Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.01.2012 09:05
@sirii stimmt, das kommt ja noch dazu
Naaa dann mal abwarten, aaaahhhh *spannuuuuuung*
@hexe Danke
09.01.2012 09:24
Morgäääähn
Siiri: ach jaaaaa *mit der Hand vor die Stirn schlägt* Boa, bin ich vergesslich Bin mal gespannt, was Deine die nächsten Tage so macht...
Reni: oh man....
Puschel: genauso sah es gestern bei mir aus! Drücke uns die Daumen
Hexchen: Also ich hoffe mal für Deine FÄ, dass sie sooooo hoch nicht kommt beim Ultraschall
Ne, mal im Ernst... da kann nix passieren!!! Sonst würde man ja in den ersten Monaten einer SS auch nieeeeeee nen US machen...
*puuuuuuuuuuuuuuuust*
Georgi: ohne Worte
Würmchen: Ick freu mir so für Dich!!! Genau der richtige Weg!!! Hattest Du dein "Dope" vom FA? Wie fühlst Du Dich denn? Irgendwelche Anzeichen? Wann testest Du???
Bibbi: schööön ruhig!
me: noch immer uninteressant http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=4/userid=69763
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.01.2012 09:27
Zitat von schwubbs:

Morgäääähn

Würmchen: Ick freu mir so für Dich!!! Genau der richtige Weg!!! Hattest Du dein "Dope" vom FA? Wie fühlst Du Dich denn? Irgendwelche Anzeichen? Wann testest Du???

me: noch immer uninteressant http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=4/userid=69763
Aber sie sieht ruhig aus
-
Nein keine Anzeichen
Testen, das weiß ich nciht genau, ich denke allerfrühestens Do und allerspätestens nächsten Di
Ich hoffe ja ich schaffe es, das Testen so weit wie möglich nach hinten zu verschieben
09.01.2012 09:38
Zitat von Georgevel:

Guten Morgen
Die Kleene mh vielleicht geht sie jetzt noch n Stück weiter runter??
Ich drück dir die Daumen!

Hexe ich drück ganz feste dass sie hoch geht.

Me:
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17992.h tml

Ohje deine Kurve ist ja auch eine Berg und Talfahrt
Pusteblume13
20311 Beiträge
09.01.2012 10:45
Guten Morgen
@diekleene, vielleicht ist ja jetzt Anlauf zum ES
@ hexe, ich wünsch dir dass die Tempi jetzt schön hoch geht, wenn der Ovu ja auch positiv war
@ Georgevel, vielleicht auch jetzt Anlauf zum ES
@ Siri, meine Tempi geht auch immer erst runter wenn ich die Mens schon habe. Aber da du sie ja auch nicht so hast wie sonst, mh… hattest du denn schonmal getestet?
@ Würmchen, das sieht ja super aus Daumen sind gedrückt
@Bibbi, ich puste für dich das sie oben bleibt
@ Me, http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 972551/630381?1326102281
Ich hab den hohen Wert nun mal ausgeklammert.
siiri87
9331 Beiträge
09.01.2012 10:58
Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen
@ Siri, meine Tempi geht auch immer erst runter wenn ich die Mens schon habe. Aber da du sie ja auch nicht so hast wie sonst, mh… hattest du denn schonmal getestet?
@ Me, http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 972551/630381?1326102281

Nein habe noch nicht getestet. Warum auch, bin ja erst bei ES + 11/12 erst und habe meine "Mens"
.
Drück dir die Daumen für eine baldigen ES und hoffe doch sie geht bald runtr
Pusteblume13
20311 Beiträge
09.01.2012 11:23
Zitat von siiri87:

Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen

Nein habe noch nicht getestet. Warum auch, bin ja erst bei ES + 11/12 erst und habe meine "Mens"
.

Achso ich dachte du wärst schon über NMT. Vielleicht ist es die Einnistung wenn du Es+11 oder 12 erst bist.
siiri87
9331 Beiträge
09.01.2012 12:32
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von siiri87:

Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen

.

Achso ich dachte du wärst schon über NMT. Vielleicht ist es die Einnistung wenn du Es+11 oder 12 erst bist.

Für eine Einnistung wäre es zu stark
Mehr als abwarten kann ich da nicht.
Mal schau ob sie morgen runter geht
Baya
5035 Beiträge
09.01.2012 13:10
Mensch Mädels

ist das hier spannend

DAUMENDRÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei mir da ich wieder früher messe ist sie etwas runter gegangen aber das ist nicht so schlimm werde meine nur nicht so oft hier reinstellen
diekleene
53976 Beiträge
09.01.2012 17:17
huhu ihr lieben
*
hexe
dreücke dir die daumen das es bald ist, aber wenn ich mich richtig erinnere, dann war ja dein ovu gestern pos, oder? demnach müsste tempi morgen weiter steigen
*
puschel
seit der fg sind meine zyklen leider alle über 63 tage (77 & 64 Tage), kA was da schief läuft. in 7 Monaten hatte ich erst 2 vollsändige zyklen
*
monsterzyklen
ich wäre happy wenn ich mal 48 tage hätte was ich sagen will für einen selber ist der zyklus IMMER viel zu lang, aber man kann sich an jede zykluslänge gewöhnen
am besten sind so 28 tage zyklen
*
Georgevel
knuddel dich mal, drücke dir die daumen, das dein es bald kommt
*
nadine
also soweit ich die erfahrung gemacht habe fällt die kurve eig immer unter die cl wenn die mens kommt oder da ist, aber deine ist dennoch recht tief
*
würmchen
wow die sieht ja toll aus
drücke dir mega die daumen, wäre der hammer wenn es jetzt geklappt hätte, herzen sitzen gar ne so schlecht
*
bibbi
die steigt ja auch super
*
schwubbs
bist ja noch rel am anfang aber recht ruhig
---
du bist die einzigste die mich reni nennt (darfst du aber auch)
*
pusteblume
deine ist ja auch ein ganz schönes zick zack drücke dir die daumen das sie ruhiger wird und dein es bald kommt
--
freu mich das du versuchst die kurven zu bewerten
*
me
mein zs ist endlich fadenziehend ich hoffe das es jetzt die tage ist
Baya
5035 Beiträge
09.01.2012 19:09
Zitat von diekleene:

huhu ihr lieben
*
hexe
dreücke dir die daumen das es bald ist, aber wenn ich mich richtig erinnere, dann war ja dein ovu gestern pos, oder? demnach müsste tempi morgen weiter steigen
*
puschel
seit der fg sind meine zyklen leider alle über 63 tage (77 & 64 Tage), kA was da schief läuft. in 7 Monaten hatte ich erst 2 vollsändige zyklen
*
monsterzyklen
ich wäre happy wenn ich mal 48 tage hätte was ich sagen will für einen selber ist der zyklus IMMER viel zu lang, aber man kann sich an jede zykluslänge gewöhnen
*
Georgevel
*
nadine
also soweit ich die erfahrung gemacht habe fällt die kurve eig immer unter die cl wenn die mens kommt oder da ist, aber deine ist dennoch recht tief
*
würmchen
drücke dir mega die daumen, wäre der hammer wenn es jetzt geklappt hätte, herzen sitzen gar ne so schlecht
*
bibbi
die steigt ja auch super
*
schwubbs
---
*
pusteblume
deine ist ja auch ein ganz schönes zick zack drücke dir die daumen das sie ruhiger wird und dein es bald kommt
--
*
me

Mensch das wäre ja der Hammerrrrrrrrrr
diekleene
53976 Beiträge
09.01.2012 19:11
Zitat von Baya:

Zitat von diekleene:

huhu ihr lieben
*
hexe
*
puschel
*
monsterzyklen
*
Georgevel
*
nadine
*
würmchen
*
bibbi
die steigt ja auch super
*
schwubbs
---
*
pusteblume
--
*
me

ja würde auch fast mit der mens passen, wäre nur 2 tage zu früh, wegen hormonstatus
09.01.2012 19:46
Zitat von diekleene:

Zitat von Baya:

Zitat von diekleene:

huhu ihr lieben
*
hexe
*
puschel
*
monsterzyklen
*
Georgevel
*
nadine
*
würmchen
*
bibbi
die steigt ja auch super
*
schwubbs
---
*
pusteblume
--
*
me

ja würde auch fast mit der mens passen, wäre nur 2 tage zu früh, wegen hormonstatus

Hihi, ist halt so drin von meiner Schwester
Boa ja, das wäre jetzt ja der Hammer!
Vielleicht biste dann schon schwanger beim FA_Termin und er kann gleich was verschreiben zum besseren einnisten
diekleene
53976 Beiträge
09.01.2012 19:51
kannst ja auch machen stört mich ja ne, ist nur ungewohnt, da ich so schon seit vielen vielen jahren ne genannt wurde. bei meinen geschwistern bin ich kleene bzw große, meine eltern nennen mich nur bei meinem richtigen namen und schule war ich dori , aber weiß ja das du mich meinst
wie kommt man eig auf die idee aus doreen, reni zu machen? das habe ich nie verstanden
*
ja wäre der hammer, aber ich glaube nicht das es klappt
09.01.2012 21:01
Zitat von diekleene:

kannst ja auch machen stört mich ja ne, ist nur ungewohnt, da ich so schon seit vielen vielen jahren ne genannt wurde. bei meinen geschwistern bin ich kleene bzw große, meine eltern nennen mich nur bei meinem richtigen namen und schule war ich dori , aber weiß ja das du mich meinst
wie kommt man eig auf die idee aus doreen, reni zu machen? das habe ich nie verstanden
*
ja wäre der hammer, aber ich glaube nicht das es klappt

Von doREENi

Ich drücke Dir die Daumen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt