Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
siiri87
9331 Beiträge
20.12.2011 11:17
Zitat von hexe29:

Huhu!!

@bibbi: deine Kurve ist der Wahnsinn! Drück dir sooo die Daumen! Wenn das nicht geklappt hat, weiß ich auch nicht...

@die kleene: Sieht doch schonmal bissl besser aus oder? *Daumen drück*

@puste: sieht schon nach nem ES aus. Bin gespannt.

@me: https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/index.html?be nutzer=hexe29

Sieht ja eher nicht nach ES aus

So wirklich schaut das nicht nach ES aus. Kann aber sein, dass morgen oder die Woche deine Tempi hoch geht
Drück dir die Daumen!
angel_hug_in
2319 Beiträge
20.12.2011 11:31
hi mädels
ihr glaubt garnicht was bei mir momentan los ist.
Momentan wird die fassade vom haus in dem ich wohne gemacht
mit dem lärm am frühen morgen hab ich mich ja abgefunden aber jetzt kommt die härte ich war gestern mit schatz essen als ich dann abends nach hause kam hatte ich keinen strom alles dunkel ich zum sicherungskasten (hab meinen eigenen) alle sicherungen drin
ich geh auf klo und da geht das licht aber im rest der wohnung nicht
also geh ich rüber zur vermieterin (wohnt neben an) und da sagt sie mir
die handwerker haben die stromleitung beim bohren getroffen und der elektriker solle am nächsten tag kommen (also heute).
bin dann schnell zu schatz nach haus um mir ein verlängerungskabel zu holen damit mein kühlschrank wieder läuft und ich licht hab.
So und nun is der nächste tag und bis jetzt kein elektriker in sicht toll oder???????
oh und der hammer kommt noch mein schatz hat sich gestern auf meinen inet stick gesetzt nu is er gebrochen musste ihn flicken um online zu kommen.

so meine kurve https://www.mynfp.de/display/view/lajgum9vnetp/
sie steigt und wird am nmt fallen.
Pusteblume13
20311 Beiträge
20.12.2011 11:45
Zitat von angel_hug_in:

hi mädels
mit dem lärm am frühen morgen hab ich mich ja abgefunden aber jetzt kommt die härte ich war gestern mit schatz essen als ich dann abends nach hause kam hatte ich keinen strom alles dunkel ich zum sicherungskasten (hab meinen eigenen) alle sicherungen drin
die handwerker haben die stromleitung beim bohren getroffen und der elektriker solle am nächsten tag kommen (also heute).
bin dann schnell zu schatz nach haus um mir ein verlängerungskabel zu holen damit mein kühlschrank wieder läuft und ich licht hab.
So und nun is der nächste tag und bis jetzt kein elektriker in sicht toll oder???????
oh und der hammer kommt noch mein schatz hat sich gestern auf meinen inet stick gesetzt nu is er gebrochen musste ihn flicken um online zu kommen.

Ach Mensch das hört sich ja garnet gut an. Lass dich mal dürcken Aber deine Kurve geht schön hoch, so soll sie bleiben
angel_hug_in
2319 Beiträge
20.12.2011 11:58
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von angel_hug_in:

hi mädels

Ach Mensch das hört sich ja garnet gut an. Lass dich mal dürcken Aber deine Kurve geht schön hoch, so soll sie bleiben

danke lieb von dir. wäre toll wenn sie so bleiben würde
Baya
5035 Beiträge
20.12.2011 14:02
Mahlzeit Mädels

also Tempi ist zwar noch oben aber ich habe meine Mens

Na ja was solls jetzt geht es in einen neuen Zyklus und ich weiß das nach der Auscharbung jetzt alles wieder funktioniert

Drücke euch allen so sehr die Daumen das wir hier noch eine paar Weihnachtswünsche bekommen, sorry Bibbi ich kann leider nicht dir testen aber du weißt was ich gestern gesagt habe
20.12.2011 16:14
Wow bibbi die ist sooooo toll *daumendrück*
*
Baya das tut mir leid
*
sorry mir gehts grad nicht gut (Übelkeit) und mein Versicherungsmensch
kommt gleich (eigentlich sollt er schon da sein )
bibbi26
39831 Beiträge
20.12.2011 16:18
@würmchen schön ruhig ist deine

@hexe vielleicht morgen dann

@angel geht schön hoch

@baya ohhh nein das tut mir leid

bibbi26
39831 Beiträge
20.12.2011 16:39
ich dooofffeeee nuss hab nen test gemacht war aber nicht positiv man kann aber eine linie erahnen
20.12.2011 16:40
Zitat von bibbi26:

ich dooofffeeee nuss hab nen test gemacht war aber nicht positiv man kann aber eine linie erahnen

Denn sollst du ja auch morgens machen... *daumendrückwiebekloppt*
Baya
5035 Beiträge
20.12.2011 16:41
Oh mann Bibbi vielleicht doch noch was warten!!!
bibbi26
39831 Beiträge
20.12.2011 16:41
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von bibbi26:

Denn sollst du ja auch morgens machen... *daumendrückwiebekloppt*

naja ich hab ja noch nen paar da
Baya
5035 Beiträge
20.12.2011 16:42
Hihi genau testest du nochmal kein Ding alles ist ja OK DAUMENDRÜCK!!!!
wie verrückt!!
bibbi26
39831 Beiträge
20.12.2011 16:44
Zitat von Baya:

Hihi genau testest du nochmal kein Ding alles ist ja OK DAUMENDRÜCK!!!!
wie verrückt!!

dankeschön ist deine olle richtig dolle da ?
ich knuddel dich mal
hexe29
8374 Beiträge
20.12.2011 17:15
Bibbi eine zweite Linie erahnen klingt gut!!! Teste nochmal mit Morgenurin. Drück dir ganz dolle die Daumen!!
Jule78
33 Beiträge
20.12.2011 17:55
Hallo!

Warum sinkt denn meine Tempi jeden Tag? Habe doch noch sechs Tage bis sie kommen müsste? Normal war es immer so das sie erst an NMT
gesunken ist!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,n ummer=1,userid=99347

Ich danke euch schon mal für Antworten. LG Jule
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt