Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.09.2012 15:17
Zitat von diekleene:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Führt ihr Kugel-Tempis eure Kurven eigentlich weiter?
Bzw. Verhütet ihr später mit der Tempikurve?
Hatten wir dafür auch nen Thread?
ich führe meine Kurve nicht weiter. Hab sie sporadisch bis zur 9. Ssw weiter geführt

Wie ich nach der Geburt verhütet ka. Evtl Kondom, tempikurve. Irgendwie sowas. Auf alle Fälle keine Hormone. Da sind wir uns zu 99% sicher

ich führe auch ab und an bezahlt hab ich bis ende des Jahre (war ja nicht so optimistisch^^)
Ja Hormone würde ich auch gerne vermeiden zumal meine Migräne seit dem weg ist
Presilla
17804 Beiträge
11.09.2012 15:22

Zitat von Presilla:

Zitat von Presilla:

Ok. Ich hab ihn bekommen, um zu regulieren. Da ich alles zwischen 28 und 40 Tagen hatte. Ich nehm ihn jetzt noch nicht so lange, aber meine FA meinte, sie schätzt, dass er sich so bei 32 einpendelt. Find ich von der Länger her akzeptabel. Ich hab den letzten Zyklus 32 gehabt, aber weitesgehend noch ohne MöPf. Sie meinte, in einem halben Jahr, wenn nichts passiert ist, wird sowieso Hormonstatus gemacht! Da hab ich dann 1 Jahr und 3 Monate abgesetzt.

Bei mir wurde ja nur schon geschaut wegen der Abgänge.
ich denke das klingt nach nem Plan!
Meine Zyklen waren auch echt unterschiedlich 25-36 Tage

Ich war ja noch nie ss...also auch keine Abgänge, GsD. Tut mir leid, dass du das erlebt hast!

Wie meinst du das, das klingt nach nem Plan???

@Kellion: Sieht ja super aus ich drück dir die Daumen!!!!!

Von deiner Fa das wenn es bisdahin von selbst nicht klappt die Hormone checken zu wollen^^
Aber ihr schafft das bestimmt früher!
Der Durchschnitt liegt bei 6-8 Monaten meine ich...

Off topic: geht bei euch auch gerade die Welt unter?

Ja, ich fands auch gut. Ich bin ja auch erst 25 geworden. Ich versuch jetzt einfach abzuschalten und außer dem MöPf und der Folsäure zu genießen und an nichts dergleichen zu denken. Mir wird ja geholfen im Februar!

Hier bei uns noch nicht. Vorhin hats kurz geregnet und gedonnert...aber das war nicht der Rede wert!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.09.2012 15:25
Genau richtig versuch entspannt zu sein und einfach nur Spass am Sex zu haben...alles andere kommt dann noch
diekleene
53976 Beiträge
11.09.2012 15:33

Zitat von diekleene:

ich führe meine Kurve nicht weiter. Hab sie sporadisch bis zur 9. Ssw weiter geführt

Wie ich nach der Geburt verhütet ka. Evtl Kondom, tempikurve. Irgendwie sowas. Auf alle Fälle keine Hormone. Da sind wir uns zu 99% sicher

ich führe auch ab und an bezahlt hab ich bis ende des Jahre (war ja nicht so optimistisch^^)
bei mir müsste es mittlerweile abgelaufen sein. Finde es doof das man die Zeit nicht pausieren kann, aber egal

Bei mir haben die Hormone ja alles verstaut. Hatte vorher 28 Tage Zyklen auf die Stunde genau und danach 28 bis 113 Tage und ne gratis sd unterfunktion

Wenn's nach meinem schatz geht ribbeln wir ja sobald die Maus ein halbes Jahr ist wieder. Aber mal schauen. Hab eigentlich noch paar andere Pläne. Also zwecks zweiter Ausbildung
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.09.2012 15:34
Zitat von diekleene:

Zitat von diekleene:

bei mir müsste es mittlerweile abgelaufen sein. Finde es doof das man die Zeit nicht pausieren kann, aber egal

Bei mir haben die Hormone ja alles verstaut. Hatte vorher 28 Tage Zyklen auf die Stunde genau und danach 28 bis 113 Tage und ne gratis sd unterfunktion

Wenn's nach meinem schatz geht ribbeln wir ja sobald die Maus ein halbes Jahr ist wieder. Aber mal schauen. Hab eigentlich noch paar andere Pläne. Also zwecks zweiter Ausbildung

Dann bin ich gespannt wann es bei euch weiter geht
Presilla
17804 Beiträge
11.09.2012 15:34

Genau richtig versuch entspannt zu sein und einfach nur Spass am Sex zu haben...alles andere kommt dann noch

Mach ich Danke...ich könnte momentan eh jeden Tag...wenn nicht sogar mehrmals keine Ahnung, ob das am MöPf liegt...hatte ich vorher nicht so doll
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.09.2012 15:38
Zitat von Presilla:

Mach ich Danke...ich könnte momentan eh jeden Tag...wenn nicht sogar mehrmals keine Ahnung, ob das am MöPf liegt...hatte ich vorher nicht so doll

tu dir keinen Zwang an ran an den Mann
diekleene
53976 Beiträge
11.09.2012 15:41

Zitat von diekleene:

Zitat von diekleene:

...

Dann bin ich gespannt wann es bei euch weiter geht
nicht nur du
Aber erstmal soll die Maus kommen und dann paar Monate schauen wie das alles so läuft und dann mal schauen wie schnell wir es wieder versuchen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.09.2012 15:42
so machen wir es ja auch Schatzi würde halt nur gerne im Herbst
diekleene
53976 Beiträge
11.09.2012 15:46

Evtl hibbeln wir dann ja wieder zusammen und entbinden in kurzen Abstand
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.09.2012 15:52
Zitat von diekleene:

Evtl hibbeln wir dann ja wieder zusammen und entbinden in kurzen Abstand

wenn wir das wieder so hin bekommen lach ich mich kaputt
diekleene
53976 Beiträge
11.09.2012 16:01
nicht nur du
11.09.2012 17:11
Zitat von Kellion:

@MotoBine: Ich hatte auch immer einen Zyklus von 35-42 Tage und hatte immer einen ES... also das hat eigentlich nichts mit der länge zutun...
Hab jetzt Tabletten bekommen, damit sich mein Zyklus etwas normalisiert... und das der erste Zyklus wo mein ES 10 Tage früher kam

ZU mir... ich warte ganz geduldig auf NMT
https://www.mynfp.de/display/view/rttqhwifog8q/

Kellion, die Kurve sieht super aus!!!
11.09.2012 17:13
Meine Tempi pendelt sich gerade wieder ein. Ich hatte glaube ich auch einfach ein verfälschtes Ergebnis durch unterschiedliche Messzeiten.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 999242/672353?1347376372

ES weit entfernt...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.09.2012 17:16
Schlumpf: bin gespannt wie es weitergeht!

Kell: sehr schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt