Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
09.03.2012 06:52
Guten Morgen Mädels
@all ich hoffe es geht euch allen gut
@schwubbs du schaffst das immer noch gute besserung
@wusel bist immer noch sehr warm
@leseratte ohh geht die aber hoch wow
@dori sieht gut aus der anfang
@me bis auf brust schmerzen und gestern so ein leichtes ziehen im ul noch keinerlei anzeichen auf mens ich bin gespannt ob sie morgen nach unten geht oder nicht https://www.mynfp.de/display/view/qafxlczd6jgp/
@me bis auf brust schmerzen und gestern so ein leichtes ziehen im ul noch keinerlei anzeichen auf mens ich bin gespannt ob sie morgen nach unten geht oder nicht https://www.mynfp.de/display/view/qafxlczd6jgp/
09.03.2012 07:01
Zitat von bibbi26:
Guten Morgen Mädels

09.03.2012 07:02
achso ich habe das thermometer in den schrnke verbannt u hoffe ich brauche es nciht mehr

09.03.2012 07:13
Zitat von netty83:
achso ich habe das thermometer in den schrnke verbannt u hoffe ich brauche es nciht mehr![]()
na das hoffen wir doch mal das du es nicht mehr brauchst

noch ist sie schön das stimmt meine sind ja immer schön aber meist ohne solch ein hoch runter hmm mal sehen was passiert

09.03.2012 07:20
Zitat von bibbi26:ich hatte auch nie ein hoch und runter
Zitat von netty83:
achso ich habe das thermometer in den schrnke verbannt u hoffe ich brauche es nciht mehr![]()
na das hoffen wir doch mal das du es nicht mehr brauchst![]()
noch ist sie schön das stimmt meine sind ja immer schön aber meist ohne solch ein hoch runter hmm mal sehen was passiert![]()
immer schön gerade und dieses mal zick zack wo alles sagten das es eine glückskurve wird
09.03.2012 08:45
09.03.2012 09:14
also ich bin kurz vorm aufgeben
https://www.mynfp.de/display/view/tvrexypc5iiw/
kein ES? wieso steigt die kurve nicht?? ich hatte doch vor 4-5 tagen den positiven ovu...
https://www.mynfp.de/display/view/tvrexypc5iiw/
kein ES? wieso steigt die kurve nicht?? ich hatte doch vor 4-5 tagen den positiven ovu...

09.03.2012 10:47
Zitat von netty83:
ohhh diesen thread habe ich doch glatt vergessen
aber ich komme mom gar nicht mit schreiben hinter her
also hier mein mini mini krümel wirklich noch sehr kleine aber es sitzt da wo es sitzen soll jetzt muss es nur noch wachsen sagt die FA
sorry nochmal
wie schön, ich freue mich für dich!!! herzlichen glückwunsch nochmal!
09.03.2012 11:12
Morgen
Bri: wooow krass... ich drücke Dir die Daumen, dass es diesmal anders ausgeht...
Reni: was machen die Schmerzen?
Bibbi: ich hab schon blaue Daumen vom ganzen Drücken
Netty: Dooooch in so 10 Monaten brauchste es wieder
Soooooo ein schönes Bild
Mona: nu heisst es abwarten...
DiLa: leider heisst ein pos. Ovu nicht, dass ein ES statt findet. Er deutet darauf hin... Ich denke mal, Dein Körper versucht gerade den ES zu meistern, deswegen geht Deine Tempi auch so zickzack. Mach Deine Ovus weiter, das kommt bestimmt ein neuer LH Anstieg!
Me: mir geht es bisschen besser... hatte gestern noch fast 40° aber ich hab super Tropfen und die helfen seeehr gut...
Aber meine Kurve ist nu echt für den A...
Bri: wooow krass... ich drücke Dir die Daumen, dass es diesmal anders ausgeht...
Reni: was machen die Schmerzen?
Bibbi: ich hab schon blaue Daumen vom ganzen Drücken

Netty: Dooooch in so 10 Monaten brauchste es wieder

Mona: nu heisst es abwarten...

DiLa: leider heisst ein pos. Ovu nicht, dass ein ES statt findet. Er deutet darauf hin... Ich denke mal, Dein Körper versucht gerade den ES zu meistern, deswegen geht Deine Tempi auch so zickzack. Mach Deine Ovus weiter, das kommt bestimmt ein neuer LH Anstieg!
Me: mir geht es bisschen besser... hatte gestern noch fast 40° aber ich hab super Tropfen und die helfen seeehr gut...
Aber meine Kurve ist nu echt für den A...

09.03.2012 11:18
Zitat von Luana0309:
hallo ihr lieben,
könnt ihr mal schauen?
Wenn es ein SST ist: herzlichen Glückwunsch...
Ist es ein Ovu, dann ist er negativ. Er muss genauso stark sein, wie die Kontrolllinie
09.03.2012 11:23
ist kein ovu
aber ich glaub ich träume,2 jahre versuchen wir es nun schon,kann das noch nicht realisieren..

aber ich glaub ich träume,2 jahre versuchen wir es nun schon,kann das noch nicht realisieren..
09.03.2012 11:32
Zitat von Luana0309:
ist kein ovu![]()
HAAAAA, wie geil ist das denn?!? Oh Du machst mir Mut

09.03.2012 11:36
danke euch
wir haben echt 2,5 harte und nicht sehr schöne jahre hinter uns.
aber meine 3 kleinen engel haben mir nun endlich ein geschwisterchen geschickt.ich liebe euch meine 3 süßen!
ich muss das erst noch realisieren...im moment heul ich

wir haben echt 2,5 harte und nicht sehr schöne jahre hinter uns.
aber meine 3 kleinen engel haben mir nun endlich ein geschwisterchen geschickt.ich liebe euch meine 3 süßen!
ich muss das erst noch realisieren...im moment heul ich

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt