Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
22.12.2011 20:31
Zitat von MiSs.Glückt:

Mein Krebsabstrich ist ok Mädels,

Hab wohl nur ne kleine Pilzinfektion, muss dann nochmal rüber zum Fa und mir was dagegen holen

Phuuuuuuuuuu
22.12.2011 20:32
Zitat von diekleene:

Zitat von schwubbs:

Guten Morgen
Reni: Oh man... was für ein SCH...!!! Wie kann man nur so sein als Eltern! Ich meine, sie laufen ja auch Gefahr, dass sich das eigene Kind gegen sie entscheidet... Ist ihnen das egal?!? Ich verstehe sowas nicht
Meinste Dein ES war jetzt? Kann das nicht richtig einschätzen bei Dir...
Aber Kind ist ja jetzt eh auf Eis gelegt, oder?
schön ruhig
*
reni is der spitzname den mir meine eltern gegeben haben ich denke das sie damit nicht rechnen, dass er sich gegen sie stellt, weil eigentlich ist er ein totales mamakind und macht auch alles für seine familie. er hat sich auch sehr sehr schwer mit der entscheidung getan. ich weiß auch das es ihm am liebsten wäre, wenn das verhältnis wieder wird.
*
zum thema kind hab ich ja schon was geschrieben

Meine Schwester heisst auch Doreen und deswegen war mir Rein jetzt ganz nahe
Oh man, echt sch.......... alles. Und das vor Weihnachten! Ich hoffe, sie bekommen sich wieder ein!!!
Ihr werdet sicher die richtige Entscheidung treffen!
22.12.2011 20:33
Zitat von Würmchen2009:

@schwubbs drücke dir gaaaanz arg die Däumchen

Ohhhh dankeeeeeeee
22.12.2011 20:35
Zitat von Baya:

Guten Morgen

so Armel hochkrempel und Nase aus dem Sand es geht weiter.......

die Kleene das hört sich doch erstmal besser an, was macht deine Kurve den da pusssttttt
Bibbi oh mann wie doof ist das dennn mensch..... knuddel dich feste
Krissi ich bin sehr gespannt was raus kommt
Puste schöner Anstieg daumen sind gedrückt
Siirii was macht den deine Kurve?? Aber ich kann verstehen das ihr euch zeit lassen wollt drück dich mal
Hexe ich würde sagen da war noch kein es aber schön ruhig
Würmchen sehr schön ruhig DAUMENDRÜCK!!!
Georgi wenn du falsch geschaust hast sinkt sie??!! hihi
Schubbs hihi was ist das denn DAUMENDRÜCK !!!!!

Bei mir ist noch nichts los Blutung ist sehr stark

Ohhhh hoffentlich ist es bald besser... Ich hasse so starke Blutungen. Da hab ich IMMER mega Schmerzen!
22.12.2011 20:51
Zitat von hexe29:

Zitat von schwubbs:

Hexe: vielleicht Anlauf zum ES?!? (gaaaaanz kleiner Tipp (hab ich von meinem Arzt) Jeden Tag herzen ist die beste Verhütung... Die Spermien sind dann zu jung und haben nicht das nötige Durchhaltevermögen... Sie kommen nicht ans Ziel...

Hihi ist ja süß, dass du dir darüber Gedanken machst. Weißt du, wir hatten im Moment einfach viel Lust aufeinander. Und ich sehe es nicht ein, nur weil Ärzte das empfehlen, dann darauf zu verzichten. Wir herzeln dann, wenn uns danach ist. Außerdem war es zum Beispiel Sonntag ganz früh (nachts um eins), montags erst abends. Sind auch fast zwei Tage Ok dann dienstags wieder morgens und Mittwoch abends. Ich will mich da einfach nimmer verrückt machen und keinen Sex nach Plan!

Da hast DU Recht!!! Bin ich ganz bei Dir
Wollte nur mein "Wissen" nicht geheimhalten *hihi*
22.12.2011 20:58

Zitat von angel_hug_in:

me: tempi geht schon runter entweder wegen schwitzen diese nacht und das um die jahreszeit oder die mens wird in den nächsten tagen kommen
https://www.mynfp.de/display/view/lajgum9vnetp/

Ohhhhh ich drücke Dir soooooosososososossoooooo die Daumen!!! Ich kenne das mit dem nächtlichen Schwitzen. Ich musste heute Nacht (bin vor Herzrasen aufgewacht) bissi von Schatz abrücken und einmal Decke wegwerfen
Zitat von Vasilissa:

Meine geht auch runter... doofe Mens kommen sicher morgen früh....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 973627/623985?1324549156

@ bibbi26 tut mir leid für dich. Sah so schön aus die Kurve.

Ach Mist, das sieht leider nach Mens aus *** Ach ich les es grad.. DOOOF!!! *knuddel*
Zitat von Jule78:

Hallo Mädels!

Was sagt ihr zu meiner Kurve? Ich bin schon so hibbelig

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,u serid=99347,nummer=1

LG Jule

Hihi, kann ich verstehen! Ausser dass sie ein bissi zackig ist sieht es echt gut aus
Zitat von bibbi26:

@schwubbs schön oben bleiben
@me ich hasse meine kurven

Danke Süsse
Zu Deinen Kurven: DAS kann ich verstehen! Das ist ja echt voll die verarsche... Dann lieber so eindeutig UNEINDEUTIG wie bei mir
Würmchen2009
35738 Beiträge
22.12.2011 23:52
Zitat von diekleene:

Zitat von Würmchen2009:

@kleene ja ok ich weiß natürlich auch nicht, was und wie du es gesagt hast aber trotzdem denke ich, dass man erwachsen ist und über alles sprechen kann... Zumindest spätestens dann wenn sich die erste Wut etwas gelegt hat, wie lange ist es denn her?
paar tage
aber haben uns heute ein ganz ganz ganz klein wenig wieder angenähert
Achsoo ok, na wenns noch ziemlich frisch ist, dann bekommt ihr das bestimmt wieder hin
diekleene
53976 Beiträge
23.12.2011 05:06
Morgen Mädels
https://www.mynfp.de/display/view/n8qd5ja3ugvm/
wie ich doch meine Zyklen hasse
siiri87
9331 Beiträge
23.12.2011 07:29
Guten Morgen, werd heut nur meine Kurve reinschmeisen und dann was futtern und dann geht es an aufräumen und bissel was vorbereiten, da mein Paps heute kommt
.
https://www.mynfp.de/display/view/3m0sf7yqi5ro/
Die ähnelt doch sehr der Schwangerenkurve
Weiß nicht ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist.
Und mein "ZS" passt nun gar zu der Kurve
Kann man auch "klammern" wenn es Störfaktoren gibt und die Tempi daher sinkt? Hab die letzten zwei Nächte sehr spät mein schlaf gefunden und bin arg früh wieder aufgestanden bzw wie sonst immer auch, nur mein schlaf fällt ... merk das total, dass mein Kreislauf da noch ne in den Schwung gekommen ist
.
Na ja okay, falls wir uns nicht mehr lesen solten:
Ich wünsche euch und euren Liebsten, ein besinnliches Weihnachtsfest und kommt gut über die Festtage
siiri87
9331 Beiträge
23.12.2011 07:30
Zitat von diekleene:

Morgen Mädels
https://www.mynfp.de/display/view/n8qd5ja3ugvm/
wie ich doch meine Zyklen hasse

bibbi26
39844 Beiträge
23.12.2011 07:56
Guten Morgen

@doriii

@sirii vielleicht kommt bald dein es

@me is ja noch öde

@all Ich wünsch euch schöne Weihnachten und viele Geschenke
23.12.2011 08:13
Guten Morgen ihre Süßen,

Wünsche euch und euren Familien ein tolels Weihnachtsfest mt vielen Geschenken
bibbi26
39844 Beiträge
23.12.2011 08:32
Zitat von MiSs.Glückt:

Guten Morgen ihre Süßen,

Wünsche euch und euren Familien ein tolels Weihnachtsfest mt vielen Geschenken

23.12.2011 09:11
Guten Morrrrgeeeen ihr Lieben
kleene: hmmmmm Was ist eigentlich aus Deinen Blutwerten geworden? Ich würde meinen FA jetzt so lange nerven, bis der sich mal regt!
Siiri: hmmm, laut Regeln darf man nur nach oben klammern... aber warum hab ich auch nicht wirklich verstanden!!!
Bibi und Missy und allen anderen wünsche ich ein suuuper entspanntes Weihnachtsfest mit allen euren Lieben!!!

me: und sie steigt und ich hab seit gestern UL-Drücken (wie bei der Mens)
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=2/userid=69763
diekleene
53976 Beiträge
23.12.2011 09:13
Zitat von siiri87:

Guten Morgen, werd heut nur meine Kurve reinschmeisen und dann was futtern und dann geht es an aufräumen und bissel was vorbereiten, da mein Paps heute kommt
.
https://www.mynfp.de/display/view/3m0sf7yqi5ro/
Die ähnelt doch sehr der Schwangerenkurve
Weiß nicht ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist.
Und mein "ZS" passt nun gar zu der Kurve
Kann man auch "klammern" wenn es Störfaktoren gibt und die Tempi daher sinkt? Hab die letzten zwei Nächte sehr spät mein schlaf gefunden und bin arg früh wieder aufgestanden bzw wie sonst immer auch, nur mein schlaf fällt ... merk das total, dass mein Kreislauf da noch ne in den Schwung gekommen ist
.
Na ja okay, falls wir uns nicht mehr lesen solten:
Ich wünsche euch und euren Liebsten, ein besinnliches Weihnachtsfest und kommt gut über die Festtage
bin mal gespannt wie sie weiter verläuft
viel spaß mit deinem paps
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt