Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
22.12.2011 09:24
Zitat von hexe29:

Guten morgen!

@diekleene: hab ich jetzt richtig verstanden, dass ihr es doch nochmal versuchen wollt??? Das freut mich sehr für dich. Das von seinen Eltern ist ja echt nicht gerade sehr nett. Naja, Schwiegereltern halt...

@bibbi: oh nein! buuuuuuh! Blöde Mens! Tut mir voll leid! Menno

@puste: ja sieht nach ES aus. *Daumen drück*

@sirii: kann ich irgendwie nichts dazu sagen. Da fehlt mir die Erfahrung

@me: https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17837.h tml

schön ruhig
ja das hast du richtig verstanden
diekleene
53976 Beiträge
22.12.2011 09:27
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von diekleene:

Anja
ne wir wollten heiraten. haben gestern auch wieder viel geredet und wollen es nochmal versuchen
mein schatz musste sich zwischen mir und seinen Eltern entscheiden da sie ihn hör die Wahl gestellt haben
*
https://www.mynfp.de/display/view/n8qd5ja3ugvm/
Hey Mausi,
schön dass ihr noch einmal reden konntet, ist wohl für ihn auch alles zu viel, was sind denn das auch bitte für Eltern Was haben sie gegen dich?
Und wie siehts mit dem Hibbeln aus? Das ist sicherlich erst einmal auf Eis gelegt oder?
auf die frage ob wir weiter hibbeln oder ob das ganze auf eis gelegt ist habe ich folgende antwort bekommen
Zitat:
entweder du wirst schwanger oder lässt es eben bleiben
und dabei hat er gegrinst
ich habe meine meinung gesagt was ich denke. gut es war etwas heftig formuliert, nur es musste endlich raus
nu hab ich hausverbot, naja wenn sie denken
diekleene
53976 Beiträge
22.12.2011 09:27
Zitat von Würmchen2009:

https://www.mynfp.de/display/view/ntldrjaxpgyq/
Kein ES, aber schon komisch S+ hatte ich so früh noch nie und Mittelschmerz auch nicht...
Mal abwarten, bin immer noch sooo gespannt auf diese Zyklus, vielleicht wird er ja mal gaanz normal, das ist mein größter Wunsch dieses Jahr zu Weihnachten
schön ruhig
drücke dir die daumen, für einen normalen zyklus
diekleene
53976 Beiträge
22.12.2011 09:28
Zitat von Georgevel:

guten morgen!
bin heile in der alten heimat angekommen und mein fieberwahn ist auch wieder runter
frage mich zunehmend ob ich nicht noch meine augen halb zu hatte gestern...na ja... hab den wert ausgeklammert...
Wünsche euch allen einen schönen Tag!

https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17992.h tml
mal sehen wie der zyklus weiter geht
22.12.2011 09:29
Mein Krebsabstrich ist ok Mädels,

Hab wohl nur ne kleine Pilzinfektion, muss dann nochmal rüber zum Fa und mir was dagegen holen

diekleene
53976 Beiträge
22.12.2011 09:32
Zitat von schwubbs:

Guten Morgen
Reni: Oh man... was für ein SCH...!!! Wie kann man nur so sein als Eltern! Ich meine, sie laufen ja auch Gefahr, dass sich das eigene Kind gegen sie entscheidet... Ist ihnen das egal?!? Ich verstehe sowas nicht
Meinste Dein ES war jetzt? Kann das nicht richtig einschätzen bei Dir...
Aber Kind ist ja jetzt eh auf Eis gelegt, oder?
Missy: OHHHHH ich bin auch sehr gespannt... erzähl dann mal!
Bibbi: OH NÖÖÖÖÖÖÖÖ *knuddel Dich mal*
Puste: Sieht guuuut aus
Siiri: Hmmmmm, schwer was zu zusagen...
Hexe: vielleicht Anlauf zum ES?!? (gaaaaanz kleiner Tipp (hab ich von meinem Arzt) Jeden Tag herzen ist die beste Verhütung... Die Spermien sind dann zu jung und haben nicht das nötige Durchhaltevermögen... Sie kommen nicht ans Ziel... Mein Arzt meinte am Besten alle 2-3 Tage...*nicht bös gemeint* )
Würmchen: Ich drücke Dir für Deinen Weihnachtswunsch gaaaaaaanz feste die Daumen Das mehrere S+ im Zyklus vorkommen ist normal... Es zählt nur der Letzte und der, der mit der Tempi zusammenfällt...
Georgi: War gestern sicher 36.53 Tempi sinkt schön
me: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=2/userid=69763
langsam aber sicher steigt sie
schön ruhig
*
reni is der spitzname den mir meine eltern gegeben haben ich denke das sie damit nicht rechnen, dass er sich gegen sie stellt, weil eigentlich ist er ein totales mamakind und macht auch alles für seine familie. er hat sich auch sehr sehr schwer mit der entscheidung getan. ich weiß auch das es ihm am liebsten wäre, wenn das verhältnis wieder wird.
*
zum thema kind hab ich ja schon was geschrieben
diekleene
53976 Beiträge
22.12.2011 09:32
Zitat von MiSs.Glückt:

Hab wohl nur ne kleine Pilzinfektion, muss dann nochmal rüber zum Fa und mir was dagegen holen

Würmchen2009
35738 Beiträge
22.12.2011 09:42
Zitat von diekleene:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von diekleene:

Anja
ne wir wollten heiraten. haben gestern auch wieder viel geredet und wollen es nochmal versuchen
mein schatz musste sich zwischen mir und seinen Eltern entscheiden da sie ihn hör die Wahl gestellt haben
*
Hey Mausi,
schön dass ihr noch einmal reden konntet, ist wohl für ihn auch alles zu viel, was sind denn das auch bitte für Eltern Was haben sie gegen dich?
Und wie siehts mit dem Hibbeln aus? Das ist sicherlich erst einmal auf Eis gelegt oder?
auf die frage ob wir weiter hibbeln oder ob das ganze auf eis gelegt ist habe ich folgende antwort bekommen
Zitat:
ich habe meine meinung gesagt was ich denke. gut es war etwas heftig formuliert, nur es musste endlich raus
Ohjee, sowas ist doch echt total blöd, man man man...
Hausverbot, das ist schon krass
Würmchen2009
35738 Beiträge
22.12.2011 09:43
@schwubbs drücke dir gaaaanz arg die Däumchen
diekleene
53976 Beiträge
22.12.2011 10:00
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von diekleene:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von diekleene:

Anja
*
Hey Mausi,
Zitat:
Ohjee, sowas ist doch echt total blöd, man man man...
Hausverbot, das ist schon krass
ist krass ja, aber ich kann es auch etwas verstehen
Würmchen2009
35738 Beiträge
22.12.2011 10:08
@kleene ja ok ich weiß natürlich auch nicht, was und wie du es gesagt hast aber trotzdem denke ich, dass man erwachsen ist und über alles sprechen kann... Zumindest spätestens dann wenn sich die erste Wut etwas gelegt hat, wie lange ist es denn her?
Baya
5035 Beiträge
22.12.2011 10:14
Guten Morgen

so Armel hochkrempel und Nase aus dem Sand es geht weiter.......

die Kleene das hört sich doch erstmal besser an, was macht deine Kurve den da pusssttttt
Bibbi oh mann wie doof ist das dennn mensch..... knuddel dich feste
Krissi ich bin sehr gespannt was raus kommt
Puste schöner Anstieg daumen sind gedrückt
Siirii was macht den deine Kurve?? Aber ich kann verstehen das ihr euch zeit lassen wollt drück dich mal
Hexe ich würde sagen da war noch kein es aber schön ruhig
Würmchen sehr schön ruhig DAUMENDRÜCK!!!
Georgi wenn du falsch geschaust hast sinkt sie??!! hihi
Schubbs hihi was ist das denn DAUMENDRÜCK !!!!!

Bei mir ist noch nichts los Blutung ist sehr stark
Baya
5035 Beiträge
22.12.2011 10:14
Zitat von MiSs.Glückt:

Na also
hexe29
8374 Beiträge
22.12.2011 10:16
Zitat von schwubbs:

Hexe: vielleicht Anlauf zum ES?!? (gaaaaanz kleiner Tipp (hab ich von meinem Arzt) Jeden Tag herzen ist die beste Verhütung... Die Spermien sind dann zu jung und haben nicht das nötige Durchhaltevermögen... Sie kommen nicht ans Ziel...

Hihi ist ja süß, dass du dir darüber Gedanken machst. Weißt du, wir hatten im Moment einfach viel Lust aufeinander. Und ich sehe es nicht ein, nur weil Ärzte das empfehlen, dann darauf zu verzichten. Wir herzeln dann, wenn uns danach ist. Außerdem war es zum Beispiel Sonntag ganz früh (nachts um eins), montags erst abends. Sind auch fast zwei Tage Ok dann dienstags wieder morgens und Mittwoch abends. Ich will mich da einfach nimmer verrückt machen und keinen Sex nach Plan!
angel_hug_in
2319 Beiträge
22.12.2011 11:02
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen an alle

wie ich schon gestern gesagt hatte nicht immer ist eine traum kurve ne ss kurve
vielleicht muss meine blöd sein um ss zu sein

naja auf in den nächsten

https://www.mynfp.de/display/view/jpzrj6skbzqi/

mensch das tut mir leid *knuddel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt