Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
feli16
1730 Beiträge
31.05.2010 16:34
Zitat von jas1812:

feli das hört sich doch super an...man merkt gleich das du gelassener bist... udn was deine fa alles so macht... also meien hätte für alles geld bverlangt. wundert mcih das sie mir überhaupt blutabgenommen hat bei mir
.
flower. ohha..na dann konzentrier dich mal auf das vorstellungsgespräch. job in der stadt um die ecke ist immer gut...udn gerade wenn man dann schwanger ist... ich drück die daumen für beiden...




also wenn ich heute einen US gewollt hätte, dann hätte ich ihn auch zahlen müssen... war ja heute erstmal zur Vorsorge...
aber da ich ihr ja meinen Kinderwunsch mitgeteilt habe, hat sie gleich vorgeschlagen, den US zu verschieben, denn man sieht im Moment sowieso nichts (wenn ich denn schon schwanger sein sollte)

und im nächsten Zyklus zahlt das dann die Kasse wegen dem Kinderwunsch...

eine Blutabnahme heute hätte noch nichts gebracht... bin ja erst ES+7

ja, bin jetzt viel gelassener... tolles Gefühl...
31.05.2010 16:36
Zitat von feli16:

Zitat von jas1812:

feli das hört sich doch super an...man merkt gleich das du gelassener bist... udn was deine fa alles so macht... also meien hätte für alles geld bverlangt. wundert mcih das sie mir überhaupt blutabgenommen hat bei mir
.
flower. ohha..na dann konzentrier dich mal auf das vorstellungsgespräch. job in der stadt um die ecke ist immer gut...udn gerade wenn man dann schwanger ist... ich drück die daumen für beiden...




also wenn ich heute einen US gewollt hätte, dann hätte ich ihn auch zahlen müssen... war ja heute erstmal zur Vorsorge...
aber da ich ihr ja meinen Kinderwunsch mitgeteilt habe, hat sie gleich vorgeschlagen, den US zu verschieben, denn man sieht im Moment sowieso nichts (wenn ich denn schon schwanger sein sollte)

und im nächsten Zyklus zahlt das dann die Kasse wegen dem Kinderwunsch...

eine Blutabnahme heute hätte noch nichts gebracht... bin ja erst ES+7

ja, bin jetzt viel gelassener... tolles Gefühl...


joa meine ärztin wollte nciht einmal nen us machen weil ich ne schmierblutung hatte und nur einen tag meine regel. tempi noch in hochlage war. udn soweiter...sie meinte das würde mir was kosten. sie wusste vom kinderweunsch und meinte die kk sidn da nciht emhr so spendabel
flowerpainted
569 Beiträge
31.05.2010 16:42
Danke, Jas. Aber zuviele Hoffnungen will ich mir auch hier nicht machen. Bin ja im öffentlichen Dienst und da ist nicht alles immer so einfach, wie alle immer denken. Ich pendel jetzt schon den 14. Monat und versuche seit fast zwei Jahren den Dienstort zu wechseln. Aber meine Chefin versucht (bisher immer erfolgreich) alles zu blocken, was ich versuche, um wegzukommen. Das geht leider im öffentlichen Dienst, da wird einfach gesagt, dass ich nicht entbehrlich bin und wenn das Amt, wo ich mich bewerbe, da schon aufgibt oder einen geringeren Stellenwert/Einfluss hat, im Vergleich zu meinem jetzigen Amt, dann zieh ich den Kürzeren und muss bleiben naja, aber meistens kommts nichtmal soweit, weil ich den anderen Ämtern immer zu jung bin. Wer stellt schon 24Jährige ohne Kinder, aber verheiratet (oder fest liiert) ein, wenn es auch noch andere Bewerber gibt, die entweder männlich sind oder die Familienplanung offensichtlich (jenseits der 45) abgeschlossen haben? Das ist ganz schön traurig... aber wahr.
*
Naja, mal sehen, was dieses Mal dabei raus kommt. Ist mein drittes Vorstellungsgespräch und aller guten Dinge sind doch drei, oder?
*
Hab ich bei den ÜZ auch gedacht und dann bei den Messzyklen
*
Ich werde vom Glück verfolgt, aber ich bin schneller
*
Naja, Humor ist, wenn man trotzdem lacht, oder?
feli16
1730 Beiträge
31.05.2010 16:46
Zitat von jas1812:

Zitat von feli16:

Zitat von jas1812:

feli das hört sich doch super an...man merkt gleich das du gelassener bist... udn was deine fa alles so macht... also meien hätte für alles geld bverlangt. wundert mcih das sie mir überhaupt blutabgenommen hat bei mir
.
flower. ohha..na dann konzentrier dich mal auf das vorstellungsgespräch. job in der stadt um die ecke ist immer gut...udn gerade wenn man dann schwanger ist... ich drück die daumen für beiden...




also wenn ich heute einen US gewollt hätte, dann hätte ich ihn auch zahlen müssen... war ja heute erstmal zur Vorsorge...
aber da ich ihr ja meinen Kinderwunsch mitgeteilt habe, hat sie gleich vorgeschlagen, den US zu verschieben, denn man sieht im Moment sowieso nichts (wenn ich denn schon schwanger sein sollte)

und im nächsten Zyklus zahlt das dann die Kasse wegen dem Kinderwunsch...

eine Blutabnahme heute hätte noch nichts gebracht... bin ja erst ES+7

ja, bin jetzt viel gelassener... tolles Gefühl...


joa meine ärztin wollte nciht einmal nen us machen weil ich ne schmierblutung hatte und nur einen tag meine regel. tempi noch in hochlage war. udn soweiter...sie meinte das würde mir was kosten. sie wusste vom kinderweunsch und meinte die kk sidn da nciht emhr so spendabel


na das ist ja echt heftig...

aber ich muß auch sagen, dass ich hier in der Gegend echt Probleme hatte, eine gute FÄ zu finden...
sie hat mir sogar die Adresse der Praxis ihres Vaters gegeben... ein älterer sehr Erfahrener Gyn. der macht auch Spermiogram... und da darf man die "Probe" mitbringen... muß nicht dort in einen kleinen Raum... bloß mit dem Preis hab ich keine Ahnung... aber ich denke 40 EUR ist nicht teuer...
diekleene
53966 Beiträge
31.05.2010 17:13
http://www.mynfp.de/display/view/140815/

ich bekomm keinen es mehr ich glaubs zumindest ne mehr
31.05.2010 18:00
Zitat von diekleene:

http://www.mynfp.de/display/view/140815/

ich bekomm keinen es mehr ich glaubs zumindest ne mehr


Würd ich noch nicht sagen. Ich hab auch immer verdammt späte ES. Kann es zumindest nachvollziehen.
31.05.2010 18:07
Mein Mann macht mich gerade wahnsinnig, der ist momentan so unentschlossen, das gibt's gar nicht.
Gestern abend meinte er noch, den Rest vom Zyklus verhüten wir aber noch.
Grad eben, als er von Arbeit heim kam, sagt er: Sollen wir nun einfach so weitermachen, ohne Kondom?
Ich weiß nicht, was ich im Moment davon halten soll. Aber ich glaub, ICH muss das jetzt einfach in die Hand nehmen.
Ich wünsche mir ein zweites Baby und Jörg wäre einverstanden, und alles wird gut
diekleene
53966 Beiträge
31.05.2010 18:44
Zitat von Funkentanz:

Zitat von diekleene:

http://www.mynfp.de/display/view/140815/

ich bekomm keinen es mehr ich glaubs zumindest ne mehr


Würd ich noch nicht sagen. Ich hab auch immer verdammt späte ES. Kann es zumindest nachvollziehen.

ich weiss, aber immer dieses auf und ab in der kurve, die lezten waren irgendwie ruhiger, aber kann am stress liegen
frechdachs81
5068 Beiträge
31.05.2010 18:58
Feli: Na siehst du, ich hab doch geahnt dass das bei dir noch richtig gut ausschaut mit ES und anständiger HL, etc. Und wenn die FA dich Ernst nimmt, umso besser. Das wird schon, mach dir keine Sorgen - meine Tante hat damal mit 44 noch ein Töchterchen bekommen, es geht also alles
+++
Funkentanz: Also doch hibbeln ab sofort? Ist ja herrlich...
+++
Also ich wurde heute beim Blutabnehmen von der Arzthelferin masakriert... ich weiß ja dass ich diese schrecklichen Rollvenen habe, aber um drei mal vorbeizustechen und trotz "unter der Haut mit der Nadel wühlen" nicht zu treffen ist mal arg fies *grummel*... naja, die Kollegin hat dann direkt getroffen, Ergebnisse kriege ich aber erst nächste Woche, wg. dem Feiertag und Brückentag *Ach ja, wie ich das Warten liebe... *
Ich hab mich übrigens noch gestern Abend mit meinem Mann zusammengesetzt und ALLES bequatscht - also sowohl meine Probleme, als auch die seinen. Das Gespräch verlief sehr sachlich und ohne Gezanke und wir haben Abends zum Tatort auch noch gekuschelt (das hab ich in den letzten Wochen ja schon nicht mehr zugelassen). Unsere Beziehung läuft momentan im Kreis, wir werden jetzt mal gemeinsam gucken, wie wir die Spur wieder auf geraden Kurs bringen.
Calypso251
4644 Beiträge
31.05.2010 20:52
Hallo mädels...
Jas Ey das is ja mal sowas von Sch*** du freust dich wie bolle und dann sowas? Und wenn es geht keine zeit zu warten ja? (kenn das muß mir mit meinem männe nen auto teilen und da muß ich auch gut planen und kann nicht noch 1 1/2 std warten) oh man und du hattest dich sooo gefreut und jetzt wieder warten ja? Lass dich mal leib in arm nehmen und beruhigt dich wieder der ärger tut dem baby net gut und der arzt ist es nciht wert süße...
Feli mensch das hört sich doch einfach mal klasse an vor allem das du auch so eine klasse FA hast ich auch bei sowas kann man sich echt froh schätzen vor allem wenn ich so sagen von jas lese arme maus...wann hast deine ergebnisse?...
Funkentanz uiuiuiuiuiui das wird ja spannend vor allem weild ein mann dich auch noch foltert is schon fies von den kerlen meine daumen hast du und ich find es klasse....
Kleene lass den kopf net hängen aber wenn deine zyklen so weiterlaufen geh mal zum FA und schimpf mit ihm das man deinem zyklus ein wenig kontroliert ja?
Frechdachs freut mcih das ihr euch jetzt sos chön unterhalten könnt und es wieder besser läuft kleines...das mit der arzthelferin ich glaub ich hätte die gehauen du aua das tut schon beim lesen weh *jammer man gut das ich so schöne venen hab die schon von weiten leuchten da ich ja schon so n jammerlappen bei nadeln bin ...
soo den rest hab i leider vergessen net böse sein ja?
Lg Ina
31.05.2010 20:56
danke. habe mich auch so langsam abgeregt
ne woche umsonst gewartet
junimond1984
3574 Beiträge
31.05.2010 23:12
Zitat von frechdachs81:

Feli: Na siehst du, ich hab doch geahnt dass das bei dir noch richtig gut ausschaut mit ES und anständiger HL, etc. Und wenn die FA dich Ernst nimmt, umso besser. Das wird schon, mach dir keine Sorgen - meine Tante hat damal mit 44 noch ein Töchterchen bekommen, es geht also alles
+++
Funkentanz: Also doch hibbeln ab sofort? Ist ja herrlich...
+++
Also ich wurde heute beim Blutabnehmen von der Arzthelferin masakriert... ich weiß ja dass ich diese schrecklichen Rollvenen habe, aber um drei mal vorbeizustechen und trotz "unter der Haut mit der Nadel wühlen" nicht zu treffen ist mal arg fies *grummel*... naja, die Kollegin hat dann direkt getroffen, Ergebnisse kriege ich aber erst nächste Woche, wg. dem Feiertag und Brückentag *Ach ja, wie ich das Warten liebe... *
Ich hab mich übrigens noch gestern Abend mit meinem Mann zusammengesetzt und ALLES bequatscht - also sowohl meine Probleme, als auch die seinen. Das Gespräch verlief sehr sachlich und ohne Gezanke und wir haben Abends zum Tatort auch noch gekuschelt (das hab ich in den letzten Wochen ja schon nicht mehr zugelassen). Unsere Beziehung läuft momentan im Kreis, wir werden jetzt mal gemeinsam gucken, wie wir die Spur wieder auf geraden Kurs bringen.


hallo meine süße, wollte dir nach deinem frust eigentlich eine pn schicken, weil ich dich sooo gut verstehen kann. aber es scheint sich ja glücklicherweise wieder einzurenken!!! es gibt halt immer höhen und tiefen, und dass man mal zweifelt ist völlig normal, das hatte ich auch schon öfters und nach einiger zeit dachte ich dann: mein gott, wie konntest du nur solche gedanken haben!!! lasst es doch wirklich einfach auf euch zu kommen (meistens klappt es dann ja eh schneller)

hab dich ganz doll lieb!
feli16
1730 Beiträge
01.06.2010 07:43
Guten Morgen...

hier meine Kurve...
http://www.mynfp.de/display/view/144278/

immer noch brav in HL...
hab heute früh mit dem Orakeln mal begonnen... aber irgendwie komme ich damit nicht klar...
zwei fette Linien... das geht doch eigentlich nicht...

Naja, war ja nur mal so... zum Ausprobieren... hab ja morgen eh einen Termin zur Blutabnahme... aber bin halt nun mal nicht so geduldig...

Liebe Grüße
feli
01.06.2010 07:51
Ok es ist amtlich:
Wir haben mit dem Hibbeln begonnen
Hab meinem Mann erklärt, dass er mich halb wahnsinnig macht, weil er sich nicht entscheiden kann. Jo und jetzt sind wir uns einig.
Hab meine Kurve jetzt in KiWu geändert:
http://www.mynfp.de/display/view/143230/
flowerpainted
569 Beiträge
01.06.2010 08:00
Funkentanz : Dann herzlichen Glückwunsch dazu, viel Spaß und baldigen Erfolg!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt