Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
bibbi26
39831 Beiträge
10.03.2012 07:49
@leseratte hui was macht die denn da falsche richtung, könnte aber eine einnistung sein

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
10.03.2012 07:50
Ach Mädels!
Ich versuch mich einfach nicht aufzuregen und verrückt zu machen bringt ja nix...endweder die mens kommt oder nicht!
Und immerhin war es ein sensationeller Absturz der Tempi!
netty83
12961 Beiträge
10.03.2012 07:50
Zitat von bibbi26:

@leseratte hui was macht die denn da falsche richtung, könnte aber eine einnistung sein

sag ich doch
netty83
12961 Beiträge
10.03.2012 07:51
Zitat von Leseratte-Brianna:

Ach Mädels!
Ich versuch mich einfach nicht aufzuregen und verrückt zu machen bringt ja nix...endweder die mens kommt oder nicht!
den du so noch nie hattest
warte ab auch wenn es schwer fällt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
10.03.2012 08:40
Zitat von netty83:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Ach Mädels!
den du so noch nie hattest
warte ab auch wenn es schwer fällt

Ja du hast ja recht!
Baya
5035 Beiträge
10.03.2012 09:12
Huhu Brianna also ichs sehe das auch so !
und ich habe es bei netty auch gesagt!! abwarten was sie die nächsten Tage macht noch ist nicht verloren

Bibbi wenn die Tempi morgen hoch geht würde ich testen

Doreen bist ja noch am Anfang DAUMENDRÜCK!!

Irgent wie vermisse ich das Messen doch schau wir mal Dienstag ist erst mal BT abwarten und ich bin irgent wie total komisch na ja scheint der Wunsch jetzt doch größer zuwerden
ICh hoffe es hat bald bei uns allen eine Ende
diekleene
53976 Beiträge
10.03.2012 09:17
huhu baya
ja bin mal wieder am anfang danke für die daumen
10.03.2012 09:30
Hey Mädels,
wollt mal ganz liebe Grüßla hier lassen.
Hat es nach Netty nochmal positive Tests gegeben?
**
@Doreen - gehts dir wieder besser? - hab gesehen, dass du deinen 111 Tag-Zyklus fast wunschgemäß geschaft hast
@Bibbi - deine Kurve sieht wieder super aus - schon irgendwelche Gefühle? *daumendrück*
@Leseratte - der Tempi-Absturz hat oft nicht zu bedeuten, sie ist noch über CL und am Schluss sollte sie ja auch einfach nur in Hochlage bleiben und zwei Striche bringen...
**
mir gehts soweit gut, hab doch wieder gemessen... warten auf ES...
https://www.mynfp.de/display/view/praxg91msjbt/ und ich hab für mich entschieden einfach mehr Zeit in die Dinge zu Investieren, die mich Glücklich machen ..will den Kinderwunsch einfach etwas hinten anstellen, vielleicht klappt es ja dann
Hab gestern mit Schatzi zusammen unseren Sitzplatz gepflastert ...bin ja so begabt... ...hat total Spaß gemacht und jetzt gehts an den Hausputz...
diekleene
53976 Beiträge
10.03.2012 09:34
es kommt sicher bald
10.03.2012 10:40

Huhu ihr Süssen,
Baya: ohhhh nur noch 3 Tage *HIBBEL* Was heisst BT eigentlich genau?
Honey: ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass die die Wehen bald in den Griff bekommen und Du wieder nach Hause darfst... *knuddel*
Reni: uhhh das ist ja mal nen Absturz... kein Wunder bei der miesen Nacht *Kaffee hinstellt*
Bibbi Bibbi Bibbi Bibbi Bibbi Bibbi: ick finde, dit sieht seehr jut aus, wa
Bri: DAS ist kein normaler Absturz... da MUSS doch irgend ein Störfaktor sein... NENE... so krass hab ich das noch nie gesehen...
Fritzle: Deine Tempi sieht gut aus ... Ja so eine Ablenkung tut gut und macht Spass.. bis auf´s Putzen *würg*
me: hatte heut morgen endlich mal wieder unter 38° Also ich bessere mich... aber sonst ist natürlich nix aussagekräftiges gerade da zum anschauen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
10.03.2012 10:46
Zitat von schwubbs:

Huhu ihr Süssen,
Honey: ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass die die Wehen bald in den Griff bekommen und Du wieder nach Hause darfst... *knuddel*
Reni: uhhh das ist ja mal nen Absturz... kein Wunder bei der miesen Nacht *Kaffee hinstellt*
Bri: DAS ist kein normaler Absturz... da MUSS doch irgend ein Störfaktor sein... NENE... so krass hab ich das noch nie gesehen...
Fritzle: Deine Tempi sieht gut aus ... Ja so eine Ablenkung tut gut und macht Spass.. bis auf´s Putzen *würg*
me: hatte heut morgen endlich mal wieder unter 38° Also ich bessere mich... aber sonst ist natürlich nix aussagekräftiges gerade da zum anschauen

kein bewusster Störfaktor....vielleicht werde ich ja krank...ach ich schau mal was die nächsten Tage so bringen.

Schön das deinfieber runter geht!
diekleene
53976 Beiträge
10.03.2012 11:07
Zitat von schwubbs:

Huhu ihr Süssen,

ich trinke doch gar keinen kaffee aber danke dir
netty83
12961 Beiträge
10.03.2012 11:32
Zitat von fritzle2010:

Hey Mädels,
wollt mal ganz liebe Grüßla hier lassen.
Hat es nach Netty nochmal positive Tests gegeben?
**
@Doreen - gehts dir wieder besser? - hab gesehen, dass du deinen 111 Tag-Zyklus fast wunschgemäß geschaft hast
@Bibbi - deine Kurve sieht wieder super aus - schon irgendwelche Gefühle? *daumendrück*
@Leseratte - der Tempi-Absturz hat oft nicht zu bedeuten, sie ist noch über CL und am Schluss sollte sie ja auch einfach nur in Hochlage bleiben und zwei Striche bringen...
**
mir gehts soweit gut, hab doch wieder gemessen... warten auf ES...
https://www.mynfp.de/display/view/praxg91msjbt/ und ich hab für mich entschieden einfach mehr Zeit in die Dinge zu Investieren, die mich Glücklich machen ..will den Kinderwunsch einfach etwas hinten anstellen, vielleicht klappt es ja dann
Hab gestern mit Schatzi zusammen unseren Sitzplatz gepflastert ...bin ja so begabt... ...hat total Spaß gemacht und jetzt gehts an den Hausputz...

huhu fritzle
sieht aus als ob es ein anlauf für den ES ist
Baya
5035 Beiträge
10.03.2012 12:33
Zitat von schwubbs:

Huhu ihr Süssen,

BT ist Bluttest süsse
10.03.2012 15:43
Zitat von schwubbs:

Huhu ihr Süssen,

..mit Putzen bin ich fertig und mit den zwei Maschinen voll Wäsche ..jetzt gehts etwas aufs Sofa, damit ich heute Abend fit bin zum Weggehen
**
Wieso ist deine Tempi so hoch - bist du Krank?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt