Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
02.01.2012 09:45
Zitat von hexe29:Danke das ist lieb
Zitat von Würmchen2009:
https://www.mynfp.de/display/view/ntldrjaxpgyq/
Ob ich will oder nicht, ich fang nun schon wieder an mich zu freuen![]()
Bin richtig ein bisschen aufgeregt und ich verwette alles darauf, dass sie morgen wieder sinkt und nicht weiter steigt, das hatte ich in den letzten 5 Monaten einfach schon zu oft![]()
Aber klar bleibt immer ein funken Hoffnung, deshalb werde ich morgen früh auch wieder enttäuscht sein wenn sie wieder fällt![]()
Oh Würmchen ich drück dir so die Daumen, dass wenigstens bei dir diesmal ein ES (frühzeitiger) kommt. Ich würd es dir so wünschen!!![]()
@me: das mit "mein Körper mag mich nicht" hab ich aus Frust geschrieben. Mich nervt einfach die Warterei! Hab zum Glück nächste Woche nen FA-Termin. Ich glaub, ich brauch einfach von jemandem ne Bestätigung, dass mit meinem Körper alles in Ordnung ist. Hab irgendwie Angst, dass durch die FG oder die AS irgendwas kaputt gegangen ist oder nicht stimmt![]()
-
Jaa das kenne ich, ich hatte ja seit August keinen ES mehr und dazu dann auch noch die langen Zyklen, als ich dann bei meiner Fä war und sie mcih aufgeklrt hat, hat es mich wirklich sehr beruhigt und mri auch wieder mehr Hoffnung gegeben, konnte mcih dann auch irgendwie besser damit abfinden, dass es wohl noch längere Zeit dauern könnte bis zum Wunschkind
Und deshalb gehe ich nun Babyschritte
1. Wunsch = einen ES
2. Wunsch = Kürzerer Zyklus
3. Wunsch = regelmäßigere Zyklen + ES
4. Wunsch = ein Baby
ist natürlich klar, dass der Babywunsch an 1. Stelle steht aber ich will mir kleine Ziele setzen auf die ich mich freuen kann bis zu unserem 2. WUnder
02.01.2012 09:50
@siriii Danke
@kleene oh man, ich hatte erst einmal nen Zyklus über 60 Tage und das war echt nervenzerreibend, immer wieder die Hoffnung auf einen ES, nenene...
Ich hoffe du und dein Fa findet da eine Lösung für und könnt die Zyklen verkürzen
@kleene oh man, ich hatte erst einmal nen Zyklus über 60 Tage und das war echt nervenzerreibend, immer wieder die Hoffnung auf einen ES, nenene...
Ich hoffe du und dein Fa findet da eine Lösung für und könnt die Zyklen verkürzen
02.01.2012 09:50
Klingt jetzt vielleicht blöd, aber irgendwie hilft es schon Leidensgenossinnen zu haben und zu wissen, dass man nicht allein damit ist. Ich drücke uns die Daumen, dass wir bald nen ES haben (und vielleicht ist es bei dir ja gerade so weit und die Tempi steigt weiter).
02.01.2012 10:20
Zitat von Würmchen2009:der erste nach der fg war 77 tage, der 2 war 64 tage und der jetzt wird auch mind 61 tage
@siriii Danke![]()
Ich hoffe du und dein Fa findet da eine Lösung für und könnt die Zyklen verkürzen![]()
![]()
ich hatte ja gehofft, das ich am anfang bin, das man direkt was machen kann, aber so hab ich noch ka was ich verlangen kann, wenn es wirklich gestern war
02.01.2012 10:21
Zitat von hexe29:danke
Klingt jetzt vielleicht blöd, aber irgendwie hilft es schon Leidensgenossinnen zu haben und zu wissen, dass man nicht allein damit ist. Ich drücke uns die Daumen, dass wir bald nen ES haben (und vielleicht ist es bei dir ja gerade so weit und die Tempi steigt weiter).
wir schaffen das mädels
nicht zurück blicken, sondern pos in die zukunft schauen
02.01.2012 10:26
Zitat von diekleene:Wie lange hibbelt ihr jetzt schon? Und hast du schon einmal irgendetwas von deiner FÄ bekommen im Bezug auf euren Kinderwunsch?
Zitat von Würmchen2009:der erste nach der fg war 77 tage, der 2 war 64 tage und der jetzt wird auch mind 61 tage
@siriii Danke![]()
Ich hoffe du und dein Fa findet da eine Lösung für und könnt die Zyklen verkürzen![]()
![]()
![]()
ich hatte ja gehofft, das ich am anfang bin, das man direkt was machen kann, aber so hab ich noch ka was ich verlangen kann, wenn es wirklich gestern war![]()
-
-
@Hexe ja das stimmt wohl, ich glaube ich wär sehr deprimiert wenn hier alle ihre 28 Tage Zyklen hätten und nur ich voll ausm Rahmen falle...
02.01.2012 10:34
würmchen
wir hibbeln 2 jahre, 7 monate und knapp 2 wochen
war nach 1,5 jahren aber das erste mal beim fa, wegen kiwu
hatte wegen zyste pille bekommen und sollte nen hormonstatus 3 monate nach der pille bekommen. naja war aber nach 2 zyklen schwanger
hatte aber schon mönchspfeffer, aber darunter hatte ich keinen es und musste die einnahme abbrechen
*
seit der fg wurde nix gemacht, das letzte mal hies es können nichts machen, weil ich ja auch mitten im zyklus war. er war der meinung ei dürfte bald springen das is 4 wochen her
hatte wegen zyste pille bekommen und sollte nen hormonstatus 3 monate nach der pille bekommen. naja war aber nach 2 zyklen schwanger
hatte aber schon mönchspfeffer, aber darunter hatte ich keinen es und musste die einnahme abbrechen
*
seit der fg wurde nix gemacht, das letzte mal hies es können nichts machen, weil ich ja auch mitten im zyklus war. er war der meinung ei dürfte bald springen das is 4 wochen her
02.01.2012 10:38
Zitat von diekleene:Ach mensch, das ist ja doof
würmchen
*
seit der fg wurde nix gemacht, das letzte mal hies es können nichts machen, weil ich ja auch mitten im zyklus war. er war der meinung ei dürfte bald springen das is 4 wochen her![]()
Wenn nicht einmal der Fa so richtig den Rücken stärken kann...
Ich hoffe sehr, dass er diesmal trotzdem etwas macht, keine Ahnung was aber Hauptsache irgendwas damit du dich auch wieder besser fühlst...
Hast du ne Idee oder irgendein Wunsch was der Fa machen soll?
02.01.2012 10:42
das schlimme ist, ich weiß nicht was er im zyklus machen kann.
wäre ich am anfang würde ich auf hormonstatus bestehen, wegen clomi fragen und evtl wegen bauchspiegelung / eileiterdurchlässigkeitsprüfung ansprechen
aber was man in der mitte von nem zyklus verlangen kann, kA
wäre ich am anfang würde ich auf hormonstatus bestehen, wegen clomi fragen und evtl wegen bauchspiegelung / eileiterdurchlässigkeitsprüfung ansprechen
aber was man in der mitte von nem zyklus verlangen kann, kA
02.01.2012 10:44
Zitat von diekleene:Also das mit der Eileiterdurchlässigkeitsprüfung würde ich auf jeden Fall ansprechen, ihr seit ja schon fast über dem "normalen" Zeitraum des schwanger werdens drüber, da kann dein Fa ruhig shcon einmal anfangen zu planen wies weitergehen soll
das schlimme ist, ich weiß nicht was er im zyklus machen kann.
aber was man in der mitte von nem zyklus verlangen kann, kA![]()
Wann hast du den Termin?
02.01.2012 10:46
am 2.2. um 18:15
*
ich weiß nur ne ob er jetzt wieder von vorn rechnet. bis zur fg hat es 23,5 monate gedauert und seit dem sind wieder gute 7 monate vergangen
*
denkst du es hat erfolg, wenn ich ihn darauf anspreche?
*
ich weiß nur ne ob er jetzt wieder von vorn rechnet. bis zur fg hat es 23,5 monate gedauert und seit dem sind wieder gute 7 monate vergangen
*
02.01.2012 10:48
Zitat von diekleene:Ohjee dann seit ihr ja schon längst drüber, ich weiß nciht wie die Fä das rechnen
*
*
Und vielleicht ist er auch gegen die Prüfung, weil du ja shcon einmal schwanger geworden bist
Ansprechen würde ich es trotzdem!
Wurdest du mal auf Chlamydien/Microplasmen getestet?
02.01.2012 10:49
Ich würde ihn auf jeden Fall drauf ansprechen! Ich versucht es ja jetzt wirklich schon lange. Drück dir die Daumen!
02.01.2012 10:56
Zitat von Würmchen2009:ne auf sowas wurde ich noch ne getestet
Zitat von diekleene:Ohjee dann seit ihr ja schon längst drüber, ich weiß nciht wie die Fä das rechnen
*
*
![]()
Und vielleicht ist er auch gegen die Prüfung, weil du ja shcon einmal schwanger geworden bist![]()
Ansprechen würde ich es trotzdem!
Wurdest du mal auf Chlamydien/Microplasmen getestet?
02.01.2012 10:56
Zitat von hexe29:danke für die daumen
Ich würde ihn auf jeden Fall drauf ansprechen! Ich versucht es ja jetzt wirklich schon lange. Drück dir die Daumen!
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt