Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
09.10.2012 13:23
Ich denke ich werde im nächsten Zyklus mal 5 Minuten messen um die Kurve ruhiger zu bekommen... Was meint ihr? Ob ich mir ein Analoges zulege?
09.10.2012 14:03
Zitat von miabrown:

Ich denke ich werde im nächsten Zyklus mal 5 Minuten messen um die Kurve ruhiger zu bekommen... Was meint ihr? Ob ich mir ein Analoges zulege?


Ich messe auch 5 Minuten und hab ein Geratherm Basal, also analog
Ich bin sehr zufrieden und meine Kurven sind richtig schön ruhig.
Hab mich für das analoge entschieden, weil ich es angenehmer finde, damit vaginal zu messen. Ist nicht so spitz wie ein digitales.
Und man kann nochmal weiterschlummern und es gibt kein störendes Piepsen
09.10.2012 14:07
Ich denke ich mach das auch so, ich werde mir das mal bestellen. Sooo teuer ist es ja nicht.
09.10.2012 14:11
Zitat von Funkentanz:

http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-19894.ht ml
Warte auf den ES


Wie lange musst du denn immer so warten?
09.10.2012 14:16
Ich denke, nicht mehr lang. Vielleicht morgen oder übermorgen, meine früheste ehM war an ZT 16.
S+ hab ich ja schon
09.10.2012 14:16
Zitat von Funkentanz:

Ich denke, nicht mehr lang. Vielleicht morgen oder übermorgen, meine früheste ehM war an ZT 16.
S+ hab ich ja schon


Na dann ran an den Mann!!
09.10.2012 14:20
Wenn es nach mir ginge, immer
Aber im Moment verhüten wir noch ein paar Jahre. Und dann mal schauen, ob ich ihn nochmal überzeugen kann. Er sagt ihm reichen die 2 Mädels...
Aber ich merke, dass in meinem Herzen noch Platz ist und ich wünsche mir schon noch eins
MamaKc
1630 Beiträge
09.10.2012 14:21
So Mädls FA gang Beendet.

müssen noch 3-4 monaten warten...wenn dann immer noch nichts in sicht ist... bekomm ich Stimulation
09.10.2012 14:22
Zitat von MamaKc:

So Mädls FA gang Beendet.

müssen noch 3-4 monaten warten...wenn dann immer noch nichts in sicht ist... bekomm ich Stimulation


Warten mit dem Hibbeln? Oder worauf?
MamaKc
1630 Beiträge
09.10.2012 14:24
Zitat von Funkentanz:

Zitat von MamaKc:

So Mädls FA gang Beendet.

müssen noch 3-4 monaten warten...wenn dann immer noch nichts in sicht ist... bekomm ich Stimulation


Warten mit dem Hibbeln? Oder worauf?


sorry meinte weiterüben....
09.10.2012 18:18
Zitat von Funkentanz:

Wenn es nach mir ginge, immer
Aber im Moment verhüten wir noch ein paar Jahre. Und dann mal schauen, ob ich ihn nochmal überzeugen kann. Er sagt ihm reichen die 2 Mädels...
Aber ich merke, dass in meinem Herzen noch Platz ist und ich wünsche mir schon noch eins


Ach mensch das ist ja doof Aber vielleicht kannst du ihn ja doch nochmal überzeugen, warum will er denn nicht?
09.10.2012 18:19
Zitat von MamaKc:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von MamaKc:

So Mädls FA gang Beendet.

müssen noch 3-4 monaten warten...wenn dann immer noch nichts in sicht ist... bekomm ich Stimulation


Warten mit dem Hibbeln? Oder worauf?


sorry meinte weiterüben....


darf ich fragen wie lange ihr übt?
MamaKc
1630 Beiträge
09.10.2012 18:27
Zitat von miabrown:

Zitat von MamaKc:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von MamaKc:

So Mädls FA gang Beendet.

müssen noch 3-4 monaten warten...wenn dann immer noch nichts in sicht ist... bekomm ich Stimulation


Warten mit dem Hibbeln? Oder worauf?


sorry meinte weiterüben....


darf ich fragen wie lange ihr übt?


ist der 7te ÜZ...ich weis ihr denk ja is ja noch net lange.....aber da wir schon zwei kids haben und ich eine SDUF habe ist das alles nicht so einfach
09.10.2012 19:21
@MamaKc
Ist deine SD eingestellt? Ich hab auch eine Unterfunktion. Nur Mut, das wird schon bald klappen
@Miabrown
Ach es sind so verschiedene Gründe...
In erster Linie macht er sich Sorgen um mich, dass mir etwas in der SS passieren könnte. Dabei waren die letzten beiden SS komplikationslos, mit Ausnahme, dass ich beide Male einen KS hatte...
Dann natürlich der finanzielle Aspekt. Und Angst, das Kind könnte nicht gesund sein usw...
Ich kann ihn auf der einen Seite schon verstehen, aber eigentlich sind alle seine Gründe nicht überzeugend genug für mich. Ich meine diese ganzen Risiken bestanden auch schon davor und trotzdem haben wir es gewagt.
Weißt du, wie ich das meine? Das sind halt alles normale Ängste, die jede Eltern irgendwann mal haben. Aber es ist kein richtiges Hinderniss.
Nun ja, ich hab nun erstmal 2,5 Jahre noch meine Kupferspirale und diese Zeit möchte ich persönlich ach noch warten. Weil ich für das 3. Kind gerne einen größeren Abstand haben möchte.
Und danach werde ich (sollte mein KiWu noch bestehen) nochmal das Gespräch mit meinem Mann suchen, vielleicht finden wir ja eine Lösung.
Dennoch werde ich seine Entscheidung akzeptieren. Ich bin ja auch glücklich mit den beiden Kids, die ich habe. Mir käme es niemals in den Sinn, ihm ein Kind unterzujubeln. NeeNee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt