Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
13.09.2012 06:52
https://www.mynfp.de/display/view/rttqhwifog8q/
Ich konnte nicht mehr aushalten mit testen
Und was soll ich sagen da ist ein leichter Strich!!!
Ich glaubs gar nciht!!!
Ich zitter am ganze Körper und hab erstmal ne Runde geheult!!!
Nach 13 ÜZ soll es endlich geklappt haben?
Ich fass es nicht!!!
Erstmal bis Samstag warten
Ich konnte nicht mehr aushalten mit testen

Ich glaubs gar nciht!!!
Ich fass es nicht!!!
Erstmal bis Samstag warten

13.09.2012 07:11
Zitat von Kellion:kurve sieht spitze aus
Ich konnte nicht mehr aushalten mit testen![]()
Ich glaubs gar nciht!!!
Ich fass es nicht!!!
Erstmal bis Samstag warten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

13.09.2012 07:13
Zitat von diekleene:
Ich glaubs gar nciht!!!
Ich fass es nicht!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hast ein bild vom sst? sage schon mal leise herzlichen glw und eine tolle kugelzeit
![]()
![]()
HAb versucht eins zumachen, aber da sieht man nichts vom Strich muss wohll noch warten bis er deutlicher wird...
Aber danke schön

13.09.2012 07:16
Zitat von Kellion:das wird er garantiert
Zitat von diekleene:
Ich glaubs gar nciht!!!
Ich fass es nicht!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hast ein bild vom sst? sage schon mal leise herzlichen glw und eine tolle kugelzeit
![]()
![]()
HAb versucht eins zumachen, aber da sieht man nichts vom Strich muss wohll noch warten bis er deutlicher wird...
Aber danke schön![]()
![]()
![]()

13.09.2012 07:48
Zitat von Kellion:
Ich glaubs gar nciht!!!
Ich fass es nicht!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh wie toll. Die Kurve ist wirklich sehr schön oben. Strich ist Strich. Ich drück Dir die Daumen und Herzlichen Glückwunsch

13.09.2012 08:00
Morgen,
@mia: deine Kurve ist aber auch voll unruhig!!!
@Kellion:
wahnsinns...das ist ja dann schon ne Musterkurve
ich hoffe dein Test wird positiver...ich gratulier jetzt aber mal noch nicht
nicht böse sein!!!
@mia: deine Kurve ist aber auch voll unruhig!!!
@Kellion:

13.09.2012 08:30
@Kellion: naaaaaa doch ungeduldig geworden*ggg
Kann ich verstehen!
Ich freu mich für dich!!! Deine Kurve ist
Kann ich verstehen!
Ich freu mich für dich!!! Deine Kurve ist

13.09.2012 08:33
@Pressila: Ja ich weiß ich habe ja schon meine Messzeiten stabilisiert, werde im nächsten Zyklus mal 5 Minuten messen und mir nen neues Term. zulegen. Obwohl ich es erst seit Mai habe

13.09.2012 08:38
Ich sag auch schon mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch Kellion!
Bei dieser Traumkurve hätte ich es auch nicht mehr länger ausgehalten nicht zu testen!!!
Bei dieser Traumkurve hätte ich es auch nicht mehr länger ausgehalten nicht zu testen!!!
13.09.2012 08:44
Zitat von miabrown:
@Pressila: Ja ich weiß ich habe ja schon meine Messzeiten stabilisiert, werde im nächsten Zyklus mal 5 Minuten messen und mir nen neues Term. zulegen. Obwohl ich es erst seit Mai habe![]()
Was hast du denn für eins?
13.09.2012 09:04
Guten Morgen Mädels!
Kellion, wow, das ist ja mal ne Kurve!
Und der Test noch dazu...na wenn da sich nicht was Kleines festgekrallt hat
Juhuuuu!
Hast du diesen Zyklus was anders gemacht als die 12 ÜZ davor?
.
Was ich diesen Zyklus von meiner Kurve halten soll, weiß ich noch nicht
Sie ist irgendwie doof, das kann aber dran liegen, dass ich mal wieder erkältet bin und ein wenig unter Stress und Schlafmangel leide zur Zeit....
Schaut mal bitte: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 674378/672147?1347519624
So langsam geht es auf den ES zu...ich fange ab heute Abend an, Ovus zu machen. Da ich aber sehr viel trinke sind die nie so ganz deutlich...
das nervt
Aber ich schaffe es einfach nicht, mal 3 Stunden am Stück gar nix zu trinken....
Wie macht ihr das immer?
Ich bin diesen Zyklus irgendwie total "pissig"
Also so lustlos was den Kiwu angeht...und bock auf
hab ich auch überhaupt nicht
Wie bringt ihr euch so auf "Touren"?
Ich bin unter der Woche einfach viel zu gestresst bzw. müde um noch großartig Bettsport zu machen. Und immer die gleiche schnelle Nummer ist auf Dauer auch ziemlich öde....
.
Ihr merkt....es ging mir schonmal besser
.
Ich wünsch euch nen tollen Tag!

Kellion, wow, das ist ja mal ne Kurve!

.
Was ich diesen Zyklus von meiner Kurve halten soll, weiß ich noch nicht

So langsam geht es auf den ES zu...ich fange ab heute Abend an, Ovus zu machen. Da ich aber sehr viel trinke sind die nie so ganz deutlich...

Wie macht ihr das immer?
Ich bin diesen Zyklus irgendwie total "pissig"

Ich bin unter der Woche einfach viel zu gestresst bzw. müde um noch großartig Bettsport zu machen. Und immer die gleiche schnelle Nummer ist auf Dauer auch ziemlich öde....

.
Ihr merkt....es ging mir schonmal besser

.
Ich wünsch euch nen tollen Tag!

13.09.2012 09:06
Zitat von Küken1983:ich denke den wert von heute musst du nicht ausklammern, bin gespannt was sie weiter macht (also die kurve)
Guten Morgen Mädels!![]()
Kellion, wow, das ist ja mal ne Kurve!Und der Test noch dazu...na wenn da sich nicht was Kleines festgekrallt hat
Juhuuuu!
.
Was ich diesen Zyklus von meiner Kurve halten soll, weiß ich noch nichtSie ist irgendwie doof, das kann aber dran liegen, dass ich mal wieder erkältet bin und ein wenig unter Stress und Schlafmangel leide zur Zeit....
Schaut mal bitte: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 674378/672147?1347519624
So langsam geht es auf den ES zu...ich fange ab heute Abend an, Ovus zu machen. Da ich aber sehr viel trinke sind die nie so ganz deutlich...das nervt
Aber ich schaffe es einfach nicht, mal 3 Stunden am Stück gar nix zu trinken....
![]()
Wie macht ihr das immer?
Ich bin diesen Zyklus irgendwie total "pissig"Also so lustlos was den Kiwu angeht...und bock auf
![]()
Ich bin unter der Woche einfach viel zu gestresst bzw. müde um noch großartig Bettsport zu machen. Und immer die gleiche schnelle Nummer ist auf Dauer auch ziemlich öde....![]()
.
Ihr merkt....es ging mir schonmal besser![]()
.
Ich wünsch euch nen tollen Tag!![]()
13.09.2012 09:08
Zitat von diekleene:Ja ich bin auch mal gespannt wie es weitergeht....
Zitat von Küken1983:ich denke den wert von heute musst du nicht ausklammern, bin gespannt was sie weiter macht (also die kurve)
Kellion, wow, das ist ja mal ne Kurve!Und der Test noch dazu...na wenn da sich nicht was Kleines festgekrallt hat
Juhuuuu!
.
Was ich diesen Zyklus von meiner Kurve halten soll, weiß ich noch nichtSie ist irgendwie doof, das kann aber dran liegen, dass ich mal wieder erkältet bin und ein wenig unter Stress und Schlafmangel leide zur Zeit....
So langsam geht es auf den ES zu...ich fange ab heute Abend an, Ovus zu machen. Da ich aber sehr viel trinke sind die nie so ganz deutlich...das nervt
![]()
Wie macht ihr das immer?
Ich bin diesen Zyklus irgendwie total "pissig"Also so lustlos was den Kiwu angeht...und bock auf
![]()
Ich bin unter der Woche einfach viel zu gestresst bzw. müde um noch großartig Bettsport zu machen. Und immer die gleiche schnelle Nummer ist auf Dauer auch ziemlich öde....![]()
.
.

13.09.2012 09:13
Zitat von Küken1983:
Juhuuuu!
.
![]()
Wie macht ihr das immer?
![]()
.
.
Bin auch schon gespannt

Ich mach ja keine Ovus mehr...hat mich zu verrückt gemacht! Von daher kann ich dir da auch keine Tipps geben...
Von wegen "auf Touren" bringen...da muss ich gestehen, dass ich das gar nicht nötig habe...

13.09.2012 09:18
Zitat von Presilla:
Zitat von miabrown:
@Pressila: Ja ich weiß ich habe ja schon meine Messzeiten stabilisiert, werde im nächsten Zyklus mal 5 Minuten messen und mir nen neues Term. zulegen. Obwohl ich es erst seit Mai habe![]()
Was hast du denn für eins?
cyclotest lady
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt