Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
maeuske23
3255 Beiträge
24.11.2012 21:08
@motobiene Ich werde defintiv erst Donnerstag oder Freitag testen, wenn bis dahin keine Anzeichen für Mens da sind.

@mehi Ich puste mal ganz kräftig für dich, aber noch hälts du dich ja über der CL.
24.11.2012 22:13
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Mama73:

engelchen , ich hatte im vorletzten zyklus, ab eisprung + 2, schon mensartige schmerzen bis zum einsetzen der mens. frühe mensartige schmerzen sollen ebenfalls für eine gelbkörperschwäche sprechen. heute, wieder eisprung + 2, ebenso mensartige bewegung im unterleib. mein alter, 39 jahre, könnte auch dafür sprechen. ich finde halt aber auch, mit dem heutigen messwert, dass zumindest die kurve noch nicht danach aussieht.


Das ist deine erste Kurve
Nun warte erstmal ab. Von GKS würde ich erst nach 3 gemessenen Zyklen mit zu kurzen Hochlagen sprechen.
Es kann auch so mal zu einer kurzen Hochlage kommen, der Körper ist ja keine Maschine


genau so seh ich das auch

immer schön entspannt bleiben .... und vorallem nicht so viel Google befragen
24.11.2012 22:24
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von Mama73:

engelchen , ich hatte im vorletzten zyklus, ab eisprung + 2, schon mensartige schmerzen bis zum einsetzen der mens. frühe mensartige schmerzen sollen ebenfalls für eine gelbkörperschwäche sprechen. heute, wieder eisprung + 2, ebenso mensartige bewegung im unterleib. mein alter, 39 jahre, könnte auch dafür sprechen. ich finde halt aber auch, mit dem heutigen messwert, dass zumindest die kurve noch nicht danach aussieht.


Das ist deine erste Kurve
Nun warte erstmal ab. Von GKS würde ich erst nach 3 gemessenen Zyklen mit zu kurzen Hochlagen sprechen.
Es kann auch so mal zu einer kurzen Hochlage kommen, der Körper ist ja keine Maschine


genau so seh ich das auch

immer schön entspannt bleiben .... und vorallem nicht so viel Google befragen


, google klärt nicht tatsächlich auf, google wirft fragen auf, die man vorher nie hatte - und macht einen irre.

Mehi08
37089 Beiträge
24.11.2012 23:12
Zitat von maeuske23:

@motobiene Ich werde defintiv erst Donnerstag oder Freitag testen, wenn bis dahin keine Anzeichen für Mens da sind.

@mehi Ich puste mal ganz kräftig für dich, aber noch hälts du dich ja über der CL.

Danke dir...ich hoffe es bleibt so
24.11.2012 23:14
genau darum schrieb ich das ja
MotoBiene
4884 Beiträge
24.11.2012 23:18
Zitat von maeuske23:

@motobiene Ich werde defintiv erst Donnerstag oder Freitag testen, wenn bis dahin keine Anzeichen für Mens da sind.

@mehi Ich puste mal ganz kräftig für dich, aber noch hälts du dich ja über der CL.


Ja, ich denke davor werde ich auch nicht testen. Vielleicht auch erst am Samstag, sollte die Mens nicht schon am Donnerstag eintrudeln. Mal sehen was die Tempi sagt. Ich hab seit heute so ein MINIMALES ziehen im UL. Ich kann es schlecht beschreiben, es ist nicht wie bei der Mens, eher merke ich so mein Inneres.
Kann aber auch sein, dass das der Kopf macht.
25.11.2012 00:08
Noch so ne Anfängerfrage *lach*

Also wann der Eisprung kommt, und wie lang mein Zyklus sein wird, kann ich ja schlecht im 1.. ÜZ sagen, da ich grade nach 1 Jahr Femigoa nun abgesetzt habe.

Kann ich aber im Regelfall davon ausgehen, wenn mein OVU dann Positiv ist, das bis zum NMT 14 Tage sind/liegen oder? Wie gesagt im Regelfall.
MotoBiene
4884 Beiträge
25.11.2012 00:22
Ja im Grunde kann man von 14Tagen ausgehen.Jedoch kann die Hochlage auch kürzer oder länger sein. Musst du beobachten. Bei kam die Mens in den letzten beiden Zyklen an ES + 12. Auch das ist laut FA noch ok. Viel kürzer sollte die Hochlage jedoch nicht sein.
25.11.2012 00:26
12-16 Tage 2.ZH sind normal, bis zu 10 geht, alles was kürzer ist wäre
ne GKS (wobei 10 schon grenzwertig ist)....

achja und ein positiver Ovu heißt nicht gleich zwangsläufig ES Man kann
mehrere LH-Peaks pro Zyklus haben ohne dass das Ei springt....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/577111?1319031902

ES war erst beim 3. mal
Tinka82
8315 Beiträge
25.11.2012 07:49

Guten Morgen euch allen!

Hab ziemlich blöd geschlafen, hab viel im Kopf gehabt, was mich vom Schlafen abhielt! Nun bin ich wieder wach und mir ist übel, UL ist leise, aber wirkt so warm und drückend. Hier mal meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1005144/684135

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
25.11.2012 09:22
Meine Mens ist gestern abend gekommen... 2 Tage zu früh.
Ich hake den Zyklus einfach mal als seltsam ab und bin froh, dass er vorbei ist.
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml
25.11.2012 09:46
Guten Morgen,
heut hab ich Tag 1 ausgeklammert, Temperatur sinkt jetzt auf normale Werte die ich sonst auch kenn^^

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 967883/686638?cb=1353833153&cur_date=2012-11-2 4
MotoBiene
4884 Beiträge
25.11.2012 10:04
@ Tinka Sieht gut aus, finde ich - auch wenn kein ES "erschienen" ist.

@ Funkentanz Wirklich eine seltsame Kurve

@ Modecat Jetzt kann ja das Messen richtig los gehen.

Zu mir Ich hab mein Lineal wieder verlängert -schon lustig

Bibbi du auch?

Hier ist meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/681444?cb=1353833903&cur_date=2012-11- 25
Tinka82
8315 Beiträge
25.11.2012 10:07
Deine Kurve sieht echt witzig aus! Drück dir die Daumen!
Da es ja mein erster Messzyklus ist, taucht keiner auf, oder?

Boahhhh, hab grad alte Blumen aus der Vase genommen und in den Biomüll getan....das stinkt ja echt immer, wenn die schon angefangen haben zu verwesen...hätte brechen können!

Mir ist immernoch flau...ich bin aber auch so kaputt! Nachher sind wir zum Essen eingeladen...werd da wohl auch hinfahren, bin ja froh, wenn mein Sohn ein wenig Abwechslung bekommt! Der Arme! Mittlerweile bin ich so angespannt, muss echt aufpassen, dass ich ihn nicht anpflaume! Aber er beschäftigt sich auch nur auf 10-faches Bitten hin alleine die letzten Tage! Hab ihn gefragt, ob er denkt, dass ich weg gehe, wenn ich nicht im selben Raum bin, da sagt er doch tatsächlich "ja"!
MotoBiene
4884 Beiträge
25.11.2012 10:45
Nein dass hat nichts damit zu tun, dass es de erste Messzyklus ist. Du bekommst keine 6 niedrigen Werte zusammen.

Du könnntest ja mal zum "spaß" den 09.-11. (an dem du die Werte ohnehin ausgeklammert hast) auf 36,3 setzten, dann müssten Balken kommen und du kannst sehen wo du stehst. Der 11. müsste dafür eigentlich auch schon reichen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt