Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
13.12.2011 09:31
Zitat von Würmchen2009:
https://www.mynfp.de/display/view/hftcyqnatgcz/
Kein ES![]()
Nun mal Do abwarten![]()
Komisch!! Bin auch echt gespannt, was am Donnerstag raus kommt

13.12.2011 11:12
@sirii ich drück dich mal
@puste sieht aus wie der anlauf fürn es
@krissii bin echt ratlos
@würmchen bin mal gespannt was da raus kommt bei dir
@puste sieht aus wie der anlauf fürn es
@krissii bin echt ratlos

@würmchen bin mal gespannt was da raus kommt bei dir
13.12.2011 11:16
Neeeeiiheeeeiiiiiinnn
Ich habe meine Mens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt kann ich Do doch nciht zum Fa!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die kann doch nun nicht nachschauen, was mache ich denn jetzt????

Die kann doch nun nicht nachschauen, was mache ich denn jetzt????

13.12.2011 12:56
Zitat von Würmchen2009:
Neeeeiiheeeeiiiiiinnn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die kann doch nun nicht nachschauen, was mache ich denn jetzt????![]()
Ich würde bei ihr anrufen und nachfragen, ob sie bei dir einen Hormonchek machen kann. Da musst du ja in den ersten 3-5 ZT hin damit sie Blutnehmen kann.
13.12.2011 14:01
Zitat von diekleene:
Morgen Mädels
https://www.mynfp.de/display/view/n8qd5ja3ugvm/
entweder hat sich ein es untergeschoben oder ich hatte noch keinen, So wie es der cbm sagt
der zeigt nämlich nur noch 1 Balken aber tempi geht hoch

weils der 1.Zyklus war?
*
@Pusti... danke

schönen Anlauf aus

*
@Krissi... geh zum FA

*
@Siiri... ich versteh dich

*
@Würmchen... oh man, echt übel...wünsch dir das der FA mal was macht.
Wenn du jetzt die Mens hast, kannst du Donnerstag oder Freitag gleich
nen Hormonstatus machen lassen, das ist doch gut

13.12.2011 14:23
Hallo Mädels
das wetter ist ja sowas von bähhhhhhh
kleene: mmh zeigt er jetzt von 2 Balken auf einen?? Wie sah das Stäbchen aus, also dein Stäbchen gestern, da hat mir mein Monitor schon mal 3 Balken angezeigt, deshalb sagte ich auch du bist kurz davor
mmh also meiner hat mir ja diesen Monat auch nichts angezeigt und laut Tempi muss ich wohl einen gehabt haben?!
Bibbi: wir zwei
da wird es spannend hihi
Sirii: wir schauen alles noch ruhig, es tut mir sehr leid
Pusteblume: ich denke sie nimmt Anlauf
Krissi: mmmh könnte es sein das du während deinem ES blutest??! Ich finde deine Kurve sieht nach ES aus...... Tempi steigt....
Würmchen: ich bin auch sehr gespannt
Ohh ok ja Hormoncheck wobei der bei mir am ZT20 gemacht worden ist
So und jetzt wieder:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 962978/625089?1323782589
kleene: mmh zeigt er jetzt von 2 Balken auf einen?? Wie sah das Stäbchen aus, also dein Stäbchen gestern, da hat mir mein Monitor schon mal 3 Balken angezeigt, deshalb sagte ich auch du bist kurz davor

Bibbi: wir zwei

Sirii: wir schauen alles noch ruhig, es tut mir sehr leid

Krissi: mmmh könnte es sein das du während deinem ES blutest??! Ich finde deine Kurve sieht nach ES aus...... Tempi steigt....
Ohh ok ja Hormoncheck wobei der bei mir am ZT20 gemacht worden ist

So und jetzt wieder:
13.12.2011 16:27
Zitat von Baya:
Hallo Mädels
kleene: mmh zeigt er jetzt von 2 Balken auf einen?? Wie sah das Stäbchen aus, also dein Stäbchen gestern, da hat mir mein Monitor schon mal 3 Balken angezeigt, deshalb sagte ich auch du bist kurz davormmh also meiner hat mir ja diesen Monat auch nichts angezeigt und laut Tempi muss ich wohl einen gehabt haben?!
Bibbi: wir zweida wird es spannend hihi
Sirii: wir schauen alles noch ruhig, es tut mir sehr leid![]()
Ohh ok ja Hormoncheck wobei der bei mir am ZT20 gemacht worden ist![]()
So und jetzt wieder:
Na du hast ja ein Linieal verschluckt

13.12.2011 16:28
Hallo ihr Lieben
Habe nun beschlossen auch mit dem Tempi messen zu beginnen und schon sehe ich so viele andere Mithibblerinnen hier
Bin noch mitten am schlaulesen und mitten im Zyklus der schon viel zu lange dauert... aber was solls.
Jetzt gehts richtig los
Hab so viele Fragen. Aber bevor ich alle stelle die schon tausend Mal gestellt wurden, such ich erstmal. Und dann nerv ich
Bis gleich also

Habe nun beschlossen auch mit dem Tempi messen zu beginnen und schon sehe ich so viele andere Mithibblerinnen hier

Bin noch mitten am schlaulesen und mitten im Zyklus der schon viel zu lange dauert... aber was solls.
Jetzt gehts richtig los

Hab so viele Fragen. Aber bevor ich alle stelle die schon tausend Mal gestellt wurden, such ich erstmal. Und dann nerv ich

Bis gleich also

13.12.2011 16:41
Zitat von Engelchen1711:
Georgevel.
![]()
*
Wenn du irgendwas wissen willst, frag einfach.![]()
Bist du jetzt eigentlich schon über deinem NMT? Weil dein Test ja so eindeutig war...
13.12.2011 16:42
Zitat von Georgevel:
Hallo ihr Lieben![]()
Habe nun beschlossen auch mit dem Tempi messen zu beginnen und schon sehe ich so viele andere Mithibblerinnen hier![]()
Jetzt gehts richtig los![]()
Hab so viele Fragen. Aber bevor ich alle stelle die schon tausend Mal gestellt wurden, such ich erstmal. Und dann nerv ich![]()
Bis gleich also![]()

13.12.2011 16:45
Zitat von Georgevel:
Hallo ihr Lieben![]()
Habe nun beschlossen auch mit dem Tempi messen zu beginnen und schon sehe ich so viele andere Mithibblerinnen hier![]()
Hab so viele Fragen. Aber bevor ich alle stelle die schon tausend Mal gestellt wurden, such ich erstmal. Und dann nerv ich![]()
Bis gleich also![]()
Huhu!
Bin auch seit gestern hier.

13.12.2011 16:45
Hi
ich dacht ich schreib auch mal hier rein Messe jetzt den ersten Monat und werd aus meiner Kurve garnicht schlau
Die Lücke zwischendrin ist, weil mein Hund das Fieberthermomter gefressen hat und ich nicht so schnell an ein neues kam
Vielleicht kann mir wer von euch was zur Kurve sagen. Ich bin im 4.ÜZ und hab davor ca. 10 Jahre die Pille genommen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 973627/623985?1323790944
ich dacht ich schreib auch mal hier rein Messe jetzt den ersten Monat und werd aus meiner Kurve garnicht schlau

Die Lücke zwischendrin ist, weil mein Hund das Fieberthermomter gefressen hat und ich nicht so schnell an ein neues kam

Vielleicht kann mir wer von euch was zur Kurve sagen. Ich bin im 4.ÜZ und hab davor ca. 10 Jahre die Pille genommen.
13.12.2011 16:46
Zitat von Vasilissa:
Hi
ich dacht ich schreib auch mal hier rein Messe jetzt den ersten Monat und werd aus meiner Kurve garnicht schlau![]()
Die Lücke zwischendrin ist, weil mein Hund das Fieberthermomter gefressen hat und ich nicht so schnell an ein neues kam![]()
Willkommen
13.12.2011 16:46
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Georgevel:
Hallo ihr Lieben![]()
Bis gleich also![]()
![]()
auch von mir Willkommen
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt