Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
08.01.2012 14:38
Zitat von siiri87:ja wäre möglich, aber sie steigt ja weiter
Zitat von diekleene:
Zitat von Georgevel:warum klammerst du aus? ich denke das könnte es anstieg sein
Huhu Mädels
Die Kleene...ohhh ein wenig konstant! Drück dir die Daumen dass du den Zyklus bald beenden kannst!
WürmchenKlasse! Was ne tolle Kurve!
Bibbi genauso, toll![]()
Hexe mhWeiß auch nicht was das soll
![]()
Baya das sieht ja auch super aus!Drück die Daumen!!!
Me: Hänge noch immer leicht verkatert auf dem Sofa.
Natürlich ist somit mein Wert wieder fürn A****![]()
Allerdings habe ich dann gegen 10 noch mal gemessen (ohne dass ich aufgestanden bin) und da war er bei 36,6 ... also immernoch ziemlich hoch... was meint ihr?![]()
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17992.h tml
![]()
Meinste? Kann ja auch sein, dass der Störfaktor von gestern (Alkohol wo wie ich das gelesen habe) die Tempi hoch gehen lässt![]()
Aber gut zu wissen wie du die Kurve liest![]()

08.01.2012 14:52
Sorry, hatte den Link zuerst vergessen.
Ja ... hatte wegen dem Alkohol ausgeklammert.
Soll ich damit erstmal warten? Und auch den vom nach dem aufstehen gestern?
Denke mal hängt alles davon ab wie es morgen aussieht, oder?
Denke mal hängt alles davon ab wie es morgen aussieht, oder?

08.01.2012 15:48
Zitat von Georgevel:ja morgen ist mit entscheidend
Sorry, hatte den Link zuerst vergessen.
Denke mal hängt alles davon ab wie es morgen aussieht, oder?![]()

08.01.2012 16:03
Morgen Mädelz,
hab gestern so schön ausführlich geantwortet und als Schatz dann sagte, wir müssen los (sind essen und ins Kino) hab ich doofe Nuss statt senden abbrechen gemacht.... AHHHHHHH Hab mich so geärgert
Dann eben jetzt neu
Kleene, ich bin soo gespannt, was Dein FA sagt... Wie lange noch?
Wieso willst Du unbedingt nen ES haben vor dem FA-Termin? Es ist doch entscheidend, was VOR dem ES bei Dir los ist, oder?
Klar sollte dann nach dem ES auch geguckt werden, aber die Zeit BIS zum ES ist doch primär gestört, oder????
Würmchen: Boaaa, das sieht soooo gut aus!!!! Hätte auch nicht gedacht, dass das soooooo schnell anschlägt! GENIAL
Bibbi: Wie immer traumhaft!
Hexchen: Ich leide offensichtlich an NICHT-SchwangerschaftsDemenz
Hast Du schon geschrieben, ob Du einen FA-Termin hast???
Baya: Das ist so ungemein spannend!!!! Ich bin sooooooo aufgeregt, als wäre es mein Zyklus
Drücke Euch soooooo sehr die Daumen
Georgie: hmmmmm, ich kann dazu nix sagen... Verfälschte Werte sind immer für´n A...
Me: noch nix interessantes
hab gestern so schön ausführlich geantwortet und als Schatz dann sagte, wir müssen los (sind essen und ins Kino) hab ich doofe Nuss statt senden abbrechen gemacht.... AHHHHHHH Hab mich so geärgert

Dann eben jetzt neu

Kleene, ich bin soo gespannt, was Dein FA sagt... Wie lange noch?
Wieso willst Du unbedingt nen ES haben vor dem FA-Termin? Es ist doch entscheidend, was VOR dem ES bei Dir los ist, oder?
Klar sollte dann nach dem ES auch geguckt werden, aber die Zeit BIS zum ES ist doch primär gestört, oder????

Würmchen: Boaaa, das sieht soooo gut aus!!!! Hätte auch nicht gedacht, dass das soooooo schnell anschlägt! GENIAL

Bibbi: Wie immer traumhaft!

Hexchen: Ich leide offensichtlich an NICHT-SchwangerschaftsDemenz

Baya: Das ist so ungemein spannend!!!! Ich bin sooooooo aufgeregt, als wäre es mein Zyklus

Georgie: hmmmmm, ich kann dazu nix sagen... Verfälschte Werte sind immer für´n A...
Me: noch nix interessantes

08.01.2012 16:15
schwubbs
ja das ist richtig, aber ich bin soweit schon im Zyklus das es nicht aussagekräftig wäre, deswegen will ich die mens haben und die kommt ja nur wenn es war. Termin ist 2.2. abends.
ich bin auch gespannt was mein fa macht
ja das ist richtig, aber ich bin soweit schon im Zyklus das es nicht aussagekräftig wäre, deswegen will ich die mens haben und die kommt ja nur wenn es war. Termin ist 2.2. abends.
ich bin auch gespannt was mein fa macht
08.01.2012 16:18
Zitat von schwubbs:
Zitat von siiri87:
Schwubbs![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo ist eigentlich deine Kurve? Oder bist du Zyklusanfang?
08.01.2012 16:40
Huhu Mädels
Hatte von gestern Abend bis vorhin babyfreie Zeit mit meinem liebsten
und die Zeit haben wir natürlich genutzt
Hab deshalb noch nicht alles nachgelesen
Zu meiner Kurve gibt's noch nix neues... Immer noch ruhig
ich bin ja ma gespannt wie lange ich noch auf meinen ES warten darf

Hatte von gestern Abend bis vorhin babyfreie Zeit mit meinem liebsten

Zu meiner Kurve gibt's noch nix neues... Immer noch ruhig

08.01.2012 17:24
Zitat von Baya:Na bin ja mal gespannt auf diesen zyklus jetzt
Huhu
habe gerade einen leckeren russischen Zupfkuchen gebacken. Gestern haben wir dann auch endliche ein Auto gekauft und jetzt brauchen wir nur noch einen Wohnwagen![]()
![]()
Doreen mensch die Kurve wird ruhigerrrrrrrrrrrrrr![]()
![]()
Würmchenso eine schöne Kurveeeeeee
Bibbi![]()
sehr gespannt bin
HExe schön ruhig Daumendrück
Nadine ich knuddel dich mal feste
Me:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 962978/628510?1326028502
nächste Woche muss ich wieder arbeiten dann messe ich später naja diesen Monat hibbel ich sowieso ja nicht so dolle....

-
Ja klar kann ich das verstehen, so würde es mir woh auch gehen! Wie oft kann man so eine IUI machen? Bzw. wollt ihr sie öfter machen?
Wie groß sind denn die Chancen?
-
-
-
Zitat von Georgevel:Wenn du gestern Alkohol getrunken ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass er verfälscht ist, warte den Wert morgen mal ab und entscheiden dann ob du ihn ausgeklammert lässt
Me: Hänge noch immer leicht verkatert auf dem Sofa.
Natürlich ist somit mein Wert wieder fürn A****![]()
Allerdings habe ich dann gegen 10 noch mal gemessen (ohne dass ich aufgestanden bin) und da war er bei 36,6 ... also immernoch ziemlich hoch... was meint ihr?![]()
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17992.h tml

-
-
-
Und Dankeeee für die lieben Worte zu meiner Kurve, ich hätte vor nem Monat noch im Leben nciht damit gerechnet, dass man zu meiner Kurve Worte wie: schöön sieht toll aus, schön ruhig oder sonstiges posten wird

Aber ich freue mich riesig darüber

08.01.2012 19:10
Siiiirrriiii: Jo, noch ganz am Anfang. Bin erst an Tag 5 und musste schon 2 Werte ausklammern, weil ich ausgeschlafen hatte *da geht die Tempi immer ab wie Luzzzzy*
Puschelchen: zeig mal Dein Kürvchen
Puschelchen: zeig mal Dein Kürvchen

08.01.2012 20:25
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Baya:Na bin ja mal gespannt auf diesen zyklus jetzt
Huhu
habe gerade einen leckeren russischen Zupfkuchen gebacken. Gestern haben wir dann auch endliche ein Auto gekauft und jetzt brauchen wir nur noch einen Wohnwagen![]()
![]()
Doreen mensch die Kurve wird ruhigerrrrrrrrrrrrrr![]()
![]()
Würmchenso eine schöne Kurveeeeeee
Bibbi![]()
sehr gespannt bin
HExe schön ruhig Daumendrück
Nadine ich knuddel dich mal feste
Me:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 962978/628510?1326028502
nächste Woche muss ich wieder arbeiten dann messe ich später naja diesen Monat hibbel ich sowieso ja nicht so dolle....
![]()
-
Ja klar kann ich das verstehen, so würde es mir woh auch gehen! Wie oft kann man so eine IUI machen? Bzw. wollt ihr sie öfter machen?
Wie groß sind denn die Chancen?
Tja auch das ist schwierig also beantragt sind 8 IUIs ich weiß ja nicht wie lange der Arzt mit macht kommt auch auf Mennes Sperma halt an die Chancen sind weniger als in einem normalen Zyklus aber in dem Flyer welchen ich mitbekommen habe steht auch drin das bei häufiger Wiederholung die Chancen erhöht werden![]()
Also leider weiß ich es nicht Dorreen, nur ich glaube zurzeit, das ich nicht weiter als IUI gehen werde aber erstmal ein schritt nach dem anderen.
-
-
08.01.2012 21:14
Ok dann hier mal meine Kurve, aber nach wie vor nicht wirklich spektakulär finde ich:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940523/630226?1326053478
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940523/630226?1326053478
08.01.2012 21:41
Zitat von schwubbs:
Siiiirrriiii: Jo, noch ganz am Anfang. Bin erst an Tag 5 und musste schon 2 Werte ausklammern, weil ich ausgeschlafen hatte *da geht die Tempi immer ab wie Luzzzzy*
Puschelchen: zeig mal Dein Kürvchen![]()
![]()
Können uns die Hand reichen - bin heut ZT 2

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt