Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Totalschaden_w
5241 Beiträge
16.04.2012 06:15
herzlichen glückwunsch auch von mir estrella und was sagt dein freund,bzw mann?allen anderen toi toi toi
bibbi26
39303 Beiträge
16.04.2012 06:29
Guten Morgen Mädels

@schwubbselchen brauchst dich doch nicht entschuldigen ich denke eh das die test dinger eventuell falsch zeigen
ich warte jetzt auf mein es und dann gehts wieder los

@nils immernoch schön ruhig

@me https://www.mynfp.de/display/view/vp4menf8lh5n/
was meint ihr soll ich den von gestern raus nehmen
diekleene
53966 Beiträge
16.04.2012 06:41
Zitat von bibbi26:

Guten Morgen Mädels

@schwubbselchen brauchst dich doch nicht entschuldigen ich denke eh das die test dinger eventuell falsch zeigen
ich warte jetzt auf mein es und dann gehts wieder los

@nils immernoch schön ruhig

@me https://www.mynfp.de/display/view/vp4menf8lh5n/
was meint ihr soll ich den von gestern raus nehmen
da du ja noch recht am Anfang bist würde ich sie erstmal drin lassen
estrella29
191 Beiträge
16.04.2012 07:18
Zitat von diekleene:

Zitat von estrella29:

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dankf für eure lieben Glückwünsche!!! Ich brauchte heute den ganzen Tag, um alles zu realisieren. Glaube es immer noch nicht richtig. Morgen werde ich meinen FA anrufen, um nen Termin zur Bestätigun der SS zu machen. Das ist alles so neu und aufregend....
wie gehts dir denn jetzt?
und hast ein bild vom sst ? *lieb guck*


Mir gehts natürlich super!!! Allerdings habe ich im Bauch immer so ein mensartiges Ziehen und morgens ein flaues Gefühl im Magen.
Rufe gleich mal den FA für einen Termin an.

Ein Foto vom Test habe ich leider nicht, tut mir leid. War da ganz pragmatisch, habe ihn gemacht und bin gar nicht auf die Idee gekommen zu fotografieren. Und jetzt ist er schon im Müll
estrella29
191 Beiträge
16.04.2012 07:19
Zitat von TrulliTrulla:

herzlichen glückwunsch auch von mir estrella und was sagt dein freund,bzw mann?allen anderen toi toi toi


Vielen Dank! Mein Mann war total von den Socken. Der glaubts noch weniger als ich.
Darling
3925 Beiträge
16.04.2012 07:19
Zitat von estrella29:

Zitat von diekleene:

Zitat von estrella29:

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dankf für eure lieben Glückwünsche!!! Ich brauchte heute den ganzen Tag, um alles zu realisieren. Glaube es immer noch nicht richtig. Morgen werde ich meinen FA anrufen, um nen Termin zur Bestätigun der SS zu machen. Das ist alles so neu und aufregend....
wie gehts dir denn jetzt?
und hast ein bild vom sst ? *lieb guck*


Mir gehts natürlich super!!! Allerdings habe ich im Bauch immer so ein mensartiges Ziehen und morgens ein flaues Gefühl im Magen.
Rufe gleich mal den FA für einen Termin an.

Ein Foto vom Test habe ich leider nicht, tut mir leid. War da ganz pragmatisch, habe ihn gemacht und bin gar nicht auf die Idee gekommen zu fotografieren. Und jetzt ist er schon im Müll


Herzlichen Glückwunsch schonmal!!! Das ist ja toll...!!!!!

Darling
3925 Beiträge
16.04.2012 07:21
Huhu ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende... ich hatte am samstag meinen junggesellinnenabschied und es war supertoll!!! In 3 Wochen bin ich eine Ehefrau... ^^ uiuiui...

Meine Kurve ist noch immer furchtbar... ob wohl das Thermomether kaputt ist???

16.04.2012 08:11
Guten Morgen Mädels,

ich hab da mal eine Frage zur Temperaturkurve. Habe diesen Zyklus zum ersten Mal meine Temperatur gemessen. Gleichzeitig ist das auch mein erster Clomizyklus.

Am Donnerstag hatte ich Follikeluntersuchung und mein FA meinte, dass es Freitag spätestens Samstag zum ES kommt.
Am Donnerstag morgen sank meine Temperatur von 36,3 auf 36,1 und stieg am Freitag wieder auf 36,4, Samstag 36,5.
Seit gestern (Sonntag) sank sie jetzt wieder auf 36,2 und heute morgen nur noch 36,1. Sollte die nach dem ES denn nicht immer steigen?

Bin total verwirrt und hoffe, eine von euch kann mir helfen!
diekleene
53966 Beiträge
16.04.2012 08:23
eigentlich sollte sie auch nach dem es steigen frag Notfall mal bei deinem fa nach
16.04.2012 08:39
Zitat von diekleene:

eigentlich sollte sie auch nach dem es steigen frag Notfall mal bei deinem fa nach


Ich muss aber auch dazusagen, dass ich nur ein Thermometer habe, das bis zum Piepen misst. Vielleicht sollte ich mir mal ein richtiges zulegen.
diekleene
53966 Beiträge
16.04.2012 09:21
wäre vielleicht besser. aber dann erst im neuen Zyklus damit anfangen
16.04.2012 09:29
Zitat von Sonja83:

Zitat von diekleene:

eigentlich sollte sie auch nach dem es steigen frag Notfall mal bei deinem fa nach


Ich muss aber auch dazusagen, dass ich nur ein Thermometer habe, das bis zum Piepen misst. Vielleicht sollte ich mir mal ein richtiges zulegen.

Ich vermute eher, dass Dein ES jetzt ist/ war und das vorher nur ein Anlauf war. Clomi hatte bei mir ähnliche Auswirkungen. Mein ES war später als normal und die Folikel sind auch viel größer geworden, als normal.
Ich würde mich auf die Aussage Deines Arztes nicht verlassen. Er kann es nämlich auch nur abschätzen von der Größe deiner geschalkten Folikel.
Ich würde meinen Mann heut nochmal schön verführen kann ja nicht schaden
16.04.2012 09:36
Ja, ich hab sowas auch schon vermutet. Auch weil ich keinen übermäßigen Schleim feststellen konnte. Und auch seit gestern so ein ziehen im UL hab.

Haben gestern schon geherzelt, aber werd natürlich nichts unversucht lassen und gleich heut Abend weiterüben
16.04.2012 10:33
Zitat von Sonja83:

Ja, ich hab sowas auch schon vermutet. Auch weil ich keinen übermäßigen Schleim feststellen konnte. Und auch seit gestern so ein ziehen im UL hab.

Haben gestern schon geherzelt, aber werd natürlich nichts unversucht lassen und gleich heut Abend weiterüben
16.04.2012 10:54
Huhu ihr Lieben,
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=69763,nummer=7 so schaust aus bei mir. Bin gespannt, was meine FA heute beim Kontrolle-US sagt. Hoffentlich war der ES wirklich, denn so wirklich geht die Tempi ja nicht hoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt