Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
27.05.2012 10:41
Morgen kommt dann noch ein letzter Test ...dann habe ich keine mehr....wenn ich Glück habe, und Termin noch Frei ist, gehe ich mal morgen nachmittags zum FA. Werd um 8Uhr anrufen, egal was Test sagt!
Geschweige Kurve sinkt total nach unten, dann geh ich nicht hin, da eh Mens kommt.
diekleene
53966 Beiträge
27.05.2012 10:44
Ich würde sagen das die nicht heller sondern dunkler werden
Zitat von Janvier:

23.5.12

27.5.12

Alle 25er!

27.05.2012 10:48
Wirklich? *hoffnungen ohne ende hat*
Es ist folgendes:

Ich weis das ich Schwanger bin! Ich wusste das auf dem ersten Moment. Doch "Fühlst du Dich Schwanger" ist im moment nicht bei mir der Fall.
Da ich garkeine Anzeichen dafür habe, außer wenn ich ganz leicht auf meine Brüste drücke etwas wehtut aber ertragbar ist!
Was mich stört ist nur, wieso die Kurve sinkt statt zu steigen, das macht mir Angst! Wäre Sie oben, wäre ich total gelassen und wüsste jetzt, das ich auf dem richtigen Weg bin. Aber das ist Sie nicht...Ich bin so gespannt, wie morgen meine Kurve sein wird...morge wäre mein NMT laut Kurve und übermorgen!
diekleene
53966 Beiträge
27.05.2012 11:14
Zitat von Janvier:

Wirklich? *hoffnungen ohne ende hat*
Es ist folgendes:

Ich weis das ich Schwanger bin! Ich wusste das auf dem ersten Moment. Doch "Fühlst du Dich Schwanger" ist im moment nicht bei mir der Fall.
Da ich garkeine Anzeichen dafür habe, außer wenn ich ganz leicht auf meine Brüste drücke etwas wehtut aber ertragbar ist!
Was mich stört ist nur, wieso die Kurve sinkt statt zu steigen, das macht mir Angst! Wäre Sie oben, wäre ich total gelassen und wüsste jetzt, das ich auf dem richtigen Weg bin. Aber das ist Sie nicht...Ich bin so gespannt, wie morgen meine Kurve sein wird...morge wäre mein NMT laut Kurve und übermorgen!
um den nmt hatte ich auch gar keine anzeichen, ich war mir total sicher das die mens kommt, meine tempi ist auch runter und ich hatte sogar sb
https://www.mynfp.de/display/view/8x3u9vrebpc5/
und sie ist dann wieder hoch und ich bin tatsächlich schwanger
also ich drücke dir ganz ganz ganz doll die daumen, das es nur so wie bei mir ist
27.05.2012 11:18
Zitat von diekleene:

Zitat von Janvier:

Wirklich? *hoffnungen ohne ende hat*
Es ist folgendes:

Ich weis das ich Schwanger bin! Ich wusste das auf dem ersten Moment. Doch "Fühlst du Dich Schwanger" ist im moment nicht bei mir der Fall.
Da ich garkeine Anzeichen dafür habe, außer wenn ich ganz leicht auf meine Brüste drücke etwas wehtut aber ertragbar ist!
Was mich stört ist nur, wieso die Kurve sinkt statt zu steigen, das macht mir Angst! Wäre Sie oben, wäre ich total gelassen und wüsste jetzt, das ich auf dem richtigen Weg bin. Aber das ist Sie nicht...Ich bin so gespannt, wie morgen meine Kurve sein wird...morge wäre mein NMT laut Kurve und übermorgen!
um den nmt hatte ich auch gar keine anzeichen, ich war mir total sicher das die mens kommt, meine tempi ist auch runter und ich hatte sogar sb
https://www.mynfp.de/display/view/8x3u9vrebpc5/
und sie ist dann wieder hoch und ich bin tatsächlich schwanger
also ich drücke dir ganz ganz ganz doll die daumen, das es nur so wie bei mir ist


Wow....hoffentlich ist es dann bei mir auch so, WEIL, im Februar habe ich am 29ten POS getestet und am nächsten Tag bekam ich meine Mens, weil die Kurve tvoll gesunken ist, auf 36,5 ....deswegen diese Angst im moment.....Wenn bis DO immer noch nicht ist, test POS sind und FA sogar mir morgen Nachmittag was sagen kann, dann erst kann ich glücklich sein.....hoffentlich stopf Sie mich noch rein, das ich kommen darf...ich ruf um 8 Uhr an und kann aber erst ab 15.30Uhr hin.
diekleene
53966 Beiträge
27.05.2012 11:20
Zitat von Janvier:

Zitat von diekleene:

Zitat von Janvier:

Wirklich? *hoffnungen ohne ende hat*
Es ist folgendes:

Ich weis das ich Schwanger bin! Ich wusste das auf dem ersten Moment. Doch "Fühlst du Dich Schwanger" ist im moment nicht bei mir der Fall.
Da ich garkeine Anzeichen dafür habe, außer wenn ich ganz leicht auf meine Brüste drücke etwas wehtut aber ertragbar ist!
Was mich stört ist nur, wieso die Kurve sinkt statt zu steigen, das macht mir Angst! Wäre Sie oben, wäre ich total gelassen und wüsste jetzt, das ich auf dem richtigen Weg bin. Aber das ist Sie nicht...Ich bin so gespannt, wie morgen meine Kurve sein wird...morge wäre mein NMT laut Kurve und übermorgen!
um den nmt hatte ich auch gar keine anzeichen, ich war mir total sicher das die mens kommt, meine tempi ist auch runter und ich hatte sogar sb
https://www.mynfp.de/display/view/8x3u9vrebpc5/
und sie ist dann wieder hoch und ich bin tatsächlich schwanger
also ich drücke dir ganz ganz ganz doll die daumen, das es nur so wie bei mir ist


Wow....hoffentlich ist es dann bei mir auch so, WEIL, im Februar habe ich am 29ten POS getestet und am nächsten Tag bekam ich meine Mens, weil die Kurve tvoll gesunken ist, auf 36,5 ....deswegen diese Angst im moment.....Wenn bis DO immer noch nicht ist, test POS sind und FA sogar mir morgen Nachmittag was sagen kann, dann erst kann ich glücklich sein.....hoffentlich stopf Sie mich noch rein, das ich kommen darf...ich ruf um 8 Uhr an und kann aber erst ab 15.30Uhr hin.
das ja doof was dir im januar passiert ist
sollte es jetzt wieder der fall sein, würde ich das mal beim fa ansprechen
drücke dir aber die daumen das alles gut verläuft
27.05.2012 14:20
Zitat von Janvier:

Sag man den nicht immer: Strich ist Strich ?

sagt man, aber wenn die Striche heller werden kann die Mens trotzdem
kommen, dann hat es sich meist nicht richtig eingenistet und geht mit
der Mens ab.
*
Drück dir die Daumen, hat ich aber leider auch schon.
27.05.2012 14:29
Ja, ich auch! Naja morgen ....morgen habe ich das gefühl das es sich endscheiden wird...bin so gespannt, was die Kurve mir sagen wird, und mein Test! *geduld hat* Oh man es ist erst 14.30Uhr -.-´ die Zeit vergeht verdammt langsam! Naja ich leg mich mal wieder hin und versuche mich zu entspannen!
28.05.2012 06:22
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1338178382

.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962

SST:



JETZT KÖNNT IHR MICH BEGLÜCKWÜNSCHEN, wenn Ihr wollt

Ich habe hier meinem Test liegen, ziehe Bild und der Strich ist deutlich Dunkler!!! Ich weis nicht, ob man jetzt am Bild was erkennt. Aber er ist stärker, er ist da!!! TEMPI IST GESTIEGEN!!! Jetzt kanns nicht mehr schief gehen oder???
Morgen wäre "nochmal" NMT, laut andere Kurve! Aber wenn ich meine MENS bekommen würde, wäre Sie doch heute gesunken oder????
diekleene
53966 Beiträge
28.05.2012 06:53
Erst einmal glw und eine tolle kugelzeit. Drücke dir die daumen das alles gut verläuft
Leider bist du trotzdem noch nicht auf der sicheren Seite. In den ersten 12 Ssw kann immer noch etwas passieren, drücke dir aber die Daumen das du das nicht erleben musst
Zitat von Janvier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 984130/651060?1338178382

.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=3,userid=101962

SST:



JETZT KÖNNT IHR MICH BEGLÜCKWÜNSCHEN, wenn Ihr wollt

Ich habe hier meinem Test liegen, ziehe Bild und der Strich ist deutlich Dunkler!!! Ich weis nicht, ob man jetzt am Bild was erkennt. Aber er ist stärker, er ist da!!! TEMPI IST GESTIEGEN!!! Jetzt kanns nicht mehr schief gehen oder???
Morgen wäre "nochmal" NMT, laut andere Kurve! Aber wenn ich meine MENS bekommen würde, wäre Sie doch heute gesunken oder????
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.05.2012 09:40
Hallo Mädels!
@Bibbi: Mir geht es bis auf typische Zipperlein super!Deine Kurve schaut doch nett aus!
@schwubbs: Schade hast di ES+12 getestet?
@Jani: Was habe ich gesagt alles wird gut!
28.05.2012 09:53
Zitat von Leseratte-Brianna:

Hallo Mädels!
@Bibbi: Mir geht es bis auf typische Zipperlein super!Deine Kurve schaut doch nett aus!
@schwubbs: Schade hast di ES+12 getestet?
@Jani: Was habe ich gesagt alles wird gut!

Huhu Kugel
Ich hab heute (NMT) auch nochmal getestet... Neg.
Morgen mache ich noch einen (nen 10er und 25) und dann setze ich Utro ab...
***
jani: herzlichen Glückwunsch!
diekleene
53966 Beiträge
28.05.2012 10:06
Ja mach das
Ist sie immer noch oben?
Zitat von schwubbs:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Hallo Mädels!
@Bibbi: Mir geht es bis auf typische Zipperlein super!Deine Kurve schaut doch nett aus!
@schwubbs: Schade hast di ES+12 getestet?
@Jani: Was habe ich gesagt alles wird gut!

Huhu Kugel
Ich hab heute (NMT) auch nochmal getestet... Neg.
Morgen mache ich noch einen (nen 10er und 25) und dann setze ich Utro ab...
***
jani: herzlichen Glückwunsch!
28.05.2012 10:07
Zitat von diekleene:

Ja mach das
Ist sie immer noch oben?
Zitat von schwubbs:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Hallo Mädels!
@Bibbi: Mir geht es bis auf typische Zipperlein super!Deine Kurve schaut doch nett aus!
@schwubbs: Schade hast di ES+12 getestet?
@Jani: Was habe ich gesagt alles wird gut!

Huhu Kugel
Ich hab heute (NMT) auch nochmal getestet... Neg.
Morgen mache ich noch einen (nen 10er und 25) und dann setze ich Utro ab...
***
jani: herzlichen Glückwunsch!


Durch das Utro, ja...
28.05.2012 10:14
Danke euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt