Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Darling
3925 Beiträge
25.05.2012 07:50
ah ok habe mich grade auf anderen seiten schlau gemacht. C ist einfach eine höhere Potenz als D. Wenn man also zweimal täglich 5mal D6 nimmt, dann nimmt man bei C30 nur einmal täglich 3 Stück. ich werds mal ausprobieren.
diekleene
53966 Beiträge
25.05.2012 08:07
ja mach das
25.05.2012 09:47
Guten Morgen zusammen
Darling: ja Klasse!!! Es ist einfach genauer
Ich Trinke ja diese Tees aus der Apotheke, Himbeerblättertee (1.ZH) und Frauenmanteltee (2.ZH) Die sollen auch Zyklusregelnd wirken. Ich kann es nicht sagen, da ich schon immer nen sehr regelmäßigen Zyklus hatte...
***
Ledesa: Oh nein Süsse *knuddel*. Ich hoffe, ihr habt bald wieder Licht am Ende des Tunnels *doppelknuddel*
***
Bibbi: Sieht ganz danach aus. Und von der Zeit her würde es ja auch passen zu Deinen letzten ES *Daumendrück*
***
Maeuske: Neee, keine Sorge, alles gut!!!! So muss es sein
***
me: WIEEEDER DAHAAAAA
Gestern mussten wir einmal in Stuttgart zwischenlanden und umsteigen. Dann ging es in einer Propellermaschine weiter bis nach Düsseldorf. Mädels, und das MIR, wo ich doch sooooooooooooo Flugangst habe!
Also jaaaaaa, ich lebe und jaaaaaaaa, ich bin froh, wieder gesund heim gekommen zu sein
Hab auch heute morgen direkt wieder gemessen. Allerdings viiiiiel früher als normal, aber ich musste zum WC und wollte doch testen, also musste ich messen Zählt sicher als gestört der Wert, aber egal...
Der Test war NATÜRLICH negativ. was ja in Anbetracht des Zeitpunktes zu erwarten war, aber heute ist unser 10jähriges Jubiläum und da dachte ich mir, machste mal was beklopptes... HÄTTE ja auch anders sein können
Somit gönne ich mir mit meinem Hasen heut Abend noch nen Gläschen Wein auf uns und entspanne weiter auf Balkonien
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=69763,nummer=8
diekleene
53966 Beiträge
25.05.2012 11:03
Schön das du wieder da bist
Und wert ist sicher gestört
Zitat von schwubbs:

Guten Morgen zusammen
Darling: ja Klasse!!! Es ist einfach genauer
Ich Trinke ja diese Tees aus der Apotheke, Himbeerblättertee (1.ZH) und Frauenmanteltee (2.ZH) Die sollen auch Zyklusregelnd wirken. Ich kann es nicht sagen, da ich schon immer nen sehr regelmäßigen Zyklus hatte...
***
Ledesa: Oh nein Süsse *knuddel*. Ich hoffe, ihr habt bald wieder Licht am Ende des Tunnels *doppelknuddel*
***
Bibbi: Sieht ganz danach aus. Und von der Zeit her würde es ja auch passen zu Deinen letzten ES *Daumendrück*
***
Maeuske: Neee, keine Sorge, alles gut!!!! So muss es sein
***
me: WIEEEDER DAHAAAAA
Gestern mussten wir einmal in Stuttgart zwischenlanden und umsteigen. Dann ging es in einer Propellermaschine weiter bis nach Düsseldorf. Mädels, und das MIR, wo ich doch sooooooooooooo Flugangst habe!
Also jaaaaaa, ich lebe und jaaaaaaaa, ich bin froh, wieder gesund heim gekommen zu sein
Hab auch heute morgen direkt wieder gemessen. Allerdings viiiiiel früher als normal, aber ich musste zum WC und wollte doch testen, also musste ich messen Zählt sicher als gestört der Wert, aber egal...
Der Test war NATÜRLICH negativ. was ja in Anbetracht des Zeitpunktes zu erwarten war, aber heute ist unser 10jähriges Jubiläum und da dachte ich mir, machste mal was beklopptes... HÄTTE ja auch anders sein können
Somit gönne ich mir mit meinem Hasen heut Abend noch nen Gläschen Wein auf uns und entspanne weiter auf Balkonien
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=69763,nummer=8
25.05.2012 13:29
@Darling.... mir hat Pulsatilla sehr geholfen, hatte Zyklen von bis zu 69 Tagen
und mit Pulsatilla dann so um die 34. Damit konnt ich leben.
*
Und mir wurde in der Apotheke gesagt, dass ich von den D6 20 Kügelchen
am Tag nehmen kann, würde bei der höheren Potenz dann erstmal die Hälfte nehmen.
Presilla
17804 Beiträge
25.05.2012 14:45
Hallo ihr lieben,

ihr wart ja fleißig

Morgen kommen meine Schwiegerellis in Spee über WE zu Besuch..ganz schön viel zu tun!

Heute Morgen war ich beim Zuckertest, hab leider auch später gemessen, der Wert ist also nicht wirklich korrekt!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=102108,nummer=3

Wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende
25.05.2012 17:07
Preisklasse: und? Was kam raus beim Test?
***
reni: danke
Presilla
17804 Beiträge
25.05.2012 20:45
Zitat von schwubbs:

Preisklasse: und? Was kam raus beim Test?
***
reni: danke


Nichts gutes!!! Falls du mich meintest

Also...ich werde auf jeden Fall mal im Alter zuckerkrank sein! Soviel ist sicher...momentan bin ich noch nicht zuckerkrank, aber ich muss aufpassen was ich esse. Sollte weitestgehend auf Kohlenhydrate, Zucker und Stärke verzichten! Also der nüchterne Wert lag bei 100 (völlig ok 100-120 ist Norm), der zweite (eine Stunde später, nachdem ich die Lösung trank) war bei 183 (180 dürfte maximal!!!!! sein) und der letzte lag bei 168 (bei nem gesunden Menschen sollte er bei 140 sein, ab 200 ist man zuckerkrank). Das liegt an meinen Rezeptoren. Die sind kaputt und reagieren quasi über. Wenn ich Kohlenhydrate etc zu mir nehme, produziert die Bauchspeicheldrüse zuviel Insulin und das wird direkt in Fett umgewandelt. Deshalb bekomm ich dann auch schnell wieder Hunger und hatte mein ganzes Leben lang schon Gewichtsprobleme. Diese Störung ist angeboren, kommt also nicht von heute auf morgen! Soviel dazu ich hoffe ihr habt verstanden, was ich meine xD
25.05.2012 20:54
Zitat von Presilla:

Zitat von schwubbs:

Preisklasse: und? Was kam raus beim Test?
***
reni: danke


Nichts gutes!!! Falls du mich meintest

Also...ich werde auf jeden Fall mal im Alter zuckerkrank sein! Soviel ist sicher...momentan bin ich noch nicht zuckerkrank, aber ich muss aufpassen was ich esse. Sollte weitestgehend auf Kohlenhydrate, Zucker und Stärke verzichten! Also der nüchterne Wert lag bei 100 (völlig ok 100-120 ist Norm), der zweite (eine Stunde später, nachdem ich die Lösung trank) war bei 183 (180 dürfte maximal!!!!! sein) und der letzte lag bei 168 (bei nem gesunden Menschen sollte er bei 140 sein, ab 200 ist man zuckerkrank). Das liegt an meinen Rezeptoren. Die sind kaputt und reagieren quasi über. Wenn ich Kohlenhydrate etc zu mir nehme, produziert die Bauchspeicheldrüse zuviel Insulin und das wird direkt in Fett umgewandelt. Deshalb bekomm ich dann auch schnell wieder Hunger und hatte mein ganzes Leben lang schon Gewichtsprobleme. Diese Störung ist angeboren, kommt also nicht von heute auf morgen! Soviel dazu ich hoffe ihr habt verstanden, was ich meine xD

Ja, meinte Dich Mein doofer Rechner meint immer, mich verbessern zu müssen *tztztztztz*
Oh man, das hört sich ja alles andere als lustig an!
Kann man noch medikamentös irgendwas einstellen, was diesen Prozess verzögert?
Krass, ich würde ohne KH sterben.... Ich ohne Kartoffel, das ginge nicht
Presilla
17804 Beiträge
25.05.2012 21:08
Zitat von schwubbs:

Zitat von Presilla:

Zitat von schwubbs:

Preisklasse: und? Was kam raus beim Test?
***
reni: danke


Nichts gutes!!! Falls du mich meintest

Also...ich werde auf jeden Fall mal im Alter zuckerkrank sein! Soviel ist sicher...momentan bin ich noch nicht zuckerkrank, aber ich muss aufpassen was ich esse. Sollte weitestgehend auf Kohlenhydrate, Zucker und Stärke verzichten! Also der nüchterne Wert lag bei 100 (völlig ok 100-120 ist Norm), der zweite (eine Stunde später, nachdem ich die Lösung trank) war bei 183 (180 dürfte maximal!!!!! sein) und der letzte lag bei 168 (bei nem gesunden Menschen sollte er bei 140 sein, ab 200 ist man zuckerkrank). Das liegt an meinen Rezeptoren. Die sind kaputt und reagieren quasi über. Wenn ich Kohlenhydrate etc zu mir nehme, produziert die Bauchspeicheldrüse zuviel Insulin und das wird direkt in Fett umgewandelt. Deshalb bekomm ich dann auch schnell wieder Hunger und hatte mein ganzes Leben lang schon Gewichtsprobleme. Diese Störung ist angeboren, kommt also nicht von heute auf morgen! Soviel dazu ich hoffe ihr habt verstanden, was ich meine xD

Ja, meinte Dich Mein doofer Rechner meint immer, mich verbessern zu müssen *tztztztztz*
Oh man, das hört sich ja alles andere als lustig an!
Kann man noch medikamentös irgendwas einstellen, was diesen Prozess verzögert?
Krass, ich würde ohne KH sterben.... Ich ohne Kartoffel, das ginge nicht


Wieso veräppelt der dich denn??

Naja, ich hab ja noch kein Zucker, von daher find ich das jetzt nicht so schlimm...Medikamentös kann man da noch nix machen. Momentan gehts ja nur aufs Gewicht.
Ich weiß...ich liebe auch Kartoffeln bin mal gespannt, ob ichs hinbekomm...
bibbi26
39303 Beiträge
25.05.2012 21:34
Nabend Mädels

@maeuske23 die ist schön weiter so

@dori alles liebe zum ww

@schwubbs schön das du wieder da bist ich drück dir die daumen

@presilla sie geht runter sehr schön

@me https://www.mynfp.de/display/view/elzqiaxjb4vh/
25.05.2012 21:39
Zitat von bibbi26:

Nabend Mädels

@maeuske23 die ist schön weiter so

@dori alles liebe zum ww

@schwubbs schön das du wieder da bist ich drück dir die daumen

@presilla sie geht runter sehr schön

@me https://www.mynfp.de/display/view/elzqiaxjb4vh/

DANKE
***
So richtig "schön" geht Deine ja grad nicht hoch Haste irgendwelche klitzekleinen Störfaktoren vielleicht?
bibbi26
39303 Beiträge
25.05.2012 21:47
Zitat von schwubbs:

Zitat von bibbi26:

Nabend Mädels

@maeuske23 die ist schön weiter so

@dori alles liebe zum ww

@schwubbs schön das du wieder da bist ich drück dir die daumen

@presilla sie geht runter sehr schön

@me https://www.mynfp.de/display/view/elzqiaxjb4vh/

DANKE
***
So richtig "schön" geht Deine ja grad nicht hoch Haste irgendwelche klitzekleinen Störfaktoren vielleicht?


ne eigentlich nicht nur die ich schon drinn hab aber meine ovus sind auch noch nicht positiv diesen monat vielleicht hab ich ja gar keinen
diekleene
53966 Beiträge
26.05.2012 05:38
Irgendwie steigt die mir zu langsam
Zitat von bibbi26:

Nabend Mädels

@maeuske23 die ist schön weiter so

@dori alles liebe zum ww

@schwubbs schön das du wieder da bist ich drück dir die daumen

@presilla sie geht runter sehr schön

@me https://www.mynfp.de/display/view/elzqiaxjb4vh/
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
26.05.2012 17:15
Mädels wie schaut es bei euch aus?
Schwubbs gibt es was neues?
@bibbi: hm ich hoffe sie steigt bald schön an!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt