Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
02.01.2012 11:00
Zitat von diekleene:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von diekleene:

am 2.2. um 18:15
*
ich weiß nur ne ob er jetzt wieder von vorn rechnet. bis zur fg hat es 23,5 monate gedauert und seit dem sind wieder gute 7 monate vergangen
*
denkst du es hat erfolg, wenn ich ihn darauf anspreche?
Ohjee dann seit ihr ja schon längst drüber, ich weiß nciht wie die Fä das rechnen
Und vielleicht ist er auch gegen die Prüfung, weil du ja shcon einmal schwanger geworden bist
Ansprechen würde ich es trotzdem!
Wurdest du mal auf Chlamydien/Microplasmen getestet?
ne auf sowas wurde ich noch ne getestet
Das schlimme an diesen Sachen ist (gibt mehrere vershciedene Arten soweit ich weiß) die können unfruchtbar machen bzw. das schwanger werden erschwären...
Werden aber erst in einer SS getestet, ich hatte sie und wurde dann nach der 12 Ssw. behandelt...
Meine Schwester hatte sie auch und ihr wurde sogar gesagt, dass der Arzt sich wunder, dass sie überhaupt schwanger geworden ist...
Habe nun auch nciht die totale Ahnung davon, weiß nur dass was ich dir geschrieben habe, spreche deinen Arzt doch einmal darauf an, er wird dir auf jeden Fall mehr dazu sagen können
Georgevel
8141 Beiträge
02.01.2012 11:03
Guten Morgen
Letzter freier Tag *grummel*
imaginary : das hochschießen liegt sicher am Alkohol an Silvester, oder?
Hexe : Wow... nee das versteh ich nun auch nicht Hoff die anderen behalten recht und der ES steht bevor

Würmchen : Ich drück ganz feste mit den anderen mit

diekleene : ich würde auch noch einmal den FA ansprechen und drück die ganz feste die Daumen.

me: ich versuch mein bestes beim kurven interpretieren aber weiß oft noch nicht alles herauszulesen. was soll denn das zum beispiel:
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17992.h tml

????? Hatte ich nun doch den ES? Aber heut ging die Tempi ja wieder etwas runter. Und mein ZS war auch noch gar nicht gelig und spinnbar wie sonst jeden Monat. Ich glaube ich kann mich in die Reihe der langen Zyklen gesellen. Dabei dachte ich letzten Monat war vielleicht nur ein Ausreißer, mit 40 Tagen.
diekleene
53976 Beiträge
02.01.2012 11:05
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von diekleene:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von diekleene:

am 2.2. um 18:15
*
ich weiß nur ne ob er jetzt wieder von vorn rechnet. bis zur fg hat es 23,5 monate gedauert und seit dem sind wieder gute 7 monate vergangen
*
denkst du es hat erfolg, wenn ich ihn darauf anspreche?
Ohjee dann seit ihr ja schon längst drüber, ich weiß nciht wie die Fä das rechnen
Und vielleicht ist er auch gegen die Prüfung, weil du ja shcon einmal schwanger geworden bist
Ansprechen würde ich es trotzdem!
Wurdest du mal auf Chlamydien/Microplasmen getestet?
ne auf sowas wurde ich noch ne getestet
Das schlimme an diesen Sachen ist (gibt mehrere vershciedene Arten soweit ich weiß) die können unfruchtbar machen bzw. das schwanger werden erschwären...
Werden aber erst in einer SS getestet, ich hatte sie und wurde dann nach der 12 Ssw. behandelt...
Meine Schwester hatte sie auch und ihr wurde sogar gesagt, dass der Arzt sich wunder, dass sie überhaupt schwanger geworden ist...
Habe nun auch nciht die totale Ahnung davon, weiß nur dass was ich dir geschrieben habe, spreche deinen Arzt doch einmal darauf an, er wird dir auf jeden Fall mehr dazu sagen können
das werde ich machen
evtl kommen wir da ja dem grund auf die spur
siiri87
9331 Beiträge
02.01.2012 11:07
Georgevel da kann nur abwarten und Tee trinken
Meine Kurve zeigt mir auch einen ES an, obwohl der ZS nicht wirklich passend dazu ist.
Drück dir die Daumen!
diekleene
53976 Beiträge
02.01.2012 11:08
Zitat von Georgevel:

Guten Morgen
Letzter freier Tag *grummel*
imaginary : das hochschießen liegt sicher am Alkohol an Silvester, oder?
Hexe : Wow... nee das versteh ich nun auch nicht Hoff die anderen behalten recht und der ES steht bevor

Würmchen : Ich drück ganz feste mit den anderen mit

diekleene : ich würde auch noch einmal den FA ansprechen und drück die ganz feste die Daumen.

me: ich versuch mein bestes beim kurven interpretieren aber weiß oft noch nicht alles herauszulesen. was soll denn das zum beispiel:
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17992.h tml

????? Hatte ich nun doch den ES? Aber heut ging die Tempi ja wieder etwas runter. Und mein ZS war auch noch gar nicht gelig und spinnbar wie sonst jeden Monat. Ich glaube ich kann mich in die Reihe der langen Zyklen gesellen. Dabei dachte ich letzten Monat war vielleicht nur ein Ausreißer, mit 40 Tagen.
ich denke wir müssen gucken, was deine kurve die nächsten tage macht
02.01.2012 11:44
Guten Morgen zusammen,

ich hoffe euch gehts gut...danke nochmal fürs ausheulen gestern
Würmchen2009
35738 Beiträge
02.01.2012 11:56
Ahhhh ich habe noch ein Video gefunden
Da hatte ich den Lütten von meiner Schwester hier und das Mädchen ist meine Tochter Lynn, vielleicht zaubert es euch ja ein kleines Grinsen ins Gesicht
Baya
5035 Beiträge
02.01.2012 12:00
Huhu Ihr süssen

Knuddel euch mal feste das sich bald alles einstellt!!

Me: noch keinen ES abwarten und Tee trinken hihi
diekleene
53976 Beiträge
02.01.2012 12:11
Zitat von Würmchen2009:

Ahhhh ich habe noch ein Video gefunden
Da hatte ich den Lütten von meiner Schwester hier und das Mädchen ist meine Tochter Lynn, vielleicht zaubert es euch ja ein kleines Grinsen ins Gesicht

das is ja süß
Pusteblume13
20311 Beiträge
02.01.2012 12:13
Hallo Mädels,
wünsch euch allen ein frohes neues Jahr
.
Meine Mens ist pünktlich gekommen. Auf gehts in den nächstes Zyklus....
imaginary_light
12157 Beiträge
02.01.2012 13:15
Zitat von diekleene:

Zitat von imaginary_light:

sorry - hab hier jetzt nix nachgelesen. hatten nen recht turbulenten tag hier...
ich schmeiß mal mein kürvchen rein, wenn's sein darf

https://www.mynfp.de/display/view/fmasgxpm0wsk/
was macht die denn?

Wenn ich das nur so genau wüsste...
Hatte auf Mens gehofft...
imaginary_light
12157 Beiträge
02.01.2012 13:18
Zitat von diekleene:

morgen ihr lieben
*
wie sollte es anders sein geht meine tempi nun hoch. Naja toll. also nix mit es in 2 Wochen. oder es kommt von meinen halsschmerzen
*
https://www.mynfp.de/display/view/n8qd5ja3ugvm/

*knuddel*
imaginary_light
12157 Beiträge
02.01.2012 13:19
Zitat von siiri87:

Guten Morgääääähn ...
.
@Doreen Lass dich mal drücken
Ich weiß gar nicht mehr was ich zu deiner Kurve sagen soll
.
@meine
https://www.mynfp.de/display/view/3m0sf7yqi5ro/

Vielleicht hat es ja gleich wieder funktioniert
imaginary_light
12157 Beiträge
02.01.2012 13:22
Zitat von hexe29:

@sirii: sieht gut aus!

@diekleene: hmmm da kann man ja eigentlich nur abwarten oder? Warum wolltest du deinen ES in zwei Wochen haben?

@imaginary: könntest du ES gehabt haben?

Die Frage wäre nur WANN... Echt merkwürdig. War der Meinung, der war vor 2 Wochen, wo kein Herz war... Oo... Ich lasse mich überraschen, wann Mens kommt
imaginary_light
12157 Beiträge
02.01.2012 13:25
Zitat von diekleene:

Zitat von hexe29:

Guten morgen!!

Ich krieg noch die Krise. Mein Körper mag mich nicht

http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17837.ht ml
könnte vorbereitung für es werden

Nun ehrlich gesagt überfragt, sorry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt