Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
17.04.2012 09:28
Zitat von audimaus:
Darling: Deine Kurve is iwie extrem zackig oO
*
Zu mir: heute war Termin beim HA ...
Doc hat Schilddrüse geschallt und Blut abgenommen. Schilddrüse sah nicht auffällig aus, also von außen ganz normal. Vllt. sagen die Blutwerte ja was anderes, da kann ich Donnerstagnachmittag dann anrufen ...![]()
Und meine Kurve hat 'nen EXTREM Absacker gemacht O.O
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 985266/648165?1334493786

Kündigt sich da ein MEGA-Eisprung an?!?

17.04.2012 09:37
Zitat von schwubbs:
Zitat von audimaus:
*
Doc hat Schilddrüse geschallt und Blut abgenommen. Schilddrüse sah nicht auffällig aus, also von außen ganz normal. Vllt. sagen die Blutwerte ja was anderes, da kann ich Donnerstagnachmittag dann anrufen ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kündigt sich da ein MEGA-Eisprung an?!?![]()
![]()
Frag mich mal!

17.04.2012 09:49
Hm ich habe sonst immer nen schönen Tempianstieg gehabt...
So sah meine Kurve im 2. ÜZ aus: (Urbia hatte allerdings den Eisprung falsch eingezeichnet, weshalb ich dann zu wunschkinder gewechselt bin)
Habe meine neuen Werte jetzt mal bei Urbia eingegeben und die zeigt sogar einen Eisprung an...
aber auch da alles total durcheinander...
Hmmm... nein ich habe noch keinen Hormonspiegel gemacht oder sowas, weil ich grad mal 3 Monate die Pille abgesetzt hab und der Zyklus davor viel regelmäßiger war...
So sah meine Kurve im 2. ÜZ aus: (Urbia hatte allerdings den Eisprung falsch eingezeichnet, weshalb ich dann zu wunschkinder gewechselt bin)
Habe meine neuen Werte jetzt mal bei Urbia eingegeben und die zeigt sogar einen Eisprung an...

Hmmm... nein ich habe noch keinen Hormonspiegel gemacht oder sowas, weil ich grad mal 3 Monate die Pille abgesetzt hab und der Zyklus davor viel regelmäßiger war...
17.04.2012 09:52
Wieso bekommt ihr bei urbia 'nen ES angezeigt? Ich krieg das nicht.
Bei wunschkinder hab ich auch keinen angezeigt bekommen (aber bei der letzten Kurve auch kein Wunder.)

Bei wunschkinder hab ich auch keinen angezeigt bekommen (aber bei der letzten Kurve auch kein Wunder.)

17.04.2012 09:56
Zitat von audimaus:
Wieso bekommt ihr bei urbia 'nen ES angezeigt? Ich krieg das nicht.![]()
Bei wunschkinder hab ich auch keinen angezeigt bekommen (aber bei der letzten Kurve auch kein Wunder.)![]()
freu dich doch dass du keinen angezeigt bekommst, ich bekomm nur falsche...

17.04.2012 10:00
Zitat von Darling:
Zitat von audimaus:
Wieso bekommt ihr bei urbia 'nen ES angezeigt? Ich krieg das nicht.![]()
Bei wunschkinder hab ich auch keinen angezeigt bekommen (aber bei der letzten Kurve auch kein Wunder.)![]()
freu dich doch dass du keinen angezeigt bekommst, ich bekomm nur falsche...![]()
Na aber keiner ist noch doofer. ^^
17.04.2012 10:15
Zitat von schwubbs:
Guten Morgen ihr Hasen![]()
Bri: da wird nix fallen*Daumendrück*
Amely: aber schwanger bist Du sicher nicht?![]()
Darling: bis jetzt leider noch nichtHmmmm, hattest DU sonst immer einen?!? Wurden Deine Blutwerte schmal überprüft?
Image: Oh da bin icy aber mal gespannt, was Du zu den Büchern sagst!!!
me: Endlich wird er angezeigt![]()
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=69763,nummer=7
Das Utro verpacke ich echt sehr gut. Ich merke davon garnix. Das Einzige was nervt, ist das ich morgens eigentlich ne Slipeinlage bräuchteAls ob ich das Zeug dringend wieder los werden will
![]()

17.04.2012 10:17
Zitat von audimaus:wow bist du jetzt kalt
*

wegen der schilddrüse, meine ist auch nicht wirklich auffällig, zwar bissl klein, aber normal größe. aber hab trotzdem hashimoto (autoimmunerkrankung). bei mir ist ausschlaggebend meine antikörper geegn die schilddrüse
was ich sagen will ist, man muss an der sd ansich nichts sehen, man kann trotzdem eine unter-/überfunktion haben
17.04.2012 10:19
Zitat von Darling:ich muss echt sagen, bei dir bin ich leider echt überfragt
Hm ich habe sonst immer nen schönen Tempianstieg gehabt...
Habe meine neuen Werte jetzt mal bei Urbia eingegeben und die zeigt sogar einen Eisprung an...aber auch da alles total durcheinander...

17.04.2012 10:21
Zitat von diekleene:
Zitat von audimaus:wow bist du jetzt kalt
*
![]()
wegen der schilddrüse, meine ist auch nicht wirklich auffällig, zwar bissl klein, aber normal größe. aber hab trotzdem hashimoto (autoimmunerkrankung). bei mir ist ausschlaggebend meine antikörper geegn die schilddrüse
was ich sagen will ist, man muss an der sd ansich nichts sehen, man kann trotzdem eine unter-/überfunktion haben
Aber warum bin ich so kalt??

Ja, das meinte ich auch. Er hat's halt eben erwähnt, weil er 'se auch vermessen hat (weiß der Geier wieso). Ich hab nur nach dem schallen zu ihm gesagt "Ich hätte da jetzt nichts erkannt!"

17.04.2012 10:41
Mädels, mal eine Frage!
Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass ich (im Gegensatz zu der Meinung meines FA) noch keinen ES hatte, sonder kurz davor stehe.
Wie oft
ihr denn so?
Also wir haben Do., da FA dachte Freitag, Samstag wäre ES. Tempi sank allerdings immer weiter. Also haben wir so nochmal
. Tempi sank gestern und heute nochmal. Meint ihr das reicht?
Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass ich (im Gegensatz zu der Meinung meines FA) noch keinen ES hatte, sonder kurz davor stehe.
Wie oft

Also wir haben Do., da FA dachte Freitag, Samstag wäre ES. Tempi sank allerdings immer weiter. Also haben wir so nochmal

17.04.2012 10:44
Unterschiedlich. Wie wir bockig sind.
Außer in der Woche die mein Mann Spätschicht hat, dann gar nicht weil ich immer Frühschicht hab.

17.04.2012 10:45
Darling vielleicht kommt dein ES ja noch. In dem Zyklus, in dem ich schwanger geworden bin, hatte ich erst an ZT 35 oder so meinen ES! Nicht die Hoffnung verlieren!
17.04.2012 10:50
Sooo... und um dem die Krone aufzusetzen hab ich die Werte jetzt auch noch in myNFP eingetragen...
alle sagen was anderes...
myNFP: https://www.mynfp.de/display/view/zoczrebogyqm/
Urbia:
wunschkinder:
alle sagen was anderes...

myNFP: https://www.mynfp.de/display/view/zoczrebogyqm/
Urbia:
wunschkinder:
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt