Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
20.12.2011 19:38
Zitat von Engelchen1711:danke maus
Zitat von diekleene:
Zitat von Engelchen1711:ist ok maus
oh man, das tut mir so leid.
besser jetzt als wenn ein Kind mit drin hängt
das stimmt schon, trotzdem tuts mir total leid.![]()
20.12.2011 19:41
Zitat von diekleene:
ja schrecklich. ich will nicht ohne ihn sein. egal wie es kommt. Kinder sind für sehr sehr lange Zeit auf eis gelegt. selbst wenn es nochmal werden sollte. was ich nicht glaube. werde ich die Pille holen
oh mann

dieses jahr ist die vorweihnachtszeit echt besch...
wir sind nicht die einzigen beiden ^^
lese in den diversen foren so viel über beziehungsprobleme im moment *grml*
20.12.2011 19:42
Zitat von diekleene:
wir reden seid 3 tagen. ende vom Lied zum Vögeln gut genug aber keine Beziehung
und wenn er keine Gefühle mehr hat, bringt es nix
er hat mich eiskalt angelogen . vor2 Wochen war ich noch die einzigste Person für ihn und Nu nix mehr. ich verstehe es einfach ne
ich frag mich nun natürlich auch ob Ciara wusste das es So enden wird und das sie deswegen Nu ein sternenkind ist
Doreen das tut mir unendlich leid ich weiß gar net was ich sagen soll... fühl dich gedrück...

20.12.2011 19:44
Zitat von imaginary_light:j im Moment ist das echt schlimm. das ganze Jahr war schlimm. viele fgs und Trennung
Zitat von diekleene:
ja schrecklich. ich will nicht ohne ihn sein. egal wie es kommt. Kinder sind für sehr sehr lange Zeit auf eis gelegt. selbst wenn es nochmal werden sollte. was ich nicht glaube. werde ich die Pille holen
oh mann![]()
und ich nehme alles mit
Doreen ich drück dich mal ganz lieb - weiß gar nicht was ich sagen soll....*knuddel*
Ich kenn deinen Schmerz, mein Ex hat sich nach einer Beziehung von 7 1/2 Jahren von mir getrennt, das war eine total harte Zeit für mich... wenn du reden willst, meld dich einfach...
Wünsch dir ganz ganz viel Kraft und dass du etwas zu Ruhe kommen kannst
Ich kenn deinen Schmerz, mein Ex hat sich nach einer Beziehung von 7 1/2 Jahren von mir getrennt, das war eine total harte Zeit für mich... wenn du reden willst, meld dich einfach...
Wünsch dir ganz ganz viel Kraft und dass du etwas zu Ruhe kommen kannst

Zitat von Reikigirl86:dazu kann man nix sagen
Zitat von diekleene:
wir reden seid 3 tagen. ende vom Lied zum Vögeln gut genug aber keine Beziehung
und wenn er keine Gefühle mehr hat, bringt es nix
er hat mich eiskalt angelogen . vor2 Wochen war ich noch die einzigste Person für ihn und Nu nix mehr. ich verstehe es einfach ne
ich frag mich nun natürlich auch ob Ciara wusste das es So enden wird und das sie deswegen Nu ein sternenkind ist
Doreen das tut mir unendlich leid ich weiß gar net was ich sagen soll... fühl dich gedrück...![]()
![]()
20.12.2011 19:46
Zitat von diekleene:
Zitat von imaginary_light:j im Moment ist das echt schlimm. das ganze Jahr war schlimm. viele fgs und Trennung
Zitat von diekleene:
oh mann![]()
und ich nehme alles mit
ja - echt furchtbar -.-
ich denke, ich werde auch die tempi-liste abgeben... macht keinen sinn mehr für mich...
20.12.2011 19:51
ja mach das. kenne es ja
ist viel zu anstrengend und ich Grad wenn man selber nicht mehr So aktiv ist nervt es nur noch
ist viel zu anstrengend und ich Grad wenn man selber nicht mehr So aktiv ist nervt es nur noch
20.12.2011 19:52
Zitat von fritzle2010:danke dir. im Moment bin ich einfach nur am ende
Doreen ich drück dich mal ganz lieb - weiß gar nicht was ich sagen soll....*knuddel*
Wünsch dir ganz ganz viel Kraft und dass du etwas zu Ruhe kommen kannst![]()
20.12.2011 20:13
Zitat von hexe29:ohhhh ja
Dieses Jahr ist einfach nur fürn Arsch!!!
das kannst du laut sagen
20.12.2011 20:17
Oh nein Kleene
Es tut mir soo Leid
Ach mensch, was n das für n beschissenes Ende des Jahres 2011, überall gibts nur schlechte Neuigkeiten und Nachrichten...

Es tut mir soo Leid

Ach mensch, was n das für n beschissenes Ende des Jahres 2011, überall gibts nur schlechte Neuigkeiten und Nachrichten...
Zitat von diekleene:
ich verabschiede mich ausm MC. es war echt schön hier. hab euch auch alle ins Herz geschlossen aber als Single bin ich hier fehl am platz.
kam heute zur Trennung
hatte sicher alles seinen Sinn. hegdl
Oh gott maus.
Jetzt les ich hier einmal nach was so los ist bei euch und dann muss ich sowas lesen.
Hast ja heute schon was bei FB geschrieben daber das es so ist hätte ich nie gedacht.
Ach mensch lass dich mal ganz dolle drücken.
Zitat von diekleene:
ja mach das. kenne es ja
tja... wegen der folsäurenumstellung dürfte ich eh erst in 8-12 wochen schwanger werden.
wegen der arbeit erst 2013/2014
wegen dem mann meiner träume erst 2013
und wenn das mit ihm nicht wieder hinhaut auch mindestens 2013... d.h. ... *urgs* - will gar nicht weiter drüber nachdenken...
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt