Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
09.10.2012 19:23
Zitat:
Zitat von miabrown:

Zitat von Presilla:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Presilla:

...


Urbia rechnet alles von alleine aus, da musst du gar nix machen! Wenn deine Tempi nach dem ES 16-18 Tage über der CL liegt, bist du höchstwahrscheinlich schwanger
oh, dass ist ja Super, dass Urbia das selber macht na, da bin ich mal gespannt, wie das so läuft


Die meisten online-Kurven machen das selbst wenn dus von Hand machst, musst du selbst gucken

Das wird schon klappen...ich bin da ganz zuversichtlich!


Es sind die letzten sechs Messungen die unter der CL sind

Ja die meisten Programme machen es selber aaaaaber ich finde es schadet nicht ein wenig Basiswissen zu haben...

Guckst du hier: https://www.mynfp.de/schnell-schwanger-werden/

Aha okay, aber wenn das Urbia selber macht mit der CL, dann um so besser.
Den Link habe ich durchgelesen, mein Probelm ist weniger, dass ich meinen ES nicht kenne, den wusste ich in den meisten meiner Zyklen. Ich habe Zyklusmonitoring gemacht, habe 3 oder 4 Clomifenzyklen mit jeweils ES-Auslösespritze gehabt. Alles nichts gebracht
09.10.2012 19:32
Kind unterjubeln geht auch garnicht

Leider sehen das andere Damen anders...

Wie alt sind denn eure Kinder.

Vielleicht kann er soviel "Sorge" nicht tragen. Ich meine ich habe zwar noch keine Kinder aber Eltern berichten das man immer Sorge hat um seine Kinder. Ich kann mir schon vorstellen das man sie besser ertragen kann wenn man noch nicht so genau weiß was auf einen zukommt.

Deine Aspekte kann ich jedoch auch verstehen. Bei uns ist es genauso ich bin der Gefühlsmensch und der der Kopfmensch
09.10.2012 19:35
Zitat:
Zitat von Mehi08:

Zitat von miabrown:

Zitat von Presilla:

Zitat von Mehi08:

...
oh, dass ist ja Super, dass Urbia das selber macht na, da bin ich mal gespannt, wie das so läuft


Die meisten online-Kurven machen das selbst wenn dus von Hand machst, musst du selbst gucken

Das wird schon klappen...ich bin da ganz zuversichtlich!


Es sind die letzten sechs Messungen die unter der CL sind

Ja die meisten Programme machen es selber aaaaaber ich finde es schadet nicht ein wenig Basiswissen zu haben...

Guckst du hier: https://www.mynfp.de/schnell-schwanger-werden/

Aha okay, aber wenn das Urbia selber macht mit der CL, dann um so besser.
Den Link habe ich durchgelesen, mein Probelm ist weniger, dass ich meinen ES nicht kenne, den wusste ich in den meisten meiner Zyklen. Ich habe Zyklusmonitoring gemacht, habe 3 oder 4 Clomifenzyklen mit jeweils ES-Auslösespritze gehabt. Alles nichts gebracht


Ok, was erhoffst du dir den durchs Tempi messen?

Mehi08
37089 Beiträge
09.10.2012 19:44
Zitat:
Zitat von miabrown:

Zitat von Mehi08:

Zitat von miabrown:

Zitat von Presilla:

...


Die meisten online-Kurven machen das selbst wenn dus von Hand machst, musst du selbst gucken

Das wird schon klappen...ich bin da ganz zuversichtlich!


Es sind die letzten sechs Messungen die unter der CL sind

Ja die meisten Programme machen es selber aaaaaber ich finde es schadet nicht ein wenig Basiswissen zu haben...

Guckst du hier: https://www.mynfp.de/schnell-schwanger-werden/

Aha okay, aber wenn das Urbia selber macht mit der CL, dann um so besser.
Den Link habe ich durchgelesen, mein Probelm ist weniger, dass ich meinen ES nicht kenne, den wusste ich in den meisten meiner Zyklen. Ich habe Zyklusmonitoring gemacht, habe 3 oder 4 Clomifenzyklen mit jeweils ES-Auslösespritze gehabt. Alles nichts gebracht


Ok, was erhoffst du dir den durchs Tempi messen?


Einfach meinen Körper/Zyklus vielleicht noch besser kennenzulernen.
Ich mache das Zyklusmonitoring nicht mehr und auch nicht mehr Clomi, ich werde jetzt nochmal einen Zyklus oder so mit Puregon machen und an den Zyklen wo ich es nicht mache, da hilft es schon um den ES zu ermitteln.
MamaKc
1630 Beiträge
09.10.2012 20:09
Zitat von Funkentanz:

@MamaKc
Ist deine SD eingestellt? Ich hab auch eine Unterfunktion. Nur Mut, das wird schon bald klappen
@Miabrown
Ach es sind so verschiedene Gründe...
In erster Linie macht er sich Sorgen um mich, dass mir etwas in der SS passieren könnte. Dabei waren die letzten beiden SS komplikationslos, mit Ausnahme, dass ich beide Male einen KS hatte...
Dann natürlich der finanzielle Aspekt. Und Angst, das Kind könnte nicht gesund sein usw...
Ich kann ihn auf der einen Seite schon verstehen, aber eigentlich sind alle seine Gründe nicht überzeugend genug für mich. Ich meine diese ganzen Risiken bestanden auch schon davor und trotzdem haben wir es gewagt.
Weißt du, wie ich das meine? Das sind halt alles normale Ängste, die jede Eltern irgendwann mal haben. Aber es ist kein richtiges Hinderniss.
Nun ja, ich hab nun erstmal 2,5 Jahre noch meine Kupferspirale und diese Zeit möchte ich persönlich ach noch warten. Weil ich für das 3. Kind gerne einen größeren Abstand haben möchte.
Und danach werde ich (sollte mein KiWu noch bestehen) nochmal das Gespräch mit meinem Mann suchen, vielleicht finden wir ja eine Lösung.
Dennoch werde ich seine Entscheidung akzeptieren. Ich bin ja auch glücklich mit den beiden Kids, die ich habe. Mir käme es niemals in den Sinn, ihm ein Kind unterzujubeln. NeeNee


ich bin noch am einstellen der SD ..

ICh kann deine mann verstehen meinen mann geht es genauso..ich hatte auch zwei KS und mein mann macht sich auch sorgen wegen gesundheit usw.
10.10.2012 08:11
Guten Morgen Mädels,
was macht sie??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 995949/675106
eigentlich hatte ich gestern und vorgestern ES-Schmerzen und ich dachte der war gestern aber die Tempi ist noch unten.
OVU war auch fett, heute auch noch fett...
Maaaannnnn
diekleene
53966 Beiträge
10.10.2012 08:18
Zitat von CadaC:

Guten Morgen Mädels,
was macht sie??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 995949/675106
eigentlich hatte ich gestern und vorgestern ES-Schmerzen und ich dachte der war gestern aber die Tempi ist noch unten.
OVU war auch fett, heute auch noch fett...
Maaaannnnn
machst du deine ovus morgens ? wenn ja kannst du dem ergebnis nicht trauen, soll man ja eig nachmittags machen. außnahme sind die von

zur kurve, sie teigt sicher die nächsten tage
10.10.2012 08:20
Zitat von CadaC:

Guten Morgen Mädels,
was macht sie??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 995949/675106
eigentlich hatte ich gestern und vorgestern ES-Schmerzen und ich dachte der war gestern aber die Tempi ist noch unten.
OVU war auch fett, heute auch noch fett...
Maaaannnnn


Siespannt dich aber echt auf die Folter

Naja wenn der Ovu heute auch noch fett ist kommt der ES ja vielleicht heute oder morgen Vielleicht solltet ihr wenn möglich noch ein Herzchen setzen...
10.10.2012 08:22
Ich glaube ich bekomme bald meine Mens

Ich hatte die ganze Nacht Mensschmerzen und jetzt auch wieder.

Mein Muttermund ist tief und auch nicht mehr ganz so hart. Das wäre dann mal echt ne kurze Hochlage
10.10.2012 08:28
Zitat von diekleene:

Zitat von CadaC:

Guten Morgen Mädels,
was macht sie??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 995949/675106
eigentlich hatte ich gestern und vorgestern ES-Schmerzen und ich dachte der war gestern aber die Tempi ist noch unten.
OVU war auch fett, heute auch noch fett...
Maaaannnnn
machst du deine ovus morgens ? wenn ja kannst du dem ergebnis nicht trauen, soll man ja eig nachmittags machen. außnahme sind die von

zur kurve, sie teigt sicher die nächsten tage


Sonntag abend hab ich einen gemacht der war negativ und montag morgen und abend auch. Ich hab gestern einen morgens und einen abends nach der Arbeit gemacht. Während des Tages hab ich ja keine Möglichkeit dazu
Mal sehen, wie der heute abend aussieht, aber da kann ich auch nicht drauf vertrauen, weil ich erst spät nach Hause komme und vorher beim Sport gewesen sein werde, wo ich bestimmt einen Liter Wasser trinke. Also kann ich den auch vergessen.
diekleene
53966 Beiträge
10.10.2012 08:30
Zitat von CadaC:

Zitat von diekleene:

Zitat von CadaC:

Guten Morgen Mädels,
was macht sie??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 995949/675106
eigentlich hatte ich gestern und vorgestern ES-Schmerzen und ich dachte der war gestern aber die Tempi ist noch unten.
OVU war auch fett, heute auch noch fett...
Maaaannnnn
machst du deine ovus morgens ? wenn ja kannst du dem ergebnis nicht trauen, soll man ja eig nachmittags machen. außnahme sind die von

zur kurve, sie teigt sicher die nächsten tage


Sonntag abend hab ich einen gemacht der war negativ und montag morgen und abend auch. Ich hab gestern einen morgens und einen abends nach der Arbeit gemacht. Während des Tages hab ich ja keine Möglichkeit dazu
Mal sehen, wie der heute abend aussieht, aber da kann ich auch nicht drauf vertrauen, weil ich erst spät nach Hause komme und vorher beim Sport gewesen sein werde, wo ich bestimmt einen Liter Wasser trinke. Also kann ich den auch vergessen.
knuddel
10.10.2012 08:31
Zitat von miabrown:

Zitat von CadaC:

Guten Morgen Mädels,
was macht sie??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 995949/675106
eigentlich hatte ich gestern und vorgestern ES-Schmerzen und ich dachte der war gestern aber die Tempi ist noch unten.
OVU war auch fett, heute auch noch fett...
Maaaannnnn


Siespannt dich aber echt auf die Folter

Naja wenn der Ovu heute auch noch fett ist kommt der ES ja vielleicht heute oder morgen Vielleicht solltet ihr wenn möglich noch ein Herzchen setzen...


Aber ehrlich. So ein Mist. Herzchen sind diesen Monat leider unnötig. Wir haben verhütet, wegen meiner AS die ich vor 3 Wochen hatte. Erst im nächsten Zyklus werden wir wieder loslegen. Wenn das mal alles nicht so lange dauern würde
10.10.2012 08:32
Zitat von diekleene:

Zitat von CadaC:

Zitat von diekleene:

Zitat von CadaC:

Guten Morgen Mädels,
was macht sie??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 995949/675106
eigentlich hatte ich gestern und vorgestern ES-Schmerzen und ich dachte der war gestern aber die Tempi ist noch unten.
OVU war auch fett, heute auch noch fett...
Maaaannnnn
machst du deine ovus morgens ? wenn ja kannst du dem ergebnis nicht trauen, soll man ja eig nachmittags machen. außnahme sind die von

zur kurve, sie teigt sicher die nächsten tage


Sonntag abend hab ich einen gemacht der war negativ und montag morgen und abend auch. Ich hab gestern einen morgens und einen abends nach der Arbeit gemacht. Während des Tages hab ich ja keine Möglichkeit dazu
Mal sehen, wie der heute abend aussieht, aber da kann ich auch nicht drauf vertrauen, weil ich erst spät nach Hause komme und vorher beim Sport gewesen sein werde, wo ich bestimmt einen Liter Wasser trinke. Also kann ich den auch vergessen.
knuddel


10.10.2012 08:35
Zitat von miabrown:

Ich glaube ich bekomme bald meine Mens

Ich hatte die ganze Nacht Mensschmerzen und jetzt auch wieder.

Mein Muttermund ist tief und auch nicht mehr ganz so hart. Das wäre dann mal echt ne kurze Hochlage


Das tut mir leid für Dich
10.10.2012 08:43
Zitat von CadaC:

Zitat von miabrown:

Zitat von CadaC:

Guten Morgen Mädels,
was macht sie??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 995949/675106
eigentlich hatte ich gestern und vorgestern ES-Schmerzen und ich dachte der war gestern aber die Tempi ist noch unten.
OVU war auch fett, heute auch noch fett...
Maaaannnnn


Siespannt dich aber echt auf die Folter

Naja wenn der Ovu heute auch noch fett ist kommt der ES ja vielleicht heute oder morgen Vielleicht solltet ihr wenn möglich noch ein Herzchen setzen...


Aber ehrlich. So ein Mist. Herzchen sind diesen Monat leider unnötig. Wir haben verhütet, wegen meiner AS die ich vor 3 Wochen hatte. Erst im nächsten Zyklus werden wir wieder loslegen. Wenn das mal alles nicht so lange dauern würde


Ahh ok dann wünsche ich dir das der ES bald vor der Tür steht und somit dann auch bald die Mens...

Sieht ja gut aus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt