Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.04.2012 09:12
Zitat von diekleene:

na klar : werd mein bestes geben, bei der bestimmung deines es zu helfen

Ich danke dir
diekleene
53976 Beiträge
15.04.2012 09:18
is doc kein problem
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.04.2012 09:19
Wer von euch hat utro genommen und habt ihr es dann bei ES+14 abgesetzt?
15.04.2012 11:36
Hallo ihr Süßen,
Mona: hmmmmm Sieht wirklich komisch aus. Vielleicht ist es aber auch nur der normale Tempiabsacker wg Hormonwechsel gewesen...
Darling: poste doch dem link zu Deiner Kurve. Dann musst Du nicht immer ein Foto machen und hochladen... Ganzschönes Auf und Ab bei Dir
Oh Bri, das sieht sooooo gut aus!!! UND: Dein Test (auch ein CB) KANNNNNNN NOCH NIX anzeigen!!!!!!!!!! Es ist einfach viel zu früh! Die Ärzte sagen nicht umsonst, sicher ist ein Test erst ab NMT. Erst DA sind die Werte im Urin bei den meisten Frauen fur einen Test nachweisbar! Bri, Hör auf Dich selbst fertig zu machen! Teste an NMT und wenn der neg ist setzt Du das Utro ab. Alles Andere tut Dir nicht gut!!!
Nils: Anlauf zum ES???
Bibi: Ähhhh Stress ist doooooof
Amely: kommt jetzt der ES? Sag mal, hast Du wirklich durchgehend ziehbaren Zervix? Auch während der Mens? Oder seh ich das falsch?
Reni: wow, echt Schick!!!!!!!!!
Erstrelle: YEAHHHHHHHHHH herzlichen Glückwunsch!
Me: hab gestern mit Utro und dem Frauenmanteltee begonnen
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=7/userid=69763
hexe29
8374 Beiträge
15.04.2012 11:36
Estrella Herzlichen Glückwunsch! Wünsch dir ne tolle Schwangerschaft!
-
Leseratte Kopf hoch! Bei dir wird es auch noch klappen. Leider dauert es bei manchen bissle länger. Ist zwar ungerecht, aber geb die Hoffnung nicht auf! Die Mädels hier unterstützen einen toll! Drück dich!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.04.2012 13:23
Ich hab euch auch alle lieb und versuch es einfach ruihger anzugehen, tempi messe ich ja sowieso weiter *g*
Amely_21_03_09
86 Beiträge
15.04.2012 13:31
Zitat von schwubbs:

Hallo ihr Süßen,
Mona: hmmmmm Sieht wirklich komisch aus. Vielleicht ist es aber auch nur der normale Tempiabsacker wg Hormonwechsel gewesen...
Darling: poste doch dem link zu Deiner Kurve. Dann musst Du nicht immer ein Foto machen und hochladen... Ganzschönes Auf und Ab bei Dir
Oh Bri, das sieht sooooo gut aus!!! UND: Dein Test (auch ein CB) KANNNNNNN NOCH NIX anzeigen!!!!!!!!!! Es ist einfach viel zu früh! Die Ärzte sagen nicht umsonst, sicher ist ein Test erst ab NMT. Erst DA sind die
Werte im Urin bei den meisten Frauen fur einen Test nachweisbar! Bri, Hör auf Dich selbst fertig zu machen! Teste an NMT und wenn der neg ist setzt Du das Utro ab. Alles Andere tut Dir nicht gut!!!
Amely: kommt jetzt der ES? Sag mal, hast Du wirklich durchgehend ziehbaren Zervix? Auch während der Mens? Oder seh ich das falsch?

@schwubbs: das mit dem ziehbaren Zervix durchgehend habe i h seit Ende Februar diesen Jahres
Vorher war das nur,wenn Eisprung war
Meine Regel sollte ich am 13.3.12 bekommen und sie kam nicht....nur beim abwischen war es. Räumlich und im Slip war nichts
bibbi26
39845 Beiträge
15.04.2012 16:14
guckt mal ich hab heut wieder bilder rein gemacht sieht man da was?

Aber normal geht das doch nicht

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/vom-ov u-bis-zum-sst?page=40#ganz-unten
diekleene
53976 Beiträge
15.04.2012 16:17
Zitat von bibbi26:

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/vom-ov u-bis-zum-sst?page=40#ganz-unten
ich glaub ich brauch ne brille seh da wieder nur auf dem ovu was
diekleene
53976 Beiträge
15.04.2012 16:19
Zitat von schwubbs:

Hallo ihr Süßen,
Oh Bri, das sieht sooooo gut aus!!! UND: Dein Test (auch ein CB) KANNNNNNN NOCH NIX anzeigen!!!!!!!!!! Es ist einfach viel zu früh! Die Ärzte sagen nicht umsonst, sicher ist ein Test erst ab NMT. Erst DA sind die Werte im Urin bei den meisten Frauen fur einen Test nachweisbar! Bri, Hör auf Dich selbst fertig zu machen! Teste an NMT und wenn der neg ist setzt Du das Utro ab. Alles Andere tut Dir nicht gut!!!

sieht wirklic nach es aus
bibbi26
39845 Beiträge
15.04.2012 16:20
Zitat von diekleene:

Zitat von bibbi26:

ich glaub ich brauch ne brille seh da wieder nur auf dem ovu was

hmm macht ja nix is nur ne ganz schwache linie in natura
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.04.2012 16:20
Ich sehr Benutzer Hauch so wie bei meinem etwa
Teste doch nächsten die oder Freitag noch mal mit mir! Dann müsste erst ja positiv sein.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
15.04.2012 16:22
Bloeder Tabletten PC Benutzer= auch nur einen
netty83
12961 Beiträge
15.04.2012 16:42
bibbi
meinst du einen ovu oder ienen sst
stehe etwas auf dem schlauch
15.04.2012 16:45
Zitat von Leseratte-Brianna: