Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
26.03.2012 11:49
Zitat von schwubbs:
Morgen Mädels
Reni: Sieht sehr gut aus, nur diese doofe SB![]()
Bibbi: das glaub ich allerdings auchDann heut Abend gleich ran an den Mann
![]()
![]()
Übrigens können die Schmerzen auch vor dem ES auftreten. Quasi als Vorbote
![]()
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/62/numm er=6/userid=69763
DOOFE SB!!! Gleich muss ich zur Blutabnahme... aber ich denke, ich muss auf die Mens warten![]()
SCHAAAAATZ, bitte erst die Hoffnug aufgeben, wenn die Mens tatsächlich da ist!!! SB muss nicht unbedingt was schlechtes heißen! Und bis jetzt ist die Kurve top, Smileys sind auch gut gesetzt!

26.03.2012 11:51
Zitat von ramaeli:
Zitat von schwubbs:
Morgen Mädels
![]()
![]()
![]()
DOOFE SB!!! Gleich muss ich zur Blutabnahme... aber ich denke, ich muss auf die Mens warten![]()
SCHAAAAATZ, bitte erst die Hoffnug aufgeben, wenn die Mens tatsächlich da ist!!! SB muss nicht unbedingt was schlechtes heißen! Und bis jetzt ist die Kurve top, Smileys sind auch gut gesetzt!![]()
Ach danke *knutschaaa*
Bin am überlegen, ob ich gleich beim FA mal was sagen soll?!?
Auf der anderen Seite würde sie eh nix am US erkennen und genau um meine GKS zu erkennen muss ich ja gleich zur Blutabnahme!

26.03.2012 11:54
Zitat von diekleene:
super![]()
sonst schick mir dir Liste da mache ich erstmal rein![]()
Ich schaffe es bestimmt. Jetzt ist die gespeicherte ja kleiner, weil ein Teil schon in einem der threads ist

26.03.2012 11:54
Zitat von DiLa:
Seht ihr auch die 2. Linie?
oh wie schön

Ich gratuliere ganz herzlich
26.03.2012 12:01
Zitat von schwubbs:
Zitat von ramaeli:
Zitat von schwubbs:
Morgen Mädels
![]()
![]()
![]()
SCHAAAAATZ, bitte erst die Hoffnug aufgeben, wenn die Mens tatsächlich da ist!!! SB muss nicht unbedingt was schlechtes heißen! Und bis jetzt ist die Kurve top, Smileys sind auch gut gesetzt!![]()
Ach danke *knutschaaa*
Auf der anderen Seite würde sie eh nix am US erkennen und genau um meine GKS zu erkennen muss ich ja gleich zur Blutabnahme!![]()
Hmm... Vielleicht probierst du es mal mit Bryophyllum? Nehm ich auch immer in der 2ten Zyklushälfte, unterstützt super den Gelbkörper!
Ich würde es auf jeden Fall beim FA mal ansprechen... Hast du denn öfter solche SBn?
Theoretisch könntest du ja auch schon nen Bluttest machen lassen oder? (SS-Test mein ich)

26.03.2012 12:04
Zitat von ramaeli:drücke dir die Daumen für den es
Huhuuuuu meine Süßen!! Wie gehts euch? Konnte leider nicht alles nachlesen, aber: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DILA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja toll!!! Wow, wie fühlst du dich???? Bin ja sooo neidisch auf dich!!!
Du hast es geschafft![]()
![]()
.
.
Ich habe heute oder Morgen ES. Die Ovus platzen fast, so positiv sind die! Die Linien könnten nicht fetter seinSind schon fast schwarz
hrhrhr!
..
.
.
Hier mal mein Kürvchen!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 929292/642795?1332754437
.
So, und nun werd ich mich mal ans Nachlesen begeben![]()
26.03.2012 12:09
Zitat von imaginary_light:das stimmt
Zitat von diekleene:
super![]()
sonst schick mir dir Liste da mache ich erstmal rein![]()
Ich schaffe es bestimmt. Jetzt ist die gespeicherte ja kleiner, weil ein Teil schon in einem der threads ist![]()
hab ich schon gesehen, sieht super aus

26.03.2012 12:10
Zitat von ramaeli:
Zitat von schwubbs:
Zitat von ramaeli:
Zitat von schwubbs:
Morgen Mädels
![]()
![]()
![]()
Ach danke *knutschaaa*
Auf der anderen Seite würde sie eh nix am US erkennen und genau um meine GKS zu erkennen muss ich ja gleich zur Blutabnahme!![]()
Hmm... Vielleicht probierst du es mal mit Bryophyllum? Nehm ich auch immer in der 2ten Zyklushälfte, unterstützt super den Gelbkörper!
Ich würde es auf jeden Fall beim FA mal ansprechen... Hast du denn öfter solche SBn?
Theoretisch könntest du ja auch schon nen Bluttest machen lassen oder? (SS-Test mein ich)![]()
Das ist ein homöopathischen Mittel, oder? Ich glaub, da bin ich nicht so der Typ für

Ja, deswegen (SB) hat meine FÄ auch mein Blut gecheckt und ne GKS entdeckt... Vorletzten Monat hab ich nun mit Clomi angefangen und danach war der Bluttest auch gut. Bin gespannt, was er heute sagt...
Kann man nach dem Bluttest (also HCG) einfach fragen/ drum bitten?
26.03.2012 13:12
Zitat von schwubbs:
Zitat von ramaeli:
Zitat von schwubbs:
Zitat von ramaeli:
Zitat von schwubbs:
Morgen Mädels
![]()
![]()
![]()
Ach danke *knutschaaa*
Theoretisch könntest du ja auch schon nen Bluttest machen lassen oder? (SS-Test mein ich)![]()
Das ist ein homöopathischen Mittel, oder? Ich glaub, da bin ich nicht so der Typ für![]()
Ja, deswegen (SB) hat meine FÄ auch mein Blut gecheckt und ne GKS entdeckt... Vorletzten Monat hab ich nun mit Clomi angefangen und danach war der Bluttest auch gut. Bin gespannt, was er heute sagt...
Kann man nach dem Bluttest (also HCG) einfach fragen/ drum bitten?
Ich dachte auch, dass homöopathische Mittel nichts für mich sind, aber die Ovaria Comp Globuli ersetzen für mich perfekt das Clomi

Und Bryophyllum macht bei mir ganz tolle Tempikurven und ne super GK-Phase

Also ich würde einfach um nen Bluttest bitten... Wieso auch nicht?

Bin schon total gespannt!!

26.03.2012 13:17
@dila
herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!!!!
guckt euch mal meine ovus an... es ist wie verhext
bin heute ZT18
herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!!!!

guckt euch mal meine ovus an... es ist wie verhext

bin heute ZT18
26.03.2012 13:25
Zitat von bellante:kauf dir bitte anständige ovus, hab das gefühl die sind totaler schrott
@dila
herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit!!!!![]()
![]()
guckt euch mal meine ovus an... es ist wie verhext![]()
bin heute ZT18
26.03.2012 13:27
nö ich kauf mir gar keine mehr.
aber finds halt schon komisch..... in einem anderen forum sind einige mit den selben ovus und die hatten da schon positive dabei. bin wohl mit den dingern nicht kompatibel

aber finds halt schon komisch..... in einem anderen forum sind einige mit den selben ovus und die hatten da schon positive dabei. bin wohl mit den dingern nicht kompatibel

26.03.2012 13:34
Zitat von bellante:
nö ich kauf mir gar keine mehr.![]()
aber finds halt schon komisch..... in einem anderen forum sind einige mit den selben ovus und die hatten da schon positive dabei. bin wohl mit den dingern nicht kompatibel![]()
die habe ich auch... die sind wirklich nicht so gut... der zeigt dir ein positives ergebnis obwohl man kein ES hat... teste einfach weiter... wenn du ein ES hast dann werden die wirklich von heut auf morgen richtig dunkelrot!
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt