Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
31.05.2010 13:18
Zitat von Funkentanz:

Jetzt haben wir gestern doch nochmal ein Herzchen nachgeschoben
AAAAAAAAAAAAH Jetzt hat mich der Hibbelvirus doch gepackt.
.
Aber es sieht noch nicht nach ES aus
Schickt mir mal ein paar Schwangerschaftsviren ^^
.
Ach ja meine Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/143230/
Mein war auch 5 Tage vor ES platziert..hat sich nicht dran gestört
31.05.2010 13:18
ach so und hier
31.05.2010 13:21
Zitat von nina-isabell:

Zitat von Funkentanz:

Jetzt haben wir gestern doch nochmal ein Herzchen nachgeschoben
AAAAAAAAAAAAH Jetzt hat mich der Hibbelvirus doch gepackt.
.
Aber es sieht noch nicht nach ES aus
Schickt mir mal ein paar Schwangerschaftsviren ^^
.
Ach ja meine Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/143230/
Mein war auch 5 Tage vor ES platziert..hat sich nicht dran gestört


Hab dennoch wenig Hoffnung...
Wenn du dich durch meine Kurven klickst, dann ist der ES meist irgendwo nach ZT 30, das wird nicht reichen.
Und Männe will nicht noch einen "Ausrutscher"
flowerpainted
569 Beiträge
31.05.2010 13:23
Zitat von Gisou:

Zitat von flowerpainted:

neee, verwechselt: wenn du den ZT 8 ausklammerst, dann sitzen sie perfekt, wenn du den Wert drin lässt, dann sind 3-4 Tage dazwischen!
*
So, jetzt hab ichs aber


So...hab ZT 8 wieder ausgeklammert. Dann stimmts wenigstens mit meinem Persona überein. Werde diesen Zyklus noch parallel mit Urbia auswerten und danach lass ich es. Irgendwie find ich Urbia gar nicht so toll.


Dann kannst du ja jetzt fröhlich hibbeln die nächste Woche!! Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!!
31.05.2010 13:53
So hab mir mal einen Ticker erstellt, bin mal gespannt...
31.05.2010 13:55
flower ach mensch. so ne tolle kurve udn dann das... lass dich drücken udn ich geb dir mal nen paar ss viren ab

31.05.2010 13:59
und was meine doofe unterscuhung angeht. ich saß 2 stunden beim arzt, es wurden bestimmt 3 frrauen vorgelassen udn dann war ich echt wütend und bin geganegn(ohne im behandlungszimmer gewesen zu sein), sowas unverschämtes..!!! werde um 15 uhr beim anderen arzt anrufen... jetzt ahbe ich die schnauze voll... jetzt wechsle ich wirklich!!!!
ich habe mich so gefreut, evtl schon was sehen zu können und dann das. ich hätte heulen können, mein puls war schon am rasen udn ich war total aufgebracht...besonders weil cih so lange da gesessen ahbe. ich saß da echt schon ne stunde mit termin wohl gemerkt, und dann kamen erst die neuen patieten, von denen dann gleich 3 dran genommen wurden... so geht es aber nciht...
also ich kann nciht spositives berichten
31.05.2010 14:08
Zitat von jas1812:

und was meine doofe unterscuhung angeht. ich saß 2 stunden beim arzt, es wurden bestimmt 3 frrauen vorgelassen udn dann war ich echt wütend und bin geganegn(ohne im behandlungszimmer gewesen zu sein), sowas unverschämtes..!!! werde um 15 uhr beim anderen arzt anrufen... jetzt ahbe ich die schnauze voll... jetzt wechsle ich wirklich!!!!
ich habe mich so gefreut, evtl schon was sehen zu können und dann das. ich hätte heulen können, mein puls war schon am rasen udn ich war total aufgebracht...besonders weil cih so lange da gesessen ahbe. ich saß da echt schon ne stunde mit termin wohl gemerkt, und dann kamen erst die neuen patieten, von denen dann gleich 3 dran genommen wurden... so geht es aber nciht...
also ich kann nciht spositives berichten

Ja, sowas ist mist
Nimoeh
624 Beiträge
31.05.2010 14:34
ES wird endlich angezeigt. bin ja ein bisschen aufgeregt

http://www.mynfp.de/display/view/144252/
ILLLY
1027 Beiträge
31.05.2010 14:51
habe trotzdem weiter gemessen, wie aus gewöhnheit
http://www.mynfp.de/display/view/139812/
@nimoh
dein herzchen sitzt perfekt! *daumendrück*
@jasi
es ist so blöd, länger warten zu lassen, obwohl man einen termin hat. sowas lasse ich mir auch nicht gefallen. hast du nicht wenigstens gefragt, was das heissen soll?? hast du wieder einen neuen termin bekommen? ich morgen, hole mir die werte meinem blut ab... bin etwas aufgeregt...
31.05.2010 14:56
neee ich ahbe egsagt ich geh jetzt wo anders hin. aber die ein praxis die mir empfohlen wurde, hat urlaub und die andere ist ne spezialpraxis, spezialisiert auf schwangerschaft. aber bis ich da nen termin bekomme. wer weiß. aber das ist direkt am klinikum wo ich entbinden möchte. ist ne oberärztin die auch im klinikum arbeitet. weiß auch nciht. könnte gerade einfach nru heulen, bin im moment so schnell reizbar..grrr
ILLLY
1027 Beiträge
31.05.2010 15:28
wie lange hat der urlaub?? was machst du nun??
flowerpainted
569 Beiträge
31.05.2010 15:32
Jas, danke für deinen Zuspruch! Ich war auch zuversichtlich, aber wiedermal zu zuversichtlich, dass ich Samstag schon getestet hab... das mach ich nicht wieder so, diesemal warte ich bis ES+16. Meine zweite Zyklushälfte ist ja schon eher kurz (10 bis 13 Werte in HL bis zur Mens), wenn auch gerade noch im Normbereich, da würden 16 Tage ja quasi alleine darauf schließen lassen, dass es geklappt haben könnte... vorher mach ich keinen mehr... naja, wir hoffen eigentlich nur noch, dass ich wenigstens noch dieses Jahr schwanger werde und vielleicht meine Zyklen wieder etwas kürzer. Das wär auch schon was. Demnächst werd ich meine Kurven mal mit meiner FÄ durchgehen, vielleicht nehmen wir ja auch schon da was in Angriff, obwohl ich natürlich hoffe, dass es auf natürlichem Weg klappt!
*
Naja, jetzt konzentrier ich mich erstmal auf andere Sachen, hab am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch für ne Stelle in meiner Stadt. Zur Zeit pendel ich ja täglich 120 km (einfache Strecke), das wird wohl auch nicht gerade dazu beitragen, dass ich schwanger werde... aber was soll ich machen. Mir in der Woche was zum schlafen suchen, dann kann ich ja das Herzeln vergessen... naja, vielleicht klappt es ja mit der Stelle. Das wäre wirklich toll!... oh..sorry für den Roman
feli16
1730 Beiträge
31.05.2010 15:40
bin von meinem FA-Termin zurück...
und ich bin sooo glücklich...

alles ist soweit ok...
mit meinen Kurven war sie sehr zufrieden...
sie meinte auch, dass ein 24 Tage-Zyklus nicht zu kurz ist, sondern gut... besonders bei meinem Alter

Ich bin jetzt bissl ruhiger... und gehe alles gelassener an...
am Mittwoch soll ich zum Blutnehmen kommen, um zu schauen, ob es diesen Zyklus evt. doch geklappt hat...
und wenn nicht, soll ich im nächten Zyklus am 9.ZT zum US kommen, um zu schauen, was der ES macht...

und wenn es dann doch noch länger nicht klappen sollte, hat sie mir für meinen Freund ein Spermiogram vorgeschlagen...

Aber sie maeinte, dass klappt schon noch so... und ich wäre auch noch nicht zu alt...

Liebe Grüße
feli

31.05.2010 16:22
feli das hört sich doch super an...man merkt gleich das du gelassener bist... udn was deine fa alles so macht... also meien hätte für alles geld bverlangt. wundert mcih das sie mir überhaupt blutabgenommen hat bei mir
.
flower. ohha..na dann konzentrier dich mal auf das vorstellungsgespräch. job in der stadt um die ecke ist immer gut...udn gerade wenn man dann schwanger ist... ich drück die daumen für beiden...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt