Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
25.03.2012 13:27
*mal nen SB Vertreibungstanz auf Parkett legt*
Bitte Mona, gern geschehen
Oh Einnistungsblutung wäre soooo toll!!!
Hab gerade nach dem Duschen mal Mumu getastet. War nur weisser ZS... dafür konnte ich den Mumu ertasten. Muss der nicht geschlossen und hoch sein?!? Ach neeee, danach hab ich schonmal gegooglet... das kann so und so sein...
Naja, abwarten... Das Drücken und Ziehen ist und bleibt allerdings...

Bitte Mona, gern geschehen

Oh Einnistungsblutung wäre soooo toll!!!

Naja, abwarten... Das Drücken und Ziehen ist und bleibt allerdings...

25.03.2012 13:57
Zitat von Leseratte-Brianna:
...
@me:
Kurve macht die Achterbahn....
Meint ihr ich soll die hohen werte Klammern oder lassen??? aber eigentlich hatte ich keine arg ungewöhnliche Störung*grübel*
https://www.mynfp.de/display/view/mp9vrj7sphzv/
Meine ging heute Morgen auch so runter und ich fühle mich gar nicht nach Mens. http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-16251.ht ml
Vielleicht liegt es wirklich an der Zeitumstellung,wir werden morgen sehen.
25.03.2012 13:59
Zitat von bebine:
Zitat von Leseratte-Brianna:
...
@me:
Kurve macht die Achterbahn....
Meint ihr ich soll die hohen werte Klammern oder lassen??? aber eigentlich hatte ich keine arg ungewöhnliche Störung*grübel*
https://www.mynfp.de/display/view/mp9vrj7sphzv/
Meine ging heute Morgen auch so runter und ich fühle mich gar nicht nach Mens. http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-16251.ht ml
Vielleicht liegt es wirklich an der Zeitumstellung,wir werden morgen sehen.
Will jetzt nicht zu viel Hoffnung verbreiten, aber so sah meine auch aus,
als sich Krümelchen eingenistet hat.

25.03.2012 14:03
Oh nein, sag sowas nicht
Ich fühl mich eh total bescheiden...gestern richtig starkes Stechen im Bauch und es ziept und macht.
Meine Brustwarzen fühlen sich auch total brennend an.
Sonst war es immer die ganze Brust die gespannt hat.
*
Gestern abend hab ich einfach so nen Test gemacht, der aber negativ war.
Naja, ich konnte erahnen wo die zweite Linie erscheinen sollte, aber es war nicht wirklich eine da.
*
Total ballaballa

Ich fühl mich eh total bescheiden...gestern richtig starkes Stechen im Bauch und es ziept und macht.
*
Naja, ich konnte erahnen wo die zweite Linie erscheinen sollte, aber es war nicht wirklich eine da.

*
Total ballaballa

25.03.2012 14:04
Zeigst du mir nochmal deine Kurve?
Die hatte ich vor einigen Wochen schon mal gesucht...
*
Wie geht es dir und deinem Krümelchen?
Die hatte ich vor einigen Wochen schon mal gesucht...

*
Wie geht es dir und deinem Krümelchen?
25.03.2012 14:17
Zitat von bebine:
Oh nein, sag sowas nicht![]()
![]()
*
Naja, ich konnte erahnen wo die zweite Linie erscheinen sollte, aber es war nicht wirklich eine da.![]()
*
Total ballaballa![]()
Also ich find ja das klingt sehr gut

*
Krümelchen gehts denk ich gut, hat ja ne Weile keinen US (muss morgen
zum letzten mal zum Immugyn und hoffe da gibts endlich einen). Strampelt
aber schon fleißig.

Hand getreten.

*
Ich hab sonst so einige Wehwehchen, aber was solls, müssen wir durch.

Kreislauf immer mal wieder (mit umkippen), Ischias wie Sau und Übelkeit
auch noch.
*
Da isse

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/623044?1330170958
25.03.2012 18:22
Zitat von diekleene:
Zitat von bellante:welche ovus benutzt du? engelchen hatte beiden günstigen auch nie wirklich pos
kann mir mal jemand erklären warum meine ovus wieder heller werden obwohl sie nie positiv waren?![]()
ich hab die bei amazon bestellt.
meine kurve ist auch immer noch in TL obwohl ich schon ZT 17 bin und normalerweise immer an ZT14/15 meinen ES hab.
keine ahnung was da los ist.

25.03.2012 18:23
Zitat von bellante:
Zitat von diekleene:
Zitat von bellante:welche ovus benutzt du? engelchen hatte beiden günstigen auch nie wirklich pos
kann mir mal jemand erklären warum meine ovus wieder heller werden obwohl sie nie positiv waren?![]()
ich hab die bei amazon bestellt.
meine kurve ist auch immer noch in TL obwohl ich schon ZT 17 bin und normalerweise immer an ZT14/15 meinen ES hab.
keine ahnung was da los ist.![]()
Zeig mal deine Kurve....
25.03.2012 18:25
25.03.2012 18:39
Zitat von bellante:
bittesehr
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=1,userid=101736
Danke.

*
Sieht aber so aus als würde sie Anlauf nehmen.

(haste bestimmt schon geschrieben, aber habs wieder vergessen

25.03.2012 18:44
aber so spät???
das ist total untypisch für mich. bisher schöne zyklen und jetzt weil ich messen angefangen hab spinnt die tempi??
ich hab die ovus von amazon, so ne 50 skt packung. an zt12 war der zweite strich am stärksten, aber auch nicht positiv, an zt13 war i etwas heller und seit ZT14 bleibt er ca. gleich hell.
das ist total untypisch für mich. bisher schöne zyklen und jetzt weil ich messen angefangen hab spinnt die tempi??

ich hab die ovus von amazon, so ne 50 skt packung. an zt12 war der zweite strich am stärksten, aber auch nicht positiv, an zt13 war i etwas heller und seit ZT14 bleibt er ca. gleich hell.
25.03.2012 18:59
Hast du Fotos vom 12.ZT? Ich halt von den Billigdingern nicht viel.
*
Naja der ES kann sich immer mal verschieben, das muss nu nicht grad was
mit deinem 1. Messzyklus zu tun haben.
*
Beobachtest du deinen Zervixschleim?

*
Naja der ES kann sich immer mal verschieben, das muss nu nicht grad was
mit deinem 1. Messzyklus zu tun haben.

*
Beobachtest du deinen Zervixschleim?
25.03.2012 19:04
nö ZS geht im moment nicht da ich wieder candibene nehmen musste und jetzt döderlein. da tu ich mich dann schwer einen ZS zu erkennen bzw. bestimmten zu können.
ich hab seit JAHREN (!!!) bilderbuchzyklen +/- 1 tag, wenn der ES jetzt aber erst zb an ZT18 ist, dann hätte sich mein zyklus 4 tag verschoben und das hatte ich schon seit jahren nicht mehr. nicht seit ich damals (2007) duphaston genommen hab.
ich verstehs halt einfach nicht
hab versucht die ovus zu fotografieren aber ich bekomms mit dem handy nicht scharf
ich hab seit JAHREN (!!!) bilderbuchzyklen +/- 1 tag, wenn der ES jetzt aber erst zb an ZT18 ist, dann hätte sich mein zyklus 4 tag verschoben und das hatte ich schon seit jahren nicht mehr. nicht seit ich damals (2007) duphaston genommen hab.
ich verstehs halt einfach nicht

hab versucht die ovus zu fotografieren aber ich bekomms mit dem handy nicht scharf

25.03.2012 19:10
Zitat von bellante:
nö ZS geht im moment nicht da ich wieder candibene nehmen musste und jetzt döderlein. da tu ich mich dann schwer einen ZS zu erkennen bzw. bestimmten zu können.
ich verstehs halt einfach nicht![]()
hab versucht die ovus zu fotografieren aber ich bekomms mit dem handy nicht scharf![]()
Vielleicht hast Du einfach einen Zyklus ohne ES den Du sonst nie erkannt hättest. Wer weiß, vielleicht kommt die Mens ganz pünktlich ?!?
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt