ins Bett... ich denke daran wirds liegen dass die Tempi jetzt schon so tief ist. Ich rechne ja erst wieder am 26.-29.ZT mit dem ES, weils halt die letzten beiden zyklen so war
flowerpainted
569 Beiträge
30.05.2010 10:26
In meinen beiden letzten Zyklen (also seitdem ich messe) kam erst der Tempiabfall und dann im Laufe des Tages die Mens. Sowas wie Schmierblutungen kenne ich sonst gaaar nicht.
*
Ich halt auch auf dem Laufenden!
30.05.2010 10:29
Danke Mona
Sie ist am verheilen Tut jetzt zwar mehr weh als vorher aber gut.... mal schauen ob wirs mitm herzeln net doch noch hinkriegen heute.... will den Zyklus einfach noch net abschreiben
Obwohl es jetzt auch scho zu spät sein kann.... naja mal schauen und hoffen ^^
Vllt. hast du ja Glück und dein ES kommt endlich mal früher
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
30.05.2010 10:34
²Flower: da kann man nur abwarten erstmal...
.
²Lija: schöööön das die Wunder verheilt und ich galub dir das du den Zyklus nicht EINFACH do abharken kannst aber übernimm dich nicht Süße
ich denke nicht dran das mein ES früher kommt... sonst mach ich mich kirre wenn ich das denke, also vermute ich das er so spät kommt wie die letzten Male!
Nimoeh
624 Beiträge
30.05.2010 11:30
oha, das sieht aber echt fies aus. hatte mal ne kleine verbrennung vom backofen am arm. das tat schon höllisch weh, nachdem beim duschen die haut abgegangen ist. will mir gar nich vorstellen, was für schmerzen du haben musst. gute besserung.

meine kurve hat heut endlich die ersehnte steigung gemacht
meint ihr die herzen sitzen gut?
http://www.mynfp.de/display/view/144252/
30.05.2010 11:32
oh ja Aber mich hatte es ja auch 5 Tage vor ES erwischt, also zählen die davor auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt